Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 14:04



Der große Grill-Thread 2012 / 2013
#21
02.05.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der große Grill-Thread 2012 / 2013
Grillt eigentlich wer jetzt die Woche in Düsseldorf am Fluss und braucht paar extra Würstchen?Trollestia Oder halt Grillfleisch Smile
Zitieren
#22
03.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der große Grill-Thread 2012 / 2013
Ich mag Grillen sehr. Nicht nur weil es super schmeckt, sondern eben auch, weil es ein Ereignis ist und man das nicht alle Tage macht. Am liebsten mag ich Steaks und Spareribs. Twilight happy Pilze, Fisch und Kartoffeln sind auch super, ebenso gehört Salat für mich dazu. Bloß Grillgemüse ist nicht ganz so meins - ich mag Zucchini und Paprika einfach nicht besonders. Mais müsste ich erst probieren, bevor ich mich dazu äußere, den kenne ich bisher nur aus dem Salat.

Was ich nicht mag, sind Geflügel und das meiste vormarinierte Fleisch. Gerade, wenn es so extrem fett ist. Das kann ich nicht haben. Soßen usw. sollten am besten selbstgemacht sein. Auch bei Würstchen bin ich recht wählerisch. *g*

Im Garten haben wir einen eingemauerten Grill. Wir grillen dann stets mit Holzkohle. Dieses Jahr kam es leider noch nicht dazu, da hat das Wetter uns bisher immer einen Strich durch die Rechnung gemacht, als wir es vorhatten. FS sad

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#23
24.06.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Der große Grill-Thread 2012 / 2013
Soooo. RD wink
Vorletztes Wochenende wurde mal bissl gegrillt (oder was man so nennen kann). lol
Auf nem alten, peinlichen Grill vom Kumpel bei dem man noch nicht mal die Temperatur einstellen kann aufm Balkon.

Schweinerei war auch super (überall schöne Fettspritzer samt Marinade auf den Stühlen), aber Chlorspray hilft. Big Grin
Geschmeckt hats übrigens.

Ja ja, ist vormariniert ausm LIDL, aber ich hab auch keine Lust das Teil selber zu marinieren stundenlang - und solange keine Ponys drin sind gehts ja noch. Pinkie approved

Grill schön abgedeckt (Öffnen)

Hier das Übel aufm Teller (Öffnen)

Grilling me softly (Öffnen)


Obs Gammelfeisch war weiß ich nicht, aber alleine die Marinade war sehr lecker.
Waren die Schweinenackensteaks mit Paprikamarinade eben wie geschrieben ausm LIDL.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste