Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:46



Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
04.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wir sind die Satans Anal Army
Buchi sage ich doch es ist Satire, beeindruckend ist das es wirklich Leute gibt die so denken. Ob das ganz so lustig sei mal dahin gestellt wenn du in so einem Christ-Nazi Dorf in der USA aufwächst wo du schon gesteinigt wirst wenn du unehelichen Koitus betreibstPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
04.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wir sind die Satans Anal Army
(04.10.2012)VioletSprint schrieb:  Buchi sage ich doch es ist Satire, beeindruckend ist das es wirklich Leute gibt die so denken.

Ich kann mir wirklich sehr schwer vorstellen dass jemand tatsächlich 1:1 so denkt. Dazu müsste man schon ziemlich oft auf den Kopf gefallen sein Derpy confused
Ich mein, ich weis das es extremste Hardcorechristen mit extreeeemst konservativen Einstellung gibt, aber Ideotie muss doch Grenzen haben...hoffe ich.

Zitat: Ob das ganz so lustig sei mal dahin gestellt wenn du in so einem Christ-Nazi Dorf in der USA aufwächst wo du schon gesteinigt wirst wenn du unehelichen Koitus betreibstPinkie happy

Stimmt, da ist was dran, daran hatte ich gar nicht gedacht :/
Traurig aber im großen und ganzen wahr.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von Buchi04.)
Zitieren
04.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Wir sind die Satans Anal Army
Also ich weiß ja nicht wie es in den anderen Bundesländern ist, aber bei den berliner Treffen wird immer zu Anfang eine Jungfrau im Namen Celestias geopfert.
Kleiner Scherz am Rande RD laugh

Ich kann beim besten Willen diesen Beitrag nicht ernst nehmen, mich stört sowas nicht wirklich, ausser...

Zitat:Twilight Sprinkle is the leader of the transsexuals and their two fangirls. Twilight is mean and rude and obnoxious and atheist and introverted and is my least favorite character. Twilight is purple because that is the color of feminine Men and he is a feminine Man who things he is a woman. Twilight is named Twilight because he has bad taste in books, and his surname is Sprinkle because he sprinkles his evil transsexuality throughout the land. Twilight Sprinkle is the Frank-n-Furter of My Little Pony.
.
.
.

Spike is Twilight’s homosexual lover.


Das betrachte ich als persönliche Beleidigung, niemand beleidigt mein Twily-Honey-Bunny ohne bei mir zu einer Persona non grata zu werden Octavia angry

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
04.10.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wir sind die Satans Anal Army
(04.10.2012)Lum schrieb:  Obwohl ich persönlich den Thread in FiM-News sehr passend finde, haben wir schon so einen Thread RD wink
Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Also könnten wir die Threads einfach zusammenlegen oder so? Pinkie happy

Danke für den Tipp, füge zusammen! RD salute

Zum Thema selber: Es ist interessant wie akkurat der Artikel über unsere Meetups Bescheid weiss! Haben wir etwa ein paar Spione unter uns? Derpy confused
Zitieren
05.10.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Zitat:Ob das ganz so lustig sei mal dahin gestellt wenn du in so einem Christ-Nazi Dorf in der USA aufwächst wo du schon gesteinigt wirst wenn du unehelichen Koitus betreibst

Und das ist nicht nur ein Dorf sondern ein ganzer Landstrich den man als "Bible Belt" bezeichnet, wenn man dort aufwächst und zufälliger Weise nicht ganz der dort geltenden Norm entspricht hat man echt gelitten.

Zitat:Ich mein, ich weis das es extremste Hardcorechristen mit extreeeemster konservativen Einstellung gibt, aber Ideotie muss doch Grenzen haben...hoffe ich.

Sorry Buchi:

Wenn es Leute gibt, die vor Gerichte ziehen, damit ihre Kinder lernen das die Evolutionstheorie Quatsch ist und die den Ku-Klux-Klan für eine gute Sache halten, dann glauben die auch noch ganz anderen Unfug. Dazu sind US Medien in diesen Gegenden fest in den Händen vom erzkonservativen Flügel der Republikaner und White Trash ist nicht für kritischen Medienkonsum bekannt...

O-Ton: Meine Schwiegermutter (Mit einem ex GI verheiratet, lebt in North Carolina) zu meiner Frau: "Sprich hier bloß kein Deutsch, das gibt nur Ärger, die denken, das in Deutschland die Nazis noch an der Macht sind".

Kein Scherz. Derpy confused

Nighty
Zitieren
05.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Interessant, den Begriff "Bible Belt" kannte ich noch gar nicht.
Hier zum Nachlesen für alle die ihn auch nicht kannten.

Zitat:O-Ton: Meine Schwiegermutter (Mit einem ex GI verheiratet, lebt in North Carolina) zu meiner Frau: "Sprich hier bloß kein Deutsch, das gibt nur Ärger, die denken, das in Deutschland die Nazis noch an der Macht sind".

Wow. Ich weis tatsächlich viel zu wenig über die Usa und auch Amerika im allgemeinen und stehe ihnen wohl viel zu positiv gegenüber. Liegt vielleicht auch daran weil ich einen tollen "Brief/Mail" Freund im Norden Floridas habe. Von ihm hab ich auch schon viele schlimme Dinge gehört, ich hab das bisher aber nie wirklich realisiert. Das ist nämlich nicht nur höchst protestantisch, sondern direkt ungebildet. Lyra astonished

Und North Carolina liegt sogar in diesem Gürtel.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
05.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
(05.10.2012)Buchi04 schrieb:  Wow. Ich weis tatsächlich viel zu wenig über die Usa und auch Amerika im allgemeinen und stehe ihnen wohl viel zu positiv gegenüber. Liegt vielleicht auch daran weil ich einen tollen "Brief/Mail" Freund im Norden Floridas habe. Von ihm hab ich auch schon viele schlimme Dinge gehört, ich hab das bisher aber nie wirklich realisiert. Das ist nämlich nicht nur höchst protestantisch, sondern direkt ungebildet. Lyra astonished

Das merkt man doch auch teilweise im Internet wenn man schreibt man ist Deutscher, erst wird man für nen Nazi gehalten, wenn man es dann geschafft hat denen klar zu machen das man keiner ist denken die man sitzt mit Oktoberfest Klamotten und nem Maßkrug vorm Pc, das ist bei denen halt der deutsche Stereotyp Twilight: No, Really?

[Bild: 37822.png]
Zitieren
05.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wir sind die Satans Anal Army
(04.10.2012)Mc. Hoof schrieb:  
(04.10.2012)Lum schrieb:  Obwohl ich persönlich den Thread in FiM-News sehr passend finde, haben wir schon so einen Thread RD wink
Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Also könnten wir die Threads einfach zusammenlegen oder so? Pinkie happy

Danke für den Tipp, füge zusammen! RD salute

Zum Thema selber: Es ist interessant wie akkurat der Artikel über unsere Meetups Bescheid weiss! Haben wir etwa ein paar Spione unter uns? Derpy confused

Yay Pinkie happy

Ganz ehrlich, ich LIEBE diese Satireseiten Cheerilee awesome
Die Leute dahinter sind wirklich kreativ, Hut ab Pinkie approved

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
05.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
05.10.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
(05.10.2012)Karosspa schrieb:  Das ich Anhänger Satans bin ist für mich nichts neues,weil ich Lefloid abonniert habe.RD laugh

Jetzt bist du wohl doppelter Satanist. So wie ich auch Lyra astonished

Zitieren
05.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
(05.10.2012)Owlofperdition schrieb:  
(05.10.2012)Karosspa schrieb:  Das ich Anhänger Satans bin ist für mich nichts neues,weil ich Lefloid abonniert habe.RD laugh

Jetzt bist du wohl doppelter Satanist. So wie ich auch Lyra astonished
Ich komme mit in den Club der 2fachen Satanisten RD laugh

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
05.10.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
(05.10.2012)Buchi04 schrieb:  Interessant, den Begriff "Bible Belt" kannte ich noch gar nicht.
Hier zum Nachlesen für alle die ihn auch nicht kannten.

Zitat:O-Ton: Meine Schwiegermutter (Mit einem ex GI verheiratet, lebt in North Carolina) zu meiner Frau: "Sprich hier bloß kein Deutsch, das gibt nur Ärger, die denken, das in Deutschland die Nazis noch an der Macht sind".

Wow. Ich weis tatsächlich viel zu wenig über die Usa und auch Amerika im allgemeinen und stehe ihnen wohl viel zu positiv gegenüber. Liegt vielleicht auch daran weil ich einen tollen "Brief/Mail" Freund im Norden Floridas habe. Von ihm hab ich auch schon viele schlimme Dinge gehört, ich hab das bisher aber nie wirklich realisiert. Das ist nämlich nicht nur höchst protestantisch, sondern direkt ungebildet. Lyra astonished

Und North Carolina liegt sogar in diesem Gürtel.
Spoiler (Öffnen)

Andereiseits sei aber noch gesagt,das die Deutschen neben den Iren die größte europäische Einwanderergruppe in den Staaten darstellen und dementsprechen auch viel mitgeprägt haben.(Mein Großonkel z.B. wohnt in der nähe von Houston,Texas).Gibt ja schließlich auch in vielen Großstädten die Steubenparade.

@Buchi04 wenn du Interesse daran hast dich umfassen und vor allem kompetent zu informieren empfehle ich das hier: http://usaerklaert.wordpress.com/index-d...ch-themen/

Oh ich vergass,Heil Satan!
Man muss ja seinem Ruf gerecht werden^^

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
05.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Die Aussagen sind so dämlich, dass ich den Inhalt nicht immer ganz kapiert habe. (Oder das liegt daran das ich dumm bin xDDD) Ich denke allerdings, dass ich nicht so viel verpasst habe - zumindest nach dem, was ich verstanden habe und auch von euch so aufgeschnappt habe.
Ich würde da einfach keinen Wert drauf geben - Menschen werden immer irgendwelche Gründe haben solche Dinge zu veröffentlichen Facehoof

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
05.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
(05.10.2012)Karosspa schrieb:  Das ich Anhänger Satans bin ist für mich nichts neues,weil ich Lefloid abonniert habe.RD laugh

Äh, na und? Nur weil jemand irgendeine YouTube-Sendung guckt, ist er noch lange kein Satanist. Das könnte ich ja auch behaupten: Ich bin Gangster-Gamer, weil ich iBlali abboniert hab.

Ernsthaft, es wäre jedoch lustiger, wenn die Seite das ernst meinen würde. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
(05.10.2012)GearTight schrieb:  
(05.10.2012)Karosspa schrieb:  Das ich Anhänger Satans bin ist für mich nichts neues,weil ich Lefloid abonniert habe.RD laugh

Äh, na und? Nur weil jemand irgendeine YouTube-Sendung guckt, ist er noch lange kein Satanist. Das könnte ich ja auch behaupten: Ich bin Gangster-Gamer, weil ich iBlali abboniert hab.

Ernsthaft, es wäre jedoch lustiger, wenn die Seite das ernst meinen würde. RD laugh

Schau dir das Video an,dann weist du warum ich ein Anhänger Satans binRD laugh


Zitieren
05.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
(05.10.2012)GearTight schrieb:  Das könnte ich ja auch behaupten: Ich bin Gangster-Gamer, weil ich iBlali abboniert hab.
Du schaust iBlali? Lyra eww

Nagut, dein eigentlicher Beitrag stimmt eigentlich(omg so viel eigntlich), aber wahrscheinlich hast du ein bestimmtes Video nicht gesehen^^
Zitieren
05.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
(05.10.2012)Karosspa schrieb:  
(05.10.2012)GearTight schrieb:  
(05.10.2012)Karosspa schrieb:  Das ich Anhänger Satans bin ist für mich nichts neues,weil ich Lefloid abonniert habe.RD laugh

Äh, na und? Nur weil jemand irgendeine YouTube-Sendung guckt, ist er noch lange kein Satanist. Das könnte ich ja auch behaupten: Ich bin Gangster-Gamer, weil ich iBlali abboniert hab.

Ernsthaft, es wäre jedoch lustiger, wenn die Seite das ernst meinen würde. RD laugh

Schau dir das Video an,dann weist du warum ich ein Anhänger Satans binRD laugh



Ganz meinerseits...auch bin ich Fan eines gerade zu teuflisch guten Butlers.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.10.2012
Da_Stallion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Hahaha was sollen wir sein ? ich brech zusammen xD. Ok *vernünftig werd* gucken wir uns mal die Gleichung an : Eine Serie die dafür gedacht ist die Bedeutung von Freundschaft hervorzuheben + Menschen unterschiedlichen Alters die diese Sendung sehen und deren Inhalt sehr witzig oder zum Teil auch tiefgründig finden da manche Stellen, Folgen etc... doch eher vom Alter und Geschlecht unabhängig sind = Satanismus ?

Also Fazit wie hier schon einige user die Aussage gemacht haben und wie wohl jeder halbwegs bei Verstand stehender Mensch der diese Sendung weder richtig kennt sagen würde .....totaler Schwachsinn...... weil mal ganz ehrlich , errinnert mich an das gerede von wegen Egoshooter= zukünftiger Terrorist . also Schwamm drübber ! RD laugh

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_awesometaco21-d4x0u82.jpg]
The Princess of Magical FriendshipTwilight smile
Zitieren
05.10.2012
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Ist es schon soweit das wir unsere eigenen Satiren bekommen? Cheerilee awesome
Ne mal im ernst... wieso?
"Wir" sind nur eine Gruppe von Leuten die eine Serie schauen was ist daran so hassenswert das sich andere an einer super gemachten Serie erfreuen?
Ich hab manchmal das Gefühl die "Hater" verstehen uns genausowenig wie wir sie, aber wie auch immer...
Spoiler (Öffnen)
(Klar ist das nicht ernst gemeint aber alleine das es Leute gibt die soetwas verbreiten und Fans einer Serie ärgern.
Das ist genauso wie ich nicht nachvollziehen kann wie ein menschliches Wesen soetwas wie "Cupcakes" schreiben geschweige denn Animieren kann, aber ich schweife ab...)
Zitieren
09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Spoiler (Öffnen)

Ganz einfache regel die jeden hater die Luft aus dem Segel ist ist ihm zu zeigen wie lächerlich er sich mit seinen Argumetationen macht. Mein bester Freund hat das versucht und satnd am Ende selbst als Depp da.

Er verwies darauf das kleine Ponies unmännlich sind... Falle Nummer 1 in die jeder Hater tritt: Beschreibe Männlichsein... Zumeist kommt dann nur Unsinn der ihn zum Steinzeitmenschen macht
Das Argument: Das ist schon immer so... Falle 2 weil alles anerzogen ist und wir durch Erziehung so sind wir sind. Männer und Frauen leben eine Rolle, was wir aber gut und richtig finden ist eher ein Diktat unserer Religion und falscher Erziehung die schon seit Jahrhunderten verkehrt ist. Bronies sind meiner Meinung nach Neumenschen weil sie sie aus diesem verblödeteten Rollenspiel ausbrechen und dazu stehen was sie sind: MenschenTwilight smile

Und so kannst du das nach belieben weiter machen, jedes Argument lässt sich leicht zerpflückenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste