Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:33



Banner (Header)
12.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Mir gefällt der neue Banner. Ist mal was anderes. Banner mit wenigen Ponys drauf haben wir sonst immer. Da ist mal ein so reichlich gefüllter was anderes. Mir macht da das Suchen fast noch am meisten Spaß bei^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Banner (Header)
Joa - aber man könnte sich auch fragen, ob das nicht ein bisschen zu dick aufgetragen ist. Meganium, Pulse Wave sowie ich haben da wohl schneller alle Ponys durch als andere - und warscheinlich auch komplett Korrekt mit Namen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Banner (Header)
Gut währe ein Banner der tatsächlich aus 10.000 Ponys besteht. Bitte Nachbessern und wiederkommen wenn es ordentlich erledigt wurde.

OK, der Banner gefällt mir sehr. Seit langem mal einer den ich richtig schön finde!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.02.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Banner (Header)
Ick freu mir, das Banner ist ja mal klasse. [Bild: 01-dash_smile.png] Ich hoffe doch nur, dass keines unserer Ponies unter Klaustrophobie leidet. Sonst wäre es ja die ganze Zeit traurig. ._.
Zitieren
12.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Banner (Header)
das ist mal ein banner mit einer menge arbeit.
habt ihr da jeden einzelnen vektor kopiert?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
12.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Banner (Header)
(12.02.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Gut währe ein Banner der tatsächlich aus 10.000 Ponys besteht. Bitte Nachbessern und wiederkommen wenn es ordentlich erledigt wurde.

Am Besten der komplette Hintergrund voll mit Ponys, genauso wie jeder Pixel, in dem kein Text steht. Was ist das denn sonst für ne Arbeitshaltung?! [Bild: cl-aj-hay.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(12.02.2015)Triss schrieb:  
(12.02.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Gut währe ein Banner der tatsächlich aus 10.000 Ponys besteht. Bitte Nachbessern und wiederkommen wenn es ordentlich erledigt wurde.

Am Besten der komplette Hintergrund voll mit Ponys, genauso wie jeder Pixel, in dem kein Text steht. Was ist das denn sonst für ne Arbeitshaltung?! [Bild: cl-aj-hay.png]

am besten auch noch alle animiert hüpfend und tanzend Luna TRCV

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Banner (Header)
(12.02.2015)Nerymon schrieb:  
(12.02.2015)Triss schrieb:  
(12.02.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Gut währe ein Banner der tatsächlich aus 10.000 Ponys besteht. Bitte Nachbessern und wiederkommen wenn es ordentlich erledigt wurde.

Am Besten der komplette Hintergrund voll mit Ponys, genauso wie jeder Pixel, in dem kein Text steht. Was ist das denn sonst für ne Arbeitshaltung?! [Bild: cl-aj-hay.png]

am besten auch noch alle animiert hüpfend und tanzend Luna TRCV
Gebt mir 5 Minuten:
-1. Neue Datei > Film erstellen > Anzahl der Einzelbilder: 32
-2. Rauschen hinzufügen, Rauschtyp Gleichmäßig, Farbmodus Zufall
-3. Effekt wiederholen für alle weiteren Einzelbilder (Strg+F).

Da der Farbmodus "Zufall" herrscht, sind die unterschiedlich gefärbten Pixelpunkte für jedes Bild zufällig angeordnet. Das gibt ne bunte, animierte Pixelparty. \o/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(12.02.2015)Noizogeddon schrieb:  Ich hoffe doch nur, dass keines unserer Ponies unter Klaustrophobie leidet. Sonst wäre es ja die ganze Zeit traurig. ._.

Keine Sorge, keins der Ponys heißt Klaus. Es gibt also nichts zu fürchten.

Neue Signatur
Zitieren
12.02.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Banner (Header)
Wirklich ein geniales Banner. Cheerilee awesome
Einzig Pipsqueak nutzt es schamlos aus, dass alle dermaßen aneinander gedrängt sind - so wie er in Richtung Babs Seeds Flanke tatscht ...[Bild: cl-aj-glaring.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
12.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Da fällt mir auf, das Banner ist ein richtiges Wimmelbild.
Wo sind die Forenmaskottchen?  RD laugh
Zitieren
12.02.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Ich find den Banner auch richtig klasse - verdammt gut geworden, aber ich find so Wimmelbilder, wo man immer wieder etwas neues sieht, wenn man neu raufschaut, ja sowieso super.
Auch finde ich es irgendwie super, dass einige Ponys nicht irgendwie wahllos draufgeklatscht wurden:
So stehen Shining Armor und Cadence zusammen, beim ersten Hinsehen sah es so aus, als würde sie sich bei ihm mit dem Kopf anlehnen,
und Button Mash steht auf dem Punkt und weiter links sieht seine Mutti mit entsetztem Blick zu ihm hin, so nach dem Motto: "Mach, dass du da runterkommst, junger Mann, sonst setzt es was" RD laugh

Zitieren
12.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Banner (Header)
Wirklich gelungenes Banner. Toll, ich hoffe das hält sich ne Weile da oben (und fliegt nicht runter RD laugh )
Aber zum Thema "Da sind zu viele Ponys" :
Wenn Discord, Trixie, Sunset, Queen Chrysalis und Babs Seed drauf sind, dann fehlt doch noch.... Na, wer erräts ?
(Nein, den neuen Charakter mein ich ich nicht, weil der ja kein Pony ist)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
12.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(12.02.2015)Magic Twilight schrieb:  Bestes Banner dieses Jahr. Twilight smile

der spruch wird noch öfters fallen..... übers jahr  RD laugh

--------------

hmmmm.... also der blick von milf pony (buttons mom) und die pose von snowflake Trollestia
Zitieren
12.02.2015
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Banner (Header)
Nach langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Banner AJ Prost
Zitieren
12.02.2015
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Banner (Header)
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
12.02.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Sehr schöner Banner des Monats oder gar bald des Frühlings. Auf jeden fall sehr gut gelungen Pinkie happy

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
13.02.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Mir gefällt das Banner auch sehr gut, könnten meinerseits ruhig auch noch ein paar Ponies mehr sein, aber passt natürlich auch so ganz hübsch. ^^

& Gratulation an das gesamte Team für diesen Erfolg, freut mich echt für euch. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
13.02.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Banner (Header)
Auch von mir einen "Glückwunsch" an diese unglaubliche Userzahl. Twilight smile

Mir gefällt der Banner auch. Viele, viele Ponies drin und viel zu entdecken. Bin überrascht, wieviele Ponies ich doch mittlerweile kenne...
Zitieren
13.02.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Banner (Header)
Dann nun auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Das Banner ist zwar wirklich etwas überfüllt, passt aber zum Achievment, darum geht das schon in Ordnung.


Ich vermisse nur Flash Sentry etwas.

Spoiler (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste