Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:39



Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
27.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Die Seiten waren klein und sehr wenige, jedoch waren die Zeilen so dicht aneinander geschrieben das es jetzt hier den Rahmen sprengen würde zu erzählen was darin stand.

Kurz zusammengefasst:
Es handelte sich eine Methode wie man auch als nicht Einhorn begrenzt Magie für sich Nutzbar macht. Doch es gab ein Problem bei dieser Theorie. Niemand, der kein Einhorn war, besaß eine Magiequelle die groß genug war um sie um zusetzten. Die Theorie der "Runen"

Normaler Weise werden magische Runen direkt angewandt, dass heißt sie entstehen da wo sie gebraucht werden und dort entfaltet sich auch ihre Magie. Nun war aber der Gedankengang den der Schreiber verfolgte, der das man diese Runen auch im Innern seiner Seele erschaffen kann und mit der nötigen Konzentration auch nach außen hin zu wirken kann.

Skurril nicht wahr? aber dennoch irgendwie logisch.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von SharpShard.)
27.07.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*ist wieder sprachlos*
Rarity shocked

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
27.07.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(((((((((((((FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!)))))))))))))))))))

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
27.07.2012
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(ich rede vom bronietreffen in düsseldorf)

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

27.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Von da an war ich nur von einem Gedanken besessen:
Diese Theorie Wirklichkeit werden lassen.

Jede Nacht übte ich, Nacht um Nacht. Runen konnten alles, Wunden heilen, Seelen in die Finsternis bannen und noch viel mehr.
Da mir aber das nötige Wissen fehlte wie solche Runen aussahen. Versuchte ich eigene zu entwickeln. Nach Monaten der Übung habe ich es dann geschafft.
Ich habe eine Rune erschaffen die ein helles Licht ausstrahlt.

Eigentlich ein lächerlich kleiner Erfolg aber er bestätigte mir zwei Dinge die ich vermute.

Diese Theorie war wirklich umsetzbar und ich besaß aufgrund meiner Eltern eine Magiequelle die auch groß genug dafür war.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

27.07.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*schreckt aus ihrem Schlaf hoch und schaut sich verwirrt um*
was ist passiert?


(ich hatte nen Anfall extremer Müdigkeit... jetzt gehts irgendwie wieder... glaub ich...)

27.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Bis ich 18 war entwickelte ich immer mehr Runen, alle waren sie selbst ausgedacht und alle waren Geheim, nur ich kannte sie.

Inzwischen war mir es ein Leichtes einen Gegner ohne mit einer Wimper zucken zu besiegen oder einfach magische Flammen entstehen zu lassen. Ich war ein Magier, doch niemand wusste davon......
*blickt traurig*
Bis mein Vater mich bei einer nächtlichen Übung eines weiteren Feuerzaubers erwischte.

Es ist nicht nötig zu erwähnen das ich dabei aus Versehen einen Teil der Bibliothek abgefackelt habe, zum Glück nur langweilige Romane.^^
*lächelt kurz auf*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

27.07.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*kommt langsam wieder runter*
Guten Morg-
*sieht sich um und sieht nur zwei Ponys, die er vorher nicht gesehen hat*
Ah, Guten Morgen die Herren.

*geht hinter die Bar und macht sich nen Kaffee*
27.07.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*bemerkt DA's flachen Atem und streicht ihm von der Flanke hinauf bis zum Hals, umgreift diesen und drückt ihn für einen weiteren Kuss gegen sich*
~Heart
27.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Sieht sich kurz zu RS um.*
Morgend RS
*erzählt weiter seine Geschichte*
Er war mehr als überrascht und vor allem war er eins..

Stolz. Er war zum ersten mal stolz auf mich und das bedeutete mir mehr als alles andere. Selbst der Hausarrest den ich als Strafe bekommen hatte war mir egal. Mein Vater schenkte mir zum ersten mal seine Liebe und ich freute mich wie ein kleines Fohlen.

Er wollte von mir lernen, alles wissen was ich herausgefunden habe. Er war der Schüler und ich der Meister. Ein tolles Gefühl.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

27.07.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Zen schaut von der Wolke in der Chillecke runter*
hey Shade, lange nicht gesehen

27.07.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Mirror)
*kann das alles nicht richtig fassen*
.o(als erdpony magie anwenden.)



(DA)

*zuckt zusammen als Tempo über die seite nach oben streicht und wird zu einem Kuss rangezogen*
mmh~ Heart

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von DA4K.)
27.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Es war etwas schwierig diese Magie zu lehren da ich noch nie ein anderes Pony in sowas unterrichtet habe.
*lässt eine hell strahlende Rune über seinen Kopf erscheinen*
Ich malte diese Rune auf ein Stück Papier, die erste die ich mir beigebracht habe. Er musste versuchen sie zu kopieren doch es war anfangs sehr schwer für ihn.

Normale Runenmagie ist mit meiner nicht zu vergleichen. Man muss die Rune und ihre Kraft in seinen Innern erzeugen und nicht auf einen Gegenstand oder in der Luft wie es üblich ist. Ein Magier der nur die normale Methode gelernt hat muss erst wieder von Null anfangen.

Mein Vater kam schließlich doch gut zurecht, kaum verwunderlich wenn man ein Meistermagier ist. Aber egal.
Er beherrschte bald alle Basis Runen die ich entwickelte: Feuer, Wasser, Luft, Licht und Schatten, um ein paar zu nennen.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

27.07.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(._.)

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von DA4K.)
27.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Doch ab einen gewissen Punkt hat er sich regelrecht festgefahren und kam nicht weiter.
*seufzt wieder*
Aus Basiszeichen seine eigene entwickeln.
Um das kurz zu erklären. Basisrunen sind wie Farben oder Buchstaben. Doch lassen sie sich vielfältiger mischen als man es mit Farben oder Satzzeichen je könnte. Man braucht nur Kreativität und schon hat man ein völlig neues Wort, eine völlig neue Farbe sprich ein völlig neuen Zauber.

Ich habe bis jetzt keine Grenze entdeckt, doch mein Vater war an seiner. Er wollte immer mehr Zeichen von mir lernen, immer noch mächtiger werden. Ich merkte das er sich veränderte, er wurde immer Macht hungriger.

Bis zu jenen Abend..

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

27.07.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*hat vor spannung die luft angehalten*
(wenn das bei mir so weiter geht mach ich noch en rage quit!
jetzt zeigt das forum bei meinem handy nicht mal mehr das mobile layout an >.<)

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
27.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
na Zen wieder wach? *macht die augen auf und schaut nach oben*

27.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Beginnt wieder zu reden, jedoch mit einer melancholischen Stimme*
Es war stürmisch, ein Gewitter tobte vor der Villa. Als wüsste Mutter Natur von dem was mir bevorstehende.

Mein Vater kam zu mir ins Zimmer um meinen neusten Zauber zu begutachten. Ein Zauber der Feuer und Eis kombinierte (fragt nicht danach).
Das Ergebnis war zumindest in meinen Augen zufriedenstellend. Mein Vater genügte das aber nicht, seiner Meinung war der Zauber zu schwach und ließe sich nicht in einen Kampf sinnvoll anwenden.

Ich antwortete ihn:

"Vater das ist auch kein Kampfzauber, er soll armen Leuten im Winter helfen...."

Er lachte nur über mein "gutes Herz", wie er es nannte und ich erkannte sein wahres Gesicht.
Das eines skrupellosen Pony das alles tuen würde nur damit es auf Platz 1 steht, auch seine eigene Familie unter vermeintlich guten Gründen ausnutzen.

Ich warf ihn meine Vorwürfe an den Kopf, doch er lachte nur....

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

27.07.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(auf der Hauptseite is grad ne Textbox erschienen, steht aber noch nut Enter Your Text drin also geh ich davon aus, dass wir da gleich was gesagt bekommen)

*legt ihren Kopf wieder auf die Wolke*
ja...
ich hab keine Ahnung was das grade war...

27.07.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*hört jemand seinen Namen sagen, sieht sich um und entdeckt die Wolke über der Chillecke, auf der Zen ist*
Hm? Oh, Morgen Zen Twilight happy
Wie gehts dir?
*trinkt seinen Kaffee aus*

(20+ Minuten um eine Verbindung zu bekommen T.T Falls ich iwann nicht mehr schreibe ist mein char einfach eingeschlafen...)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste