Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:48



Diablo 3
#41
06.05.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Habs mir vor gut 1 Jahr vorbestellt (CE) und werde es folglich auch spielen. Obs mir gefällt ist natürlich die andere Frage. Was großes erwarte ich jedenfalls nicht wirklich.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#42
07.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Hm, mit Spinnen um sich schmeißender Hexendoktor oder als Mönch anfangen, schwierige entscheidung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von sky-.)
Zitieren
#43
08.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich werds mir in den nächsten tagen bestellen. Hab bis vor kurzem noch geschwankt ob ich es mir wirklich kaufen soll und nun bin ich mir sicher. Pinkie happy
Zitieren
#44
08.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Habe mit paar Freunden die Open Beta angespielt,
holen werde ich es mir auf jeden Fall.
Aber durch meinen Umzug hab ich noch genug Ausgaben diesen Monat. Lyra eww
Sonst muss es halt bis zum Ende des Monats warten.RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#45
11.05.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Bin auch dabei, wenn mein PC es den noch mitmacht. Bin zwar noch immer etwas skeptisch wegen der Beta, aber Blizzard hat halt noch immer meine Treue FS grins

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#46
11.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich kaufs mir, auch wenn die beta nich ganz so toll war
Zitieren
#47
11.05.2012
Pie Savior Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich werde es mir holen, werde aber vermutlich in den ersten paar Tagen nicht zum spielen kommen. Ich würde auch gerne in einer Gruppe spielen.

Pie Savior
Zitieren
#48
11.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Habs mir jetzt doch noch online gekauft und lade den Installer runter. Ich wurde auf eine 3-tägige Mini-LAN-Party (mit mir 4 Leute) nächstes Wochenende eingeladen auf der wohl ausschließlich D3 im Coop gespielt wird.

peer pressure, lol. Derpy confused

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#49
11.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
(23.04.2012)Mlawesome schrieb:  Ich wäre jedem sehr verbunden der mir die Faszination so vieler an einem Hack n Slay erklären kann :/ Ich mein man klickt doch im grunde nur die ganze zeit auf eine Maustaste und wirft sich ab und an nen Heiltrank rein oder? Und trozdem reden so viele Leute davon wie sie Wow und Co. aufhören wollen wegen Diablo.

Also, das Prinzip bei solchen Spielen ist für mich daran so spaßig. Man ist anfangs schwach, die Gegner sind es auch. Man besiegt nen Haufen Monster und lernt Stück für Stück immer mehr, wie man sich am besten ausrüstet, überlegt sich neue Taktiken, wird stärker (und die Gegner werden NOCH stärker xD ) und es verbindet dabei noch soviele Rollenspielelemente. Hack'n Slay ist nicht einfach simples niedermeltzeln Tongue Man will die Geschichte weitererzählt haben, und ...wie n fast jedem guten Spiel - Die Welt retten. Vielleicht solltest du dir mal Diablo II anschauen, dann verstehst du vielleicht den Sinn. Das ist fast wie mit "My little Pony" "Omg das sind Cartoon Ponys, wieso schauen sich das erwachsene Leute an?" und dann schauen sie selbst ne Folge und....*grins*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#50
13.05.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Bald gehts los Big Grin. Ist besser als Weihnachten ... nur noch zweimal schlafen. (Manche auch nur noch einmal aber die Arbeit wird es bei mir erfolgreich verhindern ;D)

Wer zockt denn dann alles aktiv, vielleicht kann man ja dann immermal zocken?
  • IkArI BattleTag: IkArI#2354
  • ...
Zitieren
#51
13.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich habs bei MMOGA doch vorbestellt. Hoffentlich bekomm ich den Code auch am 14. denn dann kans ja losgehen xD

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#52
13.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
hab mir gestern den code geholt ... preload ist fertig ... warte nurnoch auf release.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#53
13.05.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Leute wir brauchen mehr battle Tags!

Tragt Euch ein Big Grin :

  • IkArI BattleTag: IkArI#2354
  • ...
Zitieren
#54
13.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Fragga#2113

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#55
13.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich habe noch nicht einen Diablo Teil gespielt^^
Eigentlich mag ich ja Rollenspiele aber Diablo war nie dabei.
Na ja liegt vielleicht daran das ich zu der Zeit keinen PC hatte.

Ich denke mal wen es das Game mal im Angebot gibt und ich nichts anders habe
werde ich es mir eventuell holen.
Zitieren
#56
13.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
(13.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Eigentlich mag ich ja Rollenspiele aber Diablo war nie dabei.

ich reg mich ja immer auf wenn jemand diablo ein rollenspiel nennt.. klar stimt irgendwie aber diablo ist hack&slay und ich mag das nicht mit skyrim, fallout, baldurs gate usw in eine schublade packen Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#57
13.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
(13.05.2012)Fragga schrieb:  
(13.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Eigentlich mag ich ja Rollenspiele aber Diablo war nie dabei.

ich reg mich ja immer auf wenn jemand diablo ein rollenspiel nennt.. klar stimt irgendwie aber diablo ist hack&slay und ich mag das nicht mit skyrim, fallout, baldurs gate usw in eine schublade packen Wink

XD Ja da hast du schon recht. Deshalb mag ich es auch nicht so sehr.
Für mich bleibt Dark Souls eines der besten Rollenspiele^^ Und da gibt es nicht mal wirtlich ne Story oder Quests finde ich aber trotzdem weitaus besser al Diablo.
Aber jedem das seine Twilight happy
Zitieren
#58
13.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
(13.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich habe noch nicht einen Diablo Teil gespielt^^
(13.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  XD Ja da hast du schon recht. Deshalb mag ich es auch nicht so sehr.
ok

Ich hab mir D3 jetzt tatsächlich auch vorbestellt. Vor allem weil mich zwei Kumpels gefragt haben ob wir das zum release im co-op spielen können. Ich hab Diablo 2 ja nun auch bis zum Erbrechen gezockt, ich denke da kann ich wenig falsch machen. Zumal Blizzard bis jetzt noch kein schlechtes Spiel produziert hat, ich denke nicht dass sie ausgerechnet jetzt damit anfangen.

Ach ja, und Diablo 2 hat eine Handlung. Klar, nicht auf dem Niveau von Planescape: Torment, aber zumindest ansprechend rübergebracht. Für die Meisten ist das bei dem Spiel nicht wichtig, aber ich wollts mal erwähnt haben Tongue

Killing is badong!
Zitieren
#59
14.05.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Habe mein CE in der hand Big Grin

Zitieren
#60
14.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
(13.05.2012)Jandalf schrieb:  
(13.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich habe noch nicht einen Diablo Teil gespielt^^
(13.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  XD Ja da hast du schon recht. Deshalb mag ich es auch nicht so sehr.
ok

Ich hab mir D3 jetzt tatsächlich auch vorbestellt. Vor allem weil mich zwei Kumpels gefragt haben ob wir das zum release im co-op spielen können. Ich hab Diablo 2 ja nun auch bis zum Erbrechen gezockt, ich denke da kann ich wenig falsch machen. Zumal Blizzard bis jetzt noch kein schlechtes Spiel produziert hat, ich denke nicht dass sie ausgerechnet jetzt damit anfangen.

Ach ja, und Diablo 2 hat eine Handlung. Klar, nicht auf dem Niveau von Planescape: Torment, aber zumindest ansprechend rübergebracht. Für die Meisten ist das bei dem Spiel nicht wichtig, aber ich wollts mal erwähnt haben Tongue

Klar das hört sich widersprüchlich an^^
Ich habe es zwar nicht gespielt aber ich weiß eben wie das Gamplay ist.
Und ich mag diesen hack&slay eben nicht.
Um das zu wissen muss ich es ja nicht gespielt haben^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste