Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:28



My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
26.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Dann bist du einer der Auserwählten... =p

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
26.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich fands ganz nett auch wenn dieser Pferdefilm als Combobreaker fungiert hat. Octavia angry

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
26.05.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich denke, wenn man sich erstmal an die deutsche Synchro gewöhnt hat (was laut einigen hier in diesen 11 Folgen schnell ging), dann geht das.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.05.2012
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
FYI Ich habe heute 2 meiner Freunde indoktriniert. Mit der deutschen Synchro. Ohne Vorwissen, abgesehen davon, dass sie wissen, dass es internet-populär ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 von Chris.)
Zitieren
26.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich hab die Strafe bekommen dafür ,dass ich den Pferdefilm hab laufen lassen Sad
Stromausfall bis gerade eben Big GrinD
Zitieren
26.05.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(26.05.2012)Chris schrieb:  FIY Ich habe heute 2 meiner Freunde indoktriniert. Mit der deutschen Synchro. Ohne Vorwissen, abgesehen davon, dass sie wissen, dass es internet-populär ist.

Gut gemacht!RD salute
Heute sind es zwei und morgen ganz Deutschland!AJ Prost
Zitieren
26.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(26.05.2012)Rawrgna schrieb:  Heute sind es zwei und morgen ganz Deutschland!AJ Prost
Und übermorgen stürzt alles ein, weils für die meisten nur ne leere Trendblase ist. Genau wie Facebook. Smile
Zitieren
26.05.2012
jupitercream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Oha Corus, du lässt aber auch keine Gelegenheit aus, gegen Facebook zu sticheln, was? Twilight smile
Bin allerdings auch kein Fan der Seite.

[Bild: 2enqq8m.png]
And that's why you would never qualify to be my pet, Fluttershy Lyra astonished
Zitieren
26.05.2012
Rainbowjack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
>>Vegeta, what did your Scouter say about this Thread´s Viewing Level?<<
>>It´s over 9.000!<<
Zitieren
26.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(26.05.2012)jupitercream schrieb:  Oha Corus, du lässt aber auch keine Gelegenheit aus, gegen Facebook zu sticheln, was? Twilight smile
Bin allerdings auch kein Fan der Seite.
Haha, etwa Aktien gekauft?! Tongue
Zitieren
26.05.2012
jupitercream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ach Quatsch, ich investiere nur in krisensicheren Pony-Merchandise. Cheerilee awesome

[Bild: 2enqq8m.png]
And that's why you would never qualify to be my pet, Fluttershy Lyra astonished
Zitieren
27.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Naja habe letzen Endes leider den gesamten Marathon verpasst da der Einkauf zu einem Großeinkauf in Wien wurde und ich nirgends zum schauen kam.. und selbst wenn unterwegs ist das ja gar nicht wirklich möglich Twilight happy..

Zu den Einschaltquoten ich denke IPTV werden sehr wohl geloggt und auch als Quoten zu den Sendern gesendet denn diese Datensammlerbox ist nur nötig weil SAT ja nunmal Empfänger und nicht Sender ist. Hoffe das es immer mehr IPTV Nutzer gibt so werden die Quoten genauer besonders in Fällen wie diesen.. tut mir Leid aber ich finde das System veraltet.. es mag zwar früher funktioniert haben aber Heutzutage .. naja.. für grobe Statistiken ja aber genau nenn ich diese nicht.

Achja bin IPTV-Nutzer und hätte eigentlich wirklich gerne den Marathon angesehen aber ja "Beruf" geht vor Twilight happy.

Hoffe ihr hattet Viel Spaß, wie war denn eigentlich das so von nickelodeon aus?
Also bezüglich Werbung, Nächste Folgen-Meldung etwas aufgepeppt oder Sonstige Änderungen oder alles ganz im klassischem Stil von nickelodeon?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
27.05.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(27.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  Naja habe letzen Endes leider den gesamten Marathon verpasst da der Einkauf zu einem Großeinkauf in Wien wurde und ich nirgends zum schauen kam.. und selbst wenn unterwegs ist das ja gar nicht wirklich möglich Twilight happy..

Zu den Einschaltquoten ich denke IPTV werden sehr wohl geloggt und auch als Quoten zu den Sendern gesendet denn diese Datensammlerbox ist nur nötig weil SAT ja nunmal Empfänger und nicht Sender ist. Hoffe das es immer mehr IPTV Nutzer gibt so werden die Quoten genauer besonders in Fällen wie diesen.. tut mir Leid aber ich finde das System veraltet.. es mag zwar früher funktioniert haben aber Heutzutage .. naja.. für grobe Statistiken ja aber genau nenn ich diese nicht.

Achja bin IPTV-Nutzer und hätte eigentlich wirklich gerne den Marathon angesehen aber ja "Beruf" geht vor Twilight happy.

Hoffe ihr hattet Viel Spaß, wie war denn eigentlich das so von nickelodeon aus?
Also bezüglich Werbung, Nächste Folgen-Meldung etwas aufgepeppt oder Sonstige Änderungen oder alles ganz im klassischem Stil von nickelodeon?

Ne, was besonderes ist mir nicht aufgefallen. Die Werbepausen kamen mir aber kürzer vor als sonst.

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
27.05.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(26.05.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Ich hab die Strafe bekommen dafür ,dass ich den Pferdefilm hab laufen lassen Sad
Als der Pferdefilm anfing, dachte ich mir : "Will nickeldodeon uns jetzt trollen?!" AJ surprised

Zitieren
27.05.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
was für folgen warn nun alle eigentlich gelaufen, da ich den maraton vorzeitig abbrach weil ich wohin wollt
Zitieren
27.05.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(27.05.2012)InsaneBronie schrieb:  was für folgen warn nun alle eigentlich gelaufen, da ich den maraton vorzeitig abbrach weil ich wohin wollt

1, 2, 16-24 + 26

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
27.05.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich hab die ganze Zeit hier am PC gesessen, und nur den Receiver angehabt.
War super wieder den deutschen Intro zu hören, welcher mich ja auch zum Brony gemacht hat. Wundert mich doch tatsächlich bis jetzt, dass sich keiner über den aufgeregt hat - ansonsten hab ich das übersehen. Cheerilee awesome

Wer sich fragt warum ichs nicht gesehen habe:

Jederzeit kann ich ne Privatvorstellung am Streamingplayer von der Couch aus haben. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
27.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich hab es nur geschafft 1 Folge zu gucken >.<
War den ganzen Tag im Freibad Lyra eww
Zitieren
27.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(27.05.2012)Shippou schrieb:  Wer sich fragt warum ichs nicht gesehen habe:

Jederzeit kann ich ne Privatvorstellung am Streamingplayer von der Couch aus haben. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Schick ma Pinkie happy

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
27.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Gestern bin zwar fast nicht dazu gekommen, aber ein paar Folgen konnte ich mir ansehen. Die deutsche Syncro geht eigentlich, man muss sie sich nur etwas angewöhnen. Es war also trotzem schön anzusehen, vorallem am Nachmittag im TV.

Jedenfall würde ich Quoten Statistik sehr interessant finden, falls es sowas gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste