Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:25



Mythbusters
#21
12.05.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mythbusters
Eine echt coole Serie, aber leider auch der geistige Vorvater der Pseudo-Wissensschafts Sendungen die im deutschen TV laufen. Da kann man den Mythbusters aber keinen Vorwurf machen, sondern den deutschen Produzenten.
Wie auch immer, eine sehr unterhaltsame Serie. Man lernt nicht wirklich etwas, dafür sind die Versuche extrem männlich: Spätestens nach dem zweiten Versuch wird es gesprengt.

Die Serie scheint bei so einigen Pony Fans beliebt zu sein:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#22
12.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Mythbusters
Mythbusters sind richtig großartig Cheerilee awesome
Vor allem die Explosionen, mein persönlicher Favorit, die mit dem Betonmischer x3
Zitieren
#23
12.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Mythbusters
Das hier ist mein persönlicher Lieblingsmythos:
Wenn man mit einem Auto fährt und einen Ball mit derselben Geschwindigkeit in die andere Richtung abfeuert, fällt er gerade nach unten.
Spoiler (Öffnen)
was sind denn eure Lieblingsmythen?^^

Zitieren
#24
12.05.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Mythbusters
Zitat:Qoolize schrieb:
Leider empfang ich kein Discovery´Channel, da lief das immer.
[Läuft/Lief das nicht auch irgendwo im FreeTV?]

Crimson4u schrieb:
Ja, auf DMAX über Satellit gibts das Donnnerstags, wird glaube ich samstags wiederholt.
DMAX

Ach stimmt, danke ^^
Zitieren
#25
13.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Mythbusters
Zitat:Vor allem die Explosionen, mein persönlicher Favorit, die mit dem Betonmischer
Es gibt nichts cooleres als den Betonmischer. RD deals with it
20% cooler als alle anderen Explosionen.

Hier nochmal das Video dazu!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#26
14.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Mythbusters
Mein Favorit ist immer noch der Raketenschlitten, man sieht förmlich wie sich das Auto in Staub verwandelt Big Grin.

Raketenschlitten vs Auto

Oder die Wasserboiler-Folge.
Leider finde ich jetzt nicht das Video mit den mehrstöckigen Haus.

Wasserboiler Explosion
Zitieren
#27
14.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Mythbusters
Achja, Mythbusters, hab ich damals immer auf Discovery geschaut, aber schon lange vergessen. Mann ich sollte die Sendung wirklich mal wieder schauen, danke dass der Thread mich dran erinnert hat. Und an den Betonmischer erinner ich mich auch noch. RD laugh

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#28
02.06.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Mythbusters
Show ist echt cool

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
#29
04.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mythbusters
Kleiner Hinweis von einem weiteren Fan der Serie. Die Explosion des Zementmischers wurde geschlagen, als das team versucht hat, Diamant zu sprengen. Das Video kann sich sehen lassen.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#30
05.06.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mythbusters
Sehr geniale Sendung RD wink

Aber in einem Video habe ich gesehen, dass der Jamie bei einem Bronytreff dabei war! Wenn ich das Video doch nur finden würde.... Facehoof

Zitieren
#31
12.08.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Mythbusters
Warum finde ich den Thread erst jetzt? Rarity shocked
Geniale Sendung, ohne Zweifel Twilight happy
Zitieren
#32
12.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mythbusters
@ Abercromby In dem Video das du verlinkt hast ist genau die Szene nicht drin in der man die Druckwelle so schön sieht^^ >Hier< sieht man die Druckwelle sehr schön

Ja, Mythbusters ist eine meiner Lieblingssendungen auf Discovery Channel^^
Wirklich immer genial!

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#33
12.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Mythbusters
Mythbuster ist einfach nur genial.Gehört zu meinen Top 5 von Sendungen Cheerilee awesome. Einfach dieser Humor ist so genial *-*
Zitieren
#34
13.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mythbusters
(10.05.2012)Crimson4u schrieb:  Grant ist anscheinend auch schon ein Brony, zumindest findet er das Shirt mit Twi und we must science this at once gut.

Picture or it didn´t happen!

If you say so! =D
Spoiler (Öffnen)

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Curly.)
Zitieren
#35
14.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Mythbusters
Ach ja Mythbusters Pinkie happy

Explosionen, cool verpacktes Unnützes Wissen so das es nützlich ausschaut, Explosionen, Gute Witze und hab ich schon die Explosionen erwähnt.Cheerilee awesome
Habs schon immer gerne gekuckt und tu es noch heute gern.Luna TRCV

Zitieren
#36
14.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Mythbusters
Mythbusters gucke ich seid Jahren sehr gerne, da man eben immer das Unerwartete bei den Mythen erwarten muss, und dass das Team nie schnell aufgibt, bevor der Mythos imposant bestätigt, oder zerstört wurde RD deals with it

Bin aber eher mehr ein Fan von Jamie, als von Adam, aber beide sind auf ihre Art einfach klasse, sodass es mit denen, + dem ganzem Team nie öde wird Twilight smile

Zitieren
#37
14.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Mythbusters
Es gibt nichts schöneres als nach einen nervigen Arbeitstag nach Hause zu kommen und Mythbusters zu gucken, DMAX sei dank! Da werden einfach Fragen beantwortet die man sich teilweise selbst nie gestellte hätte.
Geil war ja auch der Test welche Schusstechnik am effektivsten ist. Adam ist abgegangen wie ein Irrer RD laugh

Schlimm find ich es nur immer wenn Galileo die gleichen Mythen nochmal testet, absolute scheiße baut und zu einen anderen Ergebnis kommt.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#38
14.08.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Mythbusters
(14.08.2012)AbbyGuard schrieb:  Es gibt nichts schöneres als nach einen nervigen Arbeitstag nach Hause zu kommen und Mythbusters zu gucken, DMAX sei dank! Da werden einfach Fragen beantwortet die man sich teilweise selbst nie gestellte hätte.
Geil war ja auch der Test welche Schusstechnik am effektivsten ist. Adam ist abgegangen wie ein Irrer RD laugh

Schlimm find ich es nur immer wenn Galileo die gleichen Mythen nochmal testet, absolute scheiße baut und zu einen anderen Ergebnis kommt.
Man kann Galileo ja auch nicht mit Mythbusters vergleichen Twilight happy
Die einen gehen mit Ergeiz und Spaß an die Sache heran und lösen sie auf eine möglichst wissenschaftliche Weise, die anderen sind Galileo Twilight: No, Really?

P.S. Akimbo-Fun! Pinkie happy
Zitieren
#39
18.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Mythbusters
Ach ja die Mythbusters, ich hab so ziemlich alle Folgen doppelt und dreifach gesehen, da kann man gar keine Beispiele geben, welche Folgen gut sind, sie sind so ziemlich alle gut.

Zitieren
#40
18.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Mythbusters
Die Serie rettet mir oft den Abend xD
Kann man sich immer wieder ansehen.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste