Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:01



CoD Vs. Ponys
#21
05.06.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Ich hab schon gewusst, dass unter dem Video gehatet wird, bevor ich es überhaupt gesehen habe. Es ist klar, dass Leute MLP:FiM haten die noch nie eine Sekunde davon gesehen haben.
Das Video ist super gemacht und alles ist gut erklärt worden. Respekt!

P.S.: Wieviele Abos hatest du vor/nach dem Video? Mehr oder weniger Big Grin
Zitieren
#22
05.06.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: CoD Vs. Ponys
(04.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  Hey Tio,
tolles Gameplay, nur schade, dass so viel gehatet wird FS sad

Ich wollte mal fragen, wie die anderen Kommentatoren es finden, dass du jetzt ein Brony bist! Oder ob sie dich jetzt irgendwie anders sehen.
Denn du hast sie ja mal persönlich kennen gelernt und so.
(die Frage klingt vielleicht komisch, but please don't hate me FS sad )

Also bisher hat sich keiner negativ darüber geäußert und von einem weiß ich sogar das er selber einer ist, ein anderer findet es cool.

(05.06.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Ich hab schon gewusst, dass unter dem Video gehatet wird, bevor ich es überhaupt gesehen habe. Es ist klar, dass Leute MLP:FiM haten die noch nie eine Sekunde davon gesehen haben.
Das Video ist super gemacht und alles ist gut erklärt worden. Respekt!

P.S.: Wieviele Abos hatest du vor/nach dem Video? Mehr oder weniger Big Grin

Danke dafür. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet, da ich das mit YouTube aus Spaß mache.

Zitieren
#23
05.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: CoD Vs. Ponys
So ich hab mir dein Commentary auch (mehrmals RD wink ) angesehen und muss sagen, dass du wirlich gut über uns Informiert hast.

Das es net lange dauern konnte, dass die Haters auch ihren Senf dazu geben, war ja fast schon vorprogrammiert Facehoof . Ich finds ja mal wirklich genial, auf welchem Niveau manche schreiben und sich damit dan auch noch "foll Kuhl" vorkommen RD laugh

Naja dickes Lob an dich und Abbo / Daumen hoch haste auch von mir bekommen Twilight smile

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#24
08.06.2012
KRiEG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Das Video hab ich mir schon angesehen als es rausgekommen ist, da ich auch ein aktiver Abonnent von dir bin.

Das mit den Hatern kann man auch gut vergleichen wie in mw2 noobtuber oder g18 akimbo, man weis nicht wieso, aber sie machen es trozdem.

Von den Kommentaren kann man aber wirklich nur lachen, sie schreiben wie 7 jährige und jedes zweite Wort ist eine Beschimpfung.
Zitieren
#25
08.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: CoD Vs. Ponys
Einfach traurig, wie wütend die Gesellschaft reagieren kann, wenn man ein CoD Video mit informierenden Inhalten auf Youtube hochlädt. Ich wüsste gern, wo dieser ganze HASS überhaupt herkommt. Sie sind so ungebildet, ihre Rechtschreibung ist derart schrecklich, dass man echt vermuten könnte, sie hätte 4 Jahre lang in der Grundschule den Deutschunterricht verschlafen, und dann noch diese...Ausartungen in Sachen Beleidigungen...einfach beängstigend.

Ich habe da ja eine vage Vermutung... Hip Hop.

Deutscher Asi-Hip Hop um genau zu sein. Er verleitet Jugendliche zu Alkohol, Lernresistenz, Evolutionsverweigerung, und Gewalt.

Sie reden dort ja schon im Slang, man kann ja oft "Alta" und "opfa" lesen.

Und das KOMMT aus dieser Szene :/

Was meint ihr dazu? Ihr dürft mich natürlich auch beschimpfen, wenn das gegen eure Ansicht ist. *grins*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#26
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: CoD Vs. Ponys
CoD ist nur mit Ponies gut, egal, wie sie dort auftreten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#27
08.06.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Find ich auch erschreckend und traurig, dass da so viel Hass kommt.
Sind aber halt Leute die sich nur online trauen so ein Scheiß loszuwerden, im realen Leben sind die alle ganz klein mit Hut.

Was bleibt mir da noch zu schreiben, wie schon richtig ist, solche Leute einfach ignorieren, sie sind es nich Wert, dass man sich über die aufregt.

Und hervorragende Arbeit mit dem Video, 10/5* Twilight happy
Zitieren
#28
08.06.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: CoD Vs. Ponys
in der call of duty "community" *hust* genießen die bronies nicht unbedingt das höchste ansehen, das hab ich schon am eigenen leib zu spüren bekommen Twilight happy
das video hat dir vor einem monat auch von meiner seite einen suscriber mehr gebracht , da das commentary wirklich gut gelungen ist , und meiner meinung schon einiges dazugehört den mut aufzubringen sowas hochzuladen!
Zitieren
#29
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: CoD Vs. Ponys
(08.06.2012)GearTight schrieb:  CoD ist nur mit Ponies gut, egal, wie sie dort auftreten.

Und ehrlich gesagt wirds auch mit Ponies schwer, CoD gut zu machen. Die Serie ist einfach durchgekaut, und eine Meetup-Area für 12-Jährige Flutterrage
Wenn ich jetzt ein Brony beleidigt haben sollte, dann sorry.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#30
08.06.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: CoD Vs. Ponys
(08.06.2012)GearTight schrieb:  
(08.06.2012)GearTight schrieb:  CoD ist nur mit Ponies gut, egal, wie sie dort auftreten.

Und ehrlich gesagt wirds auch mit Ponies schwer, CoD gut zu machen. Die Serie ist einfach durchgekaut, und eine Meetup-Area für 12-Jährige Flutterrage
Wenn ich jetzt ein Brony beleidigt haben sollte, dann sorry.
Ich finde auch, dass CoD ziemich durchgekaut, ausgespuck und wieder gekaut ist, vor allem die MW-Teile. Das einzige CoD, das mich überzeugt hat ist CoD 4 und Black Ops. Ich hoffe auf Black Ops 2.Undecided
Zitieren
#31
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: CoD Vs. Ponys
(08.06.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Ich finde auch, dass CoD ziemich durchgekaut, ausgespuck und wieder gekaut ist, vor allem die MW-Teile. Das einzige CoD, das mich überzeugt hat ist CoD 4 und Black Ops. Ich hoffe auf Black Ops 2.Undecided
Ich auch, aber wahrscheinlich wirkt das Spiel wieder auch nur wie ein leicht interaktiver Micheal Bay und Roland Emmerich-Film.
Let's just wait and see...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#32
08.06.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: CoD Vs. Ponys
(08.06.2012)GearTight schrieb:  
(08.06.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Ich finde auch, dass CoD ziemich durchgekaut, ausgespuck und wieder gekaut ist, vor allem die MW-Teile. Das einzige CoD, das mich überzeugt hat ist CoD 4 und Black Ops. Ich hoffe auf Black Ops 2.Undecided
Ich auch, aber wahrscheinlich wirkt das Spiel wieder auch nur wie ein leicht interaktiver Micheal Bay und Roland Emmerich-Film.
Let's just wait and see...
Mir geht's eh nur um Zombies Pinkie happy
Zitieren
#33
08.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: CoD Vs. Ponys
(08.06.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Mir geht's eh nur um Zombies Pinkie happy

Kauf dir doch gleich Left 4 Dead (2) oder Killing Floor. CoD BO2 wegen dem Zombiemodus zu kaufen ist dämlich.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
08.06.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: CoD Vs. Ponys
(08.06.2012)FiHaZe schrieb:  
(08.06.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Mir geht's eh nur um Zombies Pinkie happy

Kauf dir doch gleich Left 4 Dead (2) oder Killing Floor. CoD BO2 wegen dem Zombiemodus zu kaufen ist dämlich.
Bei den anderen Spielen hab ich null Erfahrung, außerdem geht es mir nicht wirklich nur um Zombies.
Aber jetzt wieder B2T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste