Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 19:35



Umfrage: Welcher Termin wäre für ein Meetup am besten geeginet?
17.11 Sa
24.11 Sa
1.12 Sa
8.12 Sa
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Aachener Bronies?
02.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
So, ich bin jetzt auch zu Hause und nach den vergangenen Tagen und dem ganzen rumlaufen heute total kaputt - nen ordentlichen Beitrag von mir (und meinen Blogeintrag über das meetup) gibt es daher erst morgen. Jetzt sei erst einmal gesagt:

Das war ein wirklich cooles Treffen! 12 von 12 sind erschienen, der Stammtisch ist bereits in Planung und die Teilnehmeranzahl steht schon im zweistelligen Bereich. Alle Teilnehmer waren super drauf und haben sich (mein Eindruck) sehr gut verstanden. Es wurde viel geredet, viel gelacht - ich kann mich nur für euer Erscheinen und das coole Treffen, welches nunmal aus dem Zusammenspiel jedes einzelnen Bronies entstand, bedanken RD salute

Jetzt falle ich aber erstmal ins Bett Cheerilee awesome

Edit: Wer hat denn bitte HEUTE (bzw. gestern, am 01.12. xD) noch für ein anderes Datum gevotet? RD laugh

Zitieren
02.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
so auch endlich zu hause nur wegen den scheiß regen durchgenässt wie ein irraLyra eww . Das treffen war von meiner sicht aus ein voller erfolg,freu mich schon auf das eventuele nägste treffen oder wen ich mall ein paar von euch wieder sehe Pinkie happy .das mit dem stammtisch können wa nochmall hier besprechen sprich wo wan wie.zum thema t-shirt´s müssen wir uns auch nochmall drum streiten wie die jetz sein sollen wen überhaupt welche gemacht werden sollen.
jetz nochmall zu meiner steam/face seite:

face: http://www.facebook.com/massimo.buenten
steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198036310004

so gleich noch kucken für meine vermuntung neues topic RD deals with it

edit: @ Flutter the Shy mein fluttershy
und nochmall für die jenigen die facebook haben die gruppe http://www.facebook.com/groups/172380576241721/
homepage mach ich auch noch falls es hin haut
und noch was vergessen falls ihr mich facebook addet bitte forum oder richtigen namen schreiben

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von xXCrosscutXx.)
Zitieren
02.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
(01.12.2012)Flutter the Shy schrieb:  Söchen, nachdem ich spontan auch zu dem Treffen gestoßen bin (das in diesen Minuten eigentlich noch läuft) hab ich wie angekündigt mal angemeldet :3. Hallü.


Edit: Irgendwie fühle ich mich schuldig, nichts geschrieben zu haben, daher wollte ich noch mal sagen, dass mir das Treffen auch als nicht-Mitglied ziemlich töfte gefallen hat, auch wenn die Cupcakes schon ziemlich überteuert waren.

Insgesamt ein fröhlich bunter Haufen und lauter nette Leute FS grins

Freut mich, dass es dir auch gefallen hat Twilight smile
Und nochmal einen Brohoof von mir, dass du jetzt hier im Forum bist RD wink

(01.12.2012)M99moron schrieb:  Bin gerade zu Hause angekommen. Das war ein tolles Treffen, vielen Dank an alle!
Hatte sehr viel Spaß mit euch, hoffentlich wird's wieder viele bekannte Gesichter beim stammtisch geben. Meine Mutter hat schon das OK für die Benutzung unserer Wohnung gegeben. Und unsere Wand ist echt tauglich für einen Projektor
Hurra, ich hab noch ein paar Bronies mehr für "Die Brücke" gefunden!
Und zum Abschluss hat's noch ein bisschen geschneit.
Ein wirklich toller Tag!

Nochmal Brohoofs an alle! Brohoof
Vor allem dir Mochi. Danke für das Gebäck und überhaupt dafür, dass du das Treffen organisiert hast!

Yeaha, Hoofdrinking! RD laugh

Und danke fürs bedanken ... Facehoof
Freut mich, dass es Dir gefallen hat !

Schön, dass du die Wohnung schonmal im Angebot hast - dein "Projekt" klingt auch wirklich cool!

Und sorry von mir - aber Discos sind überhaupt nicht mein Ding FS sad

(02.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  so auch endlich zu hause nur wegen den scheiß regen durchgenässt wie ein irra. Das treffen war von meiner sicht aus ein voller erfolg,freu mich schon auf das eventuele nägste treffen oder wen ich mall ein paar von euch wieder sehe Pinkie happy .das mit dem stammtisch können wa nochmall hier besprechen sprich wo wan wie.zum thema t-shirt´s müssen wir uns auch nochmall drum streiten wie die jetz sein sollen wen überhaupt welche gemacht werden sollen.

Danke Dir!

Joa, dann werden wir uns mal im Stammtischthread kloppen. Erstmal die Organisation für den Stammtisch selbst und dann Zanken wir uns um die T-Shirts RD wink

Zitieren
02.12.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachener Bronies?
Also der Tag war zusammengefasst einfach eine gelungene Sache, hab mich königlich amüsiert!
Wir waren alle super drauf und alle haben sich wohlgefühlt, so sah es jedenfalls für mich aus. RD wink

Sowas müssen wir auf alle Fälle wiederholen, vieleicht finden wir ja sogar noch weitere Mitstreiter.

Aber das nächste Mal werd ich nicht im Parkhaus parken, die wollten 10 Euro...
Da lass ich mir lieber nen Strafzettel fürs Falschparken geben, ist günstiger! Pinkie happy

Aber trotz dieser Wegelagerei war es ein toller Tag, dank auch nochmal von mir an alle die dabei waren; Leute ihr ward/seid Awesome! Und besondern Dank an unser Orgapony Mochi! RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Asmodeus.)
Zitieren
02.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
so leude ich bin grad am t-shirt logo.ihr könnt ja auch mall ein´s oder mehere machen und hier oder keine ahnung wo hochladen dan können wir abstimmen

Edit: achja TheAnYPony mach mall facebook account oder add mich mall will wen wir genug haben homepage machen

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von xXCrosscutXx.)
Zitieren
02.12.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Bronies?
So liebe Leute!

Nachdem der heutige Tag bisher auch eher mal busy war, hab ich nun auch endlich die Zeit mich hier zurück zu melden Pinkie happy

Es gab ja noch das eine oder andere, das gestern thematisiert wurde, für das ich noch Links nachreichen wollte. Bin mal gespannt ob ich das Alles noch zusammenkriege Derpy confused

- The Massive Smile Project: Smile Song von Bronies gesungen - hinter jedem OC steckt ein Brony bzw. ne Pegasister! Am ende vom Video versteht ihr, warum das ne krasse Ansage ist RD wink

-VozDeSuenos Dramatic Reading von "Past Sins": Okay, für die zwei, die gestern meine Meinung zu "Past Sins" und VozDeSuenos Dramatic Reading noch nicht mitbekommen haben: EPISCH!! Die Fanfic ist einfach brilliant und einer der Hauptmotivationen hinter meinem Youtube Kanal (Siehe mein zweites Video auf dem Kanal), da Voz das Projekt ggf nicht mehr vorsetzt und ich es in diesem Falle gerne übernehmen würde. Zieht euch einfach mal das nullte Kapitel rein, ist nur ne Viertelstunde, dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen Cheerilee awesome

- Bronies react to cupcakes: Keine Sorge! Es geht zwar um Flashvideos zu DEM "Cupcakes" aber man sieht nichts - es sind wirklich nur die Reaktionen einiger der berühmteren Brony-Youtuber auf die Videos RD laugh

- "Discorded Doctor Whooves"-Tumbler: Der Tumbler in dem eine discordete Version von Doctor Whooves eine Intime Beziehung mit Miss Twilight Sparkle anfängt AJ surprised

- Doctor Whooves Adventures: Eine ziemlich geniale Hörspielreihe auf Youtube. Auch wieder mit Twilight an der Seite des Doctors, allerdings wirklioch nur als Companian - nichts romantisches und so RD wink

- "Ask Princess Molestia"-Tumbler: Für die wissen wollen, worauf Moony und ich gestern im Extrablatt so abgegangen sind... FS grins

Mehr fällt mir grad nicht ein, reicht aber denk ich auch erstmal... Twilight happy

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
02.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Bronies?
Nun auch von mir ein kurzes Resümee, war wirklich ein klasse Abend, trotz Problemen mit der Bedienung hat alles ja am Ende hingehauen.
Es wurden alle Ziele erreicht, Bilndbags, Zunt, Cuperella, Chicken Pont und Extrablatt, überall hatten wir nach einer kurzen Kennenlernphase viel Spaß gehabt, mir hat der Abend sehr gefallen und wir haben ja nun einige Anekdoten mehr zu erzählen für den zukünftigen Stammtisch, man denke nur an die Situation, als wir die Blindbags betrachten und eine Frau nichts von Bronies wusste (warum stehen erwachsene Männer um My little Pony herum? Wir sind Bronies. Erwachsene Fans.) RD wink

Danke an Mochi für die gute Organisation und alle anderen fürs Kommen, nun gehts an die Satzung für unseren Stammtisch RD laugh

P.S. Und noch ein Gruß in die Runde von Twuna Luna Cutie Mark

P.P.S. Mein verschwundenes Geld lag auf dem Schreibtisch, ich hatte die Comics gesehen und schnell in mein Zimmer gebracht und obendrauf gelegt. Aus dem Auge, aus dem Sinn Facehoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
02.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
"Weibliche Bronies" heißen also "Pegasis"? Weiß ich das auch endlich mal RD laugh

@Daylight: Gut, dass das Geld wieder aufgetaucht ist RD wink Hoffe, dir und Twuna gehts gut Pinkie happy


Kann ich die Bilder von unserem meetup schon irgendwo finden? Irgendwie ist der Galeriebereich hier ja down oder wie sehe ich das? FS sad

Zitieren
02.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
so leudis ein weiß ich auf jeden fall das beim nägsten treffen mehr leute kommen habe ebend nochmall ein paar brony gefunden/kennen gelernt Pinkie happy .
@Daylight pass mir schön auf twuna auf Luna TRCV

das mit der frau war aber ne klasse für sich RD laugh wie blöd die gekuckt hat als wir meinten wir sind mänliche fans ne ej geilster moment

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von xXCrosscutXx.)
Zitieren
02.12.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Aachener Bronies?
So, auch noch ein kleiner Bericht meinerseits:

Habe wieder sehr viele neue Leute kennen gelernt und eine Menge Spaß gehabt. Pinkie happy Organisatorisch lief alles glatt, dank dafür an Mochi, und die Locations waren auch ganz gut gewählt. Selbst das Wetter hat mal wieder mitgespielt, den Pegasi sei dank! (Während meiner Zugfahrt scheint es geregnet zu haben, aber auf dem Weg zwischen Bahnhof und meinem zu Hause blieb ich trocken)

Die Kniffelrunde am Abend war wirklich klasse, auch wenn ich um einen Punkt von Mochi auf den dritten Platz verbannt wurde (Daylight war einfach uneinholbar Twilight: not bad ). Naja, hatte ich verdient, nachdem ich ihn im Mau-Mau mit siebenen attackiert hatte RD wink

Bei einem Stammtisch wäre ich auch hin und wieder dabei, aber wie es aussieht, wollen die Kölner auch immer wenn möglich den ersten Samstag des Monats nehmen, da muss ich halt entscheiden.

Ansonsten, was könnte man noch sagen? Ihr wart eine lustige Truppe und es hat mich gefreut, einen Tag mit euch verbringen zu dürfen. Twilight happy
Vielleicht sieht man sich ja auf anderen Treffen bald wieder. Mich sieht man auf jeden Fall beim PCRP² in Bielefeld und beim Weltuntergangstreffen in Krefeld wieder.

Bis denn
~Flutter Pie

PS: Die Idee des Huggen erfolgreich in Aachen integriert Pinkie approved


Zitieren
02.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
ach genau thema weltuntergangstreffen wan is das

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
02.12.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Aachener Bronies?
(02.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  ach genau thema weltuntergangstreffen wan is das

Steht alles in dem Thread hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5752


Zitieren
02.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Solang wir dem Bronytum nicht den Rücken kehren, werden wir uns auch wieder sehen Brohoof

Apropros Kontakt halten - wer mag, kann mich gerne bei icq, msn oder skype adden. IDs stehen in meinem Profil RD wink

Finden sich eigentlich innerhalb der nächsten paar Tage drei weitere Aachener Bronies, die sich mit mir ein Zugticket für das meetup in Essen am 22.12.2012 teilen würden? Dort sieht man sich in großer broniemäßiger Gruppe "Den Hobbit" im größten Kino NRWs an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von Mochi.)
Zitieren
03.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
hmm jetz wird das topic hier glaub ich mehr oder weniger zum offtopic oder sollte vom mod oder admin umgeschrieben werden in aachen stammtisch oder so was ähnlichen

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
03.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Naja, was heißt Offtopic ... hier werden jetzt die Nachwirkungen des Treffens genannt Smile

Ein Thread zum Aachener Stammtisch wurde bereits eröffnet. (Ist immerhin was anderes, als ein meetup Big Grin)

Zitieren
03.12.2012
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Auch ich empfand das Treffen als sehr gelungen.Pinkie approved
Es gab viele interessante Gespräche, nur schade, dass ich nicht mit allen mal in Ruhe reden konnte.

Ich habe im Moment einiges zu tun, aber ich sehe mal zu, die Fotos im Laufe der Woche zu uppen.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
03.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Alles klar, danke dir vielmals Pinkie happy

Wie magst du sie denn hochladen? Irgendwie ist der entsprechende Bereich hier ja down, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ansonsten könntest du sie mir per mail oder in nem messanger oder sonst was schicken AJ hmm

Zitieren
03.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Bronies?
Nein Mochi, der Upload-Bereich ist nur mit passwort und ID zugänglich. Ich hab die von ILWD bekommen weil ich welche hochladen wollte, Moony kriegt die auch bestimmt, wenn er ihn fragt.

Ein Thema für den Stammtisch? Wo?? :derp:

Und was ist dieser Talk mit T-shirts und Homepage? Ich war beim Extrablatt ja nicht dabei, klärt mich mal auf Smile
Und eine Homepage finde ich überflüssig bei der kleinen Anzahl, die wir (noch) sind. Die Threads sind doch rech überschaubar.
Zitieren
03.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
ja das mit dem t-shirts war mehr oder weniger die idee von mir und patrick ich fand es is ne super idee.
und das mit der homepage kommt wen es viele werden quasi so viele das man nicht mehr hier im topic oder wo anderes nach kommt was jetz is und wer mit macht

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
03.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
und hier ist der link zum aachen brony stammtisch http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ght=aachen

-_- wie ich es liebe ich mach ändern und dan sowas

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste