Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 16:57



Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
08.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(morgen Breeze, wie gehts so. Ich komm in ungefähr ner halben Stunde wieder ins HQ)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(mir geht recht gut, werde wohl Mathematik und Chemie auf Lehramt studieren, vorausgesetzt ich bekomme noch einen Studienplatz)
(Und was das HQ angeht... Zen liegt eingekesselt von Soul und Thunder im Bett Twilight happy)
(Und wie gehts dir so?)

08.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(so gesehen ganz gut, mir ist nur die ganze Zeit extrem langweilig. Hab nichts zu tun während den Ferien)
(Mathematik und Chemie, schöne Kombination. Ich selbst hab jetzt nach meinen Abschluss keinen Nerv mehr auf Schule (frag lieber nicht wieso), dafür bin ich echt gespannt auf meine Ausbildung)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Ging mir genauso aber nach einem Jahr Ausbildung hab ich die Schautze voll...)
(Ausbilder haben noch nie was von Menschenrechten gehört -.-)

08.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(mal sehen wie meine werden. Aber bei mir war neben der Klasse das Hauptproblem, das wir nie einen vernünftigen Englisch und Deutsch Unterricht hatten, jedes Jahr einen anderen Lehrer und einer schlechter als der andereTwilight: No, Really? )

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.08.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Guten Mor*gähn* ^^ da ich ja gestern nicht das erledigen durfte was ich eigentlich erledigen wollte geh ich jetzt einfach davon aus das ich mein Hochzeitskleid schon beordert hab ^^ )

*öffnet verschlafen die Augen* mh....*streckt sich*
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Na? Princess. Guten Morgen. *Princess verschwörerisch anstups* Wann geht bei euch die Familienplanung los RD laugh )

(Passiert Ranger. Mein Chemielehrer war lustig. Konnte nix und hat die Zeugnisnoten ausgewürfelt RD laugh )
(Er wurde sogar dabei erwischt, zumindest Gerüchtehalber)

08.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(bei uns ging des Gerücht um das unser Musiklehrer sich erhängt hat weil er auf einmal mitten im Jahr nicht mehr zur Schule kam. es wurde zwar gesagt das dem nicht so ist doch ich wette noch nächstes Jahr wird es Gerüchte darüber geben)
(kommt halt davon wenn man die schlimmste Klasse die es an der Schule je gab hatte)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.08.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(*hust* keine ahnung *verlegen zur seite schau* )
( So nen tollen Chemielehrer hatte ich in meinem letzen Jahr Chemie auch xD normalerweise hatte ich in Chemie immer ne 4 oder ne 3 aber bei dem hatte ich plötzlich ne 1 und war Klassenbeste RD laugh ausserdem hat er den flüssigen Stickstoff aus unserer Schule geklaut und damit mit uns Eis gemacht RD laugh )
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(*vor Lachen vom Stuhl kipp* Eis? Unbezahlbar!)
(Tja Ranger, ich wurde wegen Gerüchten eine ganze Woche zu Hause eingesperrt Twilight happy)

08.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Da kann ich nicht mitreden, das Gerücht kam ja nicht von mir und ich habs auch nicht weiter erzählt. Natürlich wusste keiner wer es in die Welt gesetzt hatApplelie )

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Du siehst das flasch...*traurig dreinblick* ich habe kein Gerücht in die Welt gesetzt... sondern es war eins über mich)

08.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Sry, das wollt ich jetzt nicht *beschämt zu Boden blick*. meine Schulzeit war auch nicht besonders rosig)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.08.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(hach ja, das mit dem Eis war göttlich RD laugh er meinte da er sowieso die Schule wechselt ist es auch egal ob er den flüssigen Stickstoff klaut. ausserdem hat er das in seiner Studentenzeit mit seinen Kollegen wohl auch öfters gemacht RD laugh )

*setzt sich im Bett auf und sieht das Terri noch schläft*
morgen mein Schatz Heart *gähnt*
ich muss dann mal zur Schneiderei und weitere Details wegen dem KLeid besprechen...
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange* bis später ♥
*hüpft vom Bett, trabt herrunter und verlässt das Haus*
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Ich war nicht umsonst erstaunt darüber dass Icy mich nachdem ich ihm meine Vergangenheit erzählt habe nicht verlassen hat...)

08.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Da kann ich jetzt wirklich nicht mitreden, mein Schulzeit war zwar schlimm doch mit anderen will ich sie nicht vergleichen. Könne wir vielleicht mit dem Thema aufhören, ich muss dabei immer an eine Person denken die mir meine Schulzeit zur Hölle gemacht hat.....)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Wolltest du nicht ins HQ zurück kommen Twilight happy)

08.08.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(also über mich wurde und wird in der Schule immernoch genug schwachsinn erzählt, aber ich steh da drüber,auch wenn ich zeitweise meine ganze Klassenstufe gegen mich hatte. das ist nichts gegen das was ich täglich von meiner Familie zu hören bekomme )
08.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*kommt an einen Wasserfall an*
perfekt, ich brauch dringend ne Dusche
*legt die Waffen ab und springt in den Wasserfall*
.o°(wunderbar, endlich mal ein bisschen entspannen)
*nach ein paar Minuten geht er wieder aus dem Wasser*
Das hilft zu den Kopf frei zu kriegen
*er schüttelt sich das Wasser aus dem Fell*
Ich glaub ich geh mal wieder ins HQ
*lädt den Kristall von Thunder auf und steht dann im HQ*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*ihr Magen knurrt*
irgendwie verdirbt der mir jeden Morgen...
*vorsichtig löst sie sich aus den Armen von Thunder und Soul*
schlaft schön weiter, ihr Beiden Heart
*geht runter in den Partyraum und bemerkt Ranger*
Morgen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste