Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:07



EvE Bronies?
#41
15.11.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: EvE Bronies?
Ich habe es mal gespielt und würde es wenn es meine Finanzen hergeben auch wieder aufgreifen. AJ hmm Meinen Namen möchte ich an dieser Stelle noch nicht erwähnen RD wink
Ich fliege eine Vollaufgewertete version der Tengu, allerfings nur als reines Forschungsschiff mit 2 Torpedo Launchern That's it ! RD deals with it

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#42
18.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: EvE Bronies?
Wollte mir das Spiel mal anschauen, aber ich hab gehört wenn du da keine Kollegen hast machst absolut keinen Sinn FS sad

Weiß noch absolut nicht was ich davon halten soll, alles was ich weis ist, dass die Kämpfe ja nicht so spannend sein sollen AJ hmm

Kann mir irgendeiner Hintergrundinfos geben und mir vielleicht sogar beim Einstieg helfen falls ich mal dazu kommen sollte? Pinkie happy

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
#43
24.11.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: EvE Bronies?
Meine Herren, war mir beim Mining langweilig...
Darum präsentiere ich nun die erste Strophe von

MINING WRAP UP

Much hours of space coolness, and lonely mining ~
We've kept our lasers warm all time, getting ore out of the rocks ~
But the store for ore is running out, and the Orca is full too ~
And even though I love mining, I must return to base ~

=

The time has come to unload ships
and getting the hangars clean.
But now it's also to take the time
for refining minerals.
What do I do with that stuff now,
What does everypony do?
Will I sell it or produce ships
I havent'got a clue!

=

Mining wrap up, mining wrap up
let's finish this belt here
Mining wrap up, mining wrap up
'cause tomorrow new ore is here
('cause tomorrow new ore is here)

Derpy confused

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#44
07.12.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: EvE Bronies?
(18.11.2012)FreaXxShoW schrieb:  Wollte mir das Spiel mal anschauen, aber ich hab gehört wenn du da keine Kollegen hast machst absolut keinen Sinn FS sad

Weiß noch absolut nicht was ich davon halten soll, alles was ich weis ist, dass die Kämpfe ja nicht so spannend sein sollen AJ hmm

Kann mir irgendeiner Hintergrundinfos geben und mir vielleicht sogar beim Einstieg helfen falls ich mal dazu kommen sollte? Pinkie happy

Wo hast du das denn gehört? Die Kämpfe nicht spannend? Als Einzelgänger keinen Sinn? ... WAS? Im PvP bleibt dir öfters mal das Herz stehen und im alleingang gibt es Sachen die viel mehr Fun machen ... z.B PvP oder sowas ..

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
07.12.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: EvE Bronies?
Im alleingang macht mir am meisten die Rolle eines Forschungschiffes Spaß, das klingt bescheuert aber ich Roleplay in EVE Luna TRCV Wer jemals dem Schiff : Schattennexus begegnet kann mich grüßen - sofern der Name nur einmal vorkommt RD laugh

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#46
14.12.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: EvE Bronies?
So, wollte mal bekanntgeben, dass mein Account jetzt offiziell reaktiviert ist.
Haben wir eigentlich einen eigenen Chatchannel?
Würde mich nämlich echt freuen mit euch mal was zu unternehmen

lg Stennar

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#47
14.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Im neuen Jahr reaktiviere ich auch mal meinen Acount wieder. Bei mir werdens Hauptsächlich PvE missis und ich besorg mir nen Minner, soweit ich weis hab ich noch ne Oracle, Retribuition und ne Megathron.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#48
14.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: EvE Bronies?
(24.11.2012)rtry schrieb:  Meine Herren, war mir beim Mining langweilig...
Darum präsentiere ich nun die erste Strophe von

MINING WRAP UP

Much hours of space coolness, and lonely mining ~
We've kept our lasers warm all time, getting ore out of the rocks ~
But the store for ore is running out, and the Orca is full too ~
And even though I love mining, I must return to base ~

=

The time has come to unload ships
and getting the hangars clean.
But now it's also to take the time
for refining minerals.
What do I do with that stuff now,
What does everypony do?
Will I sell it or produce ships
I havent'got a clue!

=

Mining wrap up, mining wrap up
let's finish this belt here
Mining wrap up, mining wrap up
'cause tomorrow new ore is here
('cause tomorrow new ore is here)

Derpy confused

Dieses Lied verdient eine Win-Pizza.

Ach EVE, das waren schöne Zeiten, als ich es noch gespielt habe...
vielleicht steige ich demnächst wieder ein, vielleicht aber auch nicht. Jeder trailer bringt mich schon fast dazu, wieder rein zu springen und Carebears zu ärgern. Mit ner Nemesis macht das schon Spaß Pinkie happy

Also mal sehen, ob ich demnächst wieder rein springe. Wenn nicht, können wir immerhin hier ein paar Erlebnisse aus New Eden austauschen. Hab immerhin 3 Jahre Geschichte zu erzählen.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#49
15.12.2012
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: EvE Bronies?
Ich bin zu doof für EVE. Derpy confused

Vor langer Zeit mal eine PLEX gekauft, wollte schnell Oben mitmischen und hatte mir direkt einen Raven gekauft. Seit kurzem versuch Ich mich mal wieder an EVE und werde Windelweich geprügelt von den Level 4 Missions-Gegnern. RD laugh

Glaube, muss noch stark an meinen Skills für Schaden und Shield-tanking arbeiten. Falls mir jemand unter die Arme greifen möchte, damit Ich möglichst Problemlos Level 4 Missionen fliegen kann: Einfach melden, würde mich freuen!
Zitieren
#50
17.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: EvE Bronies?
(15.12.2012)Networx schrieb:  Ich bin zu doof für EVE. Derpy confused

Vor langer Zeit mal eine PLEX gekauft, wollte schnell Oben mitmischen und hatte mir direkt einen Raven gekauft. Seit kurzem versuch Ich mich mal wieder an EVE und werde Windelweich geprügelt von den Level 4 Missions-Gegnern. RD laugh

Glaube, muss noch stark an meinen Skills für Schaden und Shield-tanking arbeiten. Falls mir jemand unter die Arme greifen möchte, damit Ich möglichst Problemlos Level 4 Missionen fliegen kann: Einfach melden, würde mich freuen!

Als ehemaliger Raven-Pilot ich kann dir ein paar gute Tipps fürs L4-Grinding geben:
>Passe deine Schildverstärker den Schadenstypen der gegnerischen Fraktion an. Jede Fraktion hat Primär- und Sekundären Typschaden. Stelle dich darauf ein.
PROTIP: Sleeper und Incursion-Sansha haben OMNI, aber darum musst du dir jetzt noch keine Gedanken machen.
>Tuh das selbe mit deinen Raketen. Jede Fraktion hat irgendwo ein Resitenzloch. Voll ausnutzen!
Beispiel: Explosivloch nimmst du Explosivtyp-Raketen.
>Benutze Cruise Missiles. Machen zwar weniger Schaden, aber die Reichweite gibt dir einen enormen Vorteil. Außerdem treffen sie besser als Torpedos.
>DRONEN!! Du wirst sie bei Scrambler-Fregatten brauchen.
PROTIPP: Warrior II (Minmatar) oder Hobgoblin II (Gallente)
>Do a Barrel Roll!
>Active Tank ist best Pony. Nehme Large Shield booster (wenn möglich XLarge) mit. An machen, sobald du angegriffen wirst. Nicht zögern!
>Nicht zu viel riskieren! Wenn es zu brenzlich wird, RAUS!
>Du wirst eventuell Mission-Ganker begegnen. Die springen in deine Instanz rein und klauen Wracks. Lass die in Ruhe. Sobald du angreifst haben die Abschussrechte und kommen in einen PVP-Schiff wieder.

Ich kann dir bei Gelegenheit noch ein vernünftiges Fitting raussuchen. Sag dann nur Bescheid.

oh, nebenbei: besorge dir Salvage-Skills. In den Wracks ist das echte Geld RD wink

EDIT: Wegen Shield booster

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von DarkWraith.)
Zitieren
#51
19.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Beim Salvagen kann ich euch nur recht geben, Money for Garbage. Ich war zwar seit September nicht mehr drinnen, aber Panzerplatten und Tritaniumträger bringen am meisten ein.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#52
21.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Mann merkt es, Es ist Weinachten bei CCP.

Ich hab nen Festival Launcher und 600 Schneebälle bekommen Cheerilee awesome

Auserdem hab ich jetzt ne Convernator, kann es sein dass sich bei den Vorausetzungen der Schiffe was geändert hat ?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#53
30.12.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: EvE Bronies?
UPDATE:
Wurde mit meiner Tengu in einem Kampf gegen die Gallente abgeschossen Twilight: No, Really?
Habe ausserdem vor in ca.3 Monaten die NLR zu Gründen (also in EVE).

Sag mal weiß einer von euch ob TorpedoBomber sinnvoll zu spielen sind ?

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#54
02.01.2013
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: EvE Bronies?
(30.12.2012)Akumukage schrieb:  UPDATE:
Wurde mit meiner Tengu in einem Kampf gegen die Gallente abgeschossen Twilight: No, Really?
Habe ausserdem vor in ca.3 Monaten die NLR zu Gründen (also in EVE).

Sag mal weiß einer von euch ob TorpedoBomber sinnvoll zu spielen sind ?

In Fleets an Gatecamps ..


btw: Hat einer von euch KEINE Corp und ein Miningschiff und kann mir zur Hand gehen? Fliege eine Hulk und könnte noch einen Miner gebrauchen .. ohne Corp etc. Einfach nur chillig minern.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
02.01.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: EvE Bronies?
Bei der NLR wäre ich dabei. Bin derzeit nur in einer ziemlich inaktiven internationalen Corp, die machts glaub ich eh nicht mehr lange, wenn sie überhaupt noch existent ist, bis ich wieder zu Hause bin...

Ich kann leider nicht minern, bin eher Missions/Kampftyp.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
#56
02.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: EvE Bronies?
@UKF Sry, bin eher auf Kampf / Forschung geskillt FS sad

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#57
03.01.2013
Kosmos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Naja, ich hab ne Hulk und bin mit mir selbst in meiner eigenen Corp, hab nur in letzter Zeit recht selten wirklich gespielt, mehr so nur das Training laufen lassen. Twilight happy

PS: Mit in letzter Zeit meine ich eher so mehr oder weniger das ganze letzte Jahr, ich müsste mich also erst mal wieder eingewöhnen.
Zitieren
#58
03.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: EvE Bronies?
Mhhh...


War zuletzt noch als miner aktiv, bin aber seit meinem umzug inaktiv geworden.
Zitieren
#59
04.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
So jetzt bin ich glücklicher bezitzer der beiden Amar Covert Ops Frigaten, jetzt noch Missile Baombardement auf 4 und mein Bomber bekommt nen Bombenwerfer danach heißt es Cloaking auf 5 bringen, und dann geht es das erste mal in den 0.0 Sektor für mich RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#60
04.01.2013
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: EvE Bronies?
(04.01.2013)Bigtime 777 schrieb:  So jetzt bin ich glücklicher bezitzer der beiden Amar Covert Ops Frigaten, jetzt noch Missile Baombardement auf 4 und mein Bomber bekommt nen Bombenwerfer danach heißt es Cloaking auf 5 bringen, und dann geht es das erste mal in den 0.0 Sektor für mich RD wink

Die haben meine Drake generft -.-'
Naja nicht direkt das Schiff. Sonder die Heavy Missiles haben an Flugzeit verloren Facehoof

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste