Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:24



DOS auf Forum
#21
22.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: DOS auf Forum
Krautchan mein Kopfschmerz Quelle nummer 1.
Einige von denen sind alles unbnormale gegen Furrys, Bronies und so weiter.

Ich werde mal ein ein paar Insider befragen mal sehen ob es was bringt.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
#22
22.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: DOS auf Forum
Mal eine dumme Frage:
War das vorhin wieder ein angriff? Mir ist nämlich nachdem ich das Forum nichtmehr erreichbar war, für einige Minuten die Leitung komplett ausgefallen.
Zitieren
#23
22.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: DOS auf Forum
Mir tut die arme leid, die da erwähnt wird >: Sowas ist echt mies..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#24
22.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: DOS auf Forum
(22.05.2012)DesertFOX schrieb:  Siehe: http://krautchan.net/b/thread-4527627.html

Zitate: Facehoof

"forum ist down macht alle mit!"
"Falls DDoS, dann feine Sache."
"Nieder mit ihnen!"
"FORENSCHUCHTELN WEGBUXEN!"

Ich lachte.
Zitieren
#25
22.05.2012
Parzival Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: DOS auf Forum
Zu den Krautchan-Kommentaren frage ich mich, weshalb die Forenteilnehmer dort so sehr auf Homosexualität zum Beleidigen fixiert sind... *schulternzuck* Irgendwie muss ich dabei immer an die "Alda! Diggah!"-Gangster in Bus und U-Bahn denken...

Lisa Simpson schrieb:Leute, die andere als schwul bezeichnen, versuchen dabei oft nur ihre eigene latente Homosexualität zu verbergen.

Aber der Lotus-Sportwagen, der da gezeigt wird, ist ja mal mutig lackiert - Respekt RD deals with it


(22.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Mir tut die arme leid, die da erwähnt wird >: Sowas ist echt mies..

Ja, da wird schon sehr abwertend ueber sie bzw. die weiblichen Forenteilnehmer mit Foto allgemein geredet. Wirft kein sonderlich gutes Bild auf die Krautchan-Benutzer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 von Parzival.)
Zitieren
#26
22.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: DOS auf Forum
hm auf krautchan is ja jetzt mit dem Thread dazu noch net viel passiert.
Jedenfalls ist das kein Grund sich aufzuregen, je größer das Forum etc. wird, desto mehr werden sich diese Aktionen häufen.

Außerdem zeigt das mal wieder, wie leicht man über andere Websides an Material aus diesem Forum rankommt.
Wenn sich jmd um Bilder etc. Sorgen macht, dem muss klar sein, dass wir hier im Internet sind und man so gut wie alles ganz einfach einsehen kann, so unangenehm das auch ist.

Aber Leute, es ist nur Krautchan, als ob jetzt die ganze Welt irgendwelche Bilder sieht oder sich Gedanken drum macht, was die da schreiben.

Who cares ?



Zitieren
#27
22.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: DOS auf Forum
(22.05.2012)Parzival schrieb:  Ja, da wird schon sehr abwertend ueber sie bzw. die weiblichen Forenteilnehmer mit Foto allgemein geredet. Wirft kein sonderlich gutes Bild auf die Krautchan-Benutzer.

http://www.krautchan.net/b/thread-4527627.html#4528191


Ich habe euch auch foll lieb. Gruß an Stalkerbernd, Bier steht kalt. :3
Zitieren
#28
22.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: DOS auf Forum
Also ich beobachte grade beides finds interessant wie die sich an jedem info fetzten aufgeilen ^^

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#29
22.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: DOS auf Forum
Ein sonderlich gutes Bild auf Krautchan werfen? Bernd interessiert es nicht ob man ihn leiden kann. Er weiß, dass ihn jeder hasst.
Bernd sonnt sich im Krebs.

Nun ja, wir sollten es halt einfach ignorieren, sie lesen eh mit. Nur haben sie offensichtlich ohnehin Spaß das Forum anzugreifen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#30
22.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: DOS auf Forum
Ich warte bis ich einen meiner beiträge hier bei denen da drüben sehe xD

Ansonsten guck ich mir das forum von denen zur belustigung an, da sind ja noch die gespräche im Cheezburger network intelligenter.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#31
22.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: DOS auf Forum
Faden geschlossen. *shrug*
Zitieren
#32
22.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: DOS auf Forum
Wir brauchen unbedingt dieses Kastl. Echt jetzt! RD laugh
Zitieren
#33
22.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: DOS auf Forum
(22.05.2012)JaneDoe schrieb:  Faden geschlossen. *shrug*

awww *hugs for you buddy*

Der Thread war schnell weg, dann könn wir ja alle penn gehn RD wink



Zitieren
#34
22.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: DOS auf Forum
Haha, die sind ja lustig. Facehoof

Alternativ gibt es auch Onlineservices die speziell bei DDoS Angriffen helfen, indem generell sämtlicher Traffic durch deren Netzwerk läuft und dort Inhalte gecacht sowie bekannte Angriffsquellen (z.B. Botnets) und Methoden (z.B. SYN-Flood) erkannt und blockiert werden, bevor sie den eigentlichen Webserver überhaupt erreichen können.

z.B. "Cloudflare" bietet diesen Service auch kostenlos (zum Testen) an. Wäre vielleicht einen Versuch wert, sollten diese Angriffe irgendwann zu viel werden.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#35
22.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: DOS auf Forum
Muss aber schon sagen: Fail das Forum überhaupt auf Krautchan bekannt machen zu wollen... Da sollte man schon mit solchen Attacken rechnen.
Zitieren
#36
22.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: DOS auf Forum
(22.05.2012)JaneDoe schrieb:  
(22.05.2012)DesertFOX schrieb:  Siehe: http://krautchan.net/b/thread-4527627.html

Zitate: Facehoof

"forum ist down macht alle mit!"
"Falls DDoS, dann feine Sache."
"Nieder mit ihnen!"
"FORENSCHUCHTELN WEGBUXEN!"

Ich lachte.

und ich dachte, ich versteh schon engliche Kommentare dieser Form nicht.
Aber dort ...
Was zur hölle sind Buggen?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#37
22.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: DOS auf Forum
(22.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Nun ja, wir sollten es halt einfach ignorieren, sie lesen eh mit. Nur haben sie offensichtlich ohnehin Spaß das Forum anzugreifen.

Genau meine Meinung. Wenn sie sich unbedingt einen Spaß daraus machen wollen das Forum ab und an mal Down zu kriegen, dann sollen sie doch. Mich hat es bis jetzt nicht sonderlich gestört.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#38
22.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: DOS auf Forum
Einfach machen lassen,
dann haben sie ein paar mal ihre Komplexe befriedigt und sind zufrieden,
wenn keiner eine Reaktion zeigt wird es nach und nach immer weiter abnehmen bis es am Ende ganz aufhört.
Ist das Selbe wie Private Server Projects,
da gibt es auch immer wieder Hater von anderen Servern,
oder Kiddies die gebannt wurden.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#39
22.05.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: DOS auf Forum
hallo krautchan, schön, dass ihr alle so fleissig mitlest. Wink
oder zumindest einer von euch, der den ganzen thread dann informiert. Gruß an euch!

DDoS?
temporär ärgerlich, aber mal ehrlich, auf ein forum kann man auch leicht mal verzichten.
die einzigen, die man damit wirklich anpisst, sind die admins und das technische team.
Was natürlich auch nicht so toll ist.

Zitieren
#40
22.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: DOS auf Forum
(22.05.2012)Darrian schrieb:  hallo krautchan, schön, dass ihr alle so fleissig mitlest. Wink
oder zumindest einer von euch, der den ganzen thread dann informiert. Gruß an euch!

Ich finds ja echt mehr als "sweet" das sie uns so viel Aufmerksamkeit schenken. Glaube denen gefällt das Forum Wink
Die labern dort immer noch? Geht mal raus an die frische Luft spielen oder so RD wink


RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste