Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:36



Was lest ihr gerade?
19.01.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Was lest ihr gerade?
(19.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  Kann mir einer ein gutes Buch empfehlen ? Cheerilee awesome

In welche Richtung darf's denn gehen?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
21.01.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Was lest ihr gerade?
(19.01.2015)zer0x schrieb:  In welche Richtung darf's denn gehen?

Überrasch mich einfach mal FS grins
Zitieren
21.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
(21.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  
(19.01.2015)zer0x schrieb:  In welche Richtung darf's denn gehen?

Überrasch mich einfach mal  FS grins

Tafelwerk zur Stochastik von Paul Mühlbauer.

Was Bücher voller Tabellen mit Zahlen angeht, gehört das definitiv zu den Besten.

Ich hoffe, du hast nichts anderes erwartet. [Bild: cl-pp-awesome.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
21.01.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Was lest ihr gerade?
(21.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  Überrasch mich einfach mal  FS grins

Menschen Verstehen und Lenken von Joe Navarro, das ist bei mir als nächstes dran.

Aber natürlich wieder nur als Bestätigung für bisherige Vorgehensweisen.[Bild: rd-scootaloo2.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
24.01.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Habe jetzt auch mit "Harry Potter and the Philosopher's Stone" angefangen. Habe HP nie gelesen früher und wollte es langsam mal nachholen.
Zitieren
24.01.2015
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Cool, sogar auf englisch ^^ find ich echt super. Habe letztens auch das erste Buch auf englisch durchgelesen, kann die auf meinem kindle kostenlos ausleihen. Im Februar darf ich dann das nächste ausleihen.

Ich liebe ja die Serie, beim zweiten mal fällt einem aber auf, wie sehr die Serie mit ihren Darstellern reift. Das erste Buch ist noch sehr kindlich und fast märchenhaft. Ich war damals etwa in deren Alter und bin dann mit den Charakteren mit gewachsen.
Zitieren
24.01.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Was lest ihr gerade?
(21.01.2015)zer0x schrieb:  
(21.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  Überrasch mich einfach mal  FS grins

Menschen Verstehen und Lenken von Joe Navarro, das ist bei mir als nächstes dran.

Aber natürlich wieder nur als Bestätigung für bisherige Vorgehensweisen.[Bild: rd-scootaloo2.png]

Klingt interessant AJ hmm

Mal sehn... Eventuell bestelle ich es gleich.

http://www.amazon.de/Menschen-verstehen-...3868822399
Zitieren
28.01.2015
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese gerade das Silmarillion.
Es ist viel zu schön.
Nach jedem Kapitel muss ich mich kurz hinlegen und verarbeiten dass eine einzelne Person so schöne Welten erfinden kann.

Zitieren
01.02.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Auch zur Abwechslung mal wieder ein Buch in die Hand genommen. Was etwas Ungewöhnlicheres: [Bild: cl-vs-smile.png]

Electri_City – Elektronische Musik aus Düsseldorf

Tja, in Düsseldorf fing nicht nur die Tradition der deutschen Brony-Meetups an, sondern ein Großteil der Tradition der elektronischen Musik. Beispielsweise lassen sich so ziemlich alle britischen Synthpop-Acts der 80er auf Kraftwerk zurückführen.

Als nächstes liegt Verschwende deine Jugend bereit, ähnlich wie Electri_City, das dazu ein Prequel sein könnte, aber über die deutsche Punk- und NDW-Szene.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
03.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was lest ihr gerade?
So, die größte Stephen King Bekloppte im Forum hat Nachschlag bekommen: Mit "Needful Things" wurde ich gestern abend noch fertig. Hat mir richtig gut gefallen! Twilight happy Leider hatte die Buchhandlung meines Vertrauens heute nicht so viele Kingbücher da, die ich noch nicht habe. Also hab ich mir nun "Alpträume- Nightmares & Dreamscapes" geholt, eine Kurzgeschichtensammlung von ihm, mit 12 einzelnen Stories. Eigentlich ist das ja Teil 3 der Sammlung, aber egal, der Titel hat mir am meisten zugesagt. Also auf ins Vergnügen. Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Den Zweiten Teil von Eragon Twilight happy

Zum 2. oder 3. mal RD laugh
Zitieren
11.02.2015
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Fifty shades of Grey den ersten Band der Trilogie FS grins

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
15.02.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese gerade nochmal "The truth about markets why some nations are rich but most remain poor" von John Kay

Zitieren
15.02.2015
kristinkatherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Feb 2015

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese gerade "Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin, also das erste Buch der Game-of-Thrones-Reihe Smile
Ich muss sagen, dass es wirklich unheimlich gut ist und man alles auch noch mal viel besser versteht, wenn man die Serie zuvor gesehen hat (andersrum wird das wohl auch gelten) Big Grin
Zitieren
16.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Habe "Pusheen, die Katze" von Claire Belton gekauft, gelesen und geliebt ^-^ Ein großartiges, kurzweiliges Stück Spaß. Jeder, der Pusheen mag, wird dieses Buch verschlingen. Was zugegeben nicht schwer ist. Sind ja nur Bilder und ein paar Sprüche.
Zitieren
16.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese momentan ein Buch über die Harmonielehre in der Musik.
Zitieren
16.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Fertig gelesen: "Offspring" von Jack Ketchum. Sehr seltsam aber zur Unterhaltung völlig hinreichend. XD "Song of Kali" von Dan Simmons fand ich nicht sonderlich gut, es passiert kaum etwas und wenn etwas passiert, dann passt es überhaupt nicht zusammen.
"Thinner" von Bachmann/King war ziemlich spannend, nur hat mir (wie üblich) das Ende nicht gefallen.

Gerade habe ich "Apt Pupil" von Stephen King angefangen. Klingt ziemlich spannend bis jetzt.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
25.02.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Ich relese gerade mal wieder diverse Lovecraft-Bücher. Gerade bin ich bei Berge des Wahnsinns. [Bild: cl-ts-clap.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
25.02.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese gerade nach diversen Empfehlungen die "Känguru Chroniken" und "Das Känguru Manifest" von Marc-Uwe Kling. Sehr kurzweilig aber dauerhaft unterhaltsam [Bild: pc-pplotting.png]

Zitieren
25.02.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
(25.02.2015)Whitey schrieb:  Ich relese gerade mal wieder diverse Lovecraft-Bücher. Gerade bin ich bei Berge des Wahnsinns. [Bild: cl-ts-clap.png]

Eine sehr schöne Story und mein Favorit von Lovecraft. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Ich lese derzeit die "Chronik des Cthulhu-Mythos II" ein weiteres mal.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste