Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 20:06



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
04.11.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Bei Sam]

(Hier ist sie also.)
Dash ging langsam zu Sam.
"Hallo, bist du Sam?"

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Leute, stellt euch PA mal mit der Stimme von der deutschen Samantha Carter aus Sar Gate vor.
Wäre das nicht übelst awesome?! Cheerilee awesome

[Kantine]

Soul war in der Kantine fertig und wollte gehen,als er sah, wie sich die Marine-Offiziere ansammelten. Er beschloss, mal mit ihnen zu plaudern.
Es kamen einige neue Gesichter in die Kantine. Anscheinend hatte die Marine also Zuwachs bekommen. Die Air Force und das LSTS sollen auch neue Mitglieder erhalten haben.

Soul ging zu dem Tisch andem Volteer, Typhoon und Bronyhead saßen und Salutierte.

"Guten Tag, die Herrschaften. Wie ich sehe, hat die glückliche Marine-Familie Zuwachs bekommen, habe ich recht? Ich schätze, das wird jetzt schön gefeiert?"

Zitieren
04.11.2012
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

Hideki betratt die Kantine.
("Ist ja ziemlich was los hier.
Ok was nehm ich, Kaffee oder Tee AJ hmm.
Kaffee ist wohl ganz gut, sonst schlaf während ich warte")

Er nahm sich einen Kaffe mit viel Zucker und setzte sich an einen einzelnen Tisch.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Wollte noch jemand ne Userbar? bitte per PN anschreiben. (Name und Abteilung sollten angegeben werden. )

Zitieren
04.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Aufenthaltsraum des Krankenflügels]

Margred beginnt fast unmerklich ein Lied zu summen.



[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
04.11.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
Da die Rekruten vor Biscuitlords Büro, Javier nicht sagen konnten wo seine Unterkunft ist und er Biscuitlord nicht fragen konnte weil er ja im gespräch war. Lief er ein wenig durch den Stützpunkt und hörte schlieslich einige andere Reruten die sich unterhielten.

[Irgentwo vor der Kantine]

In Gedanken: (hmmm.... den Geräuschen nach zu urteilen ist hier irgentwo ein Aufentaltsraum oder eine Kantine. Vll schliese ich da mal ein paar neue Bekanntschaften und finde jemanden der mir den Stützpunkt zeigen kann. Erhohlt habe ich mich ja jetst wieder)

Javier Läuft weiter den Stimmen hinterher.

In Gedanken: (Danach werde ich mich nochmal bei Biscuitlord melden, damit er mir meine Vorgesetzten vorstellt, oder selber bei der Prüfung meiner Kenntnisse zuschauen will.

Oh und um ihn zu fragen wo ich meine Waffen modernifizieren, prüfen und warten kann. bzw wo ich ein quatier bekomme)

Javier sieht eine Tür mit der Aufschrift Kantiene.

Leise zu sich: Ah hier scheine ich richtig zu sein.

[Kantine]

Javier öffnet die Tür und trabte vorsichtig hinein.
Danach legte er seine Ausrüstung neben einem freien Stuhl ab, setzte sich und sah sich die andren Soldaten an. Die ihn teilweise ankuckten oder sich mit anderen unterhielten.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
04.11.2012
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Aufenthaltsraum des Krankenflügels]


Schramme musste beim Gespräch von PA und Margred grinsen. Weiber-Gespräche sind doch in jedem Alter gleichermaßen amüsant. Leise kicherte sie, als PA sie plötzlich etwas fragte.

"Ähm, ja genau...wobei eher der General den Verdacht hatte! Er wollte auch gleich hier her kommen, sobald vor seinem Büro wieder Ruhe eingekehrt ist. Ich denke, das dauert auch nicht mehr so lange" antwortete sie und schaute sich nach einer Uhr um. Anschließend nahm sie sich auch einen Tee und setzte sich zu den beiden Stuten an den Tisch.


Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Nur Fortbewegungsmöglichkeiten und Waffen wurden etwas modernisiert. Der Rest in Equestria hat ja schon fast heutigen Standart. Darum haben wir Funkgeräte. Und weil Pegasi und Erdponies das Teil nicht vor sich schweben lassen können, sollten wir eigentlich sogar Earphones und Mic haben. Oder?

Zitieren
04.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Aufenthaltsraum des Krankenflügels]

''Hmm wenn Biscuit noch ein bisschen braucht, haben wir vieleicht doch noch ein wenig Zeit oder? RD wink
Also PA welche zwei Stühle sind das denn nun? Keine Ausreden Twilight happy ''

Margred nahm einen weiteren gespanten Schluck Tee.




(Also wenn Margred mit nem Tassen, Tee, Löffel, Honig und Zucker transportieren und einschenken kann, dann bekommen wir das mt den Funkgeräten auch hin^^ Aber ja ich denke Earphones sollte kein Ding sein. Es sollte eben nur nicht lächerlich weit entwickelt sein.)

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Naa, ich rede von in-ear Ohrstöpseln (ich hasse die Teile) und nem Mic am Kabel. So wie beim Handy vor 3 Jahren. FS grins

Zitieren
04.11.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
ne lieber wie im 2. Weltkrieg die Kehlkopfmicrophone. ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

"Oh, Tag Soul!" RD salute
"Ja genau, heute haben einige Rekruten ihre Ausbildung auf der Skycaller abgeschlossen. Und wir wollen sie ja nicht gleich wieder vergraulen, was?" RD laugh

Zitieren
04.11.2012
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
Also die Funkgeräte die ich meinte, haben schon 'ne ziemlich gute Mikrofon-Reichweite und können auch recht laut sein. Für Agenten-Arbeit sind die also nicht geeignet, da wären die Ohrstöpsel und Mics granz praktisch. Alle anderen können die sich ja an die Uniform klemmen oder um den Hals hängen. Nur weil Princess Luna uns anführt heißt's ja noch lange nicht, dass wir auch unendlich viele Bits zur Verfügung haben. RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
04.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

Naos Stimmung wurde bei "Marine-Familie" etwas schlecht, da es von einem Aussenstehenden abwertend wirkte für ihn.

"Und im Gegensatz zu den anderen Abteilungen ist die Navy kameradschaftlich und für einander da."

Typhoon war es schon gewohnt, dass Naos bei anderen Ponies, als denen von der Navy, eher negativ reagierte.

"Jetzt mach hier keine schlechte Laune, immerhin wollen wir die neuen Kadetten feiern."
Zitieren
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

Soul gefiel es gar nicht, wie Naos von Kameradschaftlichkeit redete. Als wäre seine Abteilung die einzige wo man füreinander da war. Aber seine Laune ließ Soul trotzdem nicht verderben.

"Typhoon hat Recht. Wir sollten den großen Andrang an Rekruten und Kadetten in letzter Zeit feiern. Und bitte, Naos, warum sollte Kameradschaflichkeit nur bei Marineponies unter sich bekannt sein? Ich und Volteer verstehen und prächtig. Zumindest kommen wir gut miteinander aus.
Habe ich nicht Recht, Captain?"


Er grinste zu Volteer rüber und klopfte Naos dann auf die Schulter.

"Ich sehe die gesamte NLR als eine stetig wachsende Familie in der jeder für den anderen da ist. Und das habe ich Ihnen nun von Pony zu Pony gesagt, nicht von Leutnant zu Vize-Admiral."

Zitieren
04.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Aufenthaltsraum des Krankenflügels]

''Nun komm schon PA wir verraten es auch niemandem weiter. Pinkie happy ''
War es Soul? Die beiden waren sich doch immer sehr nahe. Ob da jetzt mehr draus geworden war? Hach das wäre schon romantisch.
Oder dieser Warren? Ein stattlicher junger Bursche und PA hatte in letzter Zeit auch öfter Zeit mit den beiden verbracht.

Auch wenn Margred keine von den Plaudertanten war, die solche Geheimnisse rumerzählte, so hatte sie doch auch immer ihre Freude dabei wenn ein anderes Pony ihr das Vertrauen erwies und mit ihr über diese Dinge sprechen wollte.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Biscuitlord.)
Zitieren
05.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

"Ich habe nicht erwartet, dass Sie verstehen was ich meinte."

Er schub den Huf von Soul von seiner Schulter. Hinter seinem Rücken machte Typhoon eine Geste, die Soul zeigen sollte, dass er nicht weiter drauf eingehen sollte. Naos wandte sich von Soul ab und guckte auf seinen Kaffee.

"Ich hoffe, bei den Kadetten sind auch einige begabte Techniker dabei. Es bringt die stärkste Besatzung nichts, wenn die Schiffe nicht in Ordnung sind."

"Wir wollen feiern und du denkst an die Arbeit. Wieso bist du nicht ein wenig fröhlicher? Auf der Arbeit kannst du es ja auch. Wann hast du das letzte Mal ausserhalb der Arbeit gelacht?"

Typhoon stupste ihn mit einem Grinsen in die Seite. Doch Naos Reaktion war ein emotionsloser Blick auf seinen Kaffee. Es schient, als wäre er in Gedanken versunken.

In Naos drin wühlten die Gedanken umher.

("Das letzte Mal gelacht...")

Vor seinem inneren Auge begann er etwas zu sehen. Zuerst nur unklar, aber nach und nach erkannte er es. Vor ihm war seine Schwester Stella. Er wollte auf sie zugehen und sie umarmen, aber es verschwamm wieder alles vor ihm.

Als er wieder aufwachte aus seinen Gedanken, blieb er weiter regungslos und starrte seine Tasse an. Dieses niederdrückende Gefühl war zu groß. Leise und unbewusst murmelte er:

"Stella..."

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2012
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

Hideki sah im Augenwinkel wie Javier die Kantine betratt. Beachtete ihn aber erst nicht.
Nach einiger zeit jedoch beschloss er ihn mal zu begrüßen.

Hideki nahm seinen Kaffee und ging zu ihm.

"Hallo, stört's dich wenn ich mich kurz zu dir setzte?"

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
05.11.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

"Nein, ganz im gegenteil.
Dachte schon das mich alle ignoriern weil mich hier ja noch keiner kennt. Währe später auch zu euch rüber gekommen. Aber wollt nicht in euer Gespräch platzen."

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
05.11.2012
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

"Ah auch ein neuer Rekrut was?!, naja ich saß eh allein und da dachte ich mir ich komm mal rüber und leiste dir gesellschaft. Dabei bin ich eigendlich nicht so der gesellige typ ^^"

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste