Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:28



Diablo 3
17.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Diablo 3
Bin jetzt zwar erst Akt III da ich mich nicht hetzen möchte und mit meiner Sis gemeinsam spiele (Die nebenbei für Matura lernen muss daher eher wenig spielt) möchte aber sagen das mir AKT II sehr gut gefiel ich kann mich nur Evenprime aneigenen das dass Leveldesign abwechslungsreicher gestaltet ist als in D2.

Und wer meint das Game sei zu einfach sollen das erst sagen wenn Sie Alptraum, Hölle oder Inferno durch haben RD wink.. und das geheime "Kuh" Level ist ja mal sowas von end geil *g* muss ich mir dann dringend mal ansehen wenn es soweit ist.

Bisher einfach nur ein geiles Game! Wie der Vorgänger ja auch Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
18.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Diablo 3
Wie schnell hier manche durch die Level rasen;
ich habe es jetzt zu Akt 3 geschafft, wurde dann aber vom Server
getrennt.
Den Endboss in Akt 1 fand ich ja schon nervenaufreibend, aber dann
kam Akt 2... einfach genial. lol

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
18.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
Hab gestern nen Marathon eingelegt und bin jetzt in Akt 4 angekommen. Ich denke wenn ich durch bin zieh ich erstman nen zweiten Charakter hoch bevor ich mit Alp weitermach. Aber bis jetzt get der Monk gut ab ^^

Killing is badong!
Zitieren
18.05.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diablo 3
Also ich stelle dann auch mal meinen Tag hier rein ;D
ID: Todesbot3#2730

Bis jett ist Diablo 3 einfach Genial. Ab besten finde ich die cutszene nach akt 3. Da ich gesehen hab das eingige die noch vor sich haben sag ich dazu jetzt nichts. Aber ich finde dasd Blizzard alles richtig gemacht hat bis jetzt mit D3. Nur schade, das sie es nicht hinbekommen haben die Erfolge richtig zu speichern. Das kotzt mich manchmal schon richtig an.
Nochmal wegen den schnell durchspielen. Akt 4 ist kein besonders langer Akt und beansprucht deswegen auch nciht allzuviel Zeit.
Ebenfalls genial ist, dass sich die schwierigkeit bei alptraum mit merheren Leuten richtig stark auswirkt, aber auch General in Alptraum. Hab da mit meinem Mönch ein paar mal schön aufs Maul bekommen und auch ein paar Tode mir eingefangen.
Naja das wars erstmal von meiner Seite. Wünsch euch noch viel spaß ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
18.05.2012
Souvereign Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Diablo 3
Neues Update zu meinem Fazit.

Spoiler (Öffnen)


Hab es jetzt einmal komplett durch und muss sagen die Geschichte ist gut, die Zwischensequenzen fantastisch. Der Spielfluss ist absolut großartig.
Der Endboss, Diablo... Surprise!! war mir im vergleich zum Endboss von Akt 1 und Akt 2 deutlich zu leicht.

Das Talentsystem finde ich mindestens genau so gut wie in Diablo 2, es ist nur anders. In D2 war es so dass man nur eine Handvoll Skills gelevelt hat bis zum umfallen. In D3 ist das ganze um Welten Dynamischer. Hier kann man sich willkürlich aus allen Talenten und deren Individualisierungen durch die Runen 6 Auswählen. Finde ich persönlch und einiges Witziger als immer mit den selben 2 Attacken anzugreifen.

Die Welt ist deutlich abwechslungsreicher als in D2. Die Grafik ist Blizzard-Typisch nicht ganz auf der Höhe, dafür ist das Spiel absolut großartig. Aber das ganze hat einfach so viel Stil und Details dass das kaum auffällt. Den Sound und die Deutsche Synchro finde ich ganz gut.

Die Mobs sind recht unterschiedlich und haben auch öfter als in den Vorgängern eine unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten, aber nicht so stark dass man auf einmal irgendwelche komplexen Taktiken bräuchte. Was mir persönlich sehr fehlt sind die witzigen Namen von zufälligen rare Mobs. Die tragen jetzt einfach den selben Namen wie ihre normalen Pendants, sind aber in Blau geschrieben und das Modell hat ebenfalls einen Blauen schimmer. Cool finde ich wiederum dass diese manchmal in Gruppen angreifen und der Loot erst kommt wenn die ganze Gruppe down ist.


Fazit:
Es ist einfach großartig und jeder sollte es Spielen. Wie gesagt werden einige Leute sagen D2 war besser, aber bei fast jedem Spiel gibt es immer Leute die sagen der Vorgänger war besser.

Ich werde jetzt gleich auf dem nächsten Swierigkeitsgrad weitermachen. Und mal sehen ob Torchlight 2 und Borderlands 2 ähnlich gute Action-Rollenspiele werden...
hoffen wirs. Twilight happy

There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
Zitieren
18.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Toll will ichs mir heute endlich kaufen, ist es überall ausverkauft oder mal um 20 Euro im Preis gestiegen.

Ich hoffe dann mal nächste Woche endlich weiter als mit dem Gästepass zu kommen.

Zitieren
18.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Diablo 3
Ich habe Diablo (noch) nicht gekauft, da ich starke Zweifel habe, dass meine 5 Jahre alte Kiste das noch gescheit mitmacht. Ich kriege von einem Kumpel einen dieser Test Codes, dann kann ich es ausprobieren.

Ich habe von einem Kumpel folgende News zugeschoben bekommen:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-3...67928.html
Geschenkeaktion eines franzöischen Erotikversandes für durch Diablo frustrierte Lebenspartnerinnen
RD laugh
Zitieren
18.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
(18.05.2012)Bardiel schrieb:  Ich habe Diablo (noch) nicht gekauft, da ich starke Zweifel habe, dass meine 5 Jahre alte Kiste das noch gescheit mitmacht. Ich kriege von einem Kumpel einen dieser Test Codes, dann kann ich es ausprobieren.
Probieren würd ichs definitiv. Meine Kiste ist auch vier jahre alt (2x3 Ghz Prozessor, GeForce 8800 GT) und spielt das Ding problemlos in 1680x1050 mit allen Reglern auf Anschlag.

Killing is badong!
Zitieren
18.05.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Diablo 3
Noch nicht gekauft, VIEL zu teuer. Desweiteren ist meine 9 Jahre alte Klapperkiste damit vermutlich eh überfordert.

...SPOILER ALERT!





Der Ponylevel
Mit Gegnern wie z.B Nightmarity, Darkness sparkle etc. pp.

http://www.youtube.com/watch?v=t8o-2KxRqWo

x,D

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
19.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Ich würde gerne mal alle Battletags zusammentragen und am besten ganz vorne im ersten post platzieren, aber will keinen neuen Thread aufmachen, wie könnten wir des ma regeln ? :-)

Zitieren
19.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Ich habe es noch nicht, werde es mir aber garantiert holen.
Danach wird der 27" Mac meines Bruders damit belästigt und ich werde zwei Wochen von der Bildfläche verschwinden. Cheerilee awesome
Ich hab' jetzt schon so 'ne Freude, ich werd' das Ding sowas von suchten.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
19.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Diablo 3
Bisher hab' ich es mir noch nicht geholt. Wird aber mit einer 99% Wahrscheinlichkeit gekauft, sobald ich wieder etwas Zeit habe.
Bisher hört man ja nicht so viel schlechtes von Diablo 3, freu' mich dementsprechend auch darauf. Twilight smile
Zitieren
19.05.2012
Pie Savior Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Diablo 3
Ich bin dann mal so frei und fasse alle hier genannten Battletags zusammen. Obs nach vorne übernommen wird ist mir wurscht, wäre aber eventuell sinnvoll RD wink

Spoiler (Öffnen)

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte eine PN schicken. Achja, und wenn mir jemand die Tabellen-BBCodes in diesem Board nennen kann, kann er/sie mir auch eine PN schicken. Dann mach ich da noch eine schöne Tabelle mit den Boardnamen draus RD wink

Update: Da es jetzt hier einen eigenen Thread mit Liste gibt, in denen die Battletags gesammelt werden, wird diese Liste nicht mehr aktualisiert! Schaut am besten die andere Liste durch, sie ist auch übersichtlicher RD wink

Pie Savior
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Pie Savior.)
Zitieren
19.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Danke für die Zusammenfassung, ich werd gleich nach der arbeit die liste durchgehen
Zitieren
20.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Diablo 3
Also ich muss sagen, der Zauberer geht ganz schön ab
Pure Zerstörungsmagie, das macht richtig Spaß. Cheerilee awesome
Vorher hatte ich mich mit einem Barbaren durchgeschnetzelt,
aber das ist mir dann doch zu öde geworden.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
20.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Diablo 3
Es hat durchaus seinen Charme behalten. Es fühlt sich noch immer wie "Diablo" an.

Toll ist auch, dass man seinen Charakter nicht mehr verhauen kann, indem man 3-4 Skillpunkte falsch setzt - es gibt sie ja schlichtweg nicht mehr. Die Individualität leider darunter auch nicht, eher im Gegenteil, man bekommt soviele "Bausteine" dass sich jeder Spieler durch mindestens 1 Rune oder halt nem Skill unterscheidet, es gibt quasi unendlich viele Möglichkeitrn seinen Charakter aufzubauen. Es ist KLASSE! <3

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
20.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: Diablo 3
Da ich es ja schon mit einigen Spiele, werde ich meinen Battletag auch mal rausrücken: Xello#2282
Spiele den Dämonenjäger. Macht sehr viel Laune und sehr viel Damage Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
20.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Wen es interessiert, bei Drogerie Müller gibt es Diablo 3 ab Montag für 44.99 die Uncut Version, das ist damit sicher nen Preisknüller.

Zitieren
20.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diablo 3
nur das ich hier fern von jedem laden bin der auch nur annährend sowas verkauft : P

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
20.05.2012
Pie Savior Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Diablo 3
Und die Server haben sich schon wieder verabschiedet. Was macht Blizzard da eigentlich? Kein Tag, der ohne Lags, DCs oder Serverabstürzen auskommt. So geht leider etwas meiner guten Einstellung gegenüber Diablo III verloren -.-

Pie Savior

PS: Ich werde versuchen, die Liste aus meinem letzten Beitrag aktuell zu halten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste