Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 11:49



Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
#41
28.05.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich würde gerne sehen wie die CMC ihre Cutie Marks bekommen FS grins

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
#42
28.05.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Erwartungen an Season 3
(28.05.2012)FlutterZ0R schrieb:  Ich würde gerne sehen wie die CMC ihre Cutie Marks bekommen FS grins

Das heben die sich für Season X auf Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
#43
28.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Meinst du mit X unbekannt oder zehn?
Mit letzterem könnte ich durchaus leben. ^^
Das würde nämlich noch ca. 200 Folgen MLP:FiM bedeuten. Dann könnte ich wohl sogar damit leben wenn die Serie abgesetzt wird...

[Bild: 00528cd316.png]
#44
28.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Die CMC werden ewig leben!
Applebloom, Scootaloo und Sweetie Belle werden auch irgendwann ihre CM bekommen, aber sie werden nicht wollen, dass ihr Club stirbt, dafür werden sie Nachfolger suchen, wie eine kleine Crusader Tradition. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass sie ein Schulprojekt bekommen, bei dem sie neue Grundschulponys alles zeigen und erklären sollen, dies aber zunächst vernachlässigen, weil sie ihre CM bekommen wollen, doch machen die Kleinen ihnen einen Vorschlag, wodurch die alten CMC ihre CM bekommen und die Kleinen die neuen CMC werden.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#45
28.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen an Season 3
(28.05.2012)Gebirges schrieb:  Die CMC werden ewig leben!
Applebloom, Scootaloo und Sweetie Belle werden auch irgendwann ihre CM bekommen, aber sie werden nicht wollen, dass ihr Club stirbt, dafür werden sie Nachfolger suchen, wie eine kleine Crusader Tradition. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass sie ein Schulprojekt bekommen, bei dem sie neue Grundschulponys alles zeigen und erklären sollen, dies aber zunächst vernachlässigen, weil sie ihre CM bekommen wollen, doch machen die Kleinen ihnen einen Vorschlag, wodurch die alten CMC ihre CM bekommen und die Kleinen die neuen CMC werden.

Das würde mir durchaus gefallen, dann gibt es dann das CMC Book in dem Scootaloo, Sweetie Belle und Applebloom reinschreiben, was sie alles getan haben um an ihre Cutie Marks zu kommen, aber schreiben dann erst zum Schluss, wie sie letzten Endes zu ihren Cutie Marks gekommen sind. Aber erzählen ihren Nachfolgern, dass sie das Buch ordentlich von Vorne bis Hinten lesen sollen und kein Kapitel überspringen sollen. Das wäre total Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#46
28.05.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Erwartungen an Season 3
(28.05.2012)FlutterZ0R schrieb:  Ich würde gerne sehen wie die CMC ihre Cutie Marks bekommen FS grins

ich mach ma werbung für den thread dazu
Sollten die CMC ihre CMs bekommen?

zu meinen erwartungen: das hier hab ich gefunden und brauch dem quasi nix mehr hinzuzufügen

Spoiler (Öffnen)

_____________________"Psst. I really like you."
#47
16.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Was wir wissen:
- John de Lancie kommt nochmal vor (höchstwarscheinlich als Discord)
- Laut vielen Aussagen soll Season 3 "extremely cute" sein.

Und was gibt es süßeres als:
Spoiler (Öffnen)



==> Rückblick zur Entstehung Equestrias?
#48
16.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Das Entstehen Equestrias haben wir doch schon gesehen beim Theaterstück.

Du meinst wohl eher die Befreiung Equestrias von Discord, oder?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#49
16.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Brainfuck meinerseits, danke für die Verbesserung! Facehoof
Ja sicher, die Befreiung Equestrias von der Herrschaft von Discord, dessen Verwandlung in Stein und die Machtergreifung von Celestia und Luna.
Würde sich zumindest als Doppel- oder am liebsten sogar Dreifachfolge anbieten.
#50
16.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Eine folge mit Starswirl the Bearded wäre auch nicht schlecht. als sprecher könnte ich mir Leonard Nimoy vorstellen. wär ja nicht das erste mal, das er mit Hasbro zu tun hatte, 1986 ear er der synchronsprecher von Galvatron im Transformers kinofilm (zeichentrick, nicht Transfomers 3). wäre schön wenn sie ihn bekommen könnten^^
#51
16.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Was hat Starswirl eigentlich gemacht? Habt nur noch im Kopf, dass er irgendwie das Unicorn mit den stärksten magischen Fähigkeiten gewesen war...
Aber scheinbar kennt Luna ihn... vllt ergibt sich eine neue Lunafolge daraus :3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#52
16.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(16.06.2012)Gebirges schrieb:  Was hat Starswirl eigentlich gemacht? Habt nur noch im Kopf, dass er irgendwie das Unicorn mit den stärksten magischen Fähigkeiten gewesen war...
Aber scheinbar kennt Luna ihn... vllt ergibt sich eine neue Lunafolge daraus :3

er war soweit ich weiß eine art Pony-Merlin. Er war auch der meister von Clover the Clever. Ich könnte mir aber auch vorstellen das er auch der lehrer von Tia und luna war
#53
19.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich will eine Scootaloo Folge, das wäre einfach nur Cheerilee awesome

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
#54
22.06.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(16.06.2012)Isegrim schrieb:  - Laut vielen Aussagen soll Season 3 "extremely cute" sein.

Ja wirklich? Gibt's da irgendwie ein Interview oder ist das eine Info gewesen, die von der Crew so rausgesickert ist. Bin da nicht so auf dem Laufenden.

Cuteness Overload *sabber*

Ich hoffe, dass es, ganz wie in Staffel 1, wieder eine Art roten Faden gibt, der durch einige Folgen der Staffel geht.
Auch wäre es gut, wenn die Macher bei den "alteingesessenen" Nebencharakteren bleiben und denen mehr Leben einhauchen.
Solche One-Time-Charaktere wie die drei Bäcker in "MMMystery On The Friendship Express" tauchen auf und verschwinden wieder, ohne wirklich in Erinnerung zu bleiben.

Dazu sollen ja auch mehr Lieder vorkommen. Grundsätzlich super, vielleicht auch endlich ein Applejack-Solo, aber ich hoffe, dass die Lieder dann nicht zu einfach gestrickt sein werden.
So was episches wie "Winter Wrap Up" ist zwar schwer zu toppen, aber so in der Richtung sollte Daniel Ingram bleiben.

So wollen wir noch?
- Mehr Luna
- Befreiung von Discord (Oh yeah)
- CMC, eine Scootaloo-Folge

Joah, das sind so meine Hoffnungen

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
#55
22.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(22.06.2012)CalmMadness schrieb:  Solche One-Time-Charaktere wie die drei Bäcker in "MMMystery On The Friendship Express" tauchen auf und verschwinden wieder, ohne wirklich in Erinnerung zu bleiben.

Donut Joe, einer der drei bäcker, tauchte schon in der ersten staffel auf. Er war im Donutladen am ende der letzten folge, 1x26 The best Night Ever, wo Spike einen weiteren Donut verlangt, mit streuseln!
#56
22.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(22.06.2012)CalmMadness schrieb:  
(16.06.2012)Isegrim schrieb:  - Laut vielen Aussagen soll Season 3 "extremely cute" sein.

Ja wirklich? Gibt's da irgendwie ein Interview oder ist das eine Info gewesen, die von der Crew so rausgesickert ist. Bin da nicht so auf dem Laufenden.[...]

Bei dem ein oder anderen Interview wurde etwas in der Richtung gemeint. Und auf Twitter von Tara Strong:
Tara Strong schrieb:Warning; MLP season 3 may not b 4 everypony. Excessive levels of cuteness may cause internal bleeding, spontaneous implosion, or even death
Quelle

Also "ziemlich" cute Cheerilee awesome
#57
22.06.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(22.06.2012)Killbeat schrieb:  
(22.06.2012)CalmMadness schrieb:  Solche One-Time-Charaktere wie die drei Bäcker in "MMMystery On The Friendship Express" tauchen auf und verschwinden wieder, ohne wirklich in Erinnerung zu bleiben.

Donut Joe, einer der drei bäcker, tauchte schon in der ersten staffel auf. Er war im Donutladen am ende der letzten folge, 1x26 The best Night Ever, wo Spike einen weiteren Donut verlangt, mit streuseln!

Asche auf mein Haupt, Natürlich! Facehoof
Er ist mir in 1x26 sogar ein ganz Symphatischer, wie konnte ich das denn nur vergessen?

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
#58
22.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(22.06.2012)CalmMadness schrieb:  
(22.06.2012)Killbeat schrieb:  
(22.06.2012)CalmMadness schrieb:  Solche One-Time-Charaktere wie die drei Bäcker in "MMMystery On The Friendship Express" tauchen auf und verschwinden wieder, ohne wirklich in Erinnerung zu bleiben.

Donut Joe, einer der drei bäcker, tauchte schon in der ersten staffel auf. Er war im Donutladen am ende der letzten folge, 1x26 The best Night Ever, wo Spike einen weiteren Donut verlangt, mit streuseln!

Asche auf mein Haupt, Natürlich! Facehoof
Er ist mir in 1x26 sogar ein ganz Symphatischer, wie konnte ich das denn nur vergessen?

wir schieben es auf das *hust* alter RD deals with it


[Bild: sysp-191005.png]
#59
22.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich will einen Angriff der Windigos und Celestia on Ice! Also auf Eis gelegt, schön eingefroren, sie hat ja schon so eine Polarlichtmähne!^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#60
22.06.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(22.06.2012)Isegrim schrieb:  Bei dem ein oder anderen Interview wurde etwas in der Richtung gemeint. Und auf Twitter von Tara Strong:
Tara Strong schrieb:Warning; MLP season 3 may not b 4 everypony. Excessive levels of cuteness may cause internal bleeding, spontaneous implosion, or even death
Quelle

Also "ziemlich" cute Cheerilee awesome

Ah! Sogar von Tara Strong persönlich, dann bin ich umso zuversichtlicher.Pinkie happy
Aber auch Innere Blutungen, spontane Implosion und Tod können mich nicht abschrecken! Ich werde nicht... *argh*


(22.06.2012)Buddy schrieb:  wir schieben es auf das *hust* alter RD deals with it

Ja ja, wie sagt man so schön? Ab 20 geht alles den Bach runter...RD laugh
*I should have been asleep 5 hours ago*

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste