Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:02



Bronies NRW
#61
05.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
was nu? zusammen schmeissen?
#62
05.06.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Mein Treff bleibt + YellowRiver.

~ Shadowbolts - Guild Wars 2 - The Best Brony Gilde ~
[Bild: sigbannershadowbolts.png]
#63
05.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
YellowRiver ist so hammer, war lange nicht mehr dort...
Mein Magen fängt an zu knurren wenn ich nur davon denke...

Zusammenlegen ist sicherlich eine gute Idee.

Mein Magen und ich sind gespannt :3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#64
05.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
hmmmm ja man kann es ja so machen der Treff + Yellowriver und dann ehh CInemaxx oder so für lets watch EM Together ^^/)
#65
05.06.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
ist ne gute idee ^^

~ Shadowbolts - Guild Wars 2 - The Best Brony Gilde ~
[Bild: sigbannershadowbolts.png]
#66
05.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Joa, gefällt mir auch.
Ps. Nice Oc Rainbow Thunder

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
#67
06.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Okay dann müssen wir einen Plan aufstellen für sonntag ^^
#68
06.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Mal so eine Frage.. findet das Pv auch am 17ten statt? oder nur am 9ten ?

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
#69
06.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
das Pv findet immer im Cinemaxx statt ^^ ist eher die frage ob sich es lohnt dafür immer geld zuzahlen
#70
06.06.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Hey, ins Yellow River wär ne gute Idee. Ich war da mal, die haben echt gutes Essen. Das Buffet ist auch Bombe. Also da wäre ich glatt dabei. Also am 30.06. vor'm Hbf... okay. Gibt's davon nun auch einen Thread, dass ich mich da persönlich anmelden kann oder wird das hier auch gleichzeitig geplant? Bin gerade etwas verwirrt. Derpy confused

Umd am 9.06. wäre dann Fußball.
Nur... Rudelgucken* im Cinemaxx?
"Cinemaxx" ist für mich gleichzusetzen mit "viel Geld ausgeben", und ein SO großer Fußballsfan bin ich auch nicht, dass ich das Spiel gleich auf großer Leinwand sehen muss. Da wär's mir ehrlich gesagt lieber, wenn wir das Picknick mit dem Rudelgucken zusammenwerfen. Ich habe hier zu Hause einen kleinen tragbaren Fernseher, und wenn ich meine Eltern ganz lieb frage, darf ich mir den bestimmt ausleihen. Den könnte ich dann mitnehmen und wir knallen uns in kleinem Kreise ins Gras des Gruga Parks (oder wo auch immer es euch beliebt), essen Sandwiches und quatschen ein wenig. Dann sind wir auch nicht so ans Spiel selbst gebunden und weniger kosten tut's auch noch.

(*Sorry, Public Viewing bedeutet korrekt übersetzt ins deutsche so etwas wie öffentliche Leichenbeschauung, und da das wenig mit Fußball zu tun hat, bin ich eifriger Verfechter dieser deutscheren Variante.)

#71
06.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Muss halt nur das Wetter passen...*aus dem Fenster blick* seufz...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#72
06.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Ich glaube einfach, der Threadersteller ist etwas überfordert mit den möglichkeiten... mit Struktur hat das hier nichts mehr zu tuen. Big Grin
#73
06.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Damn Wetter nur eine Frage hinbezüglich zu Yellowriver , Was bieten sie so alles an war dort nie?



Fluterplex ich kann nicht nicht Organisieren dazu war dieser Thread nicht ganz Gedacht eher das sich Leute Melden "Hey ich komme auch aus Essen lass mal was machen" und naja das Organisieren können andere machen die dafür Qualifiezierter sind als ich ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Sugar Pen.)
#74
06.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Kann am 9ten leider nicht dabei sein, daher mische ich mich da nicht groß ein, aber da es dann wahrscheinlich auch den 17ten betrifft, (da (denke ich mal) wir es dann genauso machen) geb ich mal meinen Senf dazu ^^.
Die Rasenidee klingt gar nicht mal so schlecht .. Aber
1. Fernsehr schön und gut, aber woher sollen wir die Verbindung kriegen? Kabel Satellitenschüssel?
2. was ist denn, wenn das Wetter schlecht ist...? (Weiss man ja irgendwie nicht so ganz)
3.wie teuer ist denn Cinemaxx? Scheint ja sehr teuer zu sein ...^^
4. Ich bin ja für die Rasenidee..Ich frage mich nur wie das mit Punkt 1 & 2 aussieht.

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
#75
07.06.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
(06.06.2012)Zerko schrieb:  Kann am 9ten leider nicht dabei sein, daher mische ich mich da nicht groß ein, aber da es dann wahrscheinlich auch den 17ten betrifft, (da (denke ich mal) wir es dann genauso machen) geb ich mal meinen Senf dazu ^^.
Die Rasenidee klingt gar nicht mal so schlecht .. Aber
1. Fernsehr schön und gut, aber woher sollen wir die Verbindung kriegen? Kabel Satellitenschüssel?
2. was ist denn, wenn das Wetter schlecht ist...? (Weiss man ja irgendwie nicht so ganz)
3.wie teuer ist denn Cinemaxx? Scheint ja sehr teuer zu sein ...^^
4. Ich bin ja für die Rasenidee..Ich frage mich nur wie das mit Punkt 1 & 2 aussieht.

Okay, das Wetter ist wirklich so 'ne Sache. Wie sieht es dann stattdessen mit dem 17ten aus statt direkt diese Woche? Das ist ein Sonntag und bis dahin ist das Wetter vielleicht auch wieder besser. Außerdem haben wir mehr Zeit, das ganze zu planen und zu timen. Zumal das auch ein Sonntag ist, das würde mir persönlich auch besser passen.

Zu deinen Einwänden:
1. Der Fernseher kommt natürlich mit DVBT-Antenne daher, also sollte man überall Empfang bekommen.
2. Ich würde vorschlagen, erst einmal den 17.06. im Auge zu behalten und das Wetter zu beobachten. Sollte das Wetter nicht dementsprechend werden, wie wir uns das vorstellen, wäre es natürlich auch sinnvoll, eine Ausweichmöglichkeit zu organisieren. Wer Ideen hat, immer her damit. Ich kann leider nichts dank Platzmangel und fehlender eigener Wohnung organisieren.
3. Wenn ich bedenke, dass man schon locker 7,50 los wird, wenn man einen normalen Film ohne 3D-Effekte sehen möchte, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ganzes Fußballsspiel auf Leinwand preiswerter wird. Popcorn und Cola würden dann wohl auch noch dazukommen, was dann auch nochmal rund 6 Euro machen würde. Ich werde mich gleich aber nochmal auf der Page umschauen, vielleicht stehen da irgendwo explizite Preise.
4. Tja, wenn ich das Wetter beeinflussen könnte, hätte ich's schon längst getan. Da müssen wir eben Glück haben und etwas in der Hinterhand haben. Das mit dem Fernseher klappt aber, mit einem von den Dingern haben wir uns vor zwei Jahren den ESC auf dem Japanantag angesehen, während wir aufs Feuerwerk gewartet haben.

@TerraDeKiwi: Im Yellow River bieten die ein Buffet an, zumeist asiatische Gerichte. Also Woknudeln, Sushi, asiatische Salate und dergleichen. Ich habe das jetzt auch nicht mehr so genau im opf, weil ich mich recht stark auf das Sushi fixiert habe. Alles ander,e was ich da gegessen habe, schmeckte aber auch sehr gut. Kurzum: Einfach asiatisches Essen allgemein. In der Regel ist aber für jeden Geschmack etwas dabei.

#76
07.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Damit der Post nicht unnötig lang wird Zitiere ich dich jetzt mal nicht Rainbowblack RD wink

1. Das freut mich Twilight smile, daran habe ich gar nicht gedacht Facehoof

2. Man kann ja auch 2mal hin, am neunten und am 17ten. Das Wetter... erst schien die Sonne & es war warm, dann ständiger Regen+ Kälte ... mit etwas Glück, wechselt es wieder auf Sonnig und warm ^^.

3. Wow.. billiger als unser Kino, das wir hier haben .. Da kostete z.b. der Film "Ziemlich beste Freunde" 8.80€(loge)(nicht 3D)
Preislich kann ich alles, was sich unter 20€ bewegt ^^

4 Wetter (siehe 2)

WAAAS die bieten Sushi an??? :AJ surprised ....DAS verpasse ich auf gar keinen Fall, wenn wir alle dahin gehen ... Sushi Heart
Insgesamt Asiatische Küche Heart

Naja...^^ Ps. Ich werde vom 11.6-15.6 nicht anwesend sein, da ich auf Klassenfahrt bin. Werde Planungstechnisch von dieser Zeit gesehen nicht mithelfen können. Tut mir leid FS sad

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
#77
07.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
yay Asiatischen Essen ^^ muss dan gucken wie viel % anteil ich nicht essen darf :O
#78
08.06.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Klar könnte man das auch zweimal machen, nur habe ich gesehen, dass ich morgen arbeiten mus, und morgen ist ja bereits der neunte. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass wir das innerhalb von weniger als 24 Stunden noch organisiert kriegen. Deshalb würde ich vorschlagen, wir nehmen den 17.06., um das halbwegs anständig organisieren zu können. Und das Treffen am 30.06. könnten wir einfach mit den restlichen zusammenschmeißen.

War da nicht shcon ein anderer Thread dazu? Wenn ja, kann ich den gerade leider nicht finden. Link anypony?

#79
08.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Soweit ich weiss, war da kein anderer Thread zu, er hatte das in Facebook gepostet

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 von Zerko.)
#80
08.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4157 ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste