Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:51



Bronies in Hildesheim
#81
29.04.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Also wir haben eine überdachte Terasse von (oh gott ich sdchätze doch so schlecht) 4 * 8 m plus Garten ohne Dach dazu unser ganzes Haus mit einem riessigen Wohnzimmer, wo an dem Tisch schon mal 8-12 leute passen auf dem Sofa könnten sich ca. 5 rum lümmeln plus Boden, in der Küche bekämmen wir auch nochmal 6-8 Unter, also das passt alles, zur not wird es halt kuschelig.

Schlafplätze sind noch vorhanden (2 besagten Sofa), und die Kuschelleseecke im Schpielzimmer (auch 2 Plätze). Wir haben 2 Badezimmer, also ist das auch kein Problem.

Wir fangen ab 16.00 Uhr mit treffen an, ich denke den Grill schmeissen wir so zwischen 16.30-17.00 Uhr an und dann wird umshcichtig gegrillt, bis auch der letzte da und satt ist.

Am anfang laufen noch kleine kinder drch die gegend, die irgendwann aber wahrscheinlich einschlafen.

Also von unsere Seite alles easy, wir freuen uns drauf.

LG
Nicki

P.s. seit heute besitzen wir sogar hinten eine Klingel bei den Garagen


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren
#82
29.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Hi Leute,

Ich wollte hier auch noch mal schreiben, ich komme auch.
Aber übernachten werde ich nicht. Ich werde dann gegen abend weider abhauen.

Mein erstes Treffen, ich freue mich drauf Big Grin
Zitieren
#83
30.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Jo okay dann werde ich ein Sofa Belegen und mich dann am Mittwoch verziehen sowie werd ich mich gern daran beteiligen beim aufräumen und Patric_M wird sicher cool freu dich drauf ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#84
30.04.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
(30.04.2013)AgentNeoX schrieb:  Jo okay dann werde ich ein Sofa Belegen und mich dann am Mittwoch verziehen sowie werd ich mich gern daran beteiligen beim aufräumen und Patric_M wird sicher cool freu dich drauf ^^

ach schatzi das wirt schon zu not kommst du mit auf mein kuschel Kissen und wir schauen die sterne an Pinkie happy.

ich werde langsam dann mal los zuckeln und wahrscheinlich viel zu führ da sein,
mache noch meine bank Sachen und dann nur noch fleisch abholen gehen.

zu not müsst ihr Schon mal nen kaffe für mich machen Twilight happy bin schon seit um 4 auf den beinen.

freu mich auf heute nachmittag/abend und nicht erschrecken beim tür auf machen ich bin nicht der tot obwohl wir recht ähnlich aussehen RD laugh

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
#85
30.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
(30.04.2013)AgentNeoX schrieb:  Jo okay dann werde ich ein Sofa Belegen und mich dann am Mittwoch verziehen sowie werd ich mich gern daran beteiligen beim aufräumen und Patric_M wird sicher cool freu dich drauf ^^

Dem kann ich mich nur anschließen... Das wird sicher Cheerilee awesome
Wo kommst du her? Dann könntest du mal zum Hannovertreffen kommen Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#86
30.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Bin jetzt in der S3 (noch in Hannover).
Fahre aber nicht durch, sondern nur bis Harsum. Dann fahre ich nach Asel um Fleisch zu holen, und dann bringt mein Onkel mich.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#87
01.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Um es zusammenzufassen:
Ich finde, das Grillen war auf jeden Fall ein super Ereignis, was Wiederholungsbedarf hat. Es ist ja zum Abend hin auch immer lustiger geworden Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#88
02.05.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Wir können, es einfach nicht lassen RD wink,
wir sind am Samstag auf dem Mittelaltermarkt in 'Hildesheim am Hohnsen, Werkommt mit / ist auch da?
http://www.mittelalterspass.de/


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren
#89
04.05.2013
manawyrm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Ach verdammt. Wieso hab ich das nicht mitbekommen/überlesen?
Das wären keine 15km gewesen. *fuu*

Ich bin beim nächsten Mal dabei RD wink

Besucht mich unter http://tbspace.de
Zitieren
#90
04.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Das natürlich mist ^^ naja gibt ja noch paar mehr treffen ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#91
04.05.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Hättet ihr das nicht er sagen können. Ich bin heute sinnlos nach Hannover gefahren um einfach mein Wochenticket nochmal zu benutzen. Damit hätte ich auch nach Hildesheim fahren können!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#92
13.08.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
okay treff datum verpasst aber hey ist ja nicht der weltuntergang man könnte ja ein neues treffen planen welches in Hildesheim statt finden würde also wer da interesse hat bitte mal die hufe heben vllt auch schon mal nen datum und treffpunkt nennen betrachtet dies als eine neue Organisation für ein treffen für Hildesheim und umgebung RD wink

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#93
13.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Halli Hallo meine Mit Niedersachsen Bronies
wie eine gruppe von Niedersachsen sind gerade auf dem Weg einen Bronies Niedersachsen e.V. zu eröffnen und natürhlich wollen wir das keinem vor enthalten und villiecht traut ihr euch sogar zu euch in der führung einzubringen.
Bis da hin
Bunderlow

Bronies Niedersachsen e.V.

[Bild: 27165302bs.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Bunderlow.)
Zitieren
#94
20.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
So, dann wollen wir mal versuchen Hildesheim etwas mehr zu Bronyfizieren (siehe Startpost).

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#95
23.08.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Ja schau mal das du alle Hebel in Bewegung setzen kannst ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#96
09.08.2014
GamerLuna Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Aug 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Also ich wohne direkt mitten in Hildesheim und habe bis jetzt nur einen einzigen getroffen der etwas weiter weg gewohnt hat. Mal ein paar andere Bronies in Hildesheim zu treffen wäre schon ne coole sache. Leider habe ich das hier jetzt zu spät entdeckt aber ich hoffe das liest noch wer Big Grin
Zitieren
#97
10.08.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Hallo GamerLuna Twilight smile .
Schön, einen weiteren Hildesheimer in unserem Forum begrüßen zu dürfen. Also ein paar Hildesheimer Bronies gibt es in der Tat. Aber wir sind leider dennoch eine ziehmliche Minderheit. Wir Hildesheimer treffen uns deshalb in der Regel eher in Hannover beim Hannover Stammtisch. Bisher gab es nur ein einziges Bronytreffen in Hildesheim, welches über ein Jahr inzwischen her ist. Das Treffen hatte nur 4 Teilnehmer. Mit viel mehr würde ich auch bei aktuellen Treffen nicht erwarten.

Nichtsdemsotrotz, wenn Interesse an einem Treffen besteht, könnte man bestimmt wieder etwas auf die Beine stellen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#98
11.12.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Grad diesen Thread gefunden, wollte deswegen gleich mal reinschreiben.
Ich komme zwar nicht aus Hildesheim direkt, aber ausm Landkreis.
Es ist für mich grade im Moment schwierig nach Hannover zu kommen, deswegen werde ich da auf nem MeetUp frühestens mitte nächstes Jahr aufkreutzen können, aber nach Hildesheim fahre ich eh jeden Tag.

Zitieren
#99
12.12.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Oh, wie schön! Ein neuer Hildesheimer Pinkie happy . Ich selbst wohne auch im Landkreis. Gemeinde Harsum Ortschaft Asel, falls dir das etwas sagt RD wink Aus Bronysicht sehe ich mich aber sogar als Hannoveraner, weil Hildesheim kaum einer kennt RD laugh . In Hildesheim gab es bis jetzt auch nur ein kleines Treffen mit insgesamt 4 Leuten. Ach ja und danach hatte noch ein Brony-Pärchen aus Hildesheim den Hannover Stammtisch zum Grillen bei sich Zuhause eingeladen. Da sind dann ein paar mehr gekommen. Ansonsten kann Hildesheim an Bronyaktivität aber leider nicht viel vorweisen. Da muss man leider schon nach Hannover fahren, wobei Hannover aus meiner Sicht eigentlich noch eine akzeptable Strecke ist. Ich persönlich hätte aber nichts dagegen auch mal wieder mit einer kleinen Truppe in Hildesheim zu gurken, wenn Interesse besteht. Etwas regelmäßiges würde sich aber nicht lohnen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
12.12.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Ja, ich bin auch aus der Gemeinde Harsum, Machtsum, falls dir das was sagt.
Ich komme halt wie gesagt nicht so gut nach Hannover, weil ich noch keinen Führerschein hab und gerade ausm Dorf, also von Hildesheim mitm Zug wäre ja noch ok, aber ausm Dorf, ich müsste ja immer nach Hildesheim und von da wieder zurück kommen, ist die frage ob sich das überhaupt lohnt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste