Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:38



Livids Ponybilder
09.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
(09.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  @MaSc:
Warum eigentlich? Ich weiß zwar, dass aupacken Spass macht, aber das ist doch nur unnötig Arbeit. Oder ist das so eine Art Ponyfetisch?
...
Ich glaub das wird ein wenig offtopic. Gibt es dazu eigentlich schon einen Threat im Ponytalk/Ponylogie?

Naja, sobald Ponys Kleidung wie Hotpants, Sattel oder Socken anhaben und dann noch etwas verführerisch schauen, dann ist das halt einfach ziemilch erotisch Twilight happy Wenn du mal dem legendären SaucyArt-Thread hier einen Besuch abstattest, dann wirst du feststellen, dass auf bestimmt der Hälfte der Bilder die Ponys Socken anhaben

Zitieren
09.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Keine Sorge den kenn ich^^

@Livid:
Wie groß planst du denn das Bild von dem du weiter oben sprichst. Ein Wallpaper mit der kompletten Bevölkerung von Trotthampton wäre schon epic.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.07.2012
Tuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@MaSc: Dass die Socken auf manche erotisch wirken mögen, bestreitet niemand. Ich (und Livid) verstehe halt nicht, warum Smile Ich finds ganz süß mit Socken, aber sexuell erregend? (und Sattel, wtf...) Naja. Ich bin generell kein großer Fan von Saucy und R34. Aber, und das ist das wichtigste, es hat jeder seine eigenen Vorlieben und nicht jeder findet Ponys in Socken eben "geil" Wink

Avatar von Livid
Zitieren
10.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Bei Ponys ist es genau umgedreht zu Menschen.
Da Menschen hauptsächlich Kleider tragen ist es sexuell erregend wenn man sie mit viel Haut sieht.
Die Ponys hingegen tragen kaum bis garkeine Kleidung. Deswegen ist es ist dieser Sockenfetisch in Verbindung mit einer erotischen Pose schon etwas erregend.

Zumindest war das bis jetzt immer die Erklärung Twilight happy
Zitieren
10.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Der Sockenfetisch hat nicht so wirklich was mit dem contrairen Ankleidungsverhältnis zu tun, sondern ist so eine Art Niedlichkeitserotikfetisch. Es gibt den Models sowas jugendlich Unschuldiges und Überraschtes. Schulmädchenimage und so. Zumindest hat es mir gerade ein Freund so erklärt. Der arbeitet nämlich als Psychiater im Klinikum FS grins
Zumindest gilt das, wenn die Socken mehr so nerdig aussehen mit bunten Streifen etc. Netzstrümpfe etc. sind dann wieder was Anderes. Das hat wirklich mit dezente Hülle mit trotzdem genug Durchblick bringt mehr Erotik als völlig nackt zu tun.

Soviel bla bla wieder von mir Twilight: No, Really? Ich find den Sockenfetisch aber auch irgendwie Panne. Zum Glück haben solche Fragen danach auf tumblr etwas nachgelassen.
Der Ausdruck von Snowflake trifft mein Empfinden da sehr gut Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
(10.07.2012)Tuka schrieb:  @MaSc: Dass die Socken auf manche erotisch wirken mögen, bestreitet niemand. Ich (und Livid) verstehe halt nicht, warum Smile Ich finds ganz süß mit Socken, aber sexuell erregend? (und Sattel, wtf...) Naja. Ich bin generell kein großer Fan von Saucy und R34. Aber, und das ist das wichtigste, es hat jeder seine eigenen Vorlieben und nicht jeder findet Ponys in Socken eben "geil" Wink

Also ist meine Hoffnung auf SaucyArt von euch wohl vergeblich RD wink

Zitieren
10.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
(10.07.2012)Custody schrieb:  Der Sockenfetisch hat nicht so wirklich was mit dem contrairen Ankleidungsverhältnis zu tun, sondern ist so eine Art Niedlichkeitserotikfetisch. Es gibt den Models sowas jugendlich Unschuldiges und Überraschtes. Schulmädchenimage und so. Zumindest hat es mir gerade ein Freund so erklärt. Der arbeitet nämlich als Psychiater im Klinikum FS grins
Zumindest gilt das, wenn die Socken mehr so nerdig aussehen mit bunten Streifen etc. Netzstrümpfe etc. sind dann wieder was Anderes. Das hat wirklich mit dezente Hülle mit trotzdem genug Durchblick bringt mehr Erotik als völlig nackt zu tun.

Interessante Erklärung. Psychiater müsste man sein ^^

(10.07.2012)MaSc schrieb:  Also ist meine Hoffnung auf SaucyArt von euch wohl vergeblich RD wink

Ist auch ganz gut so ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
10.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Och so ne detaillierte Darstellung zur Entstehung der Twins.... *hust*

Nur Spaß Twilight happy Bitte nicht hauen Twilight happy
Zitieren
10.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
(10.07.2012)Saij schrieb:  Och so ne detaillierte Darstellung zur Entstehung der Twins.... *hust*

Nur Spaß Twilight happy Bitte nicht hauen Twilight happy

Pinkie approved

Zitieren
10.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(10.07.2012)MaSc schrieb:  Also ist meine Hoffnung auf SaucyArt von euch wohl vergeblich RD wink

(10.07.2012)MaSc schrieb:  
(10.07.2012)Saij schrieb:  Och so ne detaillierte Darstellung zur Entstehung der Twins.... *hust*

Nur Spaß Twilight happy Bitte nicht hauen Twilight happy

Pinkie approved




[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
10.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
War mir fast klar Twilight happy
Aber die Antwort war auch Klasse Twilight happy
Zitieren
12.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Nach Fluttershy als people's choice, wer der Babysitter der Twins sein sollte, hier Tukas und meine Wahl: Sweetie Belle FS grins
Achja, SBs Cutie Mark kann man HIER sehen. Ich finds mittlerweile selber nicht mehr so gut XD zu kompliziert etc.
Naja, enjoy anyway.

Auf dA

[Bild: a_diva__s_watch_by_kumkrum-d5737tt.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
12.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich habs auf devianart schon gesehen, cool^^
aber, wie machst du es, dass deine Pixel Linearts sp sauber sind?

Zitieren
12.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Danke dir ^^
Ich arbeite meist auf einer vergleichsweise großen Größe und benutze hauptsächlich den Pen Tool für die Linien, da man damit schön saubere Linien hinbekommt. Meistens mit einer Pinselgröße von 4 Pixel bei einer Fläche von um die 2000 bis 2500 Pixel ^^

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
12.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
und wie lange hast du denn an so einem Lineart?

Zitieren
12.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Du meinst, wie lange ich brauche? Hrm...für einen Charakter so...eine Stunde herum, denke ich, ich bin mir nicht sicher AJ hmm

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
12.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ehrlich gesagt eines deiner besten Bilder!

Da stimmt einfach alles dran.
Besonders hervorzuheben sind...
... deine Signatur. Sehr schön!
... Shooting Stars grinsen Marke Honigkuchenpferd. Das muss ich mir für den Schreibwettbewerb merken!
... die Cutie Mark von Sweetie Belle. Find ich supergut und auch nciht zu kompliziert.


Super Arbeit!

EDIT:
Was hat es eigentlich mit diesem Kiriban auf deiner DeviantArt Seite auf sich. Ich verstehs irgendwie nicht so ganz.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 von Blue Sparkle.)
Zitieren
12.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Deine Artworks sind wirklich großartig.Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Wuhu!

Sweetie Belle ist auch mein Favorit gewesen. Ich finde es toll das du sie auch als Babysitter gezeichnet hast.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
12.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Arwwwn, vielen Dank Twilight smile

(12.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  EDIT:
Was hat es eigentlich mit diesem Kiriban auf deiner DeviantArt Seite auf sich. Ich verstehs irgendwie nicht so ganz.

Bei einem Kiriban schreibe ich eine bestimmte Pageviewzahl aus, die jemand "fangen" muss, a.k.a. einen Screenshot machen und mir zeigen, dass er gefangen wurde. Derjenige, der das geschafft hat, bekommt einen Preis (bei mir in diesem Fall ein Bild eines Charakters.) Wurde auch von ganzen vier Leuten gefangen diesmal XD das bisherige Maximum waren zwei Gewinner XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste