Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 00:32



Livids Ponybilder
18.06.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Ob das wirklich nur Zufall ist? AJ hmm

Glaub ich nich. Wurd ja auch drauf angesprochen und meinte "AHA". So richtig desinteressiert und dreist. Find ich richtig mies :/
Zitieren
18.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ey…XD

Muss ein neuer Rekord sein.

Offenbar wird den Leuten wieder langweilig und deswegen stehlen sie mehr und bitchen gleichzeitig mehr rum, wenn ich sie dann deswegen anschreibe. Great way to spend the summer [Bild: pc-rwant.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
18.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Livids Ponybilder
Ich verfolge deinen Thread schon etwas länger und werde auch demnächst mit meinen eigenen Ideen starten. Habe vorher nut grundlegene Techniken für Linienführung und Schattierungen geübt mit Bleistift. Digital habe ich noch gar keine Erfahrung.

Ich versuche auch ums verrecken dich mit ner PN zu erreichen und wollte mal anfragen ob du auch OC Aufträge annehmen würdest. ..... Suche noch wen der mir einen zeichnen könnte da ich selbst noch nicht dazu in der Lage bin da die Erfahrung noch nicht reicht -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Diese Kunstdiebe immer! FS sad Vorallem nehmen die immer deine Artworks. War ja auch bei den Facebookgeschichten so, dass manche die Artists nicht miterwähnt haben. Das muss doch nicht sein. Wobei die Sweetie Belle von ihr ein wenig anders aussieht und sie oder er die Ponies minimal abgeändert hat. Am Ende wird er dir wohl gleich nen Strick daraus drehen. ._________.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
18.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Livids Ponybilder
Man sollte schon den Urheber erwähnen wenn man etwas von ihm nutzt. Mach ich auch so. Btw ich frage vorher.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
"…yyyeah, can you please give credit that those designs are mine because they are obviously taken from my future versions?"
"They are not taken from you future versions."
"Mhm.
Why are they identical then to every last detail?"
"Not really, and you are not the only one who have draw them in a older version."
"Yeah.
Sweetie Belle's eyeshape. Sweetie Belle's eyeshadow. Applebloom's messier mane. Applebloom's bow. Scootaloo's mane.
Please name the differences because I don't see any at all."


Na schön, wenn er sich noch weiter wehrt, werd ich ihn reporten [Bild: cl-lyra-shrug.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
18.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(18.06.2013)Livid schrieb:  Na schön, wenn er sich noch weiter wehrt, werd ich ihn reporten [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Hart aber gerecht. Ich meine es fällt ja überhaupt nicht auf. Nur habe ich genau sowas schon befürchtet. Das sie dir aus den umgeänderten Details im Endeffekt nen Strick dreht war zu erwarten. Aber ich glaube nicht das sie nachgibt. Das tun die wenigsten in so einer Situation.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
18.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Livids Ponybilder
Ists denn so schwer zu sagen das man sich woher inspirieren lassen hat?
Gut ich bin noch kein creator aber man hat doch nen gewissen Ehrenkodex bei sowas Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.06.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Hm schwierige Sache, dennoch denke ich das ein Report nichts bewirken wird.
Trotzdem schade sowas Wink
Zitieren
18.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(18.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Gut ich bin noch kein creator aber man hat doch nen gewissen Ehrenkodex bei sowas Twilight happy
[Bild: tumblr_inline_mnu4sy8MVZ1qz4rgp.gif]
Welcome to the real world


Der Typ hat übrigens jetzt noch einen White Knight Cheerilee awesome wird ja langsam spannend!

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
18.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Livids Ponybilder
Naja ich würde es niemals machen da ich weis wie viel Arbeit da drinne steckt.
Für meine Sachen gehen gut 8h drauf pro Bild.....

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.07.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Neue Antworten
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
02.07.2013
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Yay, Snowflake Fair Antwort (Und nein, ich habe sie NICHT gestellt. Pinkie happy )

Der Zeichenstil bei Ragtags Antwort gefällt mir, das hat so etwas nostalgisches. Irgendwie.

Und Snowflake ist adorable wie immer. Cheerilee awesome
Wieso krieg ich jetzt ein Bild mit geflochtenem Pferdeschwanz in meinen Kopf? AJ hmm

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
02.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Snowflake sieht fast so aus wie Sloth von SDS fehlt nur noch ein Kissen oder Kuscheldecke. XD
Evtl. nicht ganz so grau wie die Ponyversion von Sloth und ein bisschen mehr flufiges Haar.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
02.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Auf das erste Bild hätte ich Wetten abschließen können.^^ Sie ist vom Wesen her einfach die Tochter ihrer Mutter.

Und die zweite Antwort gefällt mir auch sehr. Dieser leicht ironische Unterton passt einfach perfekt zu Snowflake.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Die neuen Antworten sind wirklich klasse. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
(18.06.2013)Livid schrieb:  Der Typ hat übrigens jetzt noch einen White Knight Cheerilee awesome wird ja langsam spannend!

Yes! Das sind die besten [Bild: cl-aj-glaring.png]. Haben an sich von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber schießen erstmal aberwitzig los. Aber wenn sie dann plötzlich widerlegt werden, ist ihre Reaktion fast so schön wie das Gesicht so eines Prügelpeterverschnitts kurz bevor er selbst was auf die Mütz' bekommt [Bild: cl-aj-conceited.png]

Reporten bei Kunstdiebstahl bringt durchaus was und kann zu permanenter Accountsperre führen. Ich fürchte, deine Ponies schreien danach geklaut zu werden, weil sie sich sehr dicht an dem Seriendesign orientieren. Man muss bezüglich der Ponies halt ein Auge dafür haben was du individuell anders machst als wenn man den Stil nun stärker abweichen lässt.
Ich denke, deine Sins klaut man dir wohl selten bis nie, oder?

Einziges Mittel der Wahl wäre noch ein scheussliches Wasserzeichen, denn Kürzel werden auch gern mal weggephotoshoped (was ein Wort).
Als man noch Ölgemälde gefälscht hat, war das wenigstens noch hoch anzurechnende Kunstarbeit, denn es authentisch selbst nachmalen will schon was heißen.

PS: Ist mittlerweile noch was bei rum gekommen mit dem Egohelden? AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.07.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Die Sins wurden (meines Wissens nach, und das ist begrenzt) nicht gestohlen, es ist mir aber schon passiert, dass ein Bild von mir praktisch als Base benutzt wurde (zwar nicht Sins, aber Vocaloid-FA). Da haben die Leute mich aber immerhin gecredited, als ich sie deswegen angeschrieben hab, deswegen wars nicht so schlimm.

Bezüglich des speziellen Falles, der Typ hatte dann noch 4 weitere White Knights, wo es mir dann zu blöd wurde und ich schlafen gegangen bin, am nächsten Tag hatte er das Bild gelöscht und einen Whine-Comic drüber gemacht wie fies ich doch bin, dass ich seine Ferien ruiniert hab. Tja.

Hat mir auf jeden Fall gründlich die Lust verdorben, dass ich je wieder Ponybilder auf dA ausstelle, also werd ich mich ab jetzt auf den Trothampton-tumblr beschränken mit Ponybildern und die Mehrheit meiner Watcher auf dA (da etwa 4 Fünftel Bronies sind) mit Non-Pony-Bildern verärgern, könnte mir aber nicht egaler sein [Bild: cl-rar-shrug.png]

Damit ich den Post nicht ganz verschwende, eine spontane Designskizze von vorhin
[Bild: Random30602158ejpg.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
08.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Livids Ponybilder
Hmmmm Schade.
Muss ich mich da wohl auch anmelden.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
08.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Schade dass es mal wieder soweit gekommen bist. Ist ja bei weitem nicht das erste Mal.
Solange du den Tumblr weiter betreibst werde ich es wohl gerade so überleben können^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste