Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:56



Call of Duty - Black Ops 2
#41
02.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Die4Ever schrieb:  Mal sehen wie das Spiel wird. Aber mit eines Können wir sicher sein. Eine moralisch sehr fragwürdige Szene wird wieder im Spiel enthalten sein. Dafür garantiere ich zu 100% und wenn ich falsch liege, lass ich mir die Haare nach Rainbow Dash Manier frisieren RD laugh

Tu das jetzt, du dummes Kind. Pinkie happy

Duty Calls beste Verarsche ever. Sehe ich da gerade richtig?! Coop-Kampagne. Man wäre das Awesome. [Obwohl ich glaube, dass es eher sowas wie Spec ops wird..]

Zitat:Der Strike-Force-Modus beinhaltet verschiedene Black-Ops-Missionen rund um den Globus, die an bestimmten Punkten der Kampagne gewählt werden können. Da der Strike-Force-Modus keine separate Hintergrundgeschichte bietet, fließen die Ereignisse direkt in die Kampagne ein. Stirbt ein (Neben-)Charakter im Strike-Force-Modus, stirbt er auch in der Kampagne. Im Strike-Force-Modus steuert ihr Angriffsdrohnen, Panzer oder ganze Squads – teilweise sogar im Befehlsmodus aus der Vogelperspektive.

Quelle: playm.de

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#42
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Oh ja, das wird sicher wieder dabei sein. Hier die Szene aus MW2 mit Musik unterlegt, die zeigt wie ernstnehmbar das ist.

Lustigerweise macht die Mission in der deutschen Version sogar mehr Sinn als in der unzensierten, da man ja Undercover-Agent ist. In der deutschen Version ist es ein Game Over, wenn man auf Zivilisten schießt.
Doch da ist noch ein fader Beigeschmack: Activision hat das als uncut beworben. Also muss man noch so eine Lüge in Kauf nehmen.

Aber MW2 war sowieso Mist.

Zitat:Duty Calls beste Verarsche ever. Sehe ich da gerade richtig?! Coop-Kampagne. Man wäre das Awesome. [Obwohl ich glaube, dass es eher sowas wie Spec ops wird..]

Warte Mal, Duty Calls als gut bewerten, aber das neue CoD kaufen? Passt nicht wirklich zusammen.

Zitieren
#43
02.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Zitat:Lustigerweise macht die Mission in der deutschen Version sogar mehr Sinn als in der unzensierten, da man ja Undercover-Agent ist. In der deutschen Version ist es ein Game Over, wenn man auf Zivilisten schießt.

True Story Bro!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#44
02.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Zitat:Im SP wird es Scharfschützengewehre mit "eingebauten Wallhack" geben, das hat Mark Lamia in einem der Interviews gesagt. Obs die Dinger im MP gibt, ist unbekannt.

Quelle: CallofDuty4Players Von dem User BlackhawkLex

Wenn es das im Multiplayer geben wird, dann ähh ist CoD für mich ganz gestorben. Nun werden auch Hacker unterstützt, yay mehr fun! lol

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#45
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Shorty schrieb:  
Zitat:Im SP wird es Scharfschützengewehre mit "eingebauten Wallhack" geben, das hat Mark Lamia in einem der Interviews gesagt. Obs die Dinger im MP gibt, ist unbekannt.

Quelle: CallofDuty4Players Von dem User BlackhawkLex

Wenn es das im Multiplayer geben wird, dann ähh ist CoD für mich ganz gestorben. Nun werden auch Hacker unterstützt, yay mehr fun! lol

Die werden indirekt schon unterstützt. Schau dir einfach an wie viele Hacker sich auf den MW3-Servern rumtreiben. Activision und Infinity Ward scheinen PC-Spieler wirklich zu hassen.

Wenn dieses Scharfschützengewehr existiert, sehe ich mich nur darin bestätigt, dass die Waffen mit jedem neuen Teil unausgeglichener werden.
Als nächstes ein Maschinengewehr mit Aimbot und ein Perk der einen Speedhack aktiviert oder was?

Zitieren
#46
02.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(02.05.2012)Shorty schrieb:  
Zitat:Im SP wird es Scharfschützengewehre mit "eingebauten Wallhack" geben, das hat Mark Lamia in einem der Interviews gesagt. Obs die Dinger im MP gibt, ist unbekannt.

Quelle: CallofDuty4Players Von dem User BlackhawkLex

Wenn es das im Multiplayer geben wird, dann ähh ist CoD für mich ganz gestorben. Nun werden auch Hacker unterstützt, yay mehr fun! lol

Die werden indirekt schon unterstützt. Schau dir einfach an wie viele Hacker sich auf den MW3-Servern rumtreiben. Activision und Infinity Ward scheinen PC-Spieler wirklich zu hassen.

Wenn dieses Scharfschützengewehr existiert, sehe ich mich nur darin bestätigt, dass die Waffen mit jedem neuen Teil unausgeglichener werden.
Als nächstes ein Maschinengewehr mit Aimbot und ein Perk der einen Speedhack aktiviert oder was?

jap dazu god-mode
Zitieren
#47
02.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Chillarmy schrieb:  
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(02.05.2012)Shorty schrieb:  
Zitat:Im SP wird es Scharfschützengewehre mit "eingebauten Wallhack" geben, das hat Mark Lamia in einem der Interviews gesagt. Obs die Dinger im MP gibt, ist unbekannt.

Quelle: CallofDuty4Players Von dem User BlackhawkLex

Wenn es das im Multiplayer geben wird, dann ähh ist CoD für mich ganz gestorben. Nun werden auch Hacker unterstützt, yay mehr fun! lol

Die werden indirekt schon unterstützt. Schau dir einfach an wie viele Hacker sich auf den MW3-Servern rumtreiben. Activision und Infinity Ward scheinen PC-Spieler wirklich zu hassen.

Wenn dieses Scharfschützengewehr existiert, sehe ich mich nur darin bestätigt, dass die Waffen mit jedem neuen Teil unausgeglichener werden.
Als nächstes ein Maschinengewehr mit Aimbot und ein Perk der einen Speedhack aktiviert oder was?

jap dazu god-mode

Ich hoffe doch das ich wenigstens noch Fly-Hack drin habe, weil sonst macht es keinen Spass.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Zu viele Köche werden den Brei scheinbar wieder verderben...

Damit ein Spiel gut ist, braucht es nicht hunderte Entwickler, sondern sowas wie Innovationen, eine Kampagne die über 6 Stunden rausgeht, gute Story usw. Eine Grafik, die nicht aussieht wie Erbrochenes, wäre natürlich auch alles andere als schlecht.

Zitieren
#49
02.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  Zu viele Köche werden den Brei scheinbar wieder verderben...

Damit ein Spiel gut ist, braucht es nicht hunderte Entwickler, sondern sowas wie Innovationen, eine Kampagne die über 6 Stunden rausgeht, gute Story usw. Eine Grafik, die nicht aussieht wie Erbrochenes, wäre natürlich auch alles andere als schlecht.

Ich bin da nicht ganz so belehrt, wie viele "Entwickler" sind denn "normal"? :S
Zitieren
#50
02.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  Zu viele Köche werden den Brei scheinbar wieder verderben...

Damit ein Spiel gut ist, braucht es nicht hunderte Entwickler, sondern sowas wie Innovationen, eine Kampagne die über 6 Stunden rausgeht, gute Story usw. Eine Grafik, die nicht aussieht wie Erbrochenes, wäre natürlich auch alles andere als schlecht.

Eine neue Engine wäre auch mal nötig.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Chillarmy schrieb:  
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  Zu viele Köche werden den Brei scheinbar wieder verderben...

Damit ein Spiel gut ist, braucht es nicht hunderte Entwickler, sondern sowas wie Innovationen, eine Kampagne die über 6 Stunden rausgeht, gute Story usw. Eine Grafik, die nicht aussieht wie Erbrochenes, wäre natürlich auch alles andere als schlecht.

Ich bin da nicht ganz so belehrt, wie viele "Entwickler" sind denn "normal"? :S

Kommt drauf an, gibt auch Entwicklerstudios mit etwa 30 Mitarbeitern (Portal 2 hatte z.B. etwa so viele), dann gibt es halt große Produktionen mit ein paar Hundert, wie hier z.B., oder Indie-Studios mit meistens 1-10 Entwicklern.
Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

Zitat:Eine neue Engine wäre auch mal nötig.

Wie gesagt...Wink
Afaik wird ja schon seit CoD2 (2004) die selbe Engine verwendet, das merkt man auch.

Zitieren
#52
02.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ist schon interressant zu sehen wie hier ein game down gemacht wird, was noch nicht erschienen ist...

gut ich habe CoD früher gerne gespielt allerdings nur MW und Black ops (mw 2 nur einmal gespielt).
Bei einer neuen idee von CoD serie hoffe ich mir vllt zu viel doch bestimmt wird es besser als MW3 wo man einfach sagt "kopieren wir MW2 machen aus der 2 eine 3 und sagen es ist neu *yay* "
PS. MW3 nie gezockt ist nur ein Zitat vom Freund

Jetzt kommt eine, nun neue idee von CoD (zukunft games gibts zwar genug aber immerhin) ich hoffe nur sie wissen was sie mit den MP machen.
Gut wenn es hier irgendwelche klugscheißer gibt dann korrigiert mich, bin immer hoffen für *verbesserungen*.
Ich bin fürs erste mal gespannt Twilight happy

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#53
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ein Szenario alleine macht noch nichts aus. Call of Syndicate hatte auch ein schönes Cyberpunk-Szenario. Dieses war jedoch sehr austauschbar, und das Spiel war auch sonst ziemlicher Mist.

Zitieren
#54
02.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)BronyBasti schrieb:  Ist schon interressant zu sehen wie hier ein game down gemacht wird, was noch nicht erschienen ist...

Nach MW2 und MW3 ist das auch kein Wunder. RD laugh

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
02.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)FiHaZe schrieb:  
(02.05.2012)BronyBasti schrieb:  Ist schon interressant zu sehen wie hier ein game down gemacht wird, was noch nicht erschienen ist...

Nach MW2 und MW3 ist das auch kein Wunder. RD laugh

Nur ist es Black Ops und nicht MW
Das ist ein Unterschied, Black Ops, wurde von vielen hart gefeiert, mal sehen wies wird
Zitieren
#56
02.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
EBEN ich weiß wie MW geworden ist obwohl ich mw 1 wirklich mochte Sad

und bei black ops war die story nicht genial aber spielenswert immerhin und der mp ging ebenfalls und konnte man geniesen,

klar mit der reihe von MW2+3 wurde leider der ruf geschädigt trotzdem eine große marke in der ich immernoch große hoffnung setze (bitte werde GEIL und bitte lass es zombies regnen Pinkie happy )

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#57
02.05.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich muss sagen der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber auf keinen Fall wie ein Call of Duty.
Das was man in dem Trailer an Fahrzeugen gesehen hat fand ich schon nicht mehr schön, nicht eine Szene aus der Ego Perspektive.
Da kann ich mir schon vorstellen wie der MP sein wird.... Killstreak gebashe^10 in dem man 1-5 Kills machen muss um seine erste zu bekommen. Am besten erledigt man diese dann auch noch mit einer Tube ( ok man muss zugeben sie ist von MW2 auf BO abgeschwächt worden, aber trotzdem.).
Ich persönlich werde mir das Spiel auf gar keinen Fall vorbestellen, sondern warten bis Leute den MP angezockt haben. Und damit ich das Spiel überhaupt kaufe müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
-Dedis für den PC ( und ich meine die richtigen, wie in CoD 4)
-Gut balanzierte Waffen
-Keine übertriebenen Abschusserien
-Eine spielbare Engine und veränderbare cfg. ( Oder zumindest die FPS unlocked, unter 100 geht gar nicht....)
-Mindestens Modtools
-Vlt. Maptools ( werden eh nie wieder kommen, so wird man ja keine DLCs los.)

Ich denke die meisten wissen wie unwahrscheinlich das alles ist.
Ach ja und auf Meldungen zu den oben genannten Punkten, werde ich nicht vertrauen, da hat man uns schon oft genug getäuscht.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
#58
02.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
-Mindestens Modtools
-Vlt. Maptools ( werden eh nie wieder kommen, so wird man ja keine DLCs los.)

kannste schon mal gleich in die Tonne treten... wir reden hier von Activision/Blizzard die währen schön blöd wennse die Modtools an die Community geben würden... dann währen ihre hochgepriesenen DLC´s praktisch fürn Ponyhintern

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#59
02.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, würden mich Laser-Tubes richtig anbocken xD
Übrigens soll das Punkte-System aus MW3 wieder drin sein, mit kleinen Änderungen
Zitieren
#60
02.05.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Die4Ever schrieb:  -Mindestens Modtools
-Vlt. Maptools ( werden eh nie wieder kommen, so wird man ja keine DLCs los.)

kannste schon mal gleich in die Tonne treten... wir reden hier von Activision/Blizzard die währen schön blöd wennse die Modtools an die Community geben würden... dann währen ihre hochgepriesenen DLC´s praktisch fürn Ponyhintern
Damit hast du natürlich recht, das sind wohl die beiden unwahrscheinlichsten Sachen die geschehen werden.
Aber dies könnte man durch veränderbare cfg. und frei einstellbare Dedis wetmachen. Dann gibt es zwar keinen ProMod, aber man die Server halbwegs E-Sport tauglich einstellen.
Und das mit den Maptools wäre auch nicht soo schlimm, wenn es gute Maps gibt. Crash, Crossfire , Citystreets, Backlot, Strike und generell die meisten Maps aus CoD 4 oder Highrise und Skydrow aus MW2 waren sehr schöne und gut durchdachte Maps auf denen man wunderbar Spielen konnte und solche trifft man leider in den aktuellen Teilen selten bis nie an.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste