Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:40



Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
#21
22.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
@Moondancer: Dieser Thread ist für unsere persönlichen Wünsche in Sachen Merchandise gedacht - Geben tuts diese Sachen leider alle nicht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#22
22.10.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Ein Anfang wären vernünftige Fanartikel. Ich meine offizielle T-Shirts, Buttons, Tassen, Flaschenöffner, Schlüsselbänder, Mützen und so weiter und so fort. Damit wären, meiner Meinung nach, erst mal mehr Leute bedient als mit neuen Plastikfiguren.
Der Serie nachempfundene Plüschtiere wären cool, ein Plüsch Spike? So awesomeRD wink
Neue Blindbag Ponys, jedes mit eigener Gussform. Viele unterscheiden sich nur durch die Bemalung, dass ist ein wenig billig.
Eine Discord Statue für den Schreibtisch wäre wohl der Oberhammer. 20... nein, 21% cooler.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#23
22.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Offizielle T-Shirts gibts ja soweit ich weiß schon. Hot Topic in den USA würde ansonsten nicht die "Brony" -T-Shirts verkaufen. Die Sachen auf WeLoveFine.com sind denk ich auch mehr oder weniger lizensiert, andernfalls hätte Hasbro da sicherlich schon was dagegen getan.

Ich fände Schlüsselanhänger ganz praktisch, vielleicht mit den Blindbagfiguren der Mane6?
Plüschies wären natürlich der Oberhammer. Wobei die bereits existierenden Twilight und Pinkie Pie mir da eher Angst machen ._. Liegt daran, dass sie dafür die Ponies der vorherigen Generation "recycelt" haben. So eine an der Serie orientierte Rainbow Dash/Pinkie Pie/Applejack in Plüschform wäre auf meiner Wunschliste ganz oben.
Ich denke, dass Hasbro inzwischen mitbekommen haben dürfte, für welche Summen akkurate Plushies auf eBay weg gehen. Von daher müssten sie schon ziemlich dämlich sein, die Gelegenheit nicht zu nutzen. Ich wage mal zu behaupten, der ursprünglichen Zielgruppe würde es auch nichts ausmachen, wenn die Spielzeuge mehr der Show ähneln würden.

Für 2012 sind soweit ich weiß neue Merchandising-artikel angekündigt, von daher dürfen wir gespannt sein.

Zitieren
#24
23.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
@Dashy: Lass dir mal gar nichts davon sagen, dass Hot Topic sowas verkauft! Hot Topic ist dafür bekannt, Motive und Themen zu klauen wie die wilde Luzie. Teilweise nehmen sie sich Zeichnungen von Künstlern aus dem Internet, teilweise kratzen sie eng am Copyright von offiziellen Sachen ... Das ist bei denen nicht neu und leider häufig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#25
23.10.2011
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Ich wäre für:
- Gut aussehende Plüschis (so, wie die Chars in der Serie aussehen und wie das auch schon einige Fans gut hinbekommen haben und bitte nicht so wie diese gruselige Teile, die Dashy gepostet hat).

- Gut aussehende Figuren, das, was es gibt, hat mich bisher nicht so umgehauen oder ist mir zu klein.

- Bettwäsche (gibts zwar für Amis, aber mit deren Bettsets kann man ja hierzulande eher wenig anfangen und dann bitte auch mit allen Hauptchars drauf. Bettwäsche kann man sich zwar auch selbst in Super-Quali bedrucken lassen, ist aber seeeehr teuer).

- Diverse Klamotten für Erwachsene vom T-Shirt bis hin zu Socken.
Zitieren
#26
23.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Ich wäre für:

-Nebencharaktere (Bic Macintosh, Derpy, etc.)

-eine weiße Celestia

-Plüschis (s. Baltras Post)

-Panini Stickeralbum

-Ein Brett- oder Kartenspiel (bis zu 6 Spieler gemeinsam im Kampf gegen Nightmare Moon oder Discord)

-eine Soundtrack-CD mit den Liedern aus der Show inkl. einer Hush Now, Quiet Now-Version, die ausschließlich von Fluttershy in der ruigen Tonlage gesungen wird

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011 von Moritz.)
Zitieren
#27
24.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Luna mit Umhang und Streitwagen, und zwar noch vor Hall- äh Nightmare Night.

Brushable Twilight als Starswirl the Bearded. Überhaupt die Mane Five of Six verkleidet.

Nightmare-Night-Playset mit PIPSQUEAK! Und mit auf Flankensteins Braut umgestylter Apple Bloom. Nicht zu vergessen die anderen Crusaders.

Klamotten: Screwballs Mütze, Lunas Socken (!), Pony-Sweatshirts (Socken sind so August). Rarity-Modelabel mit dem stilisierten R.

Offizielle, MLP-lizensierte Backformen für Muffins und Cupcakes.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#28
06.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
(24.10.2011)Pulse Wave schrieb:  Luna mit Umhang und Streitwagen, und zwar noch vor Hall- äh Nightmare Night.
Aber dann bitte mit Soundchip, sowohl royal Voice als auch silent Twilight happy

- Für eine Discord-Figur wäre ich auch sofort zu haben
- Tom in passender Größe zu den Blindbags
- Philomena im Phönix-Modus als Statue mit rot transparenten
Flügeln.
- Wie wäre es mit posierbaren Figuren?
Zitieren
#29
06.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Sparkler. Als Twilight-Recolor in der vierten Blind-Bag-Welle und jetzt schon als Brushable in realistischen Farben mit realistischem Cutie Mark. Und zwar als Sparkler, weil's den Namen auch schon seit ca. ganz vielen Generationen gibt. U mad, MLP-Wiki-Mannschaft?

Wo wir schon mal dabei sind, als Aktion zum Frühjahr 2012 Rainbow Dash, Applejack und Sparkler mit Teamwesten. Wir kriegen die ganzen Bronies noch dazu, Sparklers Namen zu lernen...

A propos, alle fünf Sisterhooves-Social-Teams jeweils als Doppelpack (jaaaaa, ich weiß, dann kriegen wir Brushables von "Berryshine" als Erdpony und "Golden Harvest" in Brushable-Größe, aber wir kriegen auch Cloud Kicker). Dinky, Noi, Alula und Piña Colada (wie auch immer die dann heißen) als Brushables...

A propos Wettkampf, den kompletten Iron-Pony-Parcours inklusive Applejack und Rainbow Dash.

Sapphire Shores als Fashionpony. So, jetzt hab ich's gesagt.

Apple Bloom im Gi. Zusammen mit Rainbow Dash in einem Dojo-Playset. Wir wissen ja, daß sie Kung Fu kann, mal sehen, ob Hasbro das auch weiß.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#30
08.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Weiße Celestia.

Original getreue Figuren auf dem selben Detail Level wie viele japanische Anime Merchandise Figuren, man sieht das es funktioniert also warum nicht auch mit Ponies XD

Plüschies, von allem! Naja die Mane six würden schon reichen.

Pinkamen Diane Pies Cupcakes, Rainbow Flavor

CD's mit den Songs der Show und gern auch neu aufgenommenen Stücken.

Blu-Ray Set, special limited edition wenns geht XD

Derpy, normal und in Muffin Mode

Figuren: Starswirl the Bearded, Luna, Great and Powerfull Trixie, Carrot Top, Lyra, Bon-Bon

Ponies in Nightmare Night Kostümen (Plus Mortal Combat Colt)

The one and only My Little Pony Race Car! Gefahren von Sebastian Vettel. Utopische Vorstellung ich weiss XD

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#31
08.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
(08.11.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  Blu-Ray Set, special limited edition wenns geht XD
Quatsch Limited, die sind zu schnell alle und zu schnell teuer, ich will die ganzen Extras (Hub-Werbespots inklusive der Langversion von Equestria Girls, Making Of, Interviews, Concept Art, alternative Songs...) in der regulären Ausgabe haben. Dafür würde ich hier sogar 'n Blu-Ray-Player einfliegen.

(08.11.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  Figuren: Starswirl the Bearded, Luna, Great and Powerfull Trixie, Carrot Top, Lyra, Bon-Bon
Und zwar mit diesen Namen – am besten noch, nachdem sie in der Serie selbst so genannt werden. In your face, Hasbro-Ernstnehmer!

(08.11.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  The one and only My Little Pony Race Car! Gefahren von Sebastian Vettel. Utopische Vorstellung ich weiss XD
Aber im Rainbow-Dash-Schema, weil Rainbow Dash ist fast, tough and not afraid of anything, und sie verliert nicht, Punkt.

Andererseits ist Pinkie Pie noch schneller...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#32
15.11.2011
Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Mir wäre im Endeffekt egal, was es alles gibt, wichtig wäre, dass es so Originalgetreu wäre wie möglich.

Meine "Lieblingspony" Reinfolge: Platz 1 teilen sich Fluttershy & Pinkie Pie, Platz 2 bekommt Applejack, Platz 3 teilen sich Rainbow Dash & Rarity und zum Schluss kommt Twilight Sparkle.
Zitieren
#33
15.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Ich wünsch mir nur die Mane 6 + wichtigste Nebencharackter like Luna als Materiel hochwertige Plüschfiguren Preis egal ^^

Von deinen Ideen gut finde ich

Eine dritte Blind-Bag-Serie (aus Preisgründen vermutlich leider wieder nur Recolors) wird aufgelegt mit 32 statt 24 Ponys: Mane Six, die 25 wichtigsten Hintergrundponys und The Great and Powerful Trixie.

Big Macintosh mit Sprachchip. Eeeyup.

Mane Six in Galakleidern plus Spike im Smoking, jeweils einzeln. Limiterte Sonderauflage: Flutterage mit Sprachchip.
Zitieren
#34
15.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Hab wieder was: Kegelbahn-Playset mit dem Dude, Donny und Walter. Und Jesús, denn niemand verarscht Jesús!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#35
15.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Ich würde mir auch Detailgetreue Plüschtiere und anderen Merch zum anziehen wünschen. Mit den Plastik Figuren an sich kann ich nicht viel anfangen.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#36
13.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
Die neuesten Neuigkeiten haben uns ja alle überrascht damit, daß Hasbro sich lustig aus diesem Thread bedient zu haben scheint und Merch rausbringen will, das so showakkurat ist, daß wir das vorletzte Woche noch für utopisch gehalten hätten. Da können wir locker mithalten.

Meine jüngsten Ideen:

Antiker-Tempel-Playset mit Daring Do. Brushable-Maßstab natürlich.

Der Super Speedy Cider Squeezy 6000 im selben Maßstab inklusive der Brüder. Bonuspunkte für Flam mit brushable Schnurrbart.

Derpy quer durch alle Maßstäbe. Ihr wißt, wir wollen sie.

Wenn's Lyra als Brushable gibt, will ich auch Bon Bon.

Mare-Do-Well im Brushable-Maßstab. Vielleicht sogar alle außer Rainbow Dash jeweils als MDW verkleidet.

Vinyl Scratch im Playset mit Turntables.

Neuauflage des Ballons inklusive Cherry mit Fliegerhaube.

Brushable Fleur-de-Lys. Endlich mal was, was sich auch an Mädchen verkauft.

Hoity Toity und Photo Finish im Doppelpack. Oder Photo Finish mit ihrer ganzen Entourage.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#37
13.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
(13.02.2012)Pulse Wave schrieb:  Oder Photo Finish mit ihrer ganzen Entourage.

Aber nur mit Soundchip und ihrem nervigen deutschartigen Akzent Big Grin
"It is taim to make...da magikz!"

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
14.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
-Ein vernünftiges MLP-Spiel.
(Sei es ein Musik-Spiel, oder irgendeine Art (Action?)-Adventure)

-Richtige Blindbags, keine bloßen Recolors.


[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#39
05.03.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
eine plüsch luna so ca Höhe von 1m - 1.20m ich leieb solche großen plüschies Big Grin Big Grin Big Grin


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#40
05.03.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Show Accurate Merch – Wie könnte das aussehen?
http://www.ebay.de/itm/Princess-Luna-Han...500wt_1202

sabber lächtz schmatz wie geil ist da denn Big Grin


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste