Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:19



Diablo 3
31.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Diablo 3
Warum so was hacken … ich werde niemals schlau aus diesen ganzen Online Rollenspielen Derpy confused
Vor allem WoW XD .
Wie du bist Level 65 Und noch nicht in der Scherben Welt gewesen. Warum? AJ surprised
Weils da scheiße ausschaut Flutterrage Pinkie happy
Zitieren
31.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diablo 3
(31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Warum so was hacken … ich werde niemals schlau aus diesen ganzen Online Rollenspielen Derpy confused

Die machen Geld damit und das nicht wenig

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
31.05.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Diablo 3
Naja, ich hoff das Blizzard da bald wieder Entwarnung gibt und somit das Problem in Griff bekommt,
denn ich möchte eigentlich schon ziehmlich gerne die public-Funktion nutzen.
Zitieren
31.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Diablo 3
(31.05.2012)Frozen schrieb:  
(31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Warum so was hacken … ich werde niemals schlau aus diesen ganzen Online Rollenspielen Derpy confused

Die machen Geld damit und das nicht wenig

Das versteh ich noch viel weniger. RD laugh
Oh man was ist nur aus der Gaming Welt geworden.Facehoof
Wer kauft den so was und wie Faul kann man denn sein Undecided
Zitieren
31.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Diablo 3
(31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(31.05.2012)Frozen schrieb:  
(31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Warum so was hacken … ich werde niemals schlau aus diesen ganzen Online Rollenspielen Derpy confused

Die machen Geld damit und das nicht wenig

Das versteh ich noch viel weniger. RD laugh
Oh man was ist nur aus der Gaming Welt geworden.Facehoof
Wer kauft den so was und wie Faul kann man denn sein Undecided

leider zuviele sonst würde dieser teil des marktes nicht "boomen" bzw. nichtmehr existieren.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
31.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Habt ihr schon den Anime Kurzfilm zu Diablo 3 gesehen, ich fand ihn echt gut:






(31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(31.05.2012)Frozen schrieb:  
(31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Warum so was hacken … ich werde niemals schlau aus diesen ganzen Online Rollenspielen Derpy confused

Die machen Geld damit und das nicht wenig

Das versteh ich noch viel weniger. RD laugh
Oh man was ist nur aus der Gaming Welt geworden.Facehoof
Wer kauft den so was und wie Faul kann man denn sein Undecided

Die Gaming Community ist die gleiche wie schon immer, vor 12 Jahren hat man im Netz auch schon allen möglichen Scumm gefunden, und mir kann keiner erzählen er hätte nicht mindestens ein Spiel mal gecracked gehabt.

Nur heute haben die leute die sowas kaufen größere Plattformen genauso wie die verkäufer.

Aber ich finds gut das unsere ''Opfer'' ihr Zeug wiederhaben das wäre einfach zu mies gewesen.

Wie war denn der Kontakt mit dem Support in der hinsicht?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Nimpi.)
Zitieren
01.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Diablo 3




This. Fucking this.
Zitieren
01.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diablo 3
Da kann ich in Verbindung zum First World Problems Thread nur das posten:
[Bild: wi-diablo3serversdown.jpg]

Auf zum unsichtbaren Bootmobil!
Facehoof

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
01.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Flutterplex, des war gut (momentan sind ja mal wieder wartungsarbeiten, da will man mal spielen -.-).

Hat mich an dies erinerrt.





Ich finde ja immernoch sie sollten im stil des kurz animes den sie haben machen lassen den ich oben verlinkt habe nen filme oder eine serie machen.

Zitieren
01.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diablo 3
Zitat:Ich finde ja immernoch sie sollten im stil des kurz animes den sie haben machen lassen den ich oben verlinkt habe nen filme oder eine serie machen.

Nein.
Diablo ist eine klassisch westliche Fantasy-Welt. Engel, Dämonen und vorallem zweiseitig geschliffene Schwerter und Schilder (etwas von dem die Japaner nicht verstehn /Pseudo-Rassismus).
Dieser Flair macht einfach Diablo aus, das soll es nicht verlieren.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
01.06.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
Und wieder ein Tag vorbei ohne die Möglichkeit D3 zu zocken, Hero List, Error 37 und paar ganz exotische.
Zitieren
01.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Nach ner halben Stunde Heldenliste gings dann aber ^^, jetzt komm ich nicht rein weil es an Fehler 1 nicht vorbeigeht.

So schlimm wie heute wars die letzten Tage nicht.

Zitieren
01.06.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
Wenn man nicht so viel zockt, sondern immer nur zu bestimmen Zeiten ist es schon sehr übel immer die Errors ins Gesicht gedrückt zu bekommen. So langsam aber sicher sollte es doch mal funktionieren, selbst WoW nach Release/Addon war nicht so schlimm.
Zitieren
01.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Diablo 3
Diablo trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack. Der Flair ist in Ordnung aber das Gameplay gefällt mir nicht so Undecided. Das Spiel ist trotzdem Gut aber ich kenne viele Rollenspiele die mir einfach besser gefallen. Aber jedem das seine Twilight happy

Ich warte noch immer auf ein gutes Warhammer Rollenspiel also kein MMORPG
Für mich gehört das Warhammer Universum zu den coolsten. Cheerilee awesome
Zitieren
01.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Naja ich kenn spiele die waren die ersten wochen viel schlimmer, daher juckts mich nich so, wenns funktioniert isses ja auch nen tolles spiel.

(01.06.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Diablo trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack. Der Flair ist in Ordnung aber das Gameplay gefällt mir nicht so Undecided. Das Spiel ist trotzdem Gut aber ich kenne viele Rollenspiele die mir einfach besser gefallen. Aber jedem das seine Twilight happy

Ich warte noch immer auf ein gutes Warhammer Rollenspiel also kein MMORPG
Für mich gehört das Warhammer Universum zu den coolsten. Cheerilee awesome

@Dr.Wandschrank, Diablo ist kein klassiches RPG sondern gehört dem Genre des Hack'n'Slay an ,also ein reines Metzelspiel mit Rollenspielaspekten. Ich liebe die Story und die Atmosphäre des Spiels, dies ist für ein Hack'n'Slay einfach unschlagbar.

OOT: Warhammer MMO oder RPG ist ja erstmal gestrichen THQ hat ja das ganze eingestampft, denke da kommt auch so schnell nichts.

Was lustig ist, is ja das Warhammer die Grundlage für Warcraft ist, denn ursprünglich sollte ja Warcraft ein Warhammer RTS sein, aber Gamesworkshop hat damals gekniffen und gesagt sie bringens lieber nicht raus weil ihre Konsumenten nicht auf Computer stehen und das keine Zukunft hat, da Blizzard aber schon ein fast fertiges Spiel hatte wurde aus Warhammer Warcraft ^^... aber das gehört ja nicht zum Thema.....

Zitieren
01.06.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Hey Leute,

hier musste ich echt lachen! XD

http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4
Zitieren
01.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Diablo 3
Ich hab Diablo nur, weil ich den Jahrespass abgeschlossen habe, aber das Spiel ist ganz ok. Twilight happy

Nur hab ich im Moment keine Lust zu spielen, da ich dauernd nur mit meiner Zauberin sterbe und man sich in letzter Zeit sowieso fast gar nicht einloggen kann. <.<

Aber gestern fand ich es interessant. Mein Freund und ich kame nicht rein, also sind wir etwas WoW spielen gegangen. Was war? Meine ganze Freundesliste war Diablo on... Lyra eww

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Diablo 3
Koyo, noch geiler ist es das mein Bruder reingekommen ist welcher 5 Meter neben mir war aber ich nicht wegen Error 73 (nicht 37)

Achja neuer Patch kam raus hat schon jemand erfahrungen mit den Änderungen vom Mönch gemacht?
Zitieren
01.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Diablo 3
Koyo schrieb:Aber gestern fand ich es interessant. Mein Freund und ich kame nicht rein, also sind wir etwas WoW spielen gegangen. Was war? Meine ganze Freundesliste war Diablo on...

Die Login-Server haben ein Art Überlastungsscript, sobald die Server überlastet sind lässt der Login-Server nicht mehr jeden rein, heißt die die drinnen sind, können spielen. Die draußen warten, müssen es entweder immer versuchen oder einfach längere Zeit warten..

Irgendwie erinnert mich das ganze ans einloggen von Silkroad (MMORPG) x'D die haben nämlich auch kein Warteschlangen-Script und da muss man es auch immer wieder versuchen. Also ich hoffe mal das Blizzard endlich mal ein Art "Warteschlange" dort einbauen würde, dann muss man es zumindest nicht immer wieder versuchen.

Wegen den 2 geposteten Videos: RD laugh die sind ja sowas von perfekt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
01.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
Meh,
Saturn: ausverkauft, Ende nächster Woche wieder da.
GamesStop: ausverkauft, wissen keinen Lieferungstermin.
Amazon: ausverkauft, Ende nächster Woche wieder da.

Das ist doch scheiße! Ich will Diablo haben... und jetzt kommt mir nicht mit Code kaufen bei Blizzard, da spare ich lieber 15 Euro und warte ne Woche länger.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste