Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:09



Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
#41
09.03.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

Wunsch
Wäre es nicht auch mal an der Zeit außer den Pony´s auch andere Charaktere aus Equestria als Blind Bag kaufen zu können?

Man danke an Gilda, Spike, Discord usw.

Glaubt Ihr das dieser Traum einmal wahr werden wird?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#42
09.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wunsch
Ich denke nicht so groß auch der Fanservice ist.. aber das steht wenn eher noch in ferner Zukunft.. denn immerhin geht es um die Ponies in der Show nicht um Discord, Spike oder Gilda.. außerdem kann ich die mir jetzt so nicht als Blindbag Figur vorstellen (bis auf Spike).

Wünschenswert ja klar.
Real eher nicht..

Denke auch nicht das es zu Merchandising gehört sondern eher Chat&Diskussionen oder so ;] aber das wird dann eh ein Mod sagen Twilight happy da das Mechandising-Forum für Merchs sind die bereits existieren.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#43
09.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wunsch
(09.03.2012)Ponyaner schrieb:  Wäre es nicht auch mal an der Zeit außer den Pony´s auch andere Charaktere aus Equestria als Blind Bag kaufen zu können?

Man danke an Gilda, Spike, Discord usw.

Glaubt Ihr das dieser Traum einmal wahr werden wird?


Als Blindbag sicher nicht, da es viel zu viel kosten würde extra neue "Formen" anfertigen zu lassen.
Sie haben ja nichtmal alle der Mane 6 -.- Es gibt nur 5 verschiedene Blindbagfiguren und alle sind verschieden angemalt.....sie haben sich nichtmal Fluttershys Mähne geleistet..... -.-

Der Grund ist bestimmt der dass es nur EIN Pegasusmodell gibt und Rainbow beliebter ist...

Aber als "Brushable" kann ich mir das schon vorstellen....
Aber eher Spike....und nicht Discord.
Aber Discord als Brushable wär doch echt genial! *Bart kämm* RD laugh



[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#44
09.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Wunsch
Ich kann mir gut eine Twi-Brushable + Spike vorstellen, so als Set. Oder ein Dashy + Gilda Set Wink Discord könnte ich mir gut als Action-Figur vorstellen. Das wäre dann wirklich Brony-Fanservice, die eigentliche Zielgruppe dürfte sich nicht allzu sehr um Discord und Actionfiguren scheren...
Als Blindbags kann ich es mir nicht vorstellen, besonders bei den genannten Beispiel, die Formen könnte man für nichts mehr wiederverwenden (mmmh, Discord in verschiedenen Farbvariationen, glow in the dark, Glitzer-Discord...Big Grin ) und die angesprochenen Charaktere haben ein viel zu detailliertes Design für Blindbags.

Ansonsten...ich würd mir ja eine MLP-Filly (Vorsicht, missverständlich Big Grin) Blindbag-Reihe wünschen. Die CMC, die Mane 6 als Fillys, Pipsqueak, Silver Spoon, Diamon Tiara, Dinky...das wäre sogar irgendwie umsetzbar und sie würden sich sogar das Cutie Mark sparen.
Zitieren
#45
09.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Ich will dass da Rarity shocked


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...BAMoD9Rih4#!

(sry kann es nicht einbinden, kA warum)
Zitieren
#46
09.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
@Blackcherry

Ja, ist schon ganz cool....heute morgen hats mir aber noch mehr gefallen....mittlerweile finde ich es eher "creepy" Twilight happy

Aber dennoch genial!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#47
28.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Neue Folgen, neue Ideen:
  • Steroid Abuse in Brushablegröße mit Soundchip.
  • Die Pegasusmasken aus Hurricane Fluttershy.
  • Gegliederte, bewegliche Iron-Will-Actionfigur in mindestens zwei Größen. In Brushablegröße vielleicht sogar mit Soundchip, so daß er seine üblichen Reime bringt und Sachen wie "I pity da foal...".
  • Spa-Playset mit Lotus und Aloe.
  • Brushable-Set "Psycho Ponies": Pinkamena Diane Pie, versagensängstliche Rainbow, Twilight Psycho, Flutterage, Greta-Garbo-Rarity ("I vant to be alone"), übermüdete Applejack.
  • Crackle. Egal wie.

Vorschläge für eine Wave 6:
  • Bon Bon (Pinkie). Dringend. Lyra war schon zweimal dabei.
  • Doctor Whooves (Big Macintosh).
  • Cloud Kicker (Rainbow Dash), damit die Bronies wieder 'ne Umbaubasis für Derpy haben.
  • Ameth Sparkler ohne Glitzer.
  • Sass Wind Whistler ohne Glitzer als BFF von Sea Sw Seafoam.
  • Chance Caramel ohne Glitzer als Wind Whistlers Special Somepony.
  • Und der ultimative Vertrauensbeweis an die Bronies: DERPY (Rainbow Dash) mit genau diesem Namen!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#48
12.09.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Ist ja eigentlich irre. Was vor ein paar Monaten noch eine abstruse Brony-Idee war... Aber seht selbst.

(19.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Celestia in weiß. Punkt. (Genauso unrealistisch wie der Rest der Liste.)
Und doch wahr geworden.

(19.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Eine dritte Blind-Bag-Serie (aus Preisgründen vermutlich leider wieder nur Recolors) wird aufgelegt mit 32 statt 24 Ponys: Mane Six, die 25 wichtigsten Hintergrundponys und The Great and Powerful Trixie (Bestechungsgeschenk an Sethisto).
Trixie gab's mittlerweile in zwei Waves.

(19.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Brushable Ditzy Doo für unter 10 $/10 €. Wird reißenden Absatz finden.
2012 San Diego Comic Con. Ganz genau dies (wobei ich mir beim Preis nicht ganz sicher bin). Die Derpys waren in 10 seconds flat verkauft.

(20.09.2011)BlackCherry schrieb:  Applebloom+Sweetie Belle + Scootaloo im Pack
Gibt's schon länger als Brushables im Set mit Cheerilee und steht wie Blei in den deutschen Spielzeugläden.

(20.09.2011)BlackCherry schrieb:  Plüschtiere in zwei verschiedenen Größen, gern auch in riesig. Vlt auch Spike?
Funrise macht Plushies in DREI Größen.

(20.09.2011)BlackCherry schrieb:  Zecora und Big Macintosh als Figuren
Gibt's und gibt's.

(24.10.2011)Pulse Wave schrieb:  Klamotten: Screwballs Mütze, Lunas Socken (!), Pony-Sweatshirts (Socken sind so August). Rarity-Modelabel mit dem stilisierten R.
Ich meine, es gibt inzwischen auch Pony-Sweaters.

(06.11.2011)Pulse Wave schrieb:  Sparkler. Als Twilight-Recolor in der vierten Blind-Bag-Welle und jetzt schon als Brushable in realistischen Farben mit realistischem Cutie Mark. Und zwar als Sparkler, weil's den Namen auch schon seit ca. ganz vielen Generationen gibt. U mad, MLP-Wiki-Mannschaft?
Okay, sie kam nur als Glitzerpony in der Wave 4 unter dem Namen Amethyst Star raus, aber immerhin.

(08.11.2011)Yue schrieb:  Weiße Celestia.
Wie gesagt, gibt's.

(08.11.2011)Yue schrieb:  Figuren: Starswirl the Bearded, Luna, Great and Powerfull Trixie, Carrot Top, Lyra, Bon-Bon
Bis auf Star Swirl the Bearded gibt's alle als Blindbags, und Bon Bon ist meines Wissens auf Taobao geleakt worden.

(13.02.2012)Pulse Wave schrieb:  Hoity Toity und Photo Finish im Doppelpack.
Dreifachpack mit Rarity, aber selbst das hat uns Hasbro schon serviert.

Aaaaber: Ich wünsche mir hiermit ein Dreifach-Blindbagpack, das sie schon aus Lizenzgründen nie bringen werden: Dude, Donny und Walter

Und wir warten immer noch auf einen Plüschspike. Und einen Plüschdiscord.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#49
14.09.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Tjo, und wie wärs jetzt mit einem Online Shop der das alles auch mal anbietet? Ich hab keine Lust mir das Zeug selbst zu importieren. (bis auf vielleicht T-Shirts, bei denen überleg ichs mir noch...)

Mattel hat auch einen online Shop nur für Sammler eingerichtet, zwar leider auch nur im Amerika aber immerhin... Da hat man als Kunde schon einen anderen Stand als wie bei Hasbro wo man hinterm Merchandise nachlaufen soll als deutscher Kunde... neee... is irgendwie nix für mich. Oo
Zitieren
#50
16.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Shut up and take my Money!
wäre voll dafür vor allem die Idee mit den Sprachchips gefällt mir gut.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#51
16.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
(28.03.2012)Pulse Wave schrieb:  Neue Folgen, neue Ideen:
  • Steroid Abuse in Brushablegröße mit Soundchip.
  • Die Pegasusmasken aus Hurricane Fluttershy.
  • Gegliederte, bewegliche Iron-Will-Actionfigur in mindestens zwei Größen. In Brushablegröße vielleicht sogar mit Soundchip, so daß er seine üblichen Reime bringt und Sachen wie "I pity da foal...".
  • Spa-Playset mit Lotus und Aloe.
  • Brushable-Set "Psycho Ponies": Pinkamena Diane Pie, versagensängstliche Rainbow, Twilight Psycho, Flutterage, Greta-Garbo-Rarity ("I vant to be alone"), übermüdete Applejack.
  • Crackle. Egal wie.

Vorschläge für eine Wave 6:
  • Bon Bon (Pinkie). Dringend. Lyra war schon zweimal dabei.
  • Doctor Whooves (Big Macintosh).
  • Cloud Kicker (Rainbow Dash), damit die Bronies wieder 'ne Umbaubasis für Derpy haben.
  • Ameth Sparkler ohne Glitzer.
  • Sass Wind Whistler ohne Glitzer als BFF von Sea Sw Seafoam.
  • Chance Caramel ohne Glitzer als Wind Whistlers Special Somepony.
  • Und der ultimative Vertrauensbeweis an die Bronies: DERPY (Rainbow Dash) mit genau diesem Namen!

Ich sag nur es gibt inoffizelle blindbags von hasbro hergestellt aba noch nicht auf die waves verteilt
Auch scho auf eBay vereinzelt zugingen
Da is sasaflash und so coloriert dabei
Stehehn auch schon bei mir zu Hause
Woher ich das weis
Die Dame die diese verkauft stellt in China von hasbro aus diese blind bags rein xD
Glaubt ihr nicht fragt sie Big Grin

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#52
19.09.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Jetzt will ich wieder Alicorns in einer Blindbag-Wave haben, die unter dem Bronylabel erscheint, und zwar Celestia, eine farbkorrekte Luna – und Fausticorn. In derselben Wave dann bitte Wildfire auf Rainbow-Dash-Basis.

Hab übrigens am Vorabend der Convention eine Art Plüschspike gesehen. Bitte noch einmal ohne Windel und Sprachchip, kthx.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#53
19.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Maquettes aus Kunstharz mit Spezialfarbe handbemalt mit einer Limitierungszahl von 375 stk. (300stk normal und 75stk Sideshow Exclusive Edition) Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#54
19.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Ich bin mir mit den Plüschtieren unsicher ... da spare ich doch lieber und gebe mein Geld an jemanden aus dem dem Fandom, der mir was individuelles schneidert. FS grins

Trotzdem, wenn Plüschtiere, dann mit Sprechfunktion. Für einen Flutterguy-Sprachchip würde ich eine Nacht vorm Spielwarenladen campieren. RD laugh
Zitieren
#55
07.10.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
So solte es aussehen
Spoiler (Öffnen)

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#56
07.10.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Brushable Luna. Punkt. Luna TRCV
Es gibt zwar schon Nightmare Moon, aber die "nette" Form der Mondprinzessin mag ich mindestens genauso sehr.
Und die Blindbag von ihr sieht einfach nicht aus wie sie ...

Naja, ne offizielle Derpy-Figur haben wir ja schon, und die ist echt awesome Cheerilee awesome
Wär nur cool, wenn die in großem Maßstab produziert werden würde ... ich meine, ich persönlich konnte noch eine Derpy von der Comic Con ergattern, aber das geht ja nicht jedem so.

Und wir brauchen doch keine Plushies von Hasbro. Die gibts sowieso schon, aber die meisten fanmade Plushies sind viiel besser Pinkie happy

Oh, und bevor ich's vergesse: BON BON! Warum gibt es noch absolut gar kein Merchandise von ihr? FS sad

... Okay, Lyra kriegt das Merchandise und Bon Bon gleich mehrere Stimmen. Man könnte es auch fair nennen Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#57
07.10.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Gerade auf equestriadaily gesehen... Elektrische sprechende Pinkie Pie mit dem seltsamsten Batteriefach aller Zeiten... AJ surprised Sieht laut Hasbro so wirklich Bronie Merchandise aus?
[Bild: 1.JPG] [Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg] [Bild: 5.jpg] [Bild: 4.jpg]

Zitieren
#58
07.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Batteriefach ja bestens platziert D;

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#59
07.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
(07.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Batteriefach ja bestens platziert D;

^this ...... oh mann ^^

Übrigends das Sammelkartenspiel kommt nach Deutschland. Hab mich mit dem Enterplay Chef nen bischen über Email unterhalten ... der hat offensichtlich alle Europäischen angeschrieben die sich bei der Umfrage neulich gemeldet hatten.

Na ja hat mir erzählt das die die Karten bei der Spiel in essen vorstellen werden und das man es dann wohl auch in Deutschland demnächst kaufen kann.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#60
07.10.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Ach du meine Güte, beim Batteriefach konnte ich nicht mehr xD Alter, ist das übels platziert...

Ähm...
- Figuren mit schönen(!) beweglichen Gliedmaßen. (Wie bei Barbie bsw. versteckt^^)

- Wird nur zu gerne genannt: Blindbags mit eigenen Formen, keine Recolor >.>

- Ist zwar jetzt nicht Merchzeug, aber: Mehr deutsche Bewegung (Hasbro, auch deutsche sind MLP Fans!)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste