Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:04



Bronies in Hildesheim
09.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Bin zwar nicht aus Hildesheim, komm aber gern irgendwann mal vorbei.
Zitieren
09.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Ich für meinen Teil würde ja gerne mal was in Hildesheim machen.

Ich bin auch überzeugt, dass wir einige Leute zusammenbekämen, vllt nicht genug für was Regelmäßiges, aber immerhin.

(Und am Ende ist Hildesheim für mich eh viel billiger als Hannover, also schon allein deswegen wäre ich dabei.)

Zitieren
09.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Ich wäre gern dabei Big Grin
Zitieren
10.02.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Also wenn ich so spontan durchzählen würde wären wir dann immerhin schonmal 5 Leute von denen ich weiß, dass sie auch aktiv zu Treffen kommen. Cheerilee awesome
Zitieren
12.04.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies in Hildesheim
So Hildesheim, wie wir ja alle wissen siehts bei uns eher mau aus, was Organisation angeht, deswegen und weil Blue wieder gesagt hat, dass ja immer noch nichts bei uns passiert ist, schlage ich einmal vor, dass jetzt wieder offiziell Leben hier herein gebracht werden sollte.

Ich nehme mir dazu jetzt einfach mal das Recht euch aufzufordern konstruktive Vorschläge zu machen, was wir den überhaupt unternehmen können.

Ich schlage schonmal Kino, Bowling, Kart und LaserTag vor, außerdem haben wir ja auch Merchläden und son Krams in Hildesheim.

Es gibt zwar nichts besseres hier als in Hannover, aber dafür ist es für ein Paar von uns vllt dennoch attraktiver als Hannover, allein schon aus finanziellen Gründen.

Wie ihr vllt schon gemerkt habt schreibe ich allerdings nichts neues, sondern fasse nur noch mal altes Wissen zusammen, aber ich wollte das jetzt mal als Anhaltspunkt nehmen, für eventuelle Planungen.

Da ich allerdings auch denke, dass es ohne Organisator nichts wird, wäre es nice, wenn wir da mal jemanden finden könnten, also meldet sich wer freiwillig?

So, ich denke das wars, was ich wollte AJ Prost

Zitieren
01.05.2015
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Prinzipiell habe ich kein Problem damit, wieder etwas zu organisieren. Nur momentan sieht es bei mir etwas blöd aus. Ich befinde mich momentan mitten in den Abschlussprüfungen und mache nebenbei auch noch den Führerschein. Vor Juli werde ich deshalb nichts machen. Also: Entweder ihr findet jemand anderes, oder ihr wartet bis Juli. Dinge, die man Unternehmen kann gibt es ja zum Glück einige. Das ist kein Problem.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
01.05.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies in Hildesheim
(01.05.2015)rdmlp schrieb:  Prinzipiell habe ich kein Problem damit, wieder etwas zu organisieren. Nur momentan sieht es bei mir etwas blöd aus. Ich befinde mich momentan mitten in den Abschlussprüfungen und mache nebenbei auch noch den Führerschein. Vor Juli werde ich deshalb nichts machen. Also: Entweder ihr findet jemand anderes, oder ihr wartet bis Juli. Dinge, die man Unternehmen kann gibt es ja zum Glück einige. Das ist kein Problem.

Ich glaub wir haben grade alle nicht viel Zeit, ich hab trotzdem gefragt, ich geh ja schließlich auch trotzdem nach Hannover, hab mir halt gedacht, was solls, son Problem wirds schon nicht. Naja gut, es ist die letzten Monate nichts geworden, dann würden wir im Zweifelsfall auch überstehen, wenn bis Juli nichts wird. Es brauch sich ja keiner unnötig Stress deswegen machen, ich hab ja selbst keine Lust auf extra Stress, ich hab schließlich auch Abschlussprüfungen (Abi um genau zu sein) und Führerschein zu machen.

Wenn sich trotzdem jemand vorher melden möchte, etwas zu organisieren, nur zu.

Zitieren
23.06.2015
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Von euch geht doch sicherlich auch mal jemand am Wochenende zum Tag der Niedersachen, oder? Wie wäre es mit einem kleinen Treffen? So viel wie an diesem Wochenende wird in Hildesheim so schnell erst mal nicht mehr los sein Cheerilee awesome .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
23.06.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Soweit ich weiß habe ich an dem Wochenende noch nichts vor, also von mir aus könnte man sich da treffen.

Zitieren
10.02.2016
Mastercat77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 10. Feb 2016

RE: Bronies in Hildesheim
*Aus Hildesheim herüberwinkt* Pinkie happy
Zitieren
11.02.2016
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies in Hildesheim
(10.02.2016)Mastercat77 schrieb:  *Aus Hildesheim herüberwinkt* Pinkie happy

*Zurückwink*

Zitieren
12.02.2016
Mastercat77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 10. Feb 2016

RE: Bronies in Hildesheim
Big Grin Hast ne Freundschaftsanfrage.

Also...eigentlich ihr alle, die aus Hildesheim kommt...
Zitieren
12.02.2016
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Wow, die winzige Fraktion an Hildesheimern hier wächst ja doch extrem langsam und total unregelmäßig schnell, aber es wird. Damit haben wir ja schon fast unser halbes Dutzend zusammen, das nenne ich mal Fortschritt! [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren
14.02.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Einmal ein freundliches Hallo an die Hildesheimer

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
17.02.2016
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Bronies in Hildesheim
(14.02.2016)BlackrainbowDash schrieb:  Einmal ein freundliches  Hallo an die Hildesheimer

Einmal ein freundliches Hallo von einem Hildesheimer zurück. [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
17.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Gibt es eigentlich noch eine richtigen Hildesheimer Stammtisch?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
17.02.2016
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Soweit ich weiß ist der eigentlich nach wie vor im Hannoveraner Stammtisch integriert. Man kann die potentiellen Leute für das Treffen halt an zwei Händen abzählen und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass von denen jeder oder gar die Hälfte erscheinen würde, sollte man sich dazu entscheiden mal einen Hildesheimer Stammtisch ins Leben zu rufen. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
17.02.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Also wäre nen Stammtisch in HI würde ich hingehen aber nach Hannover ist zu teuer die fahrt hin und rück :-( nach Hi komme ich ich mit meiner Monats Karte

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
17.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Ich komme auch zum Hannover Stammtisch, da es in Hameln keinen gibt.
[Bild: cl-luna-stare.png]
Zitieren
17.02.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Das is voll fies ich komm da nicht hin scheiß Geldmangel im ersten Ausbildungsjahr

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste