Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:48



Livids Ponybilder
13.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Sieht klasse aus Twilight happy
Kann mir gut vorstellen das Ragtag ihr einen kleinen Streich gespielt hat Twilight happy
Zitieren
13.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Cooles Artwork, sieht echt toll aus. Das ist eigentlich eine witzige Idee von Saij, also das Ragtag ihrer Schwester einen Streich gespielt hat. Aber, es könnte ja auch ein anderer Pegasus gewesen sein.

Lustig fände ich es, wenn der Übeltäter ihr eigener Vater gewesen ist. Soarin wollte eigentlich RD einen Streich spielen und hat stattdessen seine eigene Tochter erwischt. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich poche ja immer darauf, Leute schreibt mehr kommentare und befriedigt uns Künstler. Aber immo komm ich selber kaum dazu, ich schaue mir viele hier im Forum an und schaffs eig kaum. Aber nun hab ich gerade Pause und das Handy... Pardon.. smartphone sagt man ja Heute in der Hand und dann will ich wenigstens hier ein wenig was schreiben Twilight happy

Livid, muss ich weiterhin erwähnen das ich deine Arbeiten erste Sahne finde? Nein, das ist wohl klar. Aber eher möchte ich dich für deine konstante, unermütliche Ausarbeitung Loben die du an den Tag legst. Die charaktere sind alle durch die Bank etwas besonderes und wirken nie deplatziert. Auch ihr akurates verhalten jeweils zu dem ihren angedachten Charakter. Top! Ich mag natürlich wie jeder Fan gerne mane6 storys, Bilder und sonstigen kram. Aber sollte MLP mal abgesetzt werden liegt es in den Händen wie deinen, das Universum darum zu füllen, ich vergleiche sowas am liebsten mit dem Star Wars EU. Vieles, ach was so gut wie alles davon ist besser als das was Herr Lucas/ now Disney damit vorhatte und hat. Dafür ein Danke.

Zum Thema bildermopsen, wasserzeichen.
Ich verachte diese Taten, genauso wie ich mit Adlerblick all die hier im Forum beobachte die Bilder hochladen und so tun als wäre es alles von ihnen oder die die keine Inspirationsquellen betiteln (bei den seehr eindeutigen Bildern, man kann im grunde kaum noch was selber erfinden). Leute das wird irgendwann rechnung tragen. Einige meiner Bilder sind auch schon auf dem fucking fatzbook gelandet und ich bin einfach nur genervt wenn net mal ein RarieDash dabei steht. Aber ich hab kein bock da etwas zu unternehmen. Ich scheiße ganz einfach auf diese Hohlbirnen, da ich weiß, dass die die mich zu schätzen wissen mit meinen Daten ordentlich umgehen. Deshalb mach ich selten signaturen und auf keinen fall Wasserzeichen. Ka das schadet einem nur selber, weil man jedes mal an die Idioten denken muss. Natürlich Handel wie dir beliebt. Aber ich sehe in sowas eher ein Schlag ins eigene Gesicht. Gerade bei deinen tollen Werken.

So genug den PoPo vergoldet. Meine Pause is rum ich mach dann mal weiter hier...
Zitieren
13.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Deswegen setze ich unter jedes meiner Bilder meine Unterschrift bzw. Künstlerkürzel damit man das machen kann. Letztendlich hab ich sie aber alle unter den Creative Commons freigegeben um zu gewährleisten das sich mein Stuff verbreitet. Schneiden mir diese Leute die Unterschrift weg, hab ich halt pech gehabt. Ohnehin sind die technischen Möglichkeiten heutzutage so, dass da selbst kein Wasserzeichen mehr hilft. Man kann denjenigen lediglich hindern aber ganz abwenden geht nicht.

Ich finde die letzten Bilder übrigens sehr gut und vorallem bei Wetmane Shootingstar musste ich schmunzeln! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
13.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(13.02.2013)Die4Ever schrieb:  Deswegen setze ich unter jedes meiner Bilder meine Unterschrift bzw. Künstlerkürzel damit man das machen kann. Letztendlich hab ich sie aber alle unter den Creative Commons freigegeben um zu gewährleisten das sich mein Stuff verbreitet. Schneiden mir diese Leute die Unterschrift weg, hab ich halt pech gehabt. Ohnehin sind die technischen Möglichkeiten heutzutage so, dass da selbst kein Wasserzeichen mehr hilft. Man kann denjenigen lediglich hindern aber ganz abwenden geht nicht.

Ich finde die letzten Bilder übrigens sehr gut und vorallem bei Wetmane Ragtag musste ich schmunzeln! :3

Ja, die liebe Technik. Sie ist sowohl Freund, als auch der Feind des Künstlers. Das ist immer ein Ärgernis.

In Livids und Tukas Fall wissen wir ja, das sie Ragtag, Shooting Star & Co. geschaffen haben. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Verdammt richtig! RD salute
Ich hoffe nur das beste, dass sich die Leute darauf besinnen und nicht immer alles kommentarlos posten. Wenn man es allerdings unter "Creative Commos" freigibt ist das was anderes. Man stellt es dem User sozusagen frei das er ihn erwähnt. Muss er defakto aber nicht. An Livids und Tukas Stelle sind aber die Watermarks echt sinnvoll wie ich finde da das eine Dreistigkeit hoch 10 ist so auf FB zu posten.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
13.02.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Zitat:Aber mal nebenbei erwähnt, heute hatte ich ein schönes Aufwachen, da ich erfahren hab, dass Shooting Star mir gleich ZWEIMAL geklaut wurde und auch Ragtag nicht verschont blieb, zudem wurden Bilder von mir auf Facebook ausgestellt, wogegen ich praktisch allergisch bin, weil ich nicht möchte, dass FB Rechte an meinen Bildern kriegt

Hm eins versteh ich nicht:

Wieso bekommt Facebook Rechte auf Bilder nur weil irgendjemand sie dort hochlädt/postet ? Stimmt das wrklich ? (wäre ja mal wieder ein weiterer Grund um Facebook noch mehr zu hassen Big Grin)

Ich versteh allerdings auch nicht wieso Leute Arttheft bei OC's begehen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von macalania.)
Zitieren
13.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ist doch egal, wir sollten uns über jedes Bild von Livid und Tuka freuen, wie gesagt..wir wissen das es ihre Arbeiten sind. Das ist ja das Gute an der Community.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(12.02.2013)Livid schrieb:  Als Gegenpart zu diesem Post von Ashidaru:

Wetmane Shooting Star!

[Bild: sswetmane.png]

OH MEIN GOTT!
Das Bild ist sowas von der Hammer! Die Haare, der Blick, das Spiel mit dem Licht ... in jeder Beziehung genial.
Das Druck ich mir glaube ich aus, und heng es mir ins zimmer. Pinkie happy


Ich muss mir dringend ein paar Superlativen ausdenken, denn mein normales Repartoire ist so langsam erschöpft.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ja, es wäre ein tolles Postermotiv. Twilight happy

Ich überlege gerade ob man nicht eine Frage, an die neuen Ponies stellen soll. Es mögen zwar nur Background-OCs sein, doch fände ich es schade sie "verkommen" zu lassen. Wo sie schon mal erfunden wurden, oder? AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.02.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(15.02.2013)PrimeColor schrieb:  Ich überlege gerade ob man nicht eine Frage, an die neuen Ponies stellen soll. Es mögen zwar nur Background-OCs sein, doch fände ich es schade sie "verkommen" zu lassen. Wo sie schon mal erfunden wurden, oder? AJ hmm
Tatsächlich haben wir schon 3 Fragen zu ihnen Cheerilee awesome wir müssen sie nur, naja, mal beantworten XD


Und damit ich den Post nicht verschwende: Hey look, Shooting Stars Crush Mr. Douchebag hat ein Gesicht!
[Bild: tumblr_mi2o3yQema1s4bfxto1_r1_1280.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
15.02.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Haha der Blick von Shooting Star und dazu noch die nasse Mähne, dieser Anblick ist einfach zu köstlich RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
15.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Es gibt schon drei Fragen für die Bakery Ponies, nein sowas aber auch. Es ging ja sehr schnell Pinkie happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2013
Tuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Die nächsten 3 Antworten sind da Smile
epischniedliche Antwort von Livid
Spoiler (Öffnen)
von Tuka
Spoiler (Öffnen)
von Tuka
Spoiler (Öffnen)

Avatar von Livid
Zitieren
19.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
YAY

Ich mag den Blog Twilight happy
Zitieren
19.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Okay, jetzt wissen wir Cake ist in Equestria ein häufiger Nachname ähnlich wie bei uns Müller oder Schneider. Twilight happy

Verdammt, es gibt Ponyfressende Schildkröten in Equestria! AJ surprised

Ob wohl irgendwann eine Frage kommt, wo ihr mal im Fandom recherchieren müsst? AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
20.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Sehr nice. Verwandschaft von Tank^^

Zu Prancer und dem ersten bild von Tuka: Shooting Star sollte sich besser anderweitig umsehen Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(20.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Sehr nice. Verwandschaft von Tank^^

Zu Prancer und dem ersten bild von Tuka: Shooting Star sollte sich besser anderweitig umsehen Wink

Finde ich aber auch, dieser Prancer ist nix für Shooting Star. Da gibt es nettere und weniger selbstverliebte Colts in Equestria als den.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Blue Sparkle: Der heißt immer noch Hari und ja man kann sagen zu midestens sagen sie sind Artverwandt. ^^

und ja ich lieb Teramisu... also zu essen... also das Essen, nicht das Pony.
Ist sehr toll geworden das Bild.

Moment! Mir fällt noch was auf. Also fliegt Shooting Star schneller als Rainbow Dash oder lebt Rainbwo Dash nicht bei der Familie?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Hari龜.)
Zitieren
20.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Nope. Shooting star und Ragtag leben in Trotthampton und Rainbow Dash mit Soarin zusammen weiterhin in Ponyville.

Das du das warst hätte ich mir auch eigentlich denken können ...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste