Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:40



Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
#1
20.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Season 2 Ende der Episode 3

Celstia droht Twilight mit einer Strafe wird aber davon abgebracht... was könnte sie Twilight angedroht haben? Schreibt Canon Strafen aber gerne auch eure kreativen Strafen hier rein ^^
Zitieren
#2
20.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Sie als Schülerin fallen zu lassen wäre wohl das Schlimmste was sie ihr antun könnte.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
20.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Ich vermuuuuuute mal, sie würde ihr etwas "Hohheitliche Arbeit" aufbrummen. Vielleicht Schreibkram an andere Königreiche oder vielleicht den Schlosshof aufräumen Tongue

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#4
20.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Kennt jemand die Herzkönigin aus Alice im Wunderland...

Nah, wär ich Celestia hätte ich Twilights schlimmeste Befürchtung wargemacht.
Pony-Kindergarten, aber einem öffendlichen im miesestem Viertel von Manehatten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
20.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Vielleicht nach der Hochzeit aufräumen? Oder Küchendienst? Den Schlosshof fegen? Das währen vermutlich die Aufgaben, die man in Betracht zieht wenn man denkt, das Celestia nicht SO sauer auf Twilight war.

Geht man jedoch davon aus, dass es Celestias schon etwas verärgerter war, dann könnte es auch Dienst bei einer Müllverbrennungsanlage oder Hilfsarbeit im Ausland werden können. Ja Twilight im tiefsten Dschungel um wilde Ponies ein Stück Zivilisation zu vermitteln.^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
20.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Zwei Wochen Urlaub in der Twilight nicht studieren dürfte und sich völlig entspannen müsste.

Zusammen mit ihren Freundinnen versteht sich.

Zitieren
#7
20.05.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
She would banish her from Equestria. Or throw her in a dungeon. Or banish her and then throw her in a dungeon in the place that she banished her to.
Or banish her and then force her to go back to Magic Kindergarten in the place she banished her to...and Trixie would be her teacher!

FS grins
Zitieren
#8
20.05.2012
jupitercream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2011

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Ich hatte ehrlich gesagt nicht einmal das Gefühl, dass sie sie wirklich bestrafen wollte, auch wenn sie zunächst verärgert wirkte. Schon allein die Art, wie sie "I'm listening" sagt, weckt Assoziationen mit Trollestia, aber vielleicht interpretiere ich das auch über, wer weiß. Im Prinzip ist ja schon diese Unsicherheit wieder ein Meistertrollstreich. Trollestia

Aber wie auch immer, wenn sie sie tatsächlich bestraft hätte, wäre es wohl mit fast 100%iger Sicherheit etwas Lehrreiches gewesen. Vermutlich hätte sie einen Brief über die (möglichen) Konsequenzen ihres Handelns schreiben müssen oder darüber, wieso es wichtig ist, manchmal einfach auf seine Freunde zu hören, wie bspw. in "Swarm of the century".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sie auf eine wirklich üble Art bestraft hätte, zumal sie bisher jede ihrer Aktionen, wie bspw. auf der Gala (wobei ihre Freunde da ja nicht unschuldig waren), irgendwie verziehen oder sogar unterstützt hat.

[Bild: 2enqq8m.png]
And that's why you would never qualify to be my pet, Fluttershy Lyra astonished
Zitieren
#9
20.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Ich vermute mal stark die Strafe währe 1-2 Wochen in Canterlot sein geworden. Ohne Kontakt zu Ihren Freunden zu haben versteht sich. Verbannen geht ja nunmal schlecht wenn die Eliteschülerin gleichzeitig dafür zuständig ist das die Elemente der Harmony eingesetzt werden könnnen um mal wieder den Tag zu retten.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#10
20.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Twilight hätte Bücherverbot bekommen.
Das ist doch noch härter als der Magic Kindergarden.
Zitieren
#11
20.05.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Leute wir reden hier von Celestia...die Strafe sollte klar sein Trollestia

nein jetzt mal ernsthaft, ich glaub daran, dass sie ihr entweder für zwei Wochen freigegeben hätte (Anti-Stress-Urlaub Big Grin ) oder sich eine Art der Strafe ausgedacht, die äußerst lehrreich sein kann und da gibts ja viel. Wie schon gesagt, vllt ein bisschen den Königlichen Schreibkram verwalten, da merkt sie dann, wie gut sie es hat. Oder den Küchendienst im Schloss machen. Jedenfalls kann ein bisschen harte Arbeit einem manchmal schon die Augen öffnen Big Grin.

Magic Kindergarten halt ich für total daneben. Es wär Twilight höchstens peinlich und würde ihr Verhältnis zu Celestia nicht grade verbessern.
Zitieren
#12
20.05.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Ich wäre für eine Drecksarbeit im verwünschten Wald.
Sie würde Zecora beim Blumen und Zutaten sammeln helfen. Dass da auch ein paar ekelige Dinge dabei sind ist klar, aber es wäre sicher eine gerechte Strafe.
Auch wird der Wald sicher hin und wieder kontrolliert, dabei könnte sie auch helfen.
Zitieren
#13
20.05.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Tia würde alle aufgaben die Twilight machen sollte für eine woche an derpy übergeben. Zb. die ordnung der Bücher in der bibliothek oder bestimmte experimente und Twilight dar nur zushen und nicht eingreifen.
Zitieren
#14
20.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Mir kam es auch so vor, als wollte Celestia sie von Anfang an nicht bestrafen, sondern nur das Gefühl geben, damit Twilight ihre Taten bereut. Dieses *böser Blick* "Meet me in the Library" war wohl schon Strafe genug, denn eigentlich hat Twilight ja nur einen Fehler begangen, weil sie befürchtete, einen anderen Fehler zu begehen (nämlich zu spät zu sein). Celestia hat dann aus Gutmütigkeit die Regeln nochmal umgestellt, damit sowas nicht wieder vorkommt. Wahrscheinlich ging sie nicht davon aus, dass Twilight das mit dem Brief jede Woche so extrem ernst nehmen würde. Jedenfalls hatte sie Twi kurzzeitig ganz schön ins Schwitzen gebracht, es dann nachträglich wieder entschärft. Das kann auch schon etwas bewirken. So ist halt Trollestia at its best Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#15
20.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Keine einzige. Sie wusste, dass die anderen 5 ihr helfen würden, und wollte ihnen nur diese wichtige Lektion beibringen. Dass sie sehr vorrausschauend plant, merkt man ja in S1E1/2 schon.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#16
20.05.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Für mich hat die Folge etwas lustiges, da ich das Gefühl hatte, das Celestia sie gar nicht bestrafen wollte, und das dan nur als Vorwand benutzt hatte, um alle dazu zu bringen, ihre Briefe zu schreiben.
Wenn sie sie jedoch bestrafen würde...
Da ich Celestia als Gütig empfinde, denke ich an nichts schlimmes. Vielleicht eine Woche kein Bücher lesen oder so xD

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#17
20.05.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Celestia wollte Twilight ja nie 'wirklich' bestrafen, wie schon erwähnt wurde - das war ja eher ein Vorwand dafür, dass wir mal Briefe von den restlichen Mane6 zu hören bekommen.

Hätte sie Twi aber bestraft, wär es sicher eine eher milde Strafe gewesen...soziale Arbeit im Magic Kindergarten kann ich mir gut vorstellen, Twilight quasi als Foalsitter und Magielehrerein in einem Wink
"Magieverbot" oder sowas wäre ja eher kontraproduktiv, das weiß Celestia am besten, daher wäre es eine Strafe gewesen, bei der Twilight was lernen kann und eventuell sogar noch anderen hilft.
Zitieren
#18
20.05.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Eine gewisse Ironie, dass ich vor gut zwei Wochen angfangen habe einen kleinen Comic, einen ganz kleinen Comic, zu zeichnen, worin ich mir genau die Frage stellte, wie es wohl wäre, wenn Celestia Twilight bestrafen würde... Twilight happy
Ist natürlich nicht abgrundtief ernst, so wie mein erste Post hier mit dem abgewandelten Zitat aus 'A Bird in the Hoof'. FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
20.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Die schlimmste Strafe für Twilight wäre wenn Celestia sie Fallen lassen würde als Schülerin und was noch schlimmer wäre als Freundin!
Allerdings glaube ich das Celestia Twilight niemals bestrafen würde. Twilight ist einfach zu besonders und beide verbindet die Macht der Magie und Freundschaft!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#20
21.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Welche Strafe hätte sich Celestia für Twilight ausgedacht?
Ich denke es ist klar, dass es nie eine Strafe hab.
Celestia sagt ja auch BEVOR sie unterbrochen wird:
"You are a wonderful student, twilight. I dont have to get a letter every week to know that"

Und als die andern reinkommen sieht sie es als gute Gelegenheit zu sagen, dass sie ihre Strafe fallen lässt falls sie von allen Friendship reports bekommt.

Wie dem auch sei, Luna hätte es mit mehr Humor genommen Luna Cutie Mark

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste