Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:16



Besondere Anime/ Manga momente
#21
06.09.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Besondere Anime/ Manga momente
Berserk - Die Sonnenfinsternis und der Moment, wo Guts seine Berserkerrüstung zum ersten Mal nutzt. (Wer den Manga kennt, weiß warum.)

Dragonball - Der Kampf von Piccolo und Goku im 23ten Budokai Turnier und wo Goku auf Namek zum Super Saiyajin wird.

Yu Yu Hakusho fand ich auch toll, aber hatte nie die Zeit oder Laune das richtig zuende zu gucken. Da wird noch ein Nachtrag von mir kommen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#22
24.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Besondere Anime/ Manga momente
Yu-Gi-Oh! - Das Duell im Finale im Königreich der Duellanten, zwischen Yami Yugi und Joey Wheeler. Man hat richtig gemerkt, dass es Yami total leid für Joey tat. Selbst ich hab da echt heulen müssen.

Ebenfalls Yu-Gi-Oh! - Das Duell mit Panic, einfach unbezahlbar, wie Yami den fertig gemacht hatte. Mit den eigenen Waffen geschlagen RD laugh

Inuyasha - Die Folge, in der Kirara verschwunden ist und Sango dachte sie wäre tot. Man hat richtig mit ihr mitgefühlt, ich mag Kirara neben Shippo besonders gerne.
Zitieren
#23
24.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Besondere Anime/ Manga momente
"I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."
-Mewtwo (Pokémon)

=> Erster Pokemon Film [Bild: pc-WBabo.png]



Zitieren
#24
26.09.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Besondere Anime/ Manga momente
Da fallen mir sofort diese zwei Szenen aus One Piece ein. Nebenbei ohnehin meine absolute Lieblings Anime.

Doc Baders Tod:

Spoiler (Öffnen)

Brooks letztes Lied mit seiner Crew:
Spoiler (Öffnen)

Beide Szenen haben mir immer sehr gefallen, da sie sehr emotional sind und gut den doch recht tragischen Hintergrund von zwei der witzigsten Figuren der Serie zeigen.

Allerdings muss ich auch zustimmen, dass die letzte Folge von Cowboy Bibop ebenfalls sehr gut in diese Kategorie passt.

Zitieren
#25
29.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Besondere Anime/ Manga momente
Ein besonderer Moment für mich kommt aus "Fullmetal Alchemist: Brotherhood".

Massiver Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
30.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Besondere Anime/ Manga momente
Battle Angel Alita:
Der gesamte Manga, bis Band 7. Vor allem die Szene als yugo alita küsst, hat sich so... Richtig ... Gefühlt. Dass in einer Maschine auch ein fühlender Geist und Emotionen existieren.
Und schlagartig wird diese emotion zerrissen, vernichtet, zerstört.
In keinem Manga hab ich je so mit gelitten.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste