Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:24



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
14.10.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Gorsh] [Serena wird angesprochen also Soul ließ das]
[Quartier]


Gorsh wachte verschlafen auf und spürte noch seinen Kater. Er sah nach draußen und merkte dass die Sonne bereits hoch oben stand und fragte sich wie lange er bereits geschlafen hatte.
Er wusch sich und zog sich an und trottete in die Kantine um sich zu versorgen. Er nahm sich Brötchen und Saft und sah nach einem Tisch. Er sah einen an dem eine Stute allein saß und er setzte sich zu ihr.

"Hey, guten Appetit."

Sagte Gorsh mit einem erfreuten Lächeln.

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
14.10.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine/Serena]

Sie biss nochmal in dasSandwich als sixch ein soldat zu ihr setzte.

"Huh? Oh, danke. Gleichfalls."

Sie musterte ihn kurz. Er war ihr noch unbekannt. Vielleicht ein neuer? Die waren immer lustig, also warum nichtmal mit ihm Freundschaft schließen?

"Serena, Spähtrupp. Und Sie? Neu hier? Ich hab Sie nämlich noch nicht gesehen, glaub ich... "

Serena machte einen recht nachdenklichen Gesichtsausdruck. Man sah, dass sie versuchte, sich an sein Gesicht zu erinnern.

Zitieren
14.10.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine/Gorsh]

"Gorsh, Marine. Schön sie kennen zu lernen. ja zu recht haben sie mich hier nicht gesehen. Ich arbeite eigentlich für die Marine und bin eben erst aus dem Urlaub gekommen und hatten da einen unerwarteten Zwischenfall, deswegen befinde ich mich jetzt hier.

Ist es spannend im Spähtrupp zu arbeiten? Ich war bis jetzt nur zu Wasser tätig."


Fragte er Serena.

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
14.10.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Krankenflügel]

Volteer war ganz außer Atem, als Browloski plötzlich durch die Tür gestürmt kam. Er erschrak richtig, als ihn dieser ansprach und wirkte verstört und zittrig.

"Ähhm... ni.. nichts ich bin nur hier um diesen Gefang... Patienten hier zu verhö... ähm... ich meine befragen. Ja, um diesen gefangenen Patienten zu verhörfragen."

("Nur die Ruhe. Zeig ihm einfach, dass du weißt, wie man mit diesem gottlosen Abschaum umgeht.")

Der grüne Hengst zitterte immer stärker und fing jetzt an, sich langsam mit ausgestrecktem Huf Bluefire zu nähern.

Zitieren
15.10.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Schramme]
[Krankenflügel / Hidekis behandlungsraum]



Jayham schien ein wenig neben sich zu stehen und war mit den Gedanken wohl gerade ganz woanders. Schramme konnte es ihm nicht verübeln. Ihm stand eine wichtige Operation bevor, die darüber entscheiden würde ob er je wieder fliegen können würde.

.o(Natürlich wird alles glatt gehen. Solche Operationen hab ich im Feldeinsatz schon dutzende Male gemacht.)

Sprach sie sich selbst Sicherheit zu. Dabei klopfte sie Jayham aufmunternd auf die Schulter.
Doch irgendwo in ihrem Hinterkopf nagte noch immer der Zweifel, ob sie nicht vielleicht doch einen Fehler machen würde und der Pegasushengst, der ihr gegenüber saß, sich womöglich wegen ihr niemals wieder in die Lüfte heben können würde. Auch deswegen war sie lieber im Feld im Einsatz als hier im Hauptquartier. Dort draussen hatte man gar nicht erst die Möglichkeit über so einen Nonsense nachzudenken.
Schramme atmete tief durch und konzentrierte sich wieder auf ihre bevorstehende Aufgabe.

.o(Hidekis Wunde:
Das schlechte an der Sache ist, dass dadurch dass sie eher zerfasert, als gerade geschnitten ist, ist dadurch das Nähen etwas schwieriger und die ganze Sache für Hideki auch etwas schmerzhafter. Andererseits bedeutete die größere Wundoberfläche eine schnellere Heilung.
)


Schramme bedeutete ihm seinen Huf auf den Op-Tisch zu legen und begann auch direkt mit der Behandlung.
Der Verband war noch voll mit frischem Blut, weshalb das Entfernen nicht allzu schwer war.
Eine Betäubungsspritze, einen um den Huf gebundener OP-Schlauch um den Blutdurchfluss zu verlangsamen und kaum 10 Minuten später war die Wunde zugenäht. Zufrieden blickte Schramme auf ihr Werk.

"So mein Lieber:
Kein rumkratzen und rumfummeln an den Fäden und innerhalb kürzester Zeit ist da nur noch eine schöne Narbe. Ich geb dir jetzt noch einen Verband darüber und Morgen früh kommst du wieder vorbei dann seh ich mir die Heilung an."






[Browslovski]
[Krankenflügel / Bluefires Krankenzimmer]



Browslovskis Augen verengten sich als er auf das Krankenbett zustapfte vor dem Volteer stand. Mit stählernem Stimme sprach er.

"Muss das dann in dieser Lautstärke passieren?
Entweder sie finden einen zivilisierten Weg wie Sie ich in diesem Krankenflügel verhalten oder ich muss Sie bitten uns fürs Erste zu verlassen und wiederzukommen wenn Sie sich etwas beruhigt haben."


Browslovski stand nun auf der anderen Seite von Bluefire den Blick weiterhin auf Volteer gerichtet. Er machte sich bereit dazwischenzugehen falls die Situation zwischen ihm und dem Patienten eskalieren sollte.






[Biscuitlord]
[Kantine]



Biscuit beendete gerade ein Gespräch mit einer seiner Wachen als Naos in Sichtweite kam.
Er gab dem Erdhengst noch kurze Anweisungen bevor dieser sich von dannen machte.
Es sah so aus als wäre der blaue Einhonhengst audf direktem Weg zu ihm. Also nickte Biscuit ihm zu und wartete darauf, dass er an ihn herantrat.









[Krankenflügel / Hidekis Behandlungszimmer]


Es klopfte dreimal laut gegen die Tür.
Schramme stand auf und öffnete sie. Vor der Tür stand ein Einhorn-Hengst in vollständiger Wachausrüstung.
Er salutierte bevor er zu sprechen begann.

"Ma'am, Kameraden. Ich komme von Großegeneral Biscuitlord und soll eine Nachricht an Soldat Hideki und Stabsarzt Schramme überbringen."






@Soul
Tut mir Leid ich kann mich nicht mehr erinnern: Serena war normaler Soldat aber ist ab und zu für dich eingesprungen bei der Führung des Spähtrupps oder?

[Kantine]



Ein grüner Erd-Hengst trat an den Tisch heran an dem Serena und Gorsh saßen. Er salutierte und sprach mit ernster Stimme.

"Entschuldigen Sie die Unterbrechung Kameraden. Ich habe eine dringliche Botschaft von Großgeneral Biscuitlord für Soldatin Serena."




[Aryns Quartier]


Es klopft dreimal laut an der Tür vor Aryns Quartier.





[Krankenflügel Rezeption]


Ein brauner Einhornhengst betritt den Krankenflügel und läuft schnurrstracks zu Typhoon herüber.
Nach einem Salut kommt er direkt zur Sache.

"Entschuldigen Sie Sir. Ich sehe Sie sind verletzt, doch ich brauche nicht lange. Ich wurde angewiesen ihnen eine Nachricht von Großgeneral Biscuitlord zu überbringen."

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von Biscuitlord.)
Zitieren
15.10.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Flure]

Nachdem Javier aus Sams Büro ein "Herein" hörte, öffnete er die Tür und trabte hinein.

[NRL-IS-Büro]

Javier blieb ein paar schritte hinter der Tür stehen.

"Hallo Miss Trade. Hätten sie grade mal ein paar Minuten Zeit?"

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
16.10.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Krankenflügel / Hidekis behandlungsraum]

Hideki wartete bis Schramme das behandlungszimmer betratt. Immer mal wieder sah er zu Jayham der sich auf dem Stuhl an der Wand gesetzt hatte.
Schramme schien noch etwas in Gedanken zu sein, dann deutete sie an, seinen Huf auf den Tisch zu legen.

Nachdem er dies Tat, entfernte sie den Verband, gab ihm eine Betäubungsspritze und legte ihm einen OP Schlauch an. Trotz der Betäubung spürte er den Schmerz der von der Nadel ausging. Hideki versuchte seinen Huf ruhig zu halten, doch hin und wieder zuckte er leicht als wieder die Nadel in sein Fleisch eindrang.

Als Schramme dann endlich fertig war sah er sich das an und lächelte ihr entgegen. Hideki hörte ihr zu was ihre anweisung waren und nickte ihr zur bestätigung zu.

"In Ordnung. Ich hoffe es behindert mich nicht irgendwie im Einsatz..."

Nachdem Sie ihm den Verband angelegt hatte klopfte es an der Tür. Schramme öffnete diese und die Wache die draußen stand sagte das die eine Nachicht für Schramme und Hideki hätte.

"Es handelt sich bestimmt um die Mission."

Hideki stand auf und ging ebenfalls zur Tür und stellte sich neben Schramme.


[Mack]
[Waffenkammer]

Mack konnte Linn schon nach ihm Rufen hören, aber er war gerade beschäftigt die alten Kisten nach vorne zu Ziehen das er vergass zu antworten.

Als sie dann Schließlich bei ihm war und ihn begrüßte, drehte er sich zu ihr um. Lächelnt sah er sie an und legte einen Huf auf die Kiste hinter ihm.
Er merkte deutlich wie sein Puls langsam schneller wurde bei ihrem anblick.
Ein paar sekunden sah er aus wie eine Statue, so wie er sie anlächelte. Kurze Zeit später schüttelte er seinen Kopf.

"H-Hey Linn, naja wie immer... Musste erstmal wieder Ordnung schaffen, und da habe ich was entdeckt. Ich dachte mir das du ja sowieso meist nichts zutun hast, könnten wir doch etwas Spass zusammen haben."

Das es etwas zweideutig klang was er zu ihr sagte, war ihm im ersten Moment garnicht klar. Ihm nachhinein wurde es ihm deutlich, er drehte sich daraufhin um und hofte das sie das nicht missverstehen würde.

oO("Verdammt Mack... Denk vorher nach was du sagst...")

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
16.10.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
@Biscuit: Aye, Warren und Serena sind normale soldaten, aber quasi Soul's Assistenten. Wobei Warren quasi der höhergestellte von den beiden ist.

[Kanitne/Serena]

Marine, huh? Die halten sich sowiso schon seit eh und je auf Abstand. Darum sieht man sie so selten in der Zentrale. Sind doch alle bei der Hafenbasis.

"Ah, so ist das...
Natürlich ist es aufregend als Scout. Wir sind quasi die ersten an der Front, Schleicen rum, Kundschaften aus, ohne entdeckt zu werden. Wir sammeln Informationen, damit Einsätze geplant werden können. Und das spannenste dabei ist, dafür zu sorgen, dassman nicht entdeckt- huh?


Plötzlich stand da ein Pony, das eine Botschaft überbringen soll.
Serena salutierte.

"Ich bin Serena. Wie lautet die Botschaft?"

Was konnte es nur sein? Immerhin kommt sie vom Großgeneral. a sollte es was wichtiges sein. Oh, ob sie etwas angestellt hat? Hoffentlich nicht...
Auch wenn sie sich nicht bewegte, man sah an Serenas Blick, dass die schon angespannt und aufgeregt war.

Zitieren
16.10.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Krankenflügel / Bluefires Krankenzimmer]

Volteer schien von Browlovskis Auftreten relativ unbeeindruckt zu sein. Er zitterte immer mehr, als sich sein Huf langsam in Richtung Bluefire bewegte. Er spürte, dass irgendetwas schlimmes geschehen würde, wenn er diesen berührte, aber er konnte sich einfach nicht dagegen wehren. Als er kurz davor war, dessen Brust zu berühren, kniff er die Augen zusammen, in Erwartung dessen, was passieren würde.

Doch es tat sich nichts...
Das Licht flackerte kurz, als Volteer mit dem Huf auf Bluefires Brust dastand und fragende Blicke erntete.

("Tja, wird wohl Zeit zum Doktor zu gehen.")

Bei diesem Gedanken erschreckte sich der grüne Hengst selbst so sehr, dass er zurück stolperte und zu Boden fiel. Er wusste, wen er mit dem Doktor meinte, aber er hatte keine Ahnung, wie er nun darauf kam, es sei denn...

("Nein... das hätte er nicht gewagt...
Nicht einmal er...")

Zitieren
16.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
[Gänge zum Krankenflügel]
Chase geht den Gang weiter.
oO(wie wohl meine erste Mission wird?)
Er kommt am Krankenflügel an und betritt die Rezeption. Er bemerkt die drei Anwesenden Ponys und stellt sich respektvoll erstmal schweigend dahin bis die Stute hinter der Theke Zeit für ihn hat.
oO(Mir hätte klar sein müssen, dass im Krankenflügel mehr los ist)

Zitieren
16.10.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Richtung Kantiene]

Frozen stapfte langsam in richtung Kantiene.
Als sie an der Tür angekommen war, öffnete sie diese und schaute sie um.
Sie sah einen pinke Hengs und begas sich zu diesem.
Ganz anders als sie normalerweise auftrat fragte sie ihn:
"h-Hey, ämm, wie gehts?"
Sie fragte sich selber, warum sie den Hengst so fragte, doch ihr viel keine Antwort ein. Vielleicht wollte sie nur sehen, wie Ponys drauf reagieren, wenn so eine große Stute sich plötzlich so zurückhaltend verhält.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.10.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Off-Topic: Status update. Fehler am Internet liegt am Verteiler unter der Straße und "der Aufstrag wurde erteilt", was gar nichts heißt. Kann Tage, aber auch 1-2 Wochen gehen mit Pech. Da ich meine Handy-Flatrate für die Uni-Sachen nutze und das mit gedrosselter Leitung eher schlecht wäre, werde ich höchstens Sonntag (die Flatrate reseted sich am Montag) nochmal posten können.

[Krankenflügel Rezeption]
[Typhoon]


Typhoon sah leicht wütend aus, da er sich vielleicht seine Chance auf die Mission versaut hatte. Violetta sah süß aus, aber er hatte wichtigere Gedanken. Sein Tonfall lies auch eher zu Wünschen übrig.

"Tag..."

Typhoon schnaufte kurz, da ihm die Wunde an der Schulter doch ein wenig störte.

"Ich bräuchte irgendwen, der sich meine Schulter mal anguckt. Nur ne kleine Wunde mitm Kampfmesser, nichts Ernsthaftes. Aber ich kann es nicht brauchn, dass sie sich entzündet."



[Behandlungsraum]
[Stella]


Stella ließ von seiner Mähne ab, als er zuckte. Sie guckte Starstruck eine Weile an und überlegte, warum ihnen sowas passieren musste. Sie bemerkte, dass er sich irgendwas zu sagen schien im Schlaf. Sie verstand es nicht wirklich, wollte aber auch nicht näher rangehen. Nicht, dass die von der NLR es mitkriegen und er im Schlaf noch irgendwas erzählte, was sie in Schwierigkeiten bringen könnte. Sie stelle sich zwischen ihn und Magred und rief leise zu ihr:


"Können Sie ihm irgendwas gegen die Schmerzen geben? Ich glaube er fühlt sich nicht wohl."

Stella hoffte, dass ein Beruhigungsmittel ihn so tief schlafen ließ, dass er nicht im Schlaf reden würde. Außerdem könnte es ihr ein bisschen Zeit verschaffen, damit sie verstehen konnte, was er von sich gab. Sobald Magred aus dem Zimmer ginge, würde Stella mit dem Ohr dicht zu ihm rangehen und versuchen zu verstehen, was er sagte.



[Kantine]
[Naos]


Naos trat auf Biscuitlord zu. Im Gegensatz zu sonst, wenn Naos wegen irgendwas zu Biscuitlord kam, sah er diesmal nicht ernst oder sauer aus, sondern ernsthaft besorgt. Er salutierte flüchtig und begann direkt im ruhigen Ton, dem man aber seine Besorgnis anhörte.

"Sir? Ich muss mit Ihnen über die bevorstehende Mission sprechen, die sie planen. Jemand aus der Navy, Leutnant Typhoon, befindet sich unter den Freiwilligen. Allerdings glaube ich als sein Vorgesetzer und vor allem als sein Freund nicht, dass er mental dazu in der Lage ist. Er hatte da gerade erst ein privates Problem und ich denke, dass er nur deshalb auf diese Mission geht. Ich habe ernsthafte Bedenken, dass er auf der Mission ein Risiko für sich und sich selbst darstellen würde. Ich habe versucht mit ihm im Guten darüber zu sprechen, aber es ist leider eskaliert. Daher sah ich mich gezwungen, es auf dem offiziellen Weg zu versuchen."

Nachdem er Biscuit mit dieser Flut von Informationen überhäuft hatte, wirkte er ein wenig beruhigter. Er war sich unsicher, wie Biscuit handeln würde, da er nur seine eigene Empfindung als Begründung angab, aber er hoffte, dass er seiner Einschätzung vertrauen würde. Auch wenn es die Chance gab, dass Biscuit aufgrund von Personalmangel sich dagegen entscheiden würde. In dem Fall gäbe es nur die Möglichkeit, dass Typhoon komplett von jeglichem Dienst suspendiert wird, bis er sich untersuchen lassen hat. Doch dies würde ihre Freundschaft sicherlich endgültig zerstören.[/spoiler]
Zitieren
17.10.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: New Lunar Republic
Bluefire starrte etwas verwirrt Volteer an und wartete ab was passieren würde.

.o(Ich frag mich was er gerade denkt. Ja Gedanken lesen wäre eiine gute Sache.Wie komm ich jetzt bitte auf das Thema??)

Nach seinem inneren Selbstgespräch sah er zu Browlovski.

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
17.10.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
@Bronyhead
Guck dir nochmal den letzten Teil meines letzten Posts bitte an.
Und btw warum muss Naos sonst immer ernst und sauer gucken wenn er was von Biscuit will Lyra eww




[Sam]
[NRL-IS-Büro]


Als der mittelgroße Einhornhengst eintrat zuckte Sam kurz zusammen.

.o(Wieso müssen alle immer so groß aussehen wenn man auf dem Boden sitzt.)

Sie bemerkte wie unhöflich es eigentlich war, während eines Gespräches auf dem Boden zu hocken und stand etwas ungeschickt auf wobei sie einen der Papierstapel in ihrer Nähe umwarf, wodurch sie sich erschreckte und ihr ein leises ~Fieps!~ entwischte.
Sam lief rot an und hoffte nicht schon einen allzu tapsigen Eindruck gemacht zu haben.

~Ohh Ähhm. Natürlich. W-wollen Sie sich vielleicht setzen Mister...?~

Sie deutete in Richtung ihres Schreibtisches, vor dem noch Pinks Stuhl stand, der ihn dort nach der Mittagspause noch hatte stehen lassen.






[Pink]
[Kantine]

Pink saß da, schlüfte seinen Tee und wippte hin und her, als er darauf wartete, dass Biscuit mit seinen Gesprächen fertig war. Während der Großgeneral in wichtigen Besprechungen war, konnte er sich schließlich nicht dazwischendrängen, aber wenn Naos fertig war, würde er ihn bestimmt kurz abfangen können.
Als er so seinen Gedanken nachhing und Überlegungen über die neue Abteilung anstellete, trat plötzlich eine großgewachsene graue Stute an ihn heran.
Pink konnte sich nicht erinnern sie schon jemals mit ihr unterhalten zu haben, doch er schenkte ihr ein freundliches Lächeln als sie näher kam.

"Hi, mir gehts großartig.

Er grinste von Ohr zu Ohr.

"Und wie gehts dir?"






[Schramme + Wachpony #987]
[Krankenflügel / Hidekis Behandlungsraum]



Bei dem Kommentar mit der Mission blickte Schramme Hideki misstrauisch an.

"Nun solange du nicht vorhast gegen einen Stein zu treten sollte der Verband halten. Ich empfehle dir aber den großteil der Fortbewegung mit den Flügeln zu erledigen. Aber der Verband und die Naht ist fest. Es sollte halten."



"In der Tat das Koffein trägt dazu bei die Wachstumsphasen wieder zu verlängern. Es geht um die Mission für die Sie beiden sich bei der Versammlung freiwillig gemeldet hatten.
Ich soll ihnen mitteilen, dass in einer Stunde in Briefingraum C des Hauptgebäudes, das letzte Briefing stattfindet und sie dirakt daran anschliessend zum Rekrutenlager aufbrechen werden. Dieses dient als Basis für die folgende Mission. Bis dahin sollten sie alles zusammenpacken was Sie brauchen. Sie brauchen nur ihre persönliche Ausrüstung. Für den Rest ist gesorgt und Notfalls können sie im Rekrutenlager nochmal aufstocken.
Das wäre alles. Haben Sie noch Fragen?"


Schramme ging schnell im Kopf alles durch, was das zu bedeuten hatte.
Das bedeutete es war noch genug Zeit für Jayhams Operation. Die Verbände und Nacharbeit müsste Sie vielleicht einer Schwester antun aber eigentlich sollte es kein Problem sein.

"Nein. Danke. Ist alles verstanden. Ich werde da sein."

Sie salutierte vor dem Nachrichtenbringer und wartete auf Hidekis Antwort.





[Wachpony #354]
[Kantine]



Das Wachpony reichte Serena einen Umschlag mit den Aufschriften des Protokollanten von der Rede von Biscuit an diesem Mittag:

Teil 1 der Rede

Teil 2 der Rede

Teil 3 der Rede

Teil 4 der Rede

"Ihr Trupp war den Morgen im Feldtraining und somit nicht bei der Hauptversammlung anwesend.
Unter anderem hat der Großgeneral während der Versammlubng auf eine freiwillige Mission hingewiesen, zu der sich jeder Soldat verpflichten darf, solange er sich bereit fühlt diese auchn durchzuführen. Allerdings wies er auch auf die Unklarheiten und die Gefährlichkeit hin.
Da ihr Vorgesetzter diesen Morgen noch durch Erschöpfung ausser gefecht gesetzt war und mir gesagt wurde, dass sie so etwas wie die inoffizielle Vertretung sind, werden ihnen die Mitschriften hiermit mit dem Auftrag anvertraut, die Informationen der Versammlung an ihre Kameraden weiterzutragen.
Alle die sich zu der Mission bereit fühlen, sollten sich innerhalb der nächsten halben Stunde kurz bei Großgeneral Biscuitlord oder Oberst Darkness Revealed melden.
Das wäre alles. Haben Sie Fragen dazu?"






[Browslovski]
[Krankenflügel / Bluefires Krankenzimmer]

Browslovski beobachtete das merkwürdige Verhalten von Volteer und ließ schon bald seine bedrohliche Art fallen und versuchte sich auf einem mehr zugänglichen Weg. Das Pony vor ihm konnte immernoch eine Gefahr sein so wie er aussah, aber im Moment wirkte er mehr wie einge Gefahr für sich selbst, als für jemand anderen.
Browslovski machte sich etwas kleiner um eher auf Augenhöhe mit Volteer zu sein und nicht so bedrohlich zu wirken.

"Wie wäre es wenn wir gemeinsam rausgehen um ein wenig Luft zu schnappen. Ihnen scheint nicht ganz wohl zu sein. Der Patient läuft schließlich nicht weg. Sie können ihn später noch verhören."





[Starstruck + Margred]
[Behandlungsraum]



Starstrucks murmeln wurde lauter. Er schien einen Alptraum zu haben.

"Nein.... nein. Nicht....... Stella.......... Lasst sie in Ruhe."

Margred trabte auf die andere Seite von Starstruck und sah Stella traurig an.

"Es tut mir Leid. Er steht schon unter Schmerzmittebehandlung. Es sind keine Schmerzen die ihn quälen. Er hat wohl einen Alptraum.
....
Es tut mir wirklich Leid was ihr beiden durchmachen musstet. Ich lasse euch jetzt lieber alleine damit ihr etwas zur Ruhe kommen könnt.
Gibt es irgendjemanden den ich unterrichten sollte über seinen Zustand? Diese Stella vielleicht? Er scheint sich sehr um sie zu Sorgen."






[Biscuitlord]
[Kantine]



Biscuit wartete und hörte sich alles was Naos zusagen hatte komplett an.
Er war sich nicht ganz sicher was Naos meinte wenn er im guten mit jemandem redete, denn das war etwas, dass Biscuit par tout nicht bei ihm vorstellen konnte, doch er bemerkte deutlich, dass er große Sorgen um seinen Freund hatte.
Nachdem Naos geendet hatte schnaufte er erstmal durch und wartete auf Biscuits Reaktion.
Biscuit blieb gnaz ruhig und antwortete bestimmt.

"Ich verstehe ihre Bedenken. Der Leutnant von dem Sie reden wurde allerdings bereits zu der Mission eingeladen.
Was Sie mir erzählen wirft allerdings ein neues Licht auf die Sache.
Ich werde mich vor der Besprechung mit ihm unterhalten und überprüfen wie es um ihn steht.
Natürlich vertraue ich ihrem Urteil, aber ein Ausschluss von so einer Mission sollte mit Hintergrund einer psychologischen Beurteilung geschehen.
Ich werde sofort meinem Boten Bescheid geben, dass er ihn früher zu mir rufen soll.
Würden sie mit dieser Lösung übereinstimmen?"

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
17.10.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
[Aryn's Quartier]

*Schon einige Zeit mit den Vorbereitungen fertig saß der Späher am Fenster und beobachtete die Landschaft aus seinem Fenster heraus*

"Hmmm...? Wer soll das denn sein...?"

*Sich rasch aufsetzend trabte der Pegasus zur Tür und sah einen Soldaten da stehen*

"Was gibt es?"
.o(Ob's wohl langsam losgeht...?)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
17.10.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantiene]

Frozen schaute den Hengst weiter an.
"M-mir geht es auch recht gut."
(Warum rede ich so? Warum? Ich verstehe es selber nicht.)
Sie schaute kurz auf nen freien Platz neben Pink.
"Darf ich mich dahin setzen?"
Sie zeigt auf den Platz neben Pink.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[NRL-IS-Büro]

Als Sam Javier den Platz anbot sagte er:

"Oh klar danke. Ich helfe ihnen nur grade noch mit diesem Papierstapel."

Javiers Horn leuchtete auf und die Blätter flogen ordentlich zu einem Stapel zusammen.

"So."

Dann setzte er sich auf den freien Stuhl.

"Oh, wo bleiben meine Manieren. Ich heiße Javier und gehöre zum LSTS."

Danach beugte er sich etwas nach vorne.

"Ich wurde von Großgeneral Biscuitlord mit einer Mission beauftragt und möchte sie als Späherin gerne in meinem Team haben. Es geht um einen unserer Vorposten zudem seit einiger Zeit der Kontakt abgebrochen ist. Wir sollen dort nach dem rechten sehen!"

Er stoppte kurz.

"Würden sie sich grundsätzlich meinem Team anschließen? Weitere Infos würden dann folgen."

PS: Javier ist etwas größer als die Durschnittsponys.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
17.10.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[JayHam]
[Krankenzimmer]


Jay war völlig uin Geadnken versunken. Ausdruckslos sah er dabei zu, wie Hidekis wunde genäht wurde. Als Schramme dann fertig war, kam eines der Wachponys und brachte Informationen für ihre bevor stehende Mission. Aufmerksam hörte er zu. Dabei fragte er sich ob die verbleibende Stunde noch für seine OP reichen würde.

[Linn]
[Waffenlager]


Sie lächelte, als Mack erzählte, warum er sie gerufen hatte. Neugierig fragte sie sich, was er wohl gefunden hatte.

"Was hattest du dir denn unter spass vorgestellt, kleiner."

Sie liebte es ihn `kleiner` zu nennen, obwohl er nur ein paar Monate jünger war.

"Achja, da fällt mir ein, ich hab dir Kuchen mitgebracht. Warte ich hole ihn kurz."

Schnell lief sie zum Tresen und holte den mitgebrachten Kuchen. Als sie wider bei ihm war, stellte sie das Tablett auf eine der kisten.

"Den hab ich zwar aus der Kantine, da ich keine Möglichkeit zum selber backen hatte, aber ich hoffe du freust dich trotzdem."

Sie nahm die Abdeckung herunter, zu sehen waren ein Stücke Apfelkuchen.
Zitieren
18.10.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Krankenflügel / Hidekis Behandlungsraum]

Hideki grinste etwas als die Wache bestätigte das es sich um die Mission handelte. Aufmerksam hörte er zu was das Wachpony erzählte.

"Keine weiteren Fragen, Danke. Ich mach mich gleich fertig."


Hideki wandte sich danach nochmal zu Schramme.

"Ich habe nicht wirklich vor gegen Steine zu treten." meinter er etwas belustigt. "Aber ich werde vorsichtig sein, und werde ihre empehlung beherzigen. Danke für die behandlung. Wenn weiter nicht ist, werde ich dann mal meine restlichen Sachen holen."


[Mack]
[Waffenkammer]

Mack erröte leicht als sie ihn lächelnt ansah und kleiner nannte.

"Ähm... Ja, ich hab..."

Er wollte ihr gerade erzählen was es war als Linn ihn unterbrach. Sie sagte das sie Kuchen mitbrachte. Mack mochte ihren Kuchen sehr. Als sie dann sagte das er aus der Kantine war, war er etwas entäuscht. Doch er freute sich darüber als er sah, das es Apfelkuchen war.

"Danke Linn, du musst aber unbedingt mal wieder einen Kuchen backen. Die schmecken einfach so Traumhaft."

Mack konzentrierte sich gerade nurnoch auf Linn, wodurch er das was er ihr zeigen wollte vergaß.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
19.10.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Wachpony #42]
[Aryn's Quartier]



Als dem Wachpony geöffnet wurde, salutierte er vor dem Pegasusder vor ihm stand.

"Guten Tag. Ich komme von Großgeneral Biscuitlord und soll ihnen die Nachricht überbringen, dass sie bei der Mission in den Everfree Forest teilnehmen werden. Das Treffen für die Teilnehmer ist in einer Stunde in Briefingsraum C im Hauptgebäude. Anschliessend werden sie zum Rekrutenlager aufbrechen. Dieses dient als Basis für die folgende Mission. Bis dahin sollten sie alles zusammenpacken was Sie brauchen. Sie brauchen nur ihre persönliche Ausrüstung. Für den Rest ist gesorgt und Notfalls können sie im Rekrutenlager nochmal aufstocken."





[Pink]
[Kantine]


Pink schenkte Frozen ein weiteres warmes Lächeln. Die graue Stute ein wenig den Eindruck auf ihn wie Sam wenn sie mit neuen Leuten redete.... oder eher es versuchte.

"Natürlich. Gerne. Wie es aussieht muss ich sowieso noch eine kleine Weile warten und da freu ich mich sehr wenn du mir Gesellschaft leisten möchtest."

Pink rückte ein Stück zur Seite um Frozen Platz zu machen.

"So nebenbei: Ich bin übrigens Pink. Pink Flow. Aber bleib bitte bei Pink."

Erneut grinste er breit.

"Darf ich fragen wie du heisst?"






[Schramme]
[Krankenflügel / Hidekis Behandlungsraum]


Das Wachpony nickte den Ponys im Raum zu und verschwand dann wieder auf demselben Weg auf dem es gekommen war.
Schramme blickte nach Hidekis Kommentar nochmal mit grunzelter Stirn und besorgtem blick zu ihm.

"Nein sonst gibt es nichts mehr. Trotzdem gerade wenn Sie bei dieser Mission teilnehmen und wenn es darum geht woran ich denke passen Sie besonders gut auf ihre Wunde auf.
Gehen Sie lieber früher wieder raus, bevor sie mit einer offenen Wunde dort von etwas infiziert werden."


Als sie mit Hideki fertig war, wandte sich Schramme Jayham zu. Sie lächelte ihn ermunternd an.

"Sooo du brauchst dir keine Sorgen machen. Zeitlich reicht das volkommen aus mit der anstehenden Mission. Es gibt also keinen Druck.
Wollen wir dann los? Ein operationssaal ist bereits vorbereitet."





@Javier
Sorry ich führ bald die Steckbriefe ein. Dann kommt das nicht wieder vor^^


(Sam)
[NRL-IS Büro]

Als Javier anfing den Papierstapel zusammenzulevitieren errötete Sam noch weiter vor Scham.

~A-aber nein. D-das ist schon ok. Das mache ich später...~

Doch noch bevor Sam den Satz ausgesprochen hatte, stand der Stapel wieder gerade und sauber da. Sam bedankte sich noch leise.

~Ohh..Ähm Dankeschön~

Sie setzte sich auf ihren Stuhl hinter ihrem Schreibtisch und blickte Javier vorsichtig neugierig an.
Aufmerksam hörte sie ihm zu.

~A-also ich weiß nicht. I-ich würde ihnen gerne helfen.
U-und ich möchte ihrer Wahl auch nicht wiedersprechen.
Aber ich bin nicht unbedingt eine Späherin.. I-ich bin Agentin des Intelligence Squad. I-ich meine, w-wenn ich damit helfen kann, mache ich das gerne... Aber.. Aber ich glaube nicht, dass ich da so eine große Hilfe wäre. Er-erstrecht nicht im Vergleich zu den Soldaten vom Spähtrupp.~


Schüchtern und unterwürfig blickte sie nach unten. Nachdem Sie dem Kommandanten für diese Mission wiedersprchen hatte, traute sie sich nicht ihn direkt anzusehen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste