Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:46



Umfrage: Welcher Termin wäre für ein Meetup am besten geeginet?
17.11 Sa
24.11 Sa
1.12 Sa
8.12 Sa
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Aachener Bronies?
25.01.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Tolle Idee, wünsche dir und den restlichen Teilnehmern der GalaCon jetzt schon viel Spaß RD laugh

Ich bin ja leider nicht dabei, weil ich während der Galacon Lyra astonished , welche an meinem Geburtstag statt findet Facehoof , in Japan bin Twilight smile

Ist das jetzt gut oder schlecht? RD laugh

Zitieren
27.01.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachener Bronies?
(15.01.2013)Daylight schrieb:  Hey hey,

da ja anscheinend gerade halb Stuttgart und Umgebung leergebucht werden, will ich mal hier nachfragen, wer von euch zur GalaCon fährt und dann dort auch übernachtet. Könnten dann ja so eine Art 'Klassenfahrt' oder 'Studienfahrt' machen RD deals with it

Sollte zumindest biliger sein, als wenn jeder ein Einzelzimmer nimmt...

((Und sollte jemand doch kein Ticket bekommen, es gibt garantiert genug Abnehmer für den Schlafplatz RD wink ))

Also ich bin auf jeden Fall auf der Galacon! Pinkie approved

Hotel ist gebucht und konnte gestern Nacht noch ein Bizaam-Ticket ergattern! RD deals with it

Zitieren
27.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Aachener Bronies?
Warum ist die Galacon nur so weit weg von mir??? FS sad
Aber ich hoffe wir sehen uns auf dem Luna Fest 2013 wieder Asmodeus!!!! Brohoof


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
27.01.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachener Bronies?
(27.01.2013)Buddy schrieb:  Warum ist die Galacon nur so weit weg von mir??? FS sad
Aber ich hoffe wir sehen uns auf dem Luna Fest 2013 wieder Asmodeus!!!! Brohoof

Hey Buddy alte Nase! Brohoof

Du und FluttershyEffect seid nicht dabei??? WhiningWhiningWhining

Schade, würde euch echt mal wieder gerne Treffen aber wenns ein Lunafest 2013 geben sollte wirds bei mir mal wieder Zeit für nen Lehrgang in Bremen und dann holen wir dass nach! RD laugh

Zitieren
27.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Bronies?
Du Glücklicher, ich war gestern unterwegs mit Moron und jetzt konnte ich leider nur ein normales Ticket ergattern...FS sad

Schon was wegen der Anfahrt geplant? AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
27.01.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachener Bronies?
(27.01.2013)Daylight schrieb:  Du Glücklicher, ich war gestern unterwegs mit Moron und jetzt konnte ich leider nur ein normales Ticket ergattern...FS sad

Schon was wegen der Anfahrt geplant? AJ hmm

War echt nur Glück! Twilight happy

Bis jetzt noch nix geplant, sind ja noch über sechs Monate Zeit und normalerweise plane ich nur maximal zwei Wochen im vorraus! RD laugh

Zitieren
22.03.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Okay Leute, das wichtige Meetup im Phantasialand rückt unaufhaltsam näher! Wer von unserer Aachener Herde wird dabei sein? Ich verliere den Überblick und wäre froh, wenn wir einen für alle erträglichen Anreiseplan entwickeln könnten. Twilight smile

p.s. Ich bin natürlich dabei, sonst würde ich nicht fragen RD laugh

Zitieren
23.03.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachener Bronies?
Wie beim letzten Stammtisch gesagt, bin ich auch dabei! Pinkie happy

Hier noch der aktuelle Thread mit allen Infos:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Bronies?
Also, bevor ich vergesse mich auch hier zu melden: Bin auch dabei Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
27.03.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Bronies?
Bin auch für einen gemeinsamen Anreiseplan!
Werde wahrscheinlich dabei sein, steht aber nur zu 75% fest. Der Rest ist für Notsituationen wie "letzte Nacht geriet außer Kontrolle" und/oder "ich muss doch was für die Schule machen, oder?". Steht also recht gut Pinkie happy
Zitieren
03.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Aachener Bronies?
Wohne in Herzogenrath,Aachen is best pony.
Wenn jemand Interesse für ein Treffen hat,einfach
PN schreibenRD wink
Zitieren
05.05.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Hi Roflpony, schön von dir zu lesen Twilight smile

Schaue doch am besten mal in diesen Thread hier rein, um nähere Informationen zu unserem Aachener Stammtisch zu erfahren - der nächste Stammtisch ist gerade in Planung.

Zitieren
14.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Bronies?
Habe mir auch mal diesen Thread durchgelesen und interessant, wer alles nach und nach dazukam und wie sich alles weiterentwickelt hat, aber als ich dann an diese Stelle kam:

(28.12.2012)Cricozery schrieb:  Öhm.. ich war heute in diesem Mangas, Games & Trends Laden.. kann es sein, dass es hier jemanden gibt, der heute auch dort war? Da saß nämlich jemand am Kartenspiel Tisch mit nem RD Cutie Mark T-Shirt xD

musste ich ersteinmal was prüfen...war der 28.12.12 ein Freitag?...ja!

Hatte ich an dem Tag frei/Frühschicht? Ja!

Bin ich vielleicht an dem Tag Magic spielen gegangen? JA (glaube ich zumindest, da der Freitag mein Magictag ist - und da ich diesen Freitag auch Frühschicht habe (sofern sich nichts ändert) werde ich wohl wieder dort aufschlagen)!

Hatte ich zu der Zeit schon mein RD Cutie Mark T-Shirt...ich glaube JAAA.

Also, auch wenn das jetzt gerade nicht hier reingehört...es musste einfach heraus...aber das war dann wohl ich in dem T-Shirt.

So, dann wäre das ja wohl auch geklärt...Akte geschlossen RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
20.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Bronies?
Klasse, ist die Sache auch mal endlich geklärt, hatte mich auch gefragt, wann dieser einer hier im Forum dabei ist Pinkie happy

Und an die Aachener Bronies die zur GalaCon fahren, langsam sollten wir mal überlegen wie genau wir dahinkommen, oder? RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
19.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Bronies?
So, ich dachte, ich schreibe hier mal rein, dass die Anmeldung für das Lunafest 2013 eröffnet ist und wenn die Plätze so schnell weggehen, sind nur noch ein paar Tage übrig (Der Thread ist drei Tage alt und die Hälfte der Plätze sind weg)[Bild: 01-smallluna.gif]

Weil falls wer von hier dahin will, kann man sich ja wegen der Anfahrt absprechen, falls man nicht zufällig einen Lehrgang in der Nähe hat, stimmts? RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
23.06.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Aachener Bronies?
Bin eben auf diesen Thread gestoßen, hab auch schon mal im Thread vom Stammtisch rein gesehen. Also wenn ich mal wieder Zeit und Geld habe würde ich mich auch mal freuen ein paar Leute zu treffen, komme aus Alsdorf Smile

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren
23.06.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Bronies?
Dann sag ich schonmal "Herzlich Willkommen in der Aachener Herde, DashieLollySaw" Pinkie happy

Ja, Zeit ist bekanntlich relativ. Aber wie Du wahrscheinlich schon aus dem andern Thread herausgelesen hast, treffen wir uns meist eh "nur" ein Mal im Monat. Dafür werden die Treffen in der letzten Zeit immer mehr zu einem "den ganzen Tag und meist noch die ganze Nacht dabei"-Events, ursprünglich war es aber mehr ein "früher Nachmittag bis Abends, wenn die letzten Züge fahren" (ja, nicht alle von uns kommen aus dem Kern Aachens^^)

Geldmäßig ist es normalerweise ganz entspannt, die letzten Termine waren zwar mehr "außer Haus", aber normalerweise bleibt es eher bei "den Stammtisch in einer Kneipe mit einem Getränk seiner Wahl ausklingen lassen" (ja, den namensgebenden Stamm-tisch haben wir leider noch nicht gefunden ...) mit den ganzen Kosten des Abends Twilight smile

MfG:blue
Zitieren
23.06.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Aachener Bronies?
Ja danke für die Begrüßung^^

Ah okay, ja einmal im monat..sowas ist ja auch toll..es kann ja auch vorallem nicht jeder jedes wochenende ^^
Bin bald auch dann etwas mehr in Aachen undterwegs..gehe nämlich ab September auf das BK für Gestaltung und Technik (das heißt dann leider auch viel lernen^^ aber naja)

Klingt gut..und mal was "außer Haus" zu machen ist ja auch nicht schlecht, kommt man wenigsten ein bisschen rum Pinkie happy

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren
23.06.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Bronies?
(23.06.2013)DashieLollySaw schrieb:  Ja danke für die Begrüßung^^
da kein ding für^^

aber:
(23.06.2013)DashieLollySaw schrieb:  Ah okay, ja einmal im monat..sowas ist ja auch toll..es kann ja auch vorallem nicht jeder jedes wochenende ^^
das hört sich nu grad ein wenig nach ... als wenn du mehr "aktion" erwartet hättest?
oder ist das nur mein üblicher pessimismus, der aus alles was schlechtes herausliest, auch wenn das da garnet steht??? Pinkie happy

naja, die überlegung steht auch schon seit längerem im raum, dass man sich öfter treffen sollte / könnte
aber wie du schon richtig bemerkt hast, es ist so schon schwierig einen termin zu finden, wo viele können (alle leider meist eh nicht alle Whining)

wobei die vergangenheit auch zusatztermine gezeigt hat^^

aber prinzipiell liegt "gucken ob man treff-zahl erhöhen kann" meines wissens nach direkt nach "stamm-lokal (apachenpub) finden" auf der planungs/diskussions-liste
wobei mir bei dieser suche noch nicht wirklich viele erfolge gefeiert haben ...
(aber da wir durch eine interresante verkettung von vorfällen - wie mir gerade auffällt - eh seit monaten kein "normales" treffen mehr hatten - muss wohl am ende der letzten Staffel liegen ^^ - und demnach meist an orten waren, wo wir im nachhinein nicht in eine kneipe gehen konnten oder wollten, ist diese suche ein wenig im sande verlaufen^^
Zitieren
24.06.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Aachener Bronies?
Nein, das war jetzt nicht böse gemeint, ich kenne das aus eigenen Erfahrungen mit dem nur einmal im Monat und so^^, da ich früher in einer LARP Gruppe tätig war, die Taverne aber auch nur einmal im Monat war..und so von der Gruppe her ein normales treffen nur ein paar mal hatten..weil alle irgendwie Arbeiten mussten oder so^^

Ich bin also völlig zufrieden, wenn es nur einmal im Monat ist..das macht mir nichts aus, klar die die öfters Zeit haben werden das auch bestimmt irgendwie geregelt bekommen das mehr als nur einmal vielleicht irgendwie möglich ist Smile

Wie alt ist den schätzungsweise der oder die jüngste auf den Treffen? Jetzt mal so gefragt Big Grin
Naja je nachdem wie alt so die Leute sind wollen die ja auch ein bisschen mehr machen als nur gemütlich irgendwo sitzen :3 (ich bin auch so jemand der gerne viel unterwegs ist..momentan wegen ein paar Sachen zurückgeschraubt..aber ansonsten versuche ich immer ziemlich viele Events zu besuchen)

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste