Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:32



My little EM - Ponys
04.07.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: My little EM - Ponys
(04.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Wie konntest du nur! Das hat Twilight nicht verdient. Nein.
Whining

Autschn! Das gehört wohl in Creepy Art

Zitieren
09.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
So, da mein altes Bild schon zwei mal Kaputtgegangen ist beim Speichern, habe ich jetzt schnell das hier gemacht um es endlich abzuschließen.

Spoiler (Öffnen)

Dieser Thread darf damit jetzt in den tiefsten Untergrund landen, bis zur WM 2014 Pinkie happy .
Zitieren
09.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
Schickes Bild, aber warum alle in Spanien Outfit?

Ich würde zudem auch gerne wissen, welches Pony du als Argentinien sehen würdest, solange es noch kein Messi Pony gibt. ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
09.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
(09.07.2012)Gebirges schrieb:  Schickes Bild, aber warum alle in Spanien Outfit?

Ich würde zudem auch gerne wissen, welches Pony du als Argentinien sehen würdest, solange es noch kein Messi Pony gibt. ^^

Evt. Lyra, sie müsste doch ein großer Fan von "der Hand Gottes sein" Derpy confused
Zitieren
09.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Schickes Bild. Man sieht auch richtig schön die Freude von Rainbow dashTwilight smile
Wird den Zecora zur WM auch einen Auftritt bekommen Pinkie happy?

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
09.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Wenn sich ein afrikanisches Land qualifiziert, wäre das ziemlich optimal für Zecora Twilight happy
Zitieren
09.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
Ein wirklich schönes Abschlussbild. Da kann jetzt keiner wegen Streit anfangen. Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich mich in Rainbow Dash definitiv hineinversetzen kann.
Zitieren
09.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
Es qualifiziert sich zu 100% mindestens ein afrikanisches Land, da es kontinental ist.
Ich würde mit Ghana, Elfenbeinküste und Ägypten rechnen.
Für Ägypten würde ich persönlich Daring Do nehmen, passt einfach sehr schön, falls Peru oder Chile nicht weiterkommen.
Zecora passt eher zur Elfenbeinküste als zu Ghana, fragt mich nicht wieso, aber ist so. Tongue

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
14.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My little EM - Ponys
Super bild Alphawolf und somit ist ja leider der Kreis geschlossen mit den Bildern Twilight happy du hast da eine echt tolle Arbeit geleistet hoffe das wir dich bei der WM 2014 wieder für das Zeichnen haben das wäre echt super bis dahin hast du ja eine Menge Zeit zu überlegen wer für welches Land in Frage kämen würde. RD laugh

Gebirges schrieb:Schickes Bild, aber warum alle in Spanien Outfit?

Ich denke wegen den Spruch "Respect! eschangeyourjersey" also Tausche dein Trikot vor Respekt. RD wink

Wonderbolt schrieb:Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich mich in Rainbow Dash definitiv hineinversetzen kann.

Ja, das hast du recht, leider.. ^^

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste