Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:46



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
12.08.2012
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
@Bocki: Eine sitzende Derpy istne gute Idee :3 Werd ich mir aufjedenfall merken.

@Petruslawl: Ja das geht natürlich auch , mach ich aber wahrscheinlich eher nächsten Monat . Hab immoment kein Geld für Minky damit ich dort auch schon paar Plüschies posten kann Twilight: No, Really?

@MaSc: Also wenn sie gut ankommen werd ich aufjedenfall ein paar hier im Forum verkaufen damit ich mir auch wieder Material kaufen kann RD wink

@MWMalcom: Ich denk leider nicht das ich das hinbekommen werde , währe aber schon toll . Die Mähne ist da halt ein extremes Problem Derpy confused

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
12.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Jetzt gilt es nach 2 Tagen beinahe Foren-abstinenz alles nachzulesen und Photos und co zu sichten und zu sammeln.
Fest steht aber schon, dass es absolut genial war. Es war eine wahre Freude neue und bekannte Bronies zu sehen.
Vielen dank an alle Organisatoren, Helfer und Gäste, ihr habt die Galacon dazu gemacht was sie war: 2 best nights ever. FS grins

Und aus aktuellem Anlass: willkommen Pinkie guy Owa.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
12.08.2012
One-Winged Angel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(12.08.2012)PsychoPenner schrieb:  Ach du warst das? Lyra astonished

War übrigens ziemlich awesome von dir, den Bart und die Haare pink zu machen Big Grin

Danke,
aber es war nur der Bart, die Haare waren eine Perrücke RD wink

EDIT:
(12.08.2012)Crimson4u schrieb:  Und aus aktuellem Anlass: willkommen Pinkie guy Owa.
Danke Big Grin
12.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Pikie Guy, du warst awesome. Cheerilee awesome Wenn auch am Schluss die ganzen Papiertröten, die du verteilt hast etwas nervig wurden. Wink

War der Gummy auf der rechten Brusttasche eigentlich direkt aufgestickt, oder war das ein extra Aufnäher?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
12.08.2012
undefined Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(12.08.2012)PsychoPenner schrieb:  Ach du warst das? Lyra astonished

War übrigens ziemlich awesome von dir, den Bart und die Haare pink zu machen Big Grin

Dito, der Bart war pure awesomeness RD laugh
12.08.2012
One-Winged Angel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(12.08.2012)daMatt schrieb:  Pikie Guy, du warst awesome. Cheerilee awesome Wenn auch am Schluss die ganzen Papiertröten, die du verteilt hast etwas nervig wurden. Wink

War der Gummy auf der rechten Brusttasche eigentlich direkt aufgestickt, oder war das ein extra Aufnäher?

Nervige Tröten auf der Gala... das war mein Plan von Anfang an ;D (bin leider am Samstag nicht so viele losgeworden)

Der Gummy war direkt auf den Anzug aufgestickt. Ebenso das Cutie Mark auf der Krawatte. (der ganze Anzug wurde - ebenso wie der Twilight-Anzug von meinem Kumpel - von unserer eigenen Rarity genäht! Absolut Awesome!)
12.08.2012
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Awesome in der Tat, als ich dich das erste mal gesehn hatte hab ich den Mund kaum zubekommen. ^^

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
12.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Kurzes Wort des Orga-Wetter:

Ich bin dankbar, dass alles weitesgehend glatt gelaufen ist (ich warte ja immer noch auf die Con-Fuse-ion Canni VS. Kurzschluss Fanarts) und keinerlei größeren Probleme aufgetaucht sind.

Da ich, um Saij zu entlasten insgesamt nur 5 Stunden geschlafen habe am Wochenende und die nette Presse (ernsthaft, die Leute von der Presse waren richtig nett und hatten einen guten Sinn für Humor) und die Ehrengäste betreute - zusätzlich mit Perry zusammen um die Helfer gekümmert haben (wenn ich Zeit hatte) - werde ich wohl bis morgen Abend ausgeknockt sein.

Danke nochmal dafür, dass ihr so tolle Besucher ward, aber eine richtiges Dankschreiben kommt erst am Freitag, sonst kann ich meinen Kreislauf vergessen.

12.08.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
One-Winged Angel du sahst einfach awesome aus:-)
aber nicht nur du allein sonder alle und alles auf galacon. ich komme immer noch nicht drauf klar wie Teil Sie war. nur das ich eher hustfrosch war hat mich genervt Undecided und das Ball nicht so ganz.Ball war... ich stimme zu das nicht der ganze Abend Ball sein sollte aber so 50:50 wäre ganz teil gewesen. nicht das ich tanzen könnte aber irgendwie habe ich das vermisst.

Aber noch mal vielen dank an die orga und alle die mitgeholfen haben und es so heil.gemacht haben.

jaja erstmal nach Hause kommen :-)

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
12.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Es freut mich zu lesen, dass alle eine schöne Zeit hatten und alles unfallfrei abgelaufen ist. Twilight happy

Sollte es mal wieder eine solche Con geben, werde ich mein bestes tun um auch hinzukommen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Sei versichert: Wir alle hier können euch allen - der Orga - für die gelungene Organisation wirklich nur tausenfach rainbow saluten. RD salute

Dass ihr öfteres mal von der Technik getrollt wurdet, das ist halt Schicksal deutscher Schiffe. Oder so. Applelie

Wenigtens gab es kein Feuer. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
12.08.2012
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wer war den alles da von der Presse?
12.08.2012
Benny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(12.08.2012)One-Winged Angel schrieb:  P.S.: Der pinke Bart ist jetzt ab ;__________;

NEEEEIN! Nicht der awesome Bart Whining

It's strange... You take things for granted, until you lose them.
And then it changes you.
Never take anything you have for granted.
Because one day, it might be gone....
And it's only then, when you realise, how much it meant to you.AJ hmm


AJ Cutie Mark
12.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wuhei war das ein Spaß Cheerilee awesome
So viele Gesichter zum kennenlernen x3
Vielen vielen Dank den Teilnehmern und vor allem dem Orga-Team RD salute
12.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(12.08.2012)MWMalcolm schrieb:  Wer war den alles da von der Presse?

Ist das wahrscheinlich, dass es einen Artikel bei der Blödzeitung zur Cpn geben könnte?

Ich könnte mir vorstellen, dass was bei RTL darüber berichtet werden könnte.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

12.08.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(12.08.2012)One-Winged Angel schrieb:  Hello everypony,


Owa aka "Pinkie Guy"

P.S.: Der pinke Bart ist jetzt ab ;__________;

Neeeeeiiiiinnnnn.... warum nur, der sah so cool aus und hat das Outfit perfekt ergänzt.
Schade drumm, hätte auch im Alltag sicher für annerkennende Blicke gesorgt. Naja, uns bleiben ja die Bilder, Videos und Erinnerungen. mfG

RD salute
12.08.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich nannte die Technik liebevoll Discord
XD
das war das Größte Chaos
12.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Boulevard-Blätter waren nicht anwesend.

Von der Schreibenden Zunft merkwürdiger Weise nur Wirtschaftszeitungen - wir werden einen Pressespiegel sobald wie möglich veröffentlichen.

12.08.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(12.08.2012)weatherhoof schrieb:  Kurzes Wort des Orga-Wetter:

Ich bin dankbar, dass alles weitesgehend glatt gelaufen ist (ich warte ja immer noch auf die Con-Fuse-ion Canni VS. Kurzschluss Fanarts) und keinerlei größeren Probleme aufgetaucht sind.

Da ich, um Saij zu entlasten insgesamt nur 5 Stunden geschlafen habe am Wochenende und die nette Presse (ernsthaft, die Leute von der Presse waren richtig nett und hatten einen guten Sinn für Humor) und die Ehrengäste betreute - zusätzlich mit Perry zusammen um die Helfer gekümmert haben (wenn ich Zeit hatte) - werde ich wohl bis morgen Abend ausgeknockt sein.

Danke nochmal dafür, dass ihr so tolle Besucher ward, aber eine richtiges Dankschreiben kommt erst am Freitag, sonst kann ich meinen Kreislauf vergessen.

Schlaf gut, ich will ja eigentlich auch pennen, hatte bloß 3 Stunden Schlaf, aber ich bin so high und voll auf Emotionen das ich grad total überdteht bin.

RD salute
12.08.2012
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(12.08.2012)weatherhoof schrieb:  Boulevard-Blätter waren nicht anwesend.

Von der Schreibenden Zunft merkwürdiger Weise nur Wirtschaftszeitungen - wir werden einen Pressespiegel sobald wie möglich veröffentlichen.

*Hüstel* [...]Desweiteren empfielt sich die investition von aktien des Hasbro konzerns welcher sich weiterhin steigender Verkaufszahlen im bereich der My Little Pony Spielzeuge sicher sein kann.[...]

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste