Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:07



Canni Fanclub (31 Fans)
#81
13.03.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Canni Fanclub
Das neue Vid mit Canni is einfach so mega geil gemacht. Ich find sie so cool. Und ja, sie zählt echt zu den süßesten Maskotchen xD

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#82
13.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Canni Fanclub
Das neue Promo-Video zur GalaCon ist sowas von gut gemacht, sodass ich hoffe, dass es auch in Zukunft solche Videos geben wird Pinkie happy
Ich meine, die Animationen können sich ja sowas von sehen lassen, genau wie der Aufbau des Videos, und ihre Stimme ist einfach knuffig.
Hach, man kann Canni einfach nur noch mehr gern haben, und sie ist ja wirklich das süßeste Con Maskottchen, was ich kenne Heart

Mal gucken, wie viele Bilder man noch bei den MLP Imageboards, wie z.B. auf derpibooru sehen wird Twilight smile

http://derpibooru.org/search?utf8=%E2%9C...;commit=Go

Zitieren
#83
27.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Canni Fanclub
Canni ist einfach nur toll [Bild: cl-pp-content.png]
Me! Me! Tragt mich bitte ein! Ich liebe das Pony! Canni, Canni jeder braucht eine Canni! [Bild: pc-tbob.png]

PS: Habe erst durch rd28 erfahren, dass es einen Canni Fanclub gibt, da musste ich einfach dazu gehören. [Bild: cl-pp-content.png]
Zitieren
#84
06.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Canni Fanclub
*Mitgliederliste aktualisiert*

Ich bin mal den Thread durchgegangen und habe festgestellt, dass hier eindeutig zu wenig Fanart gepostet wurde. [Bild: 01-rainbowhuh.png] Klar, es gibt insgesamt nicht viel, aber einiges fehlt hier trotzdem noch, zum Beispiel:



Vinyl rockt Canni (Öffnen)


KP-Galacon-Poster (Öffnen)

Zitieren
#85
06.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Canni Fanclub
Kleine Frage zu dem Galacon-Plakat: Diese werden nur für uns gedruckt, oder wird mit diesen Plakaten in Ludwigsburg und Umgebung auch Werbung gemacht?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#86
06.04.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Canni Fanclub
Du kannst mich eintragen Twilight happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
#87
07.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Canni Fanclub
@Fabr0ny: Danke fürs Posten dieser Fanarts, von denen das Erste ja sowas von extremst niedlich ist :3
Kein Wunder, das sie bei der steigenden Beliebtheit Rot wird, und nach der kommenden GalaCon wird sie bestimmt noch mehr Fans haben Twilight happy

Canni und Vinyl geben auf dem Bild ein tolles Team ab, und so wie die sich zuzwinkern, wird wohl Canni einen abgefahrenen, coolen Tanz hinlegen Cheerilee awesome

Das neue Galacon-Poster finde ich schön einladend, so wie einem da die super fröhliche Canni vorbei springt Pinkie happy Die Fanhand mit der Abkürzung GG passt sehr schön zum Motiv, auch wenn die ruhig eine zum Aufblasen sein könnte RD laugh

Hach, je mehr Fanarts man von ihr sieht, desto mehr steigt die Freude auf die kommende Con Twilight smile

@Meganium: Ich nehme es mal sehr stark an, dass man dieses Plakat nur auf dem Congelände sehen wird, so wie ich das auch von anderen Cons kenne.
Das Ganze gäbe sonnst wohl etwas zu viel Trubel FS grins

Zitieren
#88
13.05.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Canni Fanclub
Neun Monate sind vergangen und ich stehe immernoch nicht auf der Liste D–:

Canni ist unglaublich scharf süß und das neue Promovideo ist klasse. Es sollte definitiv mehr Fanart geben.
Zitieren
#89
22.05.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Canni Fanclub
CANNI und Galacon was gibt es Besseres !! Und ja es sollte mehr Fanart geben. RD wink

Zitieren
#90
23.05.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Canni Fanclub
Oh ja, Canni brauch wirklich mehr Fanart, und es ist sehr schön Neues von ihr zu Sehen, vor Allem, wenn es so süß ist :3
Einfach knuffig, wie sie in Gedanken bei der GalaCon ist, und das der Schriftzug nach Canni aussieht, ist dazu auch echt kreativ Twilight happy

Zitieren
#91
07.08.2013
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Canni Fanclub
Da Canni so langsam aber sicher denselben Beliebtheitsstatus bei mir einnimmt wie Fluttershy, ist die Entscheidung wirklich nicht schwer.
Bitte hiermit um Aufnahme in den Fanclub des wohl süßesten Maskottchens in unserem Universum.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#92
08.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Canni Fanclub (28 Fans)
Einen Monat vor der GalaCon hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung, damit Canni jetzt schon ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt. Twilight happy

Da der ursprüngliche Leiter dieses Fanclubs nun schon seit über einem halben Jahr im Forum inaktiv ist, hab ich mich dazu entschlossen, den Fanclub zu übernehmen.

Wer es noch nicht gesehen hat, hier ist das fertige Promotion-Video für die GalaCon 2014 - natürlich auch mit Canni! :3

Spoiler (Öffnen)

The Living Tombstone hat ebenfalls ein Video mit Vinyl and Canni hochgeladen:

Spoiler (Öffnen)

Ein paar Fanarts von ihr, die zwar nicht neu sind, in diesem Thread aber noch nicht gezeigt wurden, hab ich euch auch noch mitgebracht.






"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#93
13.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Canni Fanclub (28 Fans)
Noch mehr Bilder. :3








"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#94
06.08.2014
Thunderbolt_1983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Jul 2014

RE: Canni Fanclub (28 Fans)
Hay,

Also ich war dieses Jahr zum ersten mal auf der Galacon b.z.w. meiner ersten Con überhaupt.

Ich hab Canni gesehn aber bis gerade eben eigentlich garnicht so richtig gewust wer das ist ^^ *sorry noob* Lyra eww

Jetzt will ich natürlich auch aufgenommen werden ^^

Hab den Threat jetzt zu 80% gelesen aber irgenwie nicht gesehn ob schon jemand erwähnt hat er die Stimme von Canni in den Videos ist ?Derpy confused
Zitieren
#95
06.08.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Canni Fanclub (28 Fans)
BIZAAM or CANNi

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#96
08.08.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Canni Fanclub (28 Fans)
@Thunderbolt_1983: Du wurdest nun auch eingetragen. Willkommen im Club! :3

Hinter der Stimme von Canni steckt meines Wissens nach SerenaMidori. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#97
11.08.2014
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Canni Fanclub (29 Fans)
Hi!

Ich war zwar schon zum zweiten mal auf der GalaCon, aber stoß erst jetzt auf den Canni Fanclub... Derpy confused

Also wenn es ginge, währe ich auch gern beim Fanclub FS grins

Dafür gibt's auch ein schönes Canni (plushie) Foto:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#98
14.08.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Canni Fanclub (30 Fans)
Hübsches Plushie, war das bei deinem Ticket dabei? Willkommen im Club! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#99
25.08.2014
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Canni Fanclub (30 Fans)
Ja. Das Plushie war beim BIZZAM Ticket dabei, nebst dem Shirt, dass man im Hintergrund sieht. Twilight happy

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
27.08.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Canni Fanclub (30 Fans)
Sorry aber Hübsch ist was anderes

Die canni von Lan oder die von Siora waren hübsch aber das ist einfach nur Massenproduktion
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste