Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:46



Umfrage: Welcher Termin wäre für ein Meetup am besten geeginet?
17.11 Sa
24.11 Sa
1.12 Sa
8.12 Sa
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Aachener Bronies?
29.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
(29.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  und um nochmall was zum eigentlichen topic thema hinzu zu fügen mochi du kannst glaubisch ein paar mehr plätze reserviern. warum fragst du dich ganz einfach hier waren so viele gäste auf das topic da kommen sicher mehr als eingeplant

Bitte nicht doppelposten, du kannst deine Beiträge immer noch editieren/ändern RD wink

Und ich flehe dich an, benutze mehr Kommas RD laugh

Vielleicht liegst du damit gar nicht so falsch. Aber ich verlasse mich nur auf meine Fakten. Wer wirklich angemeldet ist und kommen mag, der hat auch einen reservierten Platz. Wer die Organisation für unnötig hält, der findet bestimmt auch ohne Organisation noch ein Plätzchen, das wird schon Pinkie approved

3DS-Besitzer könnten diesen ja auch mitbringen, Bronie streetpass 8D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Mochi.)
Zitieren
30.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
also ich weiß das man editieren kann aber das wollte auch welchen grund auch immer nicht deswegen hab ich doppel post gemacht. Auserdem habe ich es im internet mit . und , weil ich ja eja da unterwegs bin wo man das nicht braucht.Aber ich versuch mich zu bessern Twilight happy

Deine Organisation ist nicht unötig besser zu gut als zu wenig vorbereitet.

würde ja am liebsten 3DS mit bringen -_- aber hat der hund zerbissen

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
30.11.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Bronies?
Ja, ich glaub als Brony braucht man auch ne gewisse Schmerzfreiheit was gewisse Farbtöne und ähnliche "mädchenhaften" Sachen angeht RD wink

Dazu ein sehr schönes Video vom Idea Channel, dass cih mir immer wieder egrne rein ziehe: Link
- wir sind nicht unmännlich, wir definieren Maskulinität neu Pinkie happy

Aber was Kleider angeht...
So, etwas würde ich niemals anziehen! Never Ever! Applelie

Mein Zimmer ist allerdings glaube ich relativ neutral würde ich sagen... vielleicht ein bisschen nerdy, mit dem Greenscreen an der Wand und den vielen Brettspielen und so... Twilight happy

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
30.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
(30.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  Aber ich versuch mich zu bessern Twilight happy

Danke RD laugh

(30.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  würde ja am liebsten 3DS mit bringen -_- aber hat der hund zerbissen

Böser Hund Lyra astonished

(30.11.2012)TheAnYPony schrieb:  Dazu ein sehr schönes Video vom Idea Channel, dass cih mir immer wieder egrne rein ziehe: Link
- wir sind nicht unmännlich, wir definieren Maskulinität neu Pinkie happy

Sehr cooler Link RD deals with it Dankeschön Pinkie happy

Zitieren
30.11.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachener Bronies?
Hey,
Hab vorhin meine Aufgabe fürn Tag der offenen Tür bekommen. Ich muss aufbauen, also früher da sein aber ich bin dann auch früher fertig und kann doch pünktlich da sein! Twilight smile

Wie war das noch gleich mit dem Treffpunkt? Ich weiß nurnoch am HBF in der Nähe von den pferden, aba wo genau noch gleich? Derpy confused

Freue mich auf jeden Fall RIESIG auf morgen! Pinkie happy
Könnte aba regnen...Twilight: No, Really?

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
30.11.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Aachener Bronies?
(17.11.2012)Mochi schrieb:  [Bild: 5251542l.jpg]

Da könnte man sich doch treffen. Also irgendwie an den Statuen oder direkt vor der kleinen Treppe (sieht man im Bild leider nicht) die zu nem Sparkassenautomaten führt RD laugh

Joa, einfach bei den Pferden würd ich sagen.

Regen ist zwar nicht schön, aber so lang es nicht aus Eimern schüttet ist es auszuhalten. Bisher war das Wetter auf Meetups immer klasse, obwohl mehrmals Regen angesagt war. Vielleicht haben wir ja morgen auch das Glück Twilight happy


Zitieren
30.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Bronies?
Jetzt kommt die Frage nach dem Wetter? Fragt doch den unter euch, der das studiert :Zwinker:

Also, wie die Modelle zurzeit zeigen, dürfte es erst zum Mittag/Nachmittag losgehen, mit ganz wenig Niederschlag (das Modell sagt sogar Schnee... Lyra astonished ), dann aber bis in die Nacht hinein, aber nur eine so 3mm dicke Schicht insgesamt, also relativ ungefährlich, nass dürften wir nicht werden, eher eine schöne Kulisse für ein Meet-Up Twilight happy

(aber keine Gewähr, ich studiere ja noch RD laugh )

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
30.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Bronie's Brownies für Bronie's Bronies gemacht Pinkie approved

Muffins gemacht Pinkie approved

Dann schicke ich meine Handynummer gleich nochmal runde RD laugh

(30.11.2012)Failing_Angel schrieb:  Wie war das noch gleich mit dem Treffpunkt? Ich weiß nurnoch am HBF in der Nähe von den pferden, aba wo genau noch gleich? Derpy confused

Freue mich auf jeden Fall RIESIG auf morgen! Pinkie happy
Könnte aba regnen...Twilight: No, Really?

Das ist eine super Nachricht! Freut mich Pinkie happy

Jap, um 12 am HBF irgendwie da bei den Pferden - wenn alle Bronies so verklatscht sind, wie ich es bin, dann kann ich mir gut vorstellen, dass wir alle im Kreis darum stehen und uns trotzdem nicht erkennen, aber das sollte schon werden RD deals with it

(30.11.2012)Daylight schrieb:  Jetzt kommt die Frage nach dem Wetter? Fragt doch den unter euch, der das studiert :Zwinker:

Vielen Dank lieber Wettorologe Twilight: not bad

Zitieren
01.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
mochi da sind wir schomall 2. ich glaube auch das ich mich auf die treppe setzen werde und nur blöd kucken werde und garkein plan haben werde wer jetz alles einer von meetup is. also falls ihr einen mit blau schwarzer jacke seht der dumme fragen stellt nicht wundern das bin ich

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
01.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Bronies?
@xXCrosscutXx ich dachte, wir fahren gemeinsam aus Übach los, also allein dasitzen wirst du nicht (und wenn ich mit meiner blauen Jacke daneben sitze, sind wir schon sehr auffällig Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
01.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
@Daylight fahren wa auch deswegen antworte pls mall auf pn und nur mall so neben bei is ne motorad jacke muss ja miten roller wieder zurück
edit: und wieder . und , vergessen

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
01.12.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Bronies?
(30.11.2012)Mochi schrieb:  wenn alle Bronies so verklatscht sind, wie ich es bin, dann kann ich mir gut vorstellen, dass wir alle im Kreis darum stehen und uns trotzdem nicht erkennen, aber das sollte schon werden RD deals with it

(01.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  mochi da sind wir schomall 2. ich glaube auch das ich mich auf die treppe setzen werde und nur blöd kucken werde und garkein plan haben werde wer jetzt alles einer von meetup is.

Gut, dann zieht euch am besten den hier: Winter Wrap Up nochmal rein - dann erkennt ihr wenigstens mich am pfeifen RD wink

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
01.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
@TheAnYPony kenn ich in und auswendig

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
01.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Das hör ich jeden Tag vor der Arbeit, keine Sorge RD laugh

(und den smile song Twilight happy)

Gut...zwei Blaujacken, einer der pfeift, der Mochi - das wird'n lustiger Tag RD laugh

Für eventuelle Nachzügler, zu-spät-kommer oder sonstiges, die sich halbwegs auskennen:

Hier noch ein geeigneter Treffpunkt am Bushof (Vor der VHS)
[Bild: miniacl194aachenbushof1.jpg]

Und schonmal online der nette Wegweiser vom Bushof (A) zum Hauptbahnhof (B)
[Bild: verbindung.png]

So, gute nacht und bis später Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von Mochi.)
Zitieren
01.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
@mochi jetz nicht böse gemeind aber du solltes vieleicht einen genauern plan machen. weil wen ich jetz noch nie in aachen gewessen wär wüste ich trozdem nicht wo das genau ist

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
01.12.2012
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Ich werde wohl an den Pferden angelehnt stehen. Leider weiß ich noch nicht genau, welche Jacke ich anziehen werde, die Info kann ich also nicht geben. Ich trage aber wahrscheinlich Kopfhörer.

So schön dein Online-Wegweiser auch ist, Mochi, den kann ich mir bestimmt nicht einprägen.Twilight happy

Ein wenig Schnee wäre nicht schlimm, solange die Bahnen deswegen nicht ausfallen am Abend.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
01.12.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Aachener Bronies?
Mein Pony-Shirt ist doch noch in der Wäsche Facehoof
Naja, ich werde eine dicke schwarze Jacke anhaben und ein Bowser T-Shirt.
Und natürlich meine Brille RD wink

Also bis in 10,5 Stunden Twilight happy


Zitieren
01.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Bronies?
Hehe RD laugh

Den werde ich nochmal ausgedruckt mitnehmen. Er soll ja nur die zwei wichtigsten Punkte (Bushof und Bahnhof) verbinden. Wenn man an einem der beiden Punkte steht und diesen kleinen Plan in der Hand hält, dann kann überhaupt nichts schief gehen RD wink

Im Notfall bin ich ja auch noch da, um auszuhelfen, wenn jemand früher/später kommt/geht RD laugh

... keiner von uns wird je wieder nach Hause finden Facehoof

Zitieren
01.12.2012
Flutter the Shy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Aachener Bronies?
Söchen, nachdem ich spontan auch zu dem Treffen gestoßen bin (das in diesen Minuten eigentlich noch läuft) hab ich wie angekündigt mal angemeldet :3. Hallü.


Edit: Irgendwie fühle ich mich schuldig, nichts geschrieben zu haben, daher wollte ich noch mal sagen, dass mir das Treffen auch als nicht-Mitglied ziemlich töfte gefallen hat, auch wenn die Cupcakes schon ziemlich überteuert waren.

Insgesamt ein fröhlich bunter Haufen und lauter nette Leute FS grins

Didney Worl!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Flutter the Shy.)
Zitieren
01.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Bronies?
Bin gerade zu Hause angekommen. Das war ein tolles Treffen, vielen Dank an alle!
Hatte sehr viel Spaß mit euch, hoffentlich wird's wieder viele bekannte Gesichter beim stammtisch geben. Meine Mutter hat schon das OK für die Benutzung unserer Wohnung gegeben. Und unsere Wand ist echt tauglich für einen Projektor RD wink
Hurra, ich hab noch ein paar Bronies mehr für "Die Brücke" gefunden! Pinkie happy
Und zum Abschluss hat's noch ein bisschen geschneit.
Ein wirklich toller Tag! (und wenn ihr noch ne tolle Nacht wollt, kommt noch mit zum AZ! Werde ab ca. Mitternacht dort sein)
Denen, die noch beim Meetup sind, noch viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns heute Nacht ja noch!

Nochmal Brohoofs an alle! Brohoof
Vor allem dir Mochi. Danke für das Gebäck und überhaupt dafür, dass du das Treffen organisiert hast!

Ich sehe, Flutter hat DIDNEY WORL schon als avi RD laugh Willkommen in der Herde, bro!

EDIT: Gerade die neue Episode gesehen. DER HAMMER!
Das hier war heute sehr revelant, deshalb wollte ich's mal posten:

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von M99moron.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste