Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:22



Diablo 3
#61
14.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich Idiot hab total vergessen das Spiel zu bestellen und nun kann ich es frühstens am 24.5. zocken.... Naja dafür ist es dann uncut und ich kann mich bis dahin mehr auf die Schule konzentrieren. Twilight happy ..... Momentmal ... ich hab morgen einen Test über Sicherheit bei Windows Server 2008 Lyra eww und ich müsste noch 100 Seiten dafür lesen... und wenn ich nichts weiß wird unsere Lehrerin wieder böse auf mich.... FS sad
Verdammt!Flutterrage
Zitieren
#62
14.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich habe noch nie ein Spiel vorbestellt. Ich schau einfach wie's wird und wenn's was taugt, hole ich es mir, sobald es 10 EUR kostet. Big Grin
Zitieren
#63
14.05.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ja ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich überlege mir schon ganz stark es mir zu holen. Immerhin hat mir Diablo 2 einen ziemlichen Spaß gemacht hat.(Obwohl ich da ja echt noch ziemlich zu jung für das Spiel war Tongue)
Also mal schauen, wird bei mir warhscheinlich eher eine Spontanentscheideng werden, weil ich keine Ahnung hab wie das Spiel so ist.
Zitieren
#64
14.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich bin heute mal in die Stadt und wollte mir eine Collecters Edition zurücklegen lassen...
Gamestop: "Da bist du 4 Monate zuspät, alle schon resserviert."
Müller: "Ja klar können wir dir eine resservieren, es sollte ja wohl noch ein paar freie da sein."
Mal schaun ob das morgen was wird.
Das traurige bei der Sache ist nur: Die Box wird die nächsten 2-3 Wochen nur in der Ecke stehen dürfen. --> Abitur

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#65
14.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich lass auch einmal mein Battletag hier: sky#21229

Mit der CE hatte ich das selbe Problem, alles ausverkauft...
Immerhin 44 Euro für die normale Version beim MediaMarkt, ganz fair denke ich.
Zitieren
#66
14.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Eigentlich wollte ich auf Meinungen etc der Anderen warten allerdings hat der DiTech das Spiel morgen um 6 Uhr in der Früh in Aktion um 30,- €.. und da meine Schwester jetzt auch auf einmal das Spiel haben möchte und sogar extra nach Wien zur SCS fährt werde ich wohl mitfahren und es mir auch gleich kaufen. Oh man morgen um 4 Uhr aufstehen -.-.. oder gleich durchmachen mal sehen..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#67
15.05.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Und direkt Fehler 37 und jetzt 75 beim einloggen ... Big Grin
Zitieren
#68
15.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Hab grad den Installer gestartet. Mal schauen, ob man überhaupt heute online kommt. Blizzard ist ja immer top auf solche Spielereleases vorbereitet. Trollestia

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#69
15.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich gammel gerade 13 Minuten im Titelbildschirm... Wieso kann man nicht das game ein paar Tage früher freischalten das man wenigstens offline spielen kann...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#70
15.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Battlenet-dienst ist kurzfristig nicht erreichbar......
...Die Server sind momentan ausgelastet...

Das so etwas passiert,... habe ich irgendwie erwartet.
Zitieren
#71
15.05.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Joa is kein reinkommen möglich.
Leider Sad
Zitieren
#72
15.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ähm... joa, ich habe mir Diablo 3 spontan vorbestellt
und schaue einfach mal, was auf mich zukommt.
Ich glaube auf einer alten ScreenFun war mal eine Demo/Vollversion
von Diablo 1 oder 2, welche ich teilweise gespielt habe.
Um es kurz zu machen, ich habe keine Ahnung von Diablo,
aber bei Mass Effect konnte ich auch bequem in Teil 3 einsteigen,
ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu besitzen und ein Hack'n Slay
habe ich seit Torchlight (was mir relativ schnell zu öde wurde)
nicht mehr gespielt.

Ich bin gespannt Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#73
15.05.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Musste mir alles nochmal runterladen, weil mir vor 4 Stunden der Downloader in die Knie gegangen ist WhiningWhiningWhining

BTW mein Battletag:
Lexian2#2273
Zitieren
#74
15.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Hmhm, Wartezeit ist die schönste Zeit...winter wrap up winter wrap up.

Obs heute noch was wird mit den Login Servern?
Zitieren
#75
15.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Diablo 3
Ich bin drin.... AJ surprised
Erstmal einen Dämonenjäger erstellen.

Mein Tag:
Alphawolf#2644
Zitieren
#76
15.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Diablo 3
Ich habe weder die Beta gespielt noch innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre die Entwicklung von D3 verfolgt. Ich hatte jetzt fast 2 Stunden Zeit zum spielen und muss sagen, es ist sehr gut geworden.

Die Änderungen im Skill und Fertigkeitensystem sind im Vergleich zu Diablo 2 deutlich größer als ich dachte. Und ich bin sehr froh, dass sich Blizzard das getraut hat. Es macht von der ersten Minute an Spass zu spielen und man muss sich nicht nach jedem Level-Up Gedanken machen ob und wie man skillt. Und mit jedem Levelup bekommt man einen neuen Skill oder ein bestehender erhält eine (optionale) Verbesserung. Ich habe in diesen 2 Stunden weniger als 5 Minuten in irgendwelchen Menus verbracht, ganz im Gegensatz zu Diablo 2 wo ich nach jedem Level-Up erstmal 10 Minuten nachgerechnet und -gelesen habe, ob sich dieses ausgeht oder wie lange ich noch brauche um jenes verwenden zu können.

Und die zahlreichen freizuspielenden Erfolge werden mich wohl für viele Monate beschäftigen. Cheerilee awesome

Ich bereue keinen Cent. Twilight smile

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#77
15.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diablo 3
(15.05.2012)Evenprime schrieb:  Ich habe weder die Beta gespielt noch innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre die Entwicklung von D3 verfolgt. Ich hatte jetzt fast 2 Stunden Zeit zum spielen und muss sagen, es ist sehr gut geworden.

Die Änderungen im Skill und Fertigkeitensystem sind im Vergleich zu Diablo 2 deutlich größer als ich dachte. Und ich bin sehr froh, dass sich Blizzard das getraut hat. Es macht von der ersten Minute an Spass zu spielen und man muss sich nicht nach jedem Level-Up Gedanken machen ob und wie man skillt. Und mit jedem Levelup bekommt man einen neuen Skill oder ein bestehender erhält eine (optionale) Verbesserung. Ich habe in diesen 2 Stunden weniger als 5 Minuten in irgendwelchen Menus verbracht, ganz im Gegensatz zu Diablo 2 wo ich nach jedem Level-Up erstmal 10 Minuten nachgerechnet und -gelesen habe, ob sich dieses ausgeht oder wie lange ich noch brauche um jenes verwenden zu können.

Und die zahlreichen freizuspielenden Erfolge werden mich wohl für viele Monate beschäftigen. Cheerilee awesome

Ich bereue keinen Cent. Twilight smile

Genau meine Meinung ... wenn man das komplette Gegenteil nimmt Wink Ich habe das Skill gebastel geliebt. Von Diablo 3 fühl ich mich einfach bevormundet. Diablo war nie ein wirkliches Rollenspiel jetzt ist auch der letzte Rest verschwunden.

Davon abgesehen find ich diese starre Kamera furchtbar. ^^ Was haben wir noch? na ja das echtgeldauktionshaus .. ka was ich davon halten soll .. mal schauen .... Hmm und zuwenig grafikoptionen Wink

Ansonsten das für jedes Gruppenmitglied unabhängig voneinander was dropped find ich gut ....davon abgesehen wieder diablo feeling.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#78
15.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diablo 3
welches skillgebastel? ich verstehe die leute nicht die meinen in d2 hatte man mehr variation als in d3
kammera ist toll und genau richtig für diese art von perspektive
grafikoptionen übersteigen die meisten modernen games was die nützlichkeit angeht

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#79
15.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diablo 3
ich kann weder ran noc hrauszoomen ... das macht mich irre Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#80
15.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Diablo 3
JUNGS! Heute ist es soweit Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste