Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:27



Daniel Ingram für Emmy Nominiert
#61
20.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Vielleicht sind es ja nur so kurze wie Fluttershys Lulleby oder Giggle at the Gosties.

In jedem Fall ist das eine der Sachen auf die ich mich am meisten freue.
Daniel Ingram wird mit Sicherheit gute Arbeit leisten.

Wir brauchen auch definitiv einen MLP-Film. Schließlich muss der gute Daniel noch den Oscar gewinnen Wink

[Bild: 00528cd316.png]
#62
20.06.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Jep. Ich würde auch sagen er hats verdient. Er schreibt wirklih geniale Songs Twilight happy

#63
20.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
allerdings hat ers verdient ..... seit den alten disney liedern ala lion king ( ala we are one ) selten lieder gehört die einen einfach aufmuntern wie every pony Big Grin

#64
07.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Daumen Drücken ! RD salute

#65
07.07.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Öhm, die Verleihung war schon vor zwei Wochen RD wink. Und für den Emmy für 2013 ist es noch etwas früh zum Daumendrücken. Für weitere "Details" ließ dir bitte den Thread durch.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
#66
07.07.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Daniel Ingramm für Emmy Nominiert
(09.05.2012)Gebirges schrieb:  
(09.05.2012)Maix schrieb:  
(09.05.2012)Gebirges schrieb:  Eines verwundert mich dennoch. No This Day Aria? Sad

Wundere mich auch etwas darüber, aber ich drück ihm auf jeden Fall auch schon mal die Hufe. Los Daniel schnapp dir den Emmy. RD wink

Ah ich habe die Antwort auf EQD gefunden.

Zitat:Some of you have been asking why did This Day Aria and Smile, Smile, Smile not make it for nomination. Remember, these awards are for content that premiered in 2011 so those songs didn't have a chance of making the list. We'll have to wait till next year for Smile, Smile, Smile as well as Aria to have a chance.

Wenn er 2 mal in Folge gewinnt wäre das ja mal total mega awesome Big Grin

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

#67
08.07.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Ähm, Leute, lest ihr euch den Thread wenigstens ansatzweise durch, bevor ihr antwortet? Die Verleihung hat bereits stattgefunden und Daniel wurde nicht ausgezeichnet.
Derpy confused

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
#68
08.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Jetzt wo du es nochmal erwähnst und die Verleihung ja bereits stattfand, kann dieser Thread eigentlich wieder geschlossen werden. Es sei denn, wir lassen ihn bis zur Verleihung nächstes Jahr weiterhin offen. AJ hmm

Btw: wirklich schade, dass er nicht ausgezeichnet wurde. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#69
08.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert
Ja, wirklich schade, dass Ingram keinen Emmy gewonnen hat...

Jedenfalls:
Auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen, da die Verleihung für dieses Jahr bereits stattfand.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste