Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:09



[Vorschlag] Vorstellungsthread
#1
11.07.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

[Vorschlag] Vorstellungsthread
Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn es hier im Forum ein Unterforum für Uservorstellungen geben würde. So könnte sich jeder User vernünftig vorstellen und andere könnten gegebenfalls fragen stellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 von Blu3t0oth.)
#2
12.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Vorstellungsthread
Über einen Ort, wo sich die User vorstellen können, habe ich auch schon nachgedacht. Würde aber nicht auch ein einzelner großer Vorstellungsthread ausreichen, wo sich dann jeder vorstellen kann? So kenne ich es zumindest aus einem anderen Forum.

Aber gegen ein eigenes Unterforum, bei dem dann jeder seinen eigenen Thread eröffnen kann, wäre ich auch nicht. Was würden denn die anderen hier bevorzugen?

#3
12.07.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Vorstellungsthread

Ein Tread würde reichen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#4
12.07.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Vorstellungsthread
Mir ist es egal, wie man meine Idee umsetzt. Egal ob man jetzt extra ein Unterforum dafür erstellt, oder einen Thread wo sich alle Vorstellen können.
#5
12.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Vorstellungsthread
Gut, dann eröffne ich mal einen eigenen Vorstellungsthread im Chat-Bereich.

#6
13.08.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Vorstellungsthread
also von bisherigen foren wo ich war, gab es immer eine eigene sektion für vorstellen (gut das waren sehr bekannte foren), aber ich bin trotzdem eher für eine sektion, das ist dann schön geordnet, und ich glaube so einen thread findet nicht jeder neuling auf anhieb

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

#7
13.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Vorstellungsthread
also ich habe es bis jetzt so gekannt das es ein unterforum ist und das jeder sein treat öffnet
#8
15.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Vorstellungsthread
Ich weiß, dass es Foren gibt, die das so handhaben, ich kenne aber auch ein paar (u.a. auch ein relativ großes), bei dem ein einzelner Vorstellungsthread problemlos ausreicht. Das finde ich vollkommen ausreichend.

Außerdem ist unser Ort, um sich vorzustellen, doch schon längst eröffnet worden. Wink
Hier ist er: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47

Da es sich somit schon erledigt hat, schließe ich den Thread hier mal.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste