Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:29



Diablo 3
23.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
Einfach bisschen in Ruhe zocken, d3 hat eine schön angenhme Lernkurve. Aber wenn du fragen hast, natürlich kein Problem.
Zitieren
24.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Ich seh gerade erst das es sogar Erfolge für Co-OP gibt, haben 3 Leute Pfingsmontag noch Zeit ? (lieb guck)

Zitieren
24.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diablo 3
(24.05.2012)Nimpi schrieb:  Ich seh gerade erst das es sogar Erfolge für Co-OP gibt, haben 3 Leute Pfingsmontag noch Zeit ? (lieb guck)

An Welche Stufe hättest du gedacht?
Wird sicher lustig zu 4 :>
mfg

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
24.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Diablo 3
Ich hab meinen Hexendoktor, der mir absolut keinen Spaß gemacht hab, voerst aufgegeben und zieh jetzt nen Barbaren hoch, der bei weitem mehr spaß macht. Ich dachte echt Hexendoktor wäre ansatzweise so cool wie Necromancer..

Jemand um die level 8 interesse, heute abend ab 9 mit mir ein bisschen zu gimpen? Werde im Brony TS seien im Diablo III channel. Big Grin
Zitieren
24.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Es gibt viel an D3 was mich stört, aber den Schwierigkeitsgrad haben die gut hingekommen. Ich kann seit Hölle Diablo in Alptraum alleine legen und bin dennoch auf Hölle gefordert. Diablo hat von allen actionlastigen Spielen schon seit Teil 1 den höchsten Wiederspielwert.
Zitieren
24.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diablo 3
(24.05.2012)Flutterplex schrieb:  Ich hab meinen Hexendoktor, der mir absolut keinen Spaß gemacht hab, voerst aufgegeben und zieh jetzt nen Barbaren hoch, der bei weitem mehr spaß macht. Ich dachte echt Hexendoktor wäre ansatzweise so cool wie Necromancer..

Jemand um die level 8 interesse, heute abend ab 9 mit mir ein bisschen zu gimpen? Werde im Brony TS seien im Diablo III channel. Big Grin

Ich würd mich Opfern :> Nein mal sehen werd heut abend mal TS joinen müsst aber nen Hexendoktor schnell auf 8 Rushen weil alle anderen zu Hoch sich
mfg

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
24.05.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diablo 3
Zieh mom. Zauberin hoch
I-wie liebe ich Magie

Zitieren
24.05.2012
OCPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diablo 3
Also ich wäre auch offen für ein Co-op Spielchen, da mir grad doch recht langweilig Solo ist ^^

Habe allerdings neben meiner Zauberin nur nen Level 19 Barbar.
Man könnte natürlich auch neue charaktere zusammen machen, hab ich auch nichts gegen.

Cursor: Derpy! Leave me alone, I've got work to do... Facehoof
[Bild: 157289%20-%20animated%20cursor%20derpy_hooves.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.05.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diablo 3
Also wenn ihr noch einen braucht ich bin auch bei einem Co op spiel dabei. Wenn ihr noch eine Zauberin braucht schreibt mich an.
Kann aber Freitags und Samstags abend nicht, da bin ich arbeiten.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
25.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Nun, bin momentan 55er Jägerin auf Hölle Akt 1 vorm Butcher. Scheol777#2507 falls einer möchte. Mit ein bisschen Glück bin ich on.
Zitieren
25.05.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Diablo 3
Anscheinend ist mal wieder jemand der Spielsucht zum Opfer gefallen. Ich hoffe, die meisten Menschen sind schlauer als das.
hier

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
25.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Ach, so was passiert. Freue mich schon auf Reaktionen seitens der Presse. Besonders von RTL.
Zitieren
25.05.2012
syos Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Diablo 3
ok das heist aber das ich wenn ich gerade ein buch stundenlang lese und dabei einen herzinfarkt habe das ich wegen des buches gestorben bin ? Mein Onkel starb an einem Herzinfakrt während er die Satellitenschüssel repariert hat. Ist deshalb Satellitenschüssel reparieren gefährlich ?

Während der Abendnachrichten im TV sind sicher mehr menschen an Herzinfarkt gestorben als hinter Computerspielen. Würde sagen TV Nachrichten ( z.b. RTL ) ist gefährlicher als Computerspiele.

Oder kann es doch sein das einige Menschen einfach sterben weil es eben so ist ?

Typische Medienrückschlüsse die nicht gerade vertrauenserweckend sind :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 von syos.)
Zitieren
25.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Diablo 3
(16.05.2012)Lexony schrieb:  @Zombie Pony

kannst du vielleicht alle Battletags im Anfangspost sammeln?

(19.05.2012)Nimpi schrieb:  Ich würde gerne mal alle Battletags zusammentragen und am besten ganz vorne im ersten post platzieren, aber will keinen neuen Thread aufmachen, wie könnten wir des ma regeln ? :-)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3844

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
25.05.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Diablo 3
HuHu, suche jmd der mit mir Coop spielt.
Bin grad so ziehmlich am anfang von Akt II.
Bei Interesse, einfach ins Bronies Ts kommen, bin im D3 Channel.

P.S: Falls mein Mikro deaktiviert sein sollte, einfach kurz anstupsen, bion nämlich grad in nebenbei noch in einem anderen TS.
Zitieren
25.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

Diablo 3 Todes-Opfer
Anscheinend kann Diablo3 töten....
*Zitat aus Spieletipps.de"
"Ein Liebhaber von Diablo 3 erlitt nach dreitätigem, kontinuierlichem Spielen des Action-Rollenspiels einen Herzinfakt. Der Vermieter des 32-jährigen Russel Shirley fand ihn tot in seiner Wohnung.

Vor allem nach der Veröffentlichung von Diablo 3 habe Shirley sehr zurückgezogen und allein gelebt, berichtet sein Kollege Dave Oshry. Dieser war auch gleichzeitig der Vermieter, der die schlimme Entdeckung gemacht hat, berichtet battle.net."
Ich frage mich dabei : wie kann man nur so dumm sein? Octavia angry

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
25.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Diablo 3 Todes-Opfer
So ein Scheiss ..... Blizzard warum? es sind schon genug leute an WoW verhungert !!!!
Zitieren
25.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Diablo 3 Todes-Opfer
lol

Und wenn jemand beim Autofahren einen Infarkt bekommt ist dann das Autofahren am Tod Schuld oder wie?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
25.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Diablo 3 Todes-Opfer
Nein , da wäre keiner dran Schuld

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
25.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diablo 3 Todes-Opfer
(25.05.2012)LittleDog schrieb:  Und wenn jemand beim Autofahren einen Infarkt bekommt ist dann das Aurofahren am Tod Schuld oder wie?

Da muss ich zustimmen.
Gebt nicht dem Spiel oder den Machern die Schuld dafür es ist nicht deren Schuld.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste