Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:48



Umfrage: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Discord
66.11%
277 66.11%
Nightmare Moon
7.40%
31 7.40%
Queen Chrysalis
26.49%
111 26.49%
Gesamt 419 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer ist der beste "Oberbösewicht"
#81
02.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
(22.04.2012)Shantyman schrieb:  Eindeutig Discord. Für mich der mit Abstand charismatischte Fiesling. Nightmare Moon und Chrysalis liegen gleich auf, Chrysalis vielleicht etwas besser, aber da steht ihr die austauschbar fiese Darstellung im Weg.

Nimmt mir die Worte aus dem Mund, ganz genauso sehe ich das auch.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
#82
02.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Chrysalis, hooves down
#83
03.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
(02.05.2012)Pandorra schrieb:  
(22.04.2012)Shantyman schrieb:  Eindeutig Discord. Für mich der mit Abstand charismatischte Fiesling. Nightmare Moon und Chrysalis liegen gleich auf, Chrysalis vielleicht etwas besser, aber da steht ihr die austauschbar fiese Darstellung im Weg.

Nimmt mir die Worte aus dem Mund, ganz genauso sehe ich das auch.
Yep, ich auch.

Discord bekommt von mir einfach noch Pluspunkte, weil ich seinen Charakter so mag.
( Und seine Stimme, aber das wäre zu oberflächlich. Cheerilee awesome )
Er erinnert mich gelegentlich an Joker, einfach so genial und wahnsinnig zur gleichen Zeit.
Auch wenn er so böse ist, ist er irgendwie doch liebenswert. Big Grin

( Und wenn das alles nicht genügt, sag' ich Chocolate Rain. )

[Bild: cartman_f.gif]
#84
03.05.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Also ich muss natürlich meinen persönlichen Dauerfavoriten Discord die Krone aufsetzen. Er ist einfach der verdrehte Geist der ich auch oft mal bin. "Ich war mehrere Jahrzente in Stein gefangen? Lassen wir es Schokomilch regnen!!". Blitzschneller Wechsel zwischen Tag und Nacht, Besonderheiten von Ponies(Flügel, Hörner) wegzaubern, usw.
Und er genießt alles was er macht aufs vollste^^

.... jetz kommt aber ein großes ABER

Ich muss unseren anderen Bösewichten natürlich auch den Hut ziehen.

Nightmare Moon: Getrieben durch Wut und Hass und ziemlich angepisst weil man 1000 Jahre in den Mond verbannt wurde. Das Motiv und ihre Art erinnern mich sehr an einen Sith. Außerdem war es schon ne ziemlich nette Nummer sich in ein blaues Dunstwölkchen zu verwandeln um so die Umwelt zu beinflussen.

Queen Chrysalis: Tarnen und Täuschen sag ich nur. Sie hat sich als wohl das wichtigste Pony der Hochzeit getarnt und die unsterbliche Liebe des Paares ausgenutzt um unglaubliche Kräfte zu schöpfen. Außerdem hat sie es geschafft das alle Freunde von Twillight, ihr Bruder und vor allem Princess Celestia gegen Twillight sind. Dann noch einen magischen Schutzschild niederzergen auch sehr "gerissen".

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
#85
03.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord. Der versteht Spaß, der ist nicht hinterhältig, und er ist nicht "gefährlich", er will den Ponys nichts tuen, sondern nur sein "Ich" ausleben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#86
03.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Dafür hat er sich aber sehr über Twilights Misere gefreut.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#87
03.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Er liebt das Lachen, und man lacht meist am besten durch Schadenfreude...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#88
03.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Das wirkte aber eher wie triumphales Jubeln als wie bloße Schadenfreude.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#89
03.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Bei Discord ist es bei sowas immer beides *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#90
03.05.2012
Souvereign Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Eternal Chaos Comes With Chocolate Rain?!?

Muss ich da eigentlich noch was dazu sagen? Twilight happy

There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
#91
03.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
(03.05.2012)Souvereign schrieb:  Eternal Chaos Comes With Chocolate Rain?!?

Muss ich da eigentlich noch was dazu sagen? Twilight happy

I totally agree RD wink
#92
03.05.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
I KNOW I KNOW!!!! Pinkie happy
Are you prepared for the truth? Rarity shocked
ARE YOU PREPARED??????Flutterrage
Well then go on FS grins

Spoiler (Öffnen)


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#93
03.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Bei mir gewinnt Discord um Haaresbreite. Er ist der interessantere Charakter und eben kein klassischer Bösewicht.
Selten habe ich Chaos so genial personifiziert gesehen. [Bild: discordtruestory.png]

Wodurch Chrysalis - und damit allerdings auch Cadence - unstreitbar punkten können, ist der Song "This Day Aria". Einfach ein Hammer Song. Vielleicht sogar mein FiM Lieblingssong. Außerdem mag ich das Design von Chrysalis.

Nightmare Moon war für mich eigentlich kein Bösewicht, sondern (wie Perry bereits vor einigen Seiten schrieb) eine Verkörperung von Lunas negativen Emotionen. Eigentlich hatte ich die ganze Zeit nur Mitgefühl mit ihr.
#94
04.05.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Also wirklich, wie kann sowas nicht "Best Villain" sein?

Spoiler (Öffnen)
#95
04.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Mir ist Discord ehrlich gesagt zu albern und so überhaupt nicht richtig böse. Ich bin verkorkst durch Tzeentch von Warhammer 40k und den Joker von Heath Ledger. Discord ist mehr wie so ein schurkischer Harlekin. Er ist lustig und ein cooler Charakter, unbestreitbar, aber wirklich finsterer Bösewicht?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#96
04.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Mir gefällt auch Discord am besten. Er ist genau die Art von Bösewicht, die ich mag - er spricht die ganze Zeit in einem netten, arroganten Ton mit seinen Gegnern und verspottet sie damit Big Grin.

#97
04.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Als "Bösewicht" ganz klar Discord. Nur schade, dass er auch so feindselig zu Pinkie war, ich dachte am Anfang immer die könnten so schöne Freunde werden xD

Nightmare Moon fand ich als "böse" jetzt nicht so gut, aber jetzt als Luna finde ich sie einfach nur awesome FS grins

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
#98
06.05.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
ich find Chrysalis 20% cooler als Discord. klar is seine randomness lustig, aber Chrysalis is sooo süßFS grins
und sie sagt(singt), sie träumt von der unterwerfung der ponys seit sie ganz klein war Pinkie happy DAWWW (bin dafür wir geben ihr equestria)

_____________________"Psst. I really like you."
#99
06.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Eindeutig Mister D.
Ich würde sogar soweit gehen ihn als einen DER besten Bösewichte zu bezeichnen, die jemals in Film und Fernsehen auftraten, was daran liegt, dass sein Charackter nicht 0815 ist und er einfach die coolste Lache hat.

06.05.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Obvious Pollrape is obvious.

Aber was soll man machen - auch ich habe gar keine andere Wahl, als meine Stimme Discord zu geben. Selbst wenn sein Charakterdesign nicht gnadenlos cool wäre (was es nun mal ist), selbst wenn er nicht den bei weitem interessantesten - und natürlich chaotischsten - Masterplan zur Unterwerfung Equestrias gehabt hätte (und den hatte er), und selbst wenn ich nicht schon vorher ein Fan von John de Lancie gewesen wäre (was der Fall ist); selbst dann würde er seinen Konkurrentinnen mit seinen Aktionen recht problemlos das Wasser abgraben. Oder die Schokoladenmilch.

Und, wie eine der intellektuellsten Geistesgrößen Equestrias ja ganz richtig bemerkt hat: "Eternal chaos comes with chocolate rain, you guys. Chocolate rain!"

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste