Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:48



Euer Lieblings-Manecast-Charakter
28.03.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Ich mag Fluttershy und Rainbowdash am meisten, kann mich aber nicht entscheiden wenn der zwei Pegasi ich mehr mag. Rainbow Dash ist einfach nur Awesome,hat meiner Meinung nach das coolste Aussehen, sorgt allerdings in manchen Folgen auch dafür das man einfach den Monitor umarmen möchte.
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy hingegen ist einfach nur cute, egal was sie macht. Außerdem mag ich ihre zurückhaltende Art die selbst dann kommt, wenn man es nicht erwartet und die es ihr scheinbar unmöglich macht, irgendetwas zu zerstören ^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
28.03.2012
Syron Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Ceceros schrieb:Außerdem mag ich ihre zurückhaltende Art die selbst dann kommt, wenn man es nicht erwartet und die es ihr scheinbar unmöglich macht, irgendetwas zu zerstören ^^

Naja, wenn sie mal wieder ausrastet wäre ich mir da nicht so sicher xD

Favorite: Twilight, sehr dicht gefolgt von RD.
Twilight einfach wegen ihrer (normalerweise) sehr rationellen Sichtweise, RD... einfach weil sie cool ist! Warum wurde die Zensur hier noch nicht so eingestellt, dass cool mit Rainbow Dash ersetzt wird?
Zitieren
28.03.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Willkommen Syron! /) Welcome to the herd! HeartHeart

Meine Rangfolge für die mains:

1 Fluttershy - Einfach zu köstlich @Ceceros, jawoll! Big Grin
2 Rainbow Dash - Tough
3 Apple Jack - Country Girl
4 twilight - @Syron: genau, ihre rationale sichtweise gefällt mir auch
5 Pinkie Pie - THIS IS MADNESS
6 Rarity - fancy talk ^^
Zitieren
29.03.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Rainbow Dash ist einfach nur top. Sie ist cool, schnell, bunt, ehrgeizig, faul.
Sie weis, wie man das Leben genießen kann ohne sich selbst in Stress zu versetzen, einfach Perfekt Wink

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
31.03.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Rarity. Ich liebe die Synchrostimme von Tabitha St. Germain! Zudem ist ihr Charakter viel komplexer als viele denken. Von Folge zu Folge haben sich ihre Stärken als auch Schwächen deutlich herausgestellt und sind improvisiert worden, von allen Mane 6 am besten meiner Meinung nach.
Generell hab' ich aber alle aus dem Manecast gleich lieb. Pinkie happy

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
01.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Uwah, eigentlich hasse ich diese Frage, weil alle Ponies gleichermaßen episch sind.
Alle haben einzigartige Charakterzüge, die Optik passt, die Stimmen passen, die Relationen zu den anderen Charakteren passen, einfach.. awesome.

Einen leichten Bonus aber hat irgendwie Rainbow Dash. Ich fand' Regenbögen und das Farbspektrum schon immer faszinierend, nur wird man selten mit ihnen konfrontiert. Kombiniert mit purer Badassery wie dem Rainboom.. huargh! Coolness Overload!

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
01.04.2012
Iceman95 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Fluttershy - sie ist einfach zu nice <3 und danach Dash
Zitieren
01.04.2012
Sweet.Derp Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Fluttershy!
Sie ist einfach die süßeste und ich liebe ihre Stimme (Deutsch wie auch im Englischen).
Außerdem liebe ich es, wenn sie trotz ihrer ruhigen und schüchternen Art, plötzlich ausrasten kann Flutterrage

Sonst find ich Applejack super, da sie ehrlich, stark und witzig ist AJ Cutie Mark

Alle anderen sind aber auch super, es ist schwer da eine bestimmte rauszusuchen

[Bild: i4puup.jpg]
Zitieren
01.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Ich find Pinkie einfach super wie sie immer abgeht und so schön gute laune hat Wink Sowas kann man sich schließlich nicht immer erlauben,sie schon.. Da ist man schon etwas neidisch XD
Außerdem mag ich ihre verrückte art.

Fast genauso mag ich Fluttershy weil so süß und unschuldig ist und schüchtern Twilight happy Einfach zum Knuddeln xD

Und Rainbow, sie ist einfach cool Wink

Die anderen mag ich natürlich auch,aber iwie finde ich da keine bestimmten gründe,und die drei sind einfach meine Lieblinge Wink

Hadl <3
Zitieren
01.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Schwer aber ich finde Applejack am süßesten und am tollsten.
Gefolgt natürlich "ganz knapp" von Rainbow Dash und danach würde ich sagen ...

- Twilight Sparkle
- Fluttershy
- Pinkie Pie
- Rarity

AJ Cutie Mark

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 von Twily.)
Zitieren
01.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Rainbow Dash ist mein Favorit. Ich finde sie sowohl optisch, als auch von der Art her cool. RD salute

Zur restlichen Reihenfolge der Mane6 hatte ich schon im anderen Thread etwas geschrieben. Aber ich finde das immer schwierig zu beantworten. Immerhin hat jedes Pony irgendwie was eigenes an sich, was es lustig/sympathisch/interessant macht. Gibt jetzt nicht wirklich eins, was ich nicht mag. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
The one and only,..... PINKIE PIE Pinkie happy
ich finds einfach cool Big Grin
Zitieren
01.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Ich bin einer der Wenigen, die Rarity am liebsten mögen. Ich liebe diese gehobene Sprache (zumindest ihre englische Version... deutsch guck ich kaum ^^), ihre Großzügigkeit ist in der Tat grenzenlos, und sie ist einfach toll mit ihren meist leicht ironischen Kommentaren ^^ Außerdem mag ich Tom. Aber letztenendes sind doch alle der Mane SEVEN (ja, ich zähle Spike jetzt einfach mal mit, der ist nämlich auch soooo awesome... genaugenommen wären es ja sogar Mane 10, wenn man die CMC mitzählt... hört sich aber alles ziemlich doof an ^^) einfach nur toll.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.06.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
1. Rarity
2. Fluttershy
3. Pinkie Pie und Twilight
5. Rainbow Dash & AppleJack

Rarity kann einfach durch ihre Synchronstimme (Tabitha St. Germain macht das einfach großartig!) auftrumpfen, ist ein vielschichtiger Charajter und in meinen Augen eifnach awesome.
RainbowDash und AppleJack sind mir ein bisschen zu einseitig und RD ist mir zusehr darauf bedacht, cool zu sein.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
06.06.2012
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Mein Lieblingspony ist mit Abstand Rainbow Dash :D (Habe mir sogar schon eine Figur von ihr gekauft.)
Ich finde, was sie so liebenswürdig macht, ist ihr frecher und selbstbewusster Charakter (wobei auch sie manchmal etwas Angst haben kann.)
Außerdem finde ich, dass ihre (englische) Synchronsprecherin Ashleigh Ball großartig ist. (Gilt auch für Applejack ;)
Zitieren
06.06.2012
Darkchiller05 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Naja eine aufzählung mit Begründung RD wink

Platz 6 : Rarity , Ganz einfach oberflächlich und eine Modepuppe darauf steh ich garnicht Tongue
Platz 5 : Fluttershy , Zu schüchtern aber liebt Tiere Smile
Platz 4 : Twilight Sparkle , Sehr in Princessin Cellestia vertieft und ne Streberin was ich nicht soo mag aber trotzdem ganz nett Twilight smile
Platz 3 : Pinkie Pie , Sehr freundlich aber auch zu Hyperaktiv Twilight happy
Platz 2 : Applejack , Sehr natürlich und ich mag irgentwie ihren Wildwest stil aber ihr Charakter kann nur von "DER EINEN" getoppt werden Happy
Platz 1 : Rainbow Dash ,War die erste die ich gesehen habe und ohne Witz ist sie die Liebe meines Lebens ♥ , ebenfalls Natürlich , verrät niemanden , sehr actionorientiert , absolut Zielstrebig , hasst es zu verlieren und hab mich sofort am ersten Tag in sie verliebt Pinkie happy (für mehr Infos Gedicht auf der Seite 3 des RD Fanclubs lesen ^^) . Mache auch extra dank ihr eine Typveränderung nehme ab , bau Muskeln auf und versuch meine Weicheiseite in mir umzubringen xD . Einmal bin ich wirklich Sonntag morgens um 4 uhr zum Spielplatz neben der Wohnung gegangen , habe mir ein Bierchen geschnappt und Alex Clare - Too Close angemacht und mitgesungen , Tränen waren auch dabei und das mit 14 xD . Aber so isses halt wenn die Liebe deines Lebens nicht existiert und sie dich nie kennenlernen kann ;.(

Übrigens gehen mir diese Pärchenfanclubs total auf den Sack ich meine z.B. Appledash ? WTF die Mane 6 sind für mich ALLE Hetero und die perfekten Partner existieren einfach noch nicht !!! FUUUUU

Shippings ? NEIN DANKE !
Autor von : Thunderwing , ein Biker mit Herz
Signatur erstellt von DasAlex
[Bild: 362ie.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Darkchiller05.)
Zitieren
07.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Lies meine Signatur!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.06.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Rainbow Dash, sie ist einfach 20% cooler!

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
14.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Im Moment ist es Rarity, aber das ändert sich ständig!Rarity Cutie Mark

Zitieren
19.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Hu, schwer. Pinkie happy
Ich denke, auf dem
1. Platz landet Pinkie Pie, weil awesome und so Pinkie approved
2. Platz AJ und Twilight
3. Platz Fluttershy
4. Platz Rariry und RD. Die sind mir einfach zu selbstbezogen Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste