Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:42



Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
#61
22.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich rechne ja fest mit einem erneuten Auftritt von Queen Chrysalis und ihren Changlings - Denn Rache ist Blutwurst...ähm in Equestria eher Möhrensalat.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#62
22.06.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(22.06.2012)PrimeColor schrieb:  Ich rechne ja fest mit einem erneuten Auftritt von Queen Chrysalis und ihren Changlings - Denn Rache ist Blutwurst...ähm in Equestria eher Möhrensalat.

also vor sowas hab ich angst.
sie würde (müsste!) ja eben wieder versagen, weil -ehrlich- equestria nicht untergehen darf und da ihre ganze art darauf ausgelegt ist, sich durch verwandlung liebe zu ergaunern, könnte man auch nich wirklich nen neuen, ausgeklügelten plan für die handlung überlegen.
ich will sie nich als 08/15 schurken sehen, wie Skeletor oder Team Rocket, das in jeder folge n schuss in den ofen macht.

_____________________"Psst. I really like you."
#63
22.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(22.06.2012)Twisted Heart schrieb:  
(22.06.2012)PrimeColor schrieb:  Ich rechne ja fest mit einem erneuten Auftritt von Queen Chrysalis und ihren Changlings - Denn Rache ist Blutwurst...ähm in Equestria eher Möhrensalat.

also vor sowas hab ich angst.
sie würde (müsste!) ja eben wieder versagen, weil -ehrlich- equestria nicht untergehen darf und da ihre ganze art darauf ausgelegt ist, sich durch verwandlung liebe zu ergaunern, könnte man auch nich wirklich nen neuen, ausgeklügelten plan für die handlung überlegen.
ich will sie nich als 08/15 schurken sehen, wie Skeletor oder Team Rocket, das in jeder folge n schuss in den ofen macht.

Auch war, sie hat immerhin Celestia echt alt aussehen lassen, für die Leistung sollte sie echt nicht zur Sau gemacht werden, dass selbe gilt aber auch für Discord, nochmal in der Serie nur um am Ende wieder geschlagen zu werden? Discord wird ja gerne mit Q aus Star Trek verglichen, könnte sein das Discord sich ähnlich entwickelt, Q war ja vorher mehr ein Störenfried wie Discord und dann später mehr so eine Art nerviger Freund der Föderation (Naja, von der Enterprise- und Voyager-Crew)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#64
22.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Chrysalis erreicht meiner meinung nach bei wnicht die klasse von Discord oder nightmare moon. das Tia besigen konnte war nur glück, weil sie mit liebe vollgepummt war. Wäre dem nicht so gewesen, hätte tia sie problemlos zu asche gegrillt.
#65
22.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(22.06.2012)Killbeat schrieb:  Chrysalis erreicht meiner meinung nach bei wnicht die klasse von Discord oder nightmare moon. das Tia besigen konnte war nur glück, weil sie mit liebe vollgepummt war. Wäre dem nicht so gewesen, hätte tia sie problemlos zu asche gegrillt.

Und wer sagt bitte das Celestia einfach nicht mehr auf altem Niveau war? Hat sie Nightmare Moon besiegt? Hat sie Discord ein zweites Mal besiegt? Nein, ich glaube Celestia wird aus purer Inkompetenz verloren haben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#66
22.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(22.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(22.06.2012)Killbeat schrieb:  Chrysalis erreicht meiner meinung nach bei wnicht die klasse von Discord oder nightmare moon. das Tia besigen konnte war nur glück, weil sie mit liebe vollgepummt war. Wäre dem nicht so gewesen, hätte tia sie problemlos zu asche gegrillt.

Und wer sagt bitte das Celestia einfach nicht mehr auf altem Niveau war? Hat sie Nightmare Moon besiegt? Hat sie Discord ein zweites Mal besiegt? Nein, ich glaube Celestia wird aus purer Inkompetenz verloren haben.

ganz einfach: sie war nicht auf eine solche situation vorbereitet. Wer erwartet denn schon daran das die braut in wahrheit ein insektenvieh ist. Sie konnte Nightmare Moon damals schon nur mit hilfe der elemente verbannen und discord konnte sie nur mit hilfe ihrer schwester in stein verschließen. alleine schon das sie gefolge braucht, zeigt schon das Chrysalis nicht das niveau von Discord oder Nightmare welche völlig alleine und ohne hilfe handelten.
#67
22.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Zitat:Wer erwartet denn schon daran das die braut in wahrheit ein insektenvieh ist.
Twilight Twilight: No, Really? RD wink

Changelinge wären schön in der dritten Staffel, Discord genau so.

Allerdings denke ich, dass wir eher ein paar neue "Gegner" zu Gesicht bekommen. Nebencharaktere die nicht aus Ponyville sind halten sich kaum länger als eine Folge, und sind danach meist Background.

Welcher Gegner hatte den bisher mehr als eine (Doppel-)Folge?

Richtig, keiner!

Meine Erwartung ist daher, dass sich daran nichts ändern wird.

Was ich allerdings erwarte, ist die Weiterentwicklung der Charaktere wie es schon angedeutet wurde in den ersten beiden Staffeln. Eine Folge mit Spike und Peewee könnte ich mir zum Beispiel vorstellen.

[Bild: 00528cd316.png]
#68
23.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(22.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Wer erwartet denn schon daran das die braut in wahrheit ein insektenvieh ist.
Twilight Twilight: No, Really? RD wink

aber celestia nicht. abe res ist jetzt auch egal. Chrysalis kann es meiner meinung nach nicht mit Discord oder NMM aufnehmen.
#69
23.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Da stimme ich dir allerdings zu. "Ewige Nacht" und "Ewiges Chaos" sind schon ein anderes Kaliber als "Festmahl für meine Untertanen".

[Bild: 00528cd316.png]
#70
23.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(23.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Da stimme ich dir allerdings zu. "Ewige Nacht" und "Ewiges Chaos" sind schon ein anderes Kaliber als "Festmahl für meine Untertanen".

Hey, sie spendiert ihren Untertanen immerhin was, die anderen Beiden wollen die Ponies nur unterdrücken, als Scherge von Chrysalis hat man immer noch was davon, obwohl ich keine Ahnung habe ob ein Pony freiwillig überlaufen würde.AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#71
23.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
naja erwartungen und hoffnungen,.....
hmmm, denk ich lass mich einfach mal überaschen was kommt und wie es wird Big Grin


naja ne szene mit der queen fänd ich schon nett,.... immerhin sie wurd ja nur weggeschleudert Big Grin

vielleicht wird ja auch angel grössenwahnsinnig und terrorisiert ponyville, wenn fluttershy ma nicht da ist Derpy confused

wie gesagt ich lass mir einfach alle optioen offen und werd sehen was kommt

Zitat:obwohl ich keine Ahnung habe ob ein Pony freiwillig überlaufen würde. AJ hmm
bronies schon,..... Cheerilee awesome
#72
23.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich hoffe ja inständig, dass man eine Folge über Nebencharacter Ponys macht und das Rainbow Dash und AJ endlich mal einen guten Solo Song kriegen. Denn Rainbow Dash hatte auch noch keinen Solo Song. Sie hatte nur das Duett mit Fluttershy in "Find a pet" und "Junior Speedsters" kann man ja nicht als Song betrachten, zumal das ja auch mit Gilda "gesungen" wurde.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
#73
23.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Wenn mich nicht alles täuscht wird es eine Derpy Folge geben. Woher ich das weiß? Keine Ahnung xD

Desweiteren wird es Zeit das Apple Jack mal ihren eigenen Song bekommt! Wie Rainbow Pie schon sagte. UND ICH WILL LUNA WIEDER SEHN!


[Bild: sysp-191005.png]
#74
12.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Wie wärs mit nem neuen intro? Bisschen was für die bronies Wink also mit sowas wäre ich einverstanden

Liebe mich doch einfach!
#75
12.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Also, ich hoffe sehr, dass man wieder Zecora sehen wird, aber dann bitte wieder so oft wie in der zweiten, und nicht wie in der ersten Staffel, denn ich kann von ihr einfach nie genug bekommen Twilight happy

Eine Beach Episode wäre doch sicherlich mal was Lustiges, und bestimmt auch gut machbar, wo ich ja schon gespannt drauf wäre, ob die dann auch Bikinis/Badeanzüge, so wie in den Fanarts tragen würden XD

Achja, und natürlich sollten die Cutie Mark Crusaders ja so langsam mal ihr Cutie Mark bekommen, denn die sind doch wirklich so kurz davor, sodass es eben nur noch eine Frage der Zeit ist Pinkie happy

#76
12.07.2012
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Vielleicht ein Neuzugang zu den mane 6 . Is aber nur so n Gedanke
#77
12.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.07.2012)Elueria schrieb:  Vielleicht ein Neuzugang zu den mane 6 . Is aber nur so n Gedanke

ein qoutenpony? nein danke! das wäre doch nur erbärmlich und billig. die mane 6 sollten 6 bleiben. ein zusätzliches element würde nur der qoutenmacherei dienen.
#78
22.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich kann mir ein Wiedersehen von Pinkie Pies Familie vorstellen Cheerilee awesome
#79
24.07.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Mehr Vinyl Scratch und Octavia wäre für mich der Höhepunkt der Kompletten Sendung.

[Bild: 5sYjo.png]
#80
24.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.07.2012)Killbeat schrieb:  
(12.07.2012)Elueria schrieb:  Vielleicht ein Neuzugang zu den mane 6 . Is aber nur so n Gedanke

ein qoutenpony? nein danke! das wäre doch nur erbärmlich und billig. die mane 6 sollten 6 bleiben. ein zusätzliches element würde nur der qoutenmacherei dienen.

Richtig, obwohl so eine gerade Anzahl an "Lakaien" zustande kommt, die Twilight befehligen kann. Twilight smile

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste