Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:44



Bronies bei der Connichi?
19.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.09.2013)Alastor schrieb:  Jetzt wo du es sagst und ich noch mal hin gucke sehe ich es auch... Mir wurde schon oft vorgeworfen, dass ich Sachen nicht mal sehe/erkenne wenn man sie mir mitten ins Gesicht drückt... aber jetzt ist es mir doch schon etwas unangenehm...Facehoof

Das ist schon in Ordnung, meine Herrin hat es Dir natürlich schon verziehen - wie könnte Sie denn nicht - denn Chrysalis-Anhänger sind auch zu einem gewissen Prozentsatz Anhänger meiner Herrin, wenn man nach der Idee vom United Equestria ausgeht wie ich es mache.

Auch wenn nicht, Luna achtet wahre Treue sehr - daher achtet Sie auch deine Treue zu deiner Königin. Twilight happy
19.09.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Wo findet man eigentlich das Gruppenfoto vom Haupteingang?
19.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Stimmt, das hätte ich fast vergessen - ich will das natürlich ebenfalls haben Twilight happy
19.09.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.09.2013)Pliskin schrieb:  
(19.09.2013)Alastor schrieb:  Jetzt wo du es sagst und ich noch mal hin gucke sehe ich es auch... Mir wurde schon oft vorgeworfen, dass ich Sachen nicht mal sehe/erkenne wenn man sie mir mitten ins Gesicht drückt... aber jetzt ist es mir doch schon etwas unangenehm...Facehoof

Das ist schon in Ordnung, meine Herrin hat es Dir natürlich schon verziehen - wie könnte Sie denn nicht - denn Chrysalis-Anhänger sind auch zu einem gewissen Prozentsatz Anhänger meiner Herrin, wenn man nach der Idee vom United Equestria ausgeht wie ich es mache.

Auch wenn nicht, Luna achtet wahre Treue sehr - daher achtet Sie auch deine Treue zu deiner Königin. Twilight happy

Naja, es ist mir dennoch Unangenhem, weil Luna ebenfalls die Harrin von meinem OC war, zum. in der Fan Fiction, die ich sobald ich Zeit habe schreiben will... zum. soll es eine werden, habe momentan eig. nur die Geschichte meines OC als "Grundlage" bzw. als kurz geschichte.... aber egal.

____________________________________________

Würde mich ebenfalls auf Fotos in der Galerie Freuen habe selber so wenig gemacht ^^

Danke Stargaze für den Avatar
19.09.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hey, war einer von euch beim AMV Wettbewerb am Samstag?

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
19.09.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
jop ich ^^ warum?

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
19.09.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
weißt du wie das erste anime hieß?
Also das zu dem lied "Meine Soldaten"?

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
20.09.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
uff hast du schonmal bei youtube gesucht?

mir kommen die Bilder zu dem video graad leider nich in den kopf aber ich meine das war doch auch nen crosover...wenn mir was einfällt sag ich es dir.

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
20.09.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
nee, das war nur ein Anime.
aber naja, schade.

und auf Youtube war nichts.

Ich fand ja das ewas anstözigere AMV am besten und es hat nichts damit zutun dass ich ein pupatierender 16 Jähriger Junge bin ^^'

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
20.09.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Vllt hilft dir ja folgendes weiter:
klick mich

Danke Stargaze für den Avatar
20.09.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
also naja
Genau das, was ich suche ist leider nicht eingetragen ^^'
Aber ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass Himbeerland auf platz eins kommt ^^

Aber ich habe den Softhentai wieder gefunden ^_^*
So gut war der garnicht, wie ich in errinnerung hatte.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
20.09.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
Für mich gibt es seit 2009 kein AMV was dieses geschlagen hat

http://www.youtube.com/watch?v=iz_jxNqq-yg

das war der Gewinner und mein absoluter top eins platz seit damals.

und das AMV openig nicht zu vergessen das haben sie nämlich dieses jahr auf der nichi nicht abgespielt da war ich gaanz geknickt...-.-

http://www.youtube.com/watch?v=Wosm8PRRxdY

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
21.09.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
Was ich dieses Jahr vermisst habe, ist der Gruppen-Cosplay Wettbewerb FS sad Vielleicht hätte man da auch My little Pony Cosplayer sehen können FS sad Das fand die Jahre immer Samstags statt aber diesmal irgendwie nicht.
21.09.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
War mit Sakutaro und Maro auch dort. Freitag als Derpy (Sakutaro), Pinkie Pie (Maro) und Rainbow Dash (me). Samstag & Sonntag als Ahri von LoL (Maro), Len Kagamine - DoE (Sakutaro) und Rin Kagamine -DoE (me).
Würd mich interessieren ob jemand aus dem Forum von unserem Derpy Freitags einen Brief bekommen hat? Sakutaro hat in Anlehnung an das Lied "Isn't it great to be different" nämlich einpaar verteilt, in dem jeden etwas anderes liebes steht Twilight smile

Brony-Gesprächs mäßig war die Connichi ein totaler Fehlschlag, haben nichtmal unsere selbtgemachten Mochi am Samstag an auch nur eine einzige Person verteilen können... Danke hier aber an den Brony, der uns am Samstag seinen Regenschirm geborgt hat nachdem wir unseren vergessen hatten FS sad

Einer der wohl besten Momente, trotz des vielen Regens, war Lindwurm zu treffen Twilight smile Hat Spaß gemacht mit dir zu reden und Zeichnungen auszutauschen! Die Überraschung mit den Blindbags war auch so lieb, danke nochmal! Du solltest echt mehr Selbstbewusstsein haben, erstrecht was deine Zeichnungen betrifft, wünschte ich bekäme das so hin, erstrecht Spike-zilla Pinkie happy

Vom Programm im Gebäude genau gar nichts mitbekommen, da wir immer zu spät dran waren um noch einen Platz zu bekommen ... Fazit: Nächstes Jahr definitiv früher anstellen!

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
21.09.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
Oh ihr wart das ja ich habe von Derpie einen brief bekommen und er passte perfekt in meinem Stand das ich immer Lachen verbreite. Also sinngemäs müsste ihn jetzt aus meinem Conhon rauskramen um genau zu schrieben was dirn stand. aber die idee fand ich mega süß *___*

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
22.09.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hab euch alle leider nicht persönlich treffen können - aber nachdem die letzte Connichi für meinen Freundeskreis und mich nicht so schön war, hatte ich nicht ganz den Freiraum, alle Bronies anzusprechen Lyra astonished (wir hängen sehr aneinander und sind letztes Jahr viel außerhalb der Gruppe aktiv gewesen ... weil das nicht so toll war, haben wir uns versprochen diesmal nicht von der Seite zu weichen RD laugh )

Aber es war trotzdem cool, die ganzen Bronies da zu sehen ... vor allem habe ich stark das Gefühl, dass es mehr geworden sind. Vorallem auch die MLP Cosplayer sind stark angestiegen ... das find ich gut Twilight smile

22.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(22.09.2013)Mochi schrieb:  Vorallem auch die MLP Cosplayer sind stark angestiegen ... das find ich gut Twilight smile

Echt?
Mir kam es so vor als wären es etwa genau so viele gewesen, wie letztes Jahr.

23.09.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(22.09.2013)Black Owl Immortal schrieb:  
(22.09.2013)Mochi schrieb:  Vorallem auch die MLP Cosplayer sind stark angestiegen ... das find ich gut Twilight smile

Echt?
Mir kam es so vor als wären es etwa genau so viele gewesen, wie letztes Jahr.

Mir auch.
Letztes Jahr gab es ein Treffen der Animexx MLP Fans, war das dieses Jahr auch? Derpy confused
24.09.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ja ich glaube schon. Es war vor dem Eingang eine MLP gruppe unterwegs, glaube schon dass diese von Animexx kamen. Zum. wurde von denjenigen, der das Foto hochgeladen hat, Animexx geliked.

Danke Stargaze für den Avatar
12.01.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
Schon ewig zu spät nur hab ich den Treadt hier zur letzten Nichi nochmal angelesen,
Es gab Sonntag mittag ein Mexxler MLP Treffen am Haupteingang, muss es wissen war ja selbst dabei Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste