Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:19



Umfrage: Welcher Termin wäre für ein Meetup am besten geeginet?
17.11 Sa
24.11 Sa
1.12 Sa
8.12 Sa
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Aachener Bronies?
24.06.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Bronies?
Zitat von Wikipedia
" [...]
Neben dem eigentlichen Zielpublikum hat sich eine Fangemeinde etabliert, die vor allem aus Männern im Alter von 14 bis 35 besteht.[5] Diese Fans, die sich selbst Bronies nennen, erstellen Fanart und Fan-Fiction, diskutieren über verschiedene tiefergehende Aspekte der Serie oder organisieren Treffen außerhalb des Internets.
[...] "

früher stand da mal von 15 bis 35 - mein ich zumindest - und wenn man die alten Zahlen nimmt, hat man auch so in etwa die Altersverteilung dieser unserer "Herde" xD
wobei "die Mitte" dieser Verteilungskurve schon eher so um die 18 bis 24 verteilt ist ^^

Wie Du wahrscheinlich schon gesehen hast, ist der nächste reguläre Stammtisch noch ein wenig hin. Wenn Du willst, kannst Du dich aber gerne dieses Wochenende schon einfinden, wenn wir ein wenig ... nennen wir es mal "Gesang", im Sinne eines Ultrastar-Abends vorhaben ^^
wenn Du also kein Problem hast, an einem Samstag früh aufzustehen und dich gesangstechnich zu verausgaben // vor (noch) völlig fremden zu blamieren (ich weiß ja nicht, ob Du eine klasse Sängerin bist oder eher ... wie der Rest von uns (die meisten, die zugesagt hatten, schrieben dabei, dass man Ohropax mitnehmen sollte xD)) dann bist Du gerne eingeladen


achja und "nein", ich hatte das auch nicht als "böse" wahrgenommen, nur klang da meiner Meinung nach - sofern man; und vor allem ich^^, überhaupt Anklänge im geschriebenen Wort herauslesen kann - ein wenig "Entäuschung" mit ^^
aber gut, hat sich ja geklärt xD
Zitieren
24.06.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Aachener Bronies?
Ich find das ist ein guter Altersdurchschnitt Big Grin

Dieses Wochenende bin ich mit einem Freund zwar in Aachen..aber so erst gegen Mittag da wir zum Tättoowierer gehen ^^
und später dann eh zu ihm, also muss ich da leider passen^^
Ansonsten hab ich gegen ein bisschen Gesang nichts dagegen (gerne immer ne runde Singstar mit freunden gespielt^^)

Okay das ist ja gut Smile und enttäuscht war ich wie gesagt keines falls :3

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren
15.07.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Heyho meine Aachener Herde! Von euch hat nicht zufällig jemand einen guten Laptop abzugeben oder weiß, wo ich günstig an einen ran kommen kann?

Entweder ein Skyrimfähiges Laptop für max. 400,00 € oder eins dieser 299,00€-Laptops auf amazon für den halben Preis oder so?

Zitieren
15.07.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Bronies?
1.)
Nein, leider nicht, aber ich seh am Freitag n HiWi-Kollegen von mir, der immer auf so einer (mir leider entfallenen) Seite unterwegs ist, wo auslaufmodelle und so riechloch heruntergesetzt angeboten werden

2.)
Bedenke (das du sterblich bist)
öhm, das auch, aber vor allem, dass Skyrim Steam bedeutet und Steam Internet (die existente OfflineFunktion ... ka, hab ich noch nie verwendet, aber man hört geteiltes darüber^^), wenn du bedenkst, einen Laptop mit dieser Aufgabe zu beauftragen

also nicht, dass du dann n rechner hast, der das kann, aber dennoch unterwegs nicht spielen kannst xD

wobei ich schon davon ausgehe, dass du ihn mehr als mäßig-portablen spiele 17-zöller haben willst und nicht als 10 - 13 zoll ultramobil und langlaufend unter 1,4Kg ^^
Zitieren
15.07.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Das Onlineproblem ist bedacht, keine Sorge RD laugh

Hauptsächlich geht es mir darum, dass ich 2 Wochen im Monat in Essen sein werde (Montags - Freitags), zwecks Berufsschule. Mein Arbeitgeber stellt mir dort ein Hotelzimmer und gutes WLAN wird dort auch vorhanden sein Twilight smile

So ein richtig guter gaming-Laptop wäre schon was feines O_O

Zitieren
11.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Bronies?
Gott sei dank finde ich nen Post vonnen Brony aus Aachen! Big Grin
Bin aus Eschweiler^^
Wenn ich demnächst in Aachen Ingresse,sage ich mal Bescheid,wenn du Lust hast^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Bronies?
YAY!!! Bin auch aus Eschweiler, aber schreib besser mal hier hinein!!!

Öhm...sorry, meine Unhöflichkeit - herzlich Willkommen, erstmal!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste