Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:39



[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
18.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich glaube das spiel ist geschmackssache den mir hat es absolut nicht gefallen, klar habe ich es noch auf den rechner und gezockt hatte ich es auch ( allein nur deswegen weil ich dafür 50 euro rausgeschmissen hatte) und naja ich fande viele kostenlose besser als diesen schrottTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
18.02.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(18.02.2013)Kalijestro schrieb:  Ich glaube das spiel ist geschmackssache den mir hat es absolut nicht gefallen, klar habe ich es noch auf den rechner und gezockt hatte ich es auch ( allein nur deswegen weil ich dafür 50 euro rausgeschmissen hatte) und naja ich fande viele kostenlose besser als diesen schrottTwilight happy

Das du dieses Spiel schon allein mit F2P MMO´s vergleichst, zeigt das du keine ahnung von richtigen MMO´s hast.
Zu sagen das es ein nicht gefällt ist eine sache, aber ein Spiel als schrott abzustempel nur weil man es nicht mag ist falsch.

Ahja, wieso hast du dir keine Tests angeschaut ?
Oder eventuell Reviews gesucht ? Let´s Plays etc ?

Nein natürlich nicht, hauptsache Kaufen und sagen das es schrott ist.
Zitieren
18.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Hatte ich gemacht und wie du schon so schön sagtest es ist meine Meinung und ich finde das es schrott ist^^ Und ich weiß das es ganz vielen anderen gefällt was doch inortnung istTwilight happy
Achja übrigens ich habs auch gezockt hab ein level 80 charakter also maul halten.
Jeden das seine Twilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
18.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(18.02.2013)Kalijestro schrieb:  Ich glaube das spiel ist geschmackssache den mir hat es absolut nicht gefallen, klar habe ich es noch auf den rechner und gezockt hatte ich es auch ( allein nur deswegen weil ich dafür 50 euro rausgeschmissen hatte) und naja ich fande viele kostenlose besser als diesen schrottTwilight happy

Also natürlich hat GW2 seine Mangel, und auch ich spiele es nicht durchgehend.
Aber die Entwickler haben auch garnicht die Intention zu sagen, hier spielt unser Spiel bitte als euer Main MMO, wir bieten euch viel Content.

Das was im Spiel zum Release vorhanden war, war für 50 Euro vollkommen inordnung, passender Content, eine gute Story, ein liebevolles Setting.
Gameplaytechnisch gab und gibt es einige Mangel.

Auch ein Problem was das Spiel hat ist sicher das Fehlen von Anreizen für ein Gruppen/Communityspsiel außerhalb des PvPs (man macht etwas mit Anderen ohne wirklich mit diesen zu interagieren, was mich stört), gerade das PvE ist leider sehr schwach und schlecht umgesetzt.

Aber das Spiel ist mit Sicherheit kein Schrott,
und hat bei weitem eine wesentlich höhere Qualität als jedes Free2Play Spiel, dazu kommt ja das es ein B2P Spiel ist, und somit ganz andere Erwartungen erfüllt haben will.

Das Positive ist ganz klar das ich immer wieder in das Spiel schauen kann, meinen Charakter entsaube und nen bischen zocken ohne dabei irgendwelche Kosten decken zu müssen oder mir teuer Zeug nachzukaufen um mit den Anderen mitzuhalten.

Was mich interessieren würde, welche Free 2 Play MMoRpGs sind denn nach deiner Meinung besser, ich kenne keines.

Was noch zu erwähnen wäre, man muss auch endlich davon wegkommen das es nur ein MMO als dominantes Spiel geben kann, ich bin froh über die Entwicklung das sich alles mehr in Nieschen aufteilt wie es noch vor WoW war, das ist für die Spieler und den Markt gesünder.

Zitieren
18.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Mich stört der fehlende RP-Server.
Würde es einen solchen Server geben, sofort!

Denn die Spielwelt ist mit viel Liebe gemacht und mit einem Free2Play Titel 100% besser als ein WoW

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
18.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(18.02.2013)Darwion schrieb:  Mich stört der fehlende RP-Server.
Würde es einen solchen Server geben, sofort!

Denn die Spielwelt ist mit viel Liebe gemacht und mit einem Free2Play Titel 100% besser als ein WoW

Es gibt bei RP Servern ein für und wieder,
das Problem ist auf der einen Seite eine Ressourcensache,
denn RP Server brauchen eine eigene Regelstruktur, die dann auch von
einem eigenen GM Team betreut wird.

Auf der anderen Seite ist es der Anklang, RP Server sind meist ein sehr eliterer Haufen der keine große Anzahl an Spielern anlockt, was es dann für die Spieler außerhalb des gespielten RPs schwer macht dem Spiel zu folgen.
Die Gefahr ist Groß das solche Server einfach untergehen, bzw. aussterben.

Momentan ist es doch so das man sich als RP Community in GW2 einfach einen leeren Server oder leere Ecken im Spiel aussuchen kann und dort dann seine Rolle ausspielt.

Ich denke das dies in ESO (Elder Scrolls Online) einfach sein wird, durch das Phasing welches sich nach den momentan gegeben Einstellungen des Spielers richtet, allgemein sind dedizierte Server veraltet.

Zitieren
18.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Hrm..achso^^
Ich bin da leider etwas WoW geschädigt und konnte mir halt nicht vorstellen das es Rp bei GW2 gibt...da es halt nicht einen solchen Server gibt *g*
Aber dann...suche ich mal was raus und vielleicht wird ja so bald ein neuer Charakter geboren *g*

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
18.02.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(18.02.2013)Kalijestro schrieb:  Hatte ich gemacht und wie du schon so schön sagtest es ist meine Meinung und ich finde das es schrott ist^^ Und ich weiß das es ganz vielen anderen gefällt was doch inortnung istTwilight happy
Achja übrigens ich habs auch gezockt hab ein level 80 charakter also maul halten.
Jeden das seine Twilight happy

meh.... gw2 ist nicht unbedingt schrott aber es wird schnell langweilig, ich habe selbst 3 charaktere auf stufe 80 gespielt und war am anfang von dem spiel begeistert.... was dann relativ schnell nachgelassen hat, aus meiner sicht ist alles zu einfach zu erreichen und keinerlei herausforderung Octavia angry

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
18.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Also die Inis sind, bzw. waren im Explorer auf 80 doch sehr knackig, aber das lag auch an vielen Fehlern im Design, was dies nicht unbedingt gut macht, aber die Herausforderung war gegeben Cheerilee awesome
Nur wurde aus 50 mal Wipen dann auch schnell Frust, und das darf dann einfach nicht passieren.
Inis ansich haben sich am Anfang auch nur gelohnt bis man seine Marken für die Setteile zusammen hatte.

Zitieren
27.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich kam jetzt noch nicht dazu die neuen Inhalte zu testen, kann jemand anderes schon mehr dazu sagen ?

Zitieren
01.03.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(27.02.2013)Nimpi schrieb:  Ich kam jetzt noch nicht dazu die neuen Inhalte zu testen, kann jemand anderes schon mehr dazu sagen ?

ich hab mir den pve teil nicht angesehen aber:
neue spvp map Twilight: No, Really? , paar bugfixes Twilight: not bad und man kann einige karma bezogene gegenstände im wvw nicht mehr nutzen.

der größe wvw patch kommt dann im märz

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
12.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
gibts eig noch aktive Gw2 Bronie Gilden Derpy confused?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
12.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(18.02.2013)Kalijestro schrieb:  Hatte ich gemacht und wie du schon so schön sagtest es ist meine Meinung und ich finde das es schrott ist^^ Und ich weiß das es ganz vielen anderen gefällt was doch inortnung istTwilight happy
Achja übrigens ich habs auch gezockt hab ein level 80 charakter also maul halten.
Jeden das seine Twilight happy
OHHHH DU HAST EIN LVL 80 CHARAKTER ALSO HAST DU ALLES VON EINEM SPIEL GESEHEN....


Du bist nicht zufällige dumm oder so ?
Und ich werde nicht mein "Maul" halten, nur weil du nicht richtig Argumentieren kannst.

Ahja und lesen kannst du auch nicht.
Ich habe gesagt " Es ist inordnung zu sagen das einem ein SPiel nicht gefällt"
Aber zu sagen " Das ein Spiel schrott ist " ist einfach falsch.

Guild Wars 2 ist ziemlich gut geworden, ich selber hab knappe 800 Stunden Spielzeit reingesteckt weil es mir eben so gut gefallen hat.
Das es nicht jeden so gut gefallen hat ist mir bewusst, aber dennoch ist das SPiel kein Schrott.



€Ice Nein die meisten Bronies haben nach ca 1-2 Monaten aufgehört.
Zitieren
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Zitat:OHHHH DU HAST EIN LVL 80 CHARAKTER ALSO HAST DU ALLES VON EINEM SPIEL GESEHEN....


Du bist nicht zufällige dumm oder so ?
Und ich werde nicht mein "Maul" halten, nur weil du nicht richtig Argumentieren kannst.

Ahja und lesen kannst du auch nicht.
Ich habe gesagt " Es ist inordnung zu sagen das einem ein SPiel nicht gefällt"
Aber zu sagen " Das ein Spiel schrott ist " ist einfach falsch.

Guild Wars 2 ist ziemlich gut geworden, ich selber hab knappe 800 Stunden Spielzeit reingesteckt weil es mir eben so gut gefallen hat.
Das es nicht jeden so gut gefallen hat ist mir bewusst, aber dennoch ist das SPiel kein Schrott.



€Ice Nein die meisten Bronies haben nach ca 1-2 Monaten aufgehört.

die Aussage ist mittlerweile 3 Monate alt, klärt solch nen Kindergarten der Meinungsverschiedenheiten wenn diese richtung belleidigungen gehn doch per Pn Twilight: No, Really?

und zwecks der Gilde, angeblich gibts hier noch eine aktive gw2 Broniegilde, die ich vergeblichst versuche zu erreichen....meldet euch pls Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
13.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(12.05.2013)Ice schrieb:  gibts eig noch aktive Gw2 Bronie Gilden Derpy confused?

Ich hoffe mal keine einzige.
Die waren leider arg peinlich. Haben nicht wirklich gut gespielt und sonst nur MLP gespammt.

Zitieren
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Zitat:Ich hoffe mal keine einzige.
Die waren leider arg peinlich. Haben nicht wirklich gut gespielt und sonst nur MLP gespammt.

bin bei mmos schon lange nicht progressiv orientiert, eig nur auf eie communitylastige Gilde Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
13.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(13.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Ich hoffe mal keine einzige.
Die waren leider arg peinlich. Haben nicht wirklich gut gespielt und sonst nur MLP gespammt.

bin bei mmos schon lange nicht progressiv orientiert, eig nur auf eie communitylastige Gilde Twilight happy

Dann bist du bei GW2 eher falsch RD laugh

Zitieren
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Zitat:Dann bist du bei GW2 eher falsch RD laugh

bei gw1 evt bei gw2 kann ich es mir kaum vorstellen ausser den nachfolgenden events war ich viel zu schnell fertig mit meienr ausrüßtung und meinem character RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
13.05.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(13.05.2013)Owlofperdition schrieb:  Ich hoffe mal keine einzige.
Die waren leider arg peinlich. Haben nicht wirklich gut gespielt und sonst nur MLP gespammt.

In welcher Gilde warst du bitteschön?Derpy confused


Ice, welche Gilde versuchst du zu erreichen? Shadowbolts? Canterlot Guardians? Eine andere?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
14.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Zitat:Ice, welche Gilde versuchst du zu erreichen? Shadowbolts? Canterlot Guardians? Eine andere?

einfach eine nette aktive bronie gilde Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste