Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:55



Diablo 3
07.06.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
So 1 Abend erfolglos Belial versucht, es reicht einfach nicht. Wenn man seine Adds onehitten würde... fehlt wohl einfach die dps.
Zitieren
07.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Diablo 3
Belial Inferno solo ist abartig, hab den nur einmal gelegt zu dritt.
Zitieren
07.06.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Diablo 3
weiß jmd, ob man jetzt wieder gefahrenlos public matches machen kann, also ohne gehackt zu werden??

P.S: Hat jmd vielleicht Lust mit mir Hölle zu zocken?
Zitieren
07.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Diablo 3
Das mit den angeblichen Hacks ist nur geschwafel.
Public Games sind safe.

Wenn wer Lust hat auf ein Gemetzel, Dewid#2285.
Zitieren
07.06.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Public Games sind tatsächlich nicht das Ding. Es gibt eher Hinweise darauf, dass das verlängerte "Bleiben" im AH zu Hacks geführt hat. Jedenfalls gehen diverse Erfahrungsberichte, auch aus meiner Umgebung in die Richtung. Generell kann man nur den Authenticator empfehlen, immer und immer wieder. Es gibt zwar einen, der felsenfest behauptet hat TROTZ Authi gehackt worden zu sein, wo es noch nicht widerlegt ist. Aber die meisten haben die selbiges behaupten, also, einen solchen zu benutzen, haben in der Regel gelogen da sie sich NACH dem Hack nachweislich erst einen zugelegt haben. Smartphones haben's da halt einfacher, da man ihn im Store umsonst bekommt. Und bei mir funktioniert es hervorragend.

Ich würde die ganze Hacksache zwar ernst nehmen, aber nicht übertreiben. Bewege mich viel im AH und auch in öffentlichen Spielen und mein Account ist bis jetzt nicht einmal angegriffen worden.
Zitieren
08.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diablo 3
Am Montag leg ich hardcore mit hardcore los^^ Zum Ende des Wochenendes will ich lvl 60 haben

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
09.06.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Diablo 3
jo ^^ 57 mönsch, tchernobog#1266 Smile

Zitieren
12.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Wie ich gerade auf Facebook lesen durfte wurde jetzt in Europa und Nordamerika was gegen die Hacker und Cheater gemacht, sie wurden gebannt das doch schomal Top.

In Asien wird es wohl einen Item Rollback geben da dort gedupet wurde.

Zitieren
18.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Threadnecromantie liegt mir ansich nich sooo, aber einfach weils vieleicht noch von Interesse ist.

BTW ums mal für Interessierte die letzter Zeit das ganze nich so verfolgen auf den neusten Stand zu bringen Patch 1.03 is noch nich da (Mehr Repkosten, billigeres Skillen von Berufen, Farmlock), das Echtgeld AH dafür aber.

In Korea wird hingegen momentan an einem Gesetz gearbeitet das Itemverkauf von Spielern an Spieler (Firma an Spieler bleibt lega) verbietet und zu Strafe aussetzt, interessante Entwicklung die durch das Echtgeld AH verschlimmert wurde.

Wer nen guten Farmspot braucht:

Akt 2. - Quest 8 - Der Schwarze Seelenstein - Questanfang
Port Punkt - Uralte Pfade

Auf dem Gang vom Portpunkt hoch in die Ebene (bis Ende der Treppe) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Schatzgoblin der sich gut farmen lässt. (Auf jedem Schwierigkeitsgrad)

Zitieren
18.06.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Diablo 3
Soooo...habs heute in Akt 2 in Nightmare geschafft mit meinem Main ^^ ich weiß das ich langsam bin. Ich spiel das Spiel halt nicht so oft Tongue

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.06.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Akt 2 Farmdspot ist gut. Goblin oft da. Wäre.der Patch nicht würde ich MF Gear empfehlen, hat mich tatsächlich weitergebracht. Leider fast nutzlos geworden. Items sind dort zwar auch schlecht, aber das Gold ist nett.
Zitieren
20.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diablo 3
ich renn in inferno immer akt 1 zum Butcher ... bis man da ankommt hat man den 5x Buff 100000 Gold und man findet eventuell noch was nettes.
Zitieren
05.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Diablo 3
Ich hab mir vor kurzem auch diablo gekauft,bin aber noch nicht weit :3 aber wer mich adden oder anschreiben will : Jensayn#2444

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
09.11.2012
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Diablo 3
Bald kann ich wieder Dia 3 spielen Big Grin

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
Zitieren
09.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Diablo 3
Huhu diabolische Ponies.

Ich habe Diablo3 auch auf dem Rechner. Spiele es zwar in letzter Zeit selten - aber wenn jemand von euch lust habt - pm't mich einfach an Brohoof
Zitieren
14.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Der neue Patch hat die erste PvP Option ins Spiel gebracht, also lohnt sich ein erneutes reinschauen :-)

Zitieren
15.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Diablo 3
Hiho. Ich spiele auch DIablo 3 Smile
Allerdings nur Hardcore, also wenn jemand lust hat? *g*

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
15.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
(14.02.2013)Nimpi schrieb:  Der neue Patch hat die erste PvP Option ins Spiel gebracht, also lohnt sich ein erneutes reinschauen :-)

Meh. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das Spiel im pvp gut funktioniert. Ist das einfach nur random Arena oder gibt es auch Modi oder Belohnungen oder sowas? Ansonsten kann man nach dem Patch ja tatsächlich mal wieder reinschauen, mal gucken was sich getan hat. Langzeitmotivation hat Blizzard ja leider abgeschafft :/

Killing is badong!
Zitieren
15.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Also bisher ist es nur random free for all, ohne regeln und belohnungen, aber da kommt sicher noch was.

Naja Langzeitmotivation bei Diablo ist und war halt schon immer der Grind und das Crawling.

Zitieren
15.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
(15.02.2013)Nimpi schrieb:  Naja Langzeitmotivation bei Diablo ist und war halt schon immer der Grind und das Crawling.

Früher waren es halt auch die Items. Heute ist jedes Item nur 1,50€ entfernt -_-

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste