Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:38



Umfrage: Welcher Termin wäre für ein Meetup am besten geeginet?
17.11 Sa
24.11 Sa
1.12 Sa
8.12 Sa
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Aachener Bronies?
#21
05.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Aachener Bronies?
(05.05.2012)Skyfire schrieb:  
(23.04.2012)Maix schrieb:  Interessant es gibt also doch noch Leute in meiner näheren Umgebung Pinkie happy ( lebe selber in Geilenkirchen also nicht weit von Aachen weg ).

lol Ich komm auch aus Geilenkirchen ^^

YAY! Sie kommen immer näher. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#22
05.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(05.05.2012)Skyfire schrieb:  
(23.04.2012)Maix schrieb:  Interessant es gibt also doch noch Leute in meiner näheren Umgebung Pinkie happy ( lebe selber in Geilenkirchen also nicht weit von Aachen weg ).

lol Ich komm auch aus Geilenkirchen ^^

Ich fahr von Geilenkirchen aus immer mit dem Zug nach Wuppertal, wenn ich übers Wochenende zu hause war. Und auch sonst bin ich ab und zu mal da, weil leute aus meiner alten Schule (gymnasium in Baseweiler) da wohnen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#23
05.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Bronies?
Heilige shit, dass ich dieses Thema nicht voher gesehen habe. Ich wohne in Aachen und bin schon seit längerem in der mitgliederkarte eingetragen.
Aber Larien, dein Alter würde ich gerne wissen bevor es zum Treffen kommt. Treffen wird wohl ohnehin sein - aber wissen würde ich es trotzdem gerne Pinkie happy
Zitieren
#24
05.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(05.05.2012)Maix schrieb:  
(05.05.2012)Skyfire schrieb:  
(23.04.2012)Maix schrieb:  Interessant es gibt also doch noch Leute in meiner näheren Umgebung Pinkie happy ( lebe selber in Geilenkirchen also nicht weit von Aachen weg ).

lol Ich komm auch aus Geilenkirchen ^^

YAY! Sie kommen immer näher. Pinkie happy

Näher als in derselben Stadt geht wohl nich xD Geilenkirchener Brony Treff. Ich bring noch ne Freundin mit in ihrem Pinkie Shirt xD

(05.05.2012)Jumbo GER schrieb:  Ich fahr von Geilenkirchen aus immer mit dem Zug nach Wuppertal, wenn ich übers Wochenende zu hause war. Und auch sonst bin ich ab und zu mal da, weil leute aus meiner alten Schule (gymnasium in Baseweiler) da wohnen.

Oha, wenn ich so viel Bahn fahren müsste, würd ich mich erschießen xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#25
05.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
Hey, das hier ist ein Thread für Aachener, Leute aus Geilenkirchen dürfen hier nur schreiben wenn sie mich besuchen kommen Twilight happy


@M99oron: Ich bin 18. Und dass du aus Aachen selber kommst ist ja super.
Und ich glaube immer mehr, dass mit diese Karte verarscht hat, als ich drauf geguckt habe, hab ich keinen aus Aachen sehen können.. ich glaub ich brauch ne neue Brille o.O


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#26
05.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Aachener Bronies?
(05.05.2012)Skyfire schrieb:  
(05.05.2012)Maix schrieb:  
(05.05.2012)Skyfire schrieb:  
(23.04.2012)Maix schrieb:  Interessant es gibt also doch noch Leute in meiner näheren Umgebung Pinkie happy ( lebe selber in Geilenkirchen also nicht weit von Aachen weg ).

lol Ich komm auch aus Geilenkirchen ^^

YAY! Sie kommen immer näher. Pinkie happy

Näher als in derselben Stadt geht wohl nich xD Geilenkirchener Brony Treff. Ich bring noch ne Freundin mit in ihrem Pinkie Shirt xD

Sagen wirs mal so, näher ginge höchstens nur noch, wenn wir im selben Dorf leben würden ( wohne nicht direkt in Geilenkirchen sondern ca. 2km entfernt, hatte grad selbs bemerkt, dass ich das in meinem Post damals nicht korriegiert hatte Facehoof ). Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#27
05.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(05.05.2012)Maix schrieb:  Sagen wirs mal so, näher ginge höchstens nur noch, wenn wir im selben Dorf leben würden ( wohne nicht direkt in Geilenkirchen sondern ca. 2km entfernt, hatte grad selbs bemerkt, dass ich das in meinem Post damals nicht korriegiert hatte Facehoof ). Twilight happy

Na ja, zwei Kilometer sin ja net viel

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#28
05.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Aachener Bronies?
(05.05.2012)Skyfire schrieb:  
(05.05.2012)Maix schrieb:  Sagen wirs mal so, näher ginge höchstens nur noch, wenn wir im selben Dorf leben würden ( wohne nicht direkt in Geilenkirchen sondern ca. 2km entfernt, hatte grad selbs bemerkt, dass ich das in meinem Post damals nicht korriegiert hatte Facehoof ). Twilight happy

Na ja, zwei Kilometer sin ja net viel

Eeyup

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#29
06.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(05.05.2012)Maix schrieb:  Eeyup

^^

Um zum Thema zurück zu kommen: Wenn ein Treffen in Aachen ausgemacht wird, bin ich gern bereit mich in den Zug zu setzen. Sofern das nicht gegen Ende des Monats stattfindet, da bin ich immer etwas klamm FS grins

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#30
06.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Aachener Bronies?
(06.05.2012)Skyfire schrieb:  
(05.05.2012)Maix schrieb:  Eeyup

^^

Um zum Thema zurück zu kommen: Wenn ein Treffen in Aachen ausgemacht wird, bin ich gern bereit mich in den Zug zu setzen. Sofern das nicht gegen Ende des Monats stattfindet, da bin ich immer etwas klamm FS grins

Zur Not könnt ich dich auch mitm Auto mitnehmen. RD wink

Muss halt nur zeitlich passen, bis Ende Mai sieht es bei mir z.B. erst mal schlecht aus, Anfang Juni dann ein Treffen in Krefeld und das Wochenende darauf heiratet mein Cousin. Oh man soviel zu tun. Facehoof

Naja mal abwarten sobald ich genau weiß, wann ich mal wieder an nem Wochenende Zeit hab schreib ich es dann hier rein. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#31
06.05.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachener Bronies?
Hier, hier!
Ich wohne in Aachen! =D
Einen anderen Brony hier zu treffen wäre so awesome!
Wann und wo?! *squee*
Du bist 18? cool, ich auch Big Grin (und ja ich bin gerade shr aufgedreht weil ich mich freuuuu*_*)
Stell dir mal vor wenn wir uns am ende sogar kennen und 'es' nur nicht wissen XD (Was ich aber mal nicht glaube)
ohmygoshohmygoshohmygosh
Zitieren
#32
06.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(06.05.2012)Maix schrieb:  Zur Not könnt ich dich auch mitm Auto mitnehmen. RD wink

Muss halt nur zeitlich passen, bis Ende Mai sieht es bei mir z.B. erst mal schlecht aus, Anfang Juni dann ein Treffen in Krefeld und das Wochenende darauf heiratet mein Cousin. Oh man soviel zu tun. Facehoof

Naja mal abwarten sobald ich genau weiß, wann ich mal wieder an nem Wochenende Zeit hab schreib ich es dann hier rein. Pinkie happy

Natürlich auch ne Variante ^^

Jo bis Ende Mai gehts bei mir auch net un Anfang Juni is der Japantag in Düsseldorf. Ansonsten hab ich eigentlich soweit immer Zeit, wenn ich es nur früh genug im Vorfeld weiß, das ich mir nix andres vornehm.

Man kriegt mit Sicherheit ma was geregelt.
Falls irgendwie Organisationstechnisch was anliegt, ich organisier schon seit Jahren immer mal wieder Treffen zu verschiedenen Themen. Zwar nur kleine, so bis zu 15 Leuten ungefähr, aber ein bisschen Erfahrung wäre halt da. Wäre also bereit mich da mit ein paar andren auszutauschen, um was auf die Beine zu stellen.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#33
06.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(06.05.2012)Skyfire schrieb:  
(06.05.2012)Maix schrieb:  Zur Not könnt ich dich auch mitm Auto mitnehmen. RD wink

Muss halt nur zeitlich passen, bis Ende Mai sieht es bei mir z.B. erst mal schlecht aus, Anfang Juni dann ein Treffen in Krefeld und das Wochenende darauf heiratet mein Cousin. Oh man soviel zu tun. Facehoof

Naja mal abwarten sobald ich genau weiß, wann ich mal wieder an nem Wochenende Zeit hab schreib ich es dann hier rein. Pinkie happy

Natürlich auch ne Variante ^^

Jo bis Ende Mai gehts bei mir auch net un Anfang Juni is der Japantag in Düsseldorf. Ansonsten hab ich eigentlich soweit immer Zeit, wenn ich es nur früh genug im Vorfeld weiß, das ich mir nix andres vornehm.

Man kriegt mit Sicherheit ma was geregelt.
Falls irgendwie Organisationstechnisch was anliegt, ich organisier schon seit Jahren immer mal wieder Treffen zu verschiedenen Themen. Zwar nur kleine, so bis zu 15 Leuten ungefähr, aber ein bisschen Erfahrung wäre halt da. Wäre also bereit mich da mit ein paar andren auszutauschen, um was auf die Beine zu stellen.

Man könnte ja mal das zweite Wochnende im Juni anpeilen, da sollte ich nämlich auch Zeit haben. Und dein Angebot, dass du was organisieren könntest würde zumindest ich gerne annehmen, da ich gerne zu etwas chaotischer Planung neige ^^

Und zumindest mich wird man wahrscheinlich auch auf dem Japantag antreffen (gibts zu nem Treffen da eigentlich schon ein Thread?)

@Failing_Angel: hab dir mal ne PN geschrieben Smile


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#34
06.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(06.05.2012)Larien schrieb:  Man könnte ja mal das zweite Wochnende im Juni anpeilen, da sollte ich nämlich auch Zeit haben. Und dein Angebot, dass du was organisieren könntest würde zumindest ich gerne annehmen, da ich gerne zu etwas chaotischer Planung neige ^^

Und zumindest mich wird man wahrscheinlich auch auf dem Japantag antreffen (gibts zu nem Treffen da eigentlich schon ein Thread?)

@Failing_Angel: hab dir mal ne PN geschrieben Smile

Soweit ich das jetzt zusammen hab, kann Maix am zweiten Juniwochenende nicht, weil sein Cousin heiratet? Hab ich das richtig?

Problem is am dritten Juniwochenende kann ich nicht. Ich hab am 14ten Geburtstag und bekomme dann Non-Brony Besuch, sonst wärs mir herzlich egal und würd meinen Besuch einfach mitschleppen RD laugh.

Es ist immer etwas schwierig mehrere Leute unter einen Hut zu bekommen, vor allem wenn man sich mit mehr als 2 - 4 Personen trifft.
Zuerstmal bräuchte ich eine Liste der Leute die ein Treffen in Aachen gut finden und kommen würden.

Und dann eben einen Termin, bei dem auch möglichst alle können. Es is immer schade, wenn ein Termin ausgemacht wird und dann kann nicht jeder.

Ich denke mal es ist möglich einen Thread zu eröffnen, sobald wir wissen, wer alles kommen wollen würde um dann einen Termin zu finden? Per Umfrage ist das erfahrungsgemäß am einfachsten.

Ich schlag einfach mal vor, jeder der Interesse hat, schreibt mir eine PN. Man darf mich auch gern im Skype oder MSN adden. Ich hab nämlich auch gerne Hilfe bei Orgas ;D

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#35
06.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Aachener Bronies?
(06.05.2012)Skyfire schrieb:  
(06.05.2012)Larien schrieb:  Man könnte ja mal das zweite Wochnende im Juni anpeilen, da sollte ich nämlich auch Zeit haben. Und dein Angebot, dass du was organisieren könntest würde zumindest ich gerne annehmen, da ich gerne zu etwas chaotischer Planung neige ^^

Und zumindest mich wird man wahrscheinlich auch auf dem Japantag antreffen (gibts zu nem Treffen da eigentlich schon ein Thread?)

@Failing_Angel: hab dir mal ne PN geschrieben Smile

Soweit ich das jetzt zusammen hab, kann Maix am zweiten Juniwochenende nicht, weil sein Cousin heiratet? Hab ich das richtig?

Jo ist zwar richtig, dass ich da nicht kann, aber wenn ein Großteil der Bronies hier an dem Datum könnte, dann macht einfach ein Treffen für diesen Tag. Ist ja nicht schlimm für mich, da ja noch viele Treffen wahrscheinlich kommen werden ( vielleicht werden einige von euch ja noch zum Phantaland-Thread dazustoßen Twilight happy ).

Es ist halt nicht immer einfach einen Termin zu finden, da manche halt schon für zukünftige Treffen geplant haben ( im Mai jetzt die PCRP bei mir, Anfang Juni Krefeld, danach wie gesagt wegen Hochzeit verhindert, danach noch offen, aber man weiß ja nie was in der Familie noch so geplant wird, im Juli dann das Phantaland-Treffen, gefolgt vom Rhein-Picknick in Düsseldorf ( sofern die Termine da nicht kollidieren ), im August vielleicht die GalaCon, Anfang September dann wahrscheinlich das Brony-Sommerzeltlager im Thüringer Wald ). Puhhhh was für ne Liste...

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#36
06.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
Ja gut das mans net jedem recht machen kann, ist kar. Darum ja ne Liste von Interessenten und dann die Terminumfrage. Das man weiß wann die meisten können und man keinen Termin hat an dem 3 von 10 (als Beispiel) können.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#37
06.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
So, Failing_Angel und ich haben einfach spontan beschlossen uns am Samstag (12.5.) zu treffen, wer will kann natürlich gerne noch dazu kommen, jeder(außer: Entführer und Mörder) ist herzlichst eingeladen Twilight happy

@Skyfire: hab dich einfach mal bei Skype geaddet


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#38
06.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
leute, addet mich einfach mal in skype (fatfighterfriedi) dann kann ich auch mal dazu stoßen. ich hab ziemlih oft Zeit Big Grin

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#39
06.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Aachener Bronies?
(06.05.2012)Larien schrieb:  Jeder(außer: Entführer und Mörder) ist herzlichst eingeladen Twilight happy

Maan... Ich wollte auch kommen FS sad
Ich hätte sogar Zeit und Lust...

Zitieren
#40
06.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(06.05.2012)Naturematthe schrieb:  
(06.05.2012)Larien schrieb:  Jeder(außer: Entführer und Mörder) ist herzlichst eingeladen Twilight happy

Maan... Ich wollte auch kommen FS sad
Ich hätte sogar Zeit und Lust...

Okay, für dich mache ich ausnahmsweise mal eine Ausnahme. Aber bitte warte etwas mit dem entführen und ermorden, du willst Failing_Angel doch nicht direkt verschrecken.


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste