Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:30



My little EM - Ponys
#41
28.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My little EM - Ponys
Die Pony´s sind echt gelungen. Wie kommt man nur so eine Cheerilee awesome Idee? ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#42
28.05.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Ich bin jedenfalls für Italien. Twilight Cutie Mark

Und wo bleibt unser Österreich?
Du könntest dafür.. Octavia nehmen. Octavia Cutie Mark

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#43
28.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
Ponyaner ich mag den sport auch aber wie weit das gehen kann bei manchen muss ich niemandem als Frankfurter erzählen. Ich habe einige Hooligans im Freundeskreis, manche aufkommende Gefühle sind lächerlich und bei dem Gedanken an die nervigen möchtegern Fans und grölenden vollidioten wird mir übel. Ich halte davon nichts mehr aber freue mich für den Sport

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#44
28.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My little EM - Ponys
(28.05.2012)VioletSprint schrieb:  @Hunoldo
Da muss ich als Italian Stallion und Spanier leider protestieren. Was hat Twilight mit Italien zu tun? Oder der rest mit irgendeinem Land? Wer legt überhaupt fest welches Land wie ist?

Naja meiner Meinung gibt es Länderabhängige Menthalitäten.

Und Twilight passt nur zu Italien, weil sie
a) Den Schiri kaufen^^
und b) gehe ich doch davon aus das Italiener Realisten sind wie Twilight.

Zum anderen passt Rarity durch Glamour und Beauty gut z.b. zu Frankreich

Rainbow Dash passt sehr gut zu Deutschland da wir zwar schnell im Angriff sind aber die letzten Jahre hats immer bei der Verteidigung fehlgeschlagen.

Es ist aber schon eine beachtliche Sache ein Pony einem Europäischem Land zuzuordnen. Das ist wirklich keine leichte Aufgabe.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#45
28.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
Franzosen mögen glanz und glamour? Warte aber Italien hat an Glanz und glamour mehr zu bieten. Siehe Ferrari, lambo, gucci und und... Eines der korruptesten Länder ist Deutschland, weit vor Italien. Dazu gibt es sogar Erhebungen die das belegen. Italiener sind realisten? Meiner meinung gehören sie zu den fantasievolleren Völkern da sie Zeichentrick und Mangas sehr mögen und ihnen Design mehr bedeutet als den Deutschen zb der praktische nutzen.
Mit Vorurteilen umherschmeissen kann ich auch. Warum soll RD deutsch sein? Was hat RD deutsches an sich? Kinderunfreundlichkeit oder das permanente jammern?

Du siehst Vorurteile können nerven

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#46
28.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
Ich glaube nicht, dass Hunoldo das böse gemeint hat.

Ich finde das, was er als Anregung gesagt hat auch nicht so schlimm. Bei Rainbow Dash hat er ja nur gesagt, dass sie eben blitzschnell ist und deshalb den DFB-Sturm verkörpern könnte. Bei Mode denke ich ehrlich gesagt auch zuerst an Frankreich, und finde Rarity ganz passend. Das ist ja aber doch nichts Negatives. Pinkie Pie mit der Tröte für die Niederlande ist eigentlich auch ganz witzig, denn die niederländischen Fans sind meistens schon lustig drauf.
Applejack für Spanien und Fluttershy für Irland sind ja auch ganz in Ordnung.

Vielleicht ärgert dich ja Twilight für Italien, VioletSprint?
Wenn dir die Begründungen von Hunoldo nicht gefallen(obwohl das mit dem "Schiri kaufen" ja nicht bös gemeint war), dann sieh es mal so: Twilight liest sich erst mal in jedes Thema ein und versucht bestimmt, eine gewisse Taktik zu entwickeln. Die Italiener versuchen ihre spielerischen Schwächen ja auch clevererweise durch die richtige Taktik zu minimieren. Wäre das nicht was?
RD wink
Zitieren
#47
28.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
(28.05.2012)VioletSprint schrieb:  ...
Mit Vorurteilen umherschmeissen kann ich auch.
...
Du siehst Vorurteile können nerven

Ich glaube Vorurteile sind die einzige möglichkeit die Ponys angemeßen einzuteilen weil Dummheit/Intelligenz, Rassismus/Weltoffenheit, Schlichtheit/Kreativität, Wahnsinn/Weißheit, Korruption/Loyalität gibt es überallin jedem land. Vielleicht gibt es unterschiede im Detail aber im Grunde passt jedes Pony zu jedem Land.

Wenns nach Vorurteilen geht könne man ja auch sagen das Appeljack besser zu Deutschland passt wegen der Derutschen tugend des immer Fleißig seins und so.
Und da der der gute alte Apfel Hans auch ein Arbeitspferd im fast wörtlichem Sinne ist würde es ja passen.

Aber um es nocheinmal zu sagen: es wäre besser wenn wir uns 11 Ponys aussuchen und die dann KOMPLETT ALS MANSCHAFT mit den jeweiligen Nationaltrikots versehen. So gibt es kein rumgeheule mehr.
Hier hat jemand die Kriegsparteien aus WW2 den Ponys zugeteilt.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#48
28.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
Bitte nicht falsch verstehen ich rege mich darüber nicht auf ich meine man kann rumfantasieren wie man will. Es ist vielleicht nur das Thema und der fakt das MLP mit etwas komplett stupidem in Zusammenhang gebracht wird: Vorurteile und Fussball... Woher weißt du das Italien taktisch spielt? Wie oft verfolgst du italienischen Fussball? Oder spanischen außer während der Champions League?
Spanischer und italienischer hat eine andere Qualität und extremes taktieren ist nur bei wenigen Trainern gefragt... wie beim letzten Nationaltrainer Italiens zb... Ich behaupte jetzt einfach auch mal frech deutschland ist erfolgreich weil sie kaum richtige Gegner abkriegen. Einfach irgendwas behaupten gefällt mir einfach nicht. Ich könnte auch behaupten deutschland ist das Pedoparadies weil es hier keine strafen gibt... ubertriebenes Beispiel aber es verdeutlicht es vielleicht

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#49
28.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
(28.05.2012)VioletSprint schrieb:  Wie oft verfolgst du italienischen Fussball?

Gar nicht.

(28.05.2012)VioletSprint schrieb:  Woher weißt du das Italien taktisch spielt?

(28.05.2012)VioletSprint schrieb:  ...und extremes taktieren ist nur bei wenigen Trainern gefragt... wie beim letzten Nationaltrainer Italiens zb...

Na siehst du. Du sagst ja selbst, dass der letzte italienische Trainer sehr taktisch hat spielen lassen. Und selbst wenn es objektiv überhaupt nicht so gewesen wäre, ich für meinen Teil habe die Spielweise der italienischen Nationalmannschaft bei der WM 2006 eben so wahr genommen. Das dies dann ein schlimmes "Vorurteil" ist bzw. wäre denke ich nicht. Es ist bzw. wäre lediglich eine subjektive Einschätzung. Ich sehe also ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz.
Derpy confused

Ansonsten hat das Thema ansich nur zweitrangig etwas mit Fußball zu tun. Jedenfalls müssen wir hier ja nicht über Fußballtaktiken reden...
Twilight happy
Zitieren
#50
28.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
Vielleicht wollte ich damit sagen das italien lediglich in dieser WM so taktisch gespielt hat aber es gar nicht die art Fußball ist die Italien spielt? Sei es drum es führt zu nichts. Aber eine Lösung habe ich da es ja "erwünscht" ist so zu fahren... Stecken wir Twilight in das deutsche Trikot weil das symbolisiert am besten deutsches Burokratentum und Papier-korinthenkackerei RD laugh
Oder die mangelnde Fähigkeit extrovertiert zu sein... oder oder
Nur aus Spaß gemeint

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#51
28.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
Ich hätte ehrlich gesagt mit keinem Pony der Mane six ein Problem im deutschen Trikot! Ich will nur, dass Spike Schiedsrichter ist.
Cheerilee awesome
Zitieren
#52
28.05.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: My little EM - Ponys
Twilight kann doch perfekt Dinge organisieren. Trotz ein paar Schwierigkeiten. Und Sie lernt immer mehr dazu. Also passt Sie perfekt zu Deutschland.

(28.05.2012)Ponyaner schrieb:  Twilight kann doch perfekt Dinge organisieren. Trotz ein paar Schwierigkeiten. Und Sie lernt immer mehr dazu. Also passt Sie perfekt zu Deutschland.

Die Idee gefällt mir.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#53
28.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: My little EM - Ponys
Und das seh ich erst jetzt?

Also, was Twilight und Italien angeht: Für mich ist Twilight eher der Typ, der eher verteidigt statt angreift und daher passt sie für mich zu Italien und deren Catenaccio. Wobei ich aber auch sagen muss, dass der italienische Fußball in letzter Zeit viel offensiver ist als sie es zuletzt waren (z.B. WM 2010). Aber dafür haben wir ja den Fußball-Thread. Hier geht es ja um Alphawolf's Kreationen.

Wenn ich Tipps geben darf - allerdings ohne Begründung. Ich hab nach Gefühl ausgedacht:

Polen: Derpy
Griechenland: Seafoam
Russland: Thunderlane
Tschechien: Octavia
Dänemark: Lyra
Portugal: Daring Do
Kroatien: BonBon
Schweden: Carrot Top


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#54
29.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
(28.05.2012)VioletSprint schrieb:  l... Woher weißt du das Italien taktisch spielt? Wie oft verfolgst du italienischen Fussball? Oder spanischen außer während der Champions League?
Spanischer und italienischer hat eine andere Qualität und extremes taktieren ist nur bei wenigen Trainern gefragt... wie beim letzten Nationaltrainer Italiens zb... Ich behaupte jetzt einfach auch mal frech deutschland ist erfolgreich weil sie kaum richtige Gegner abkriegen...

Keine Richitgen gegner? Lass und mal die hochklassigen gegner revú passieren die Deutschland geschlagen hat:

WM2010: England, Argentinien, Uruguay
Freundschaftsspiele: Niederlande, Brasilien

Und ich habe nur die Spiel der näheren vergangenheit berügsichtigkt die mir gerade ausdem Kopf eingefallen sind. Wenn man die EM2008 und Wm2006 einbezieht und ein bischen auf Wikipedia nachforscht wird die Liste sicher Etwas länger werden.

Ich weiß ja nicht welche Meßlatte du zum vergleich nimmst aber Deutschland ist momentan auf platz 2 der Fifa-Rangliste und nur Spanien ist besser.
Also wenn du unter 'echte' gegner Manschaften verstehst die vor Deutschland platziert sind hast du recht... die letzten wichtigen spiele haben wir ja gegen Spanien verloren: Bei der EM total verdient, bei der WM hatten wir es eniger verdient.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#55
29.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Leute, bleibt erstmal ruhig. RD wink
Als erstes, ich wollte jedes Land in diesem Projekt vertreten, dass bei der EM mitspielt. Alle Ponies in ein Trikot zu stecken wäre langweilig gewesen, ausserdem hat jedes Land etwas. Dass man es natürlich nicht jeden Recht machen kann, sollte auch klar sein. Es ist nur spaß, mehr nicht. Pinkie happy

Ich bevorzuge natürlich beim erstellen kein Land, mit ausnahme vieleicht Deutschland mit der Dashy, aber die anderen Länder aufzuteilen, war meistens Spontan, so groß an den Eigentschaften habe ich mich jetzt nicht geklammert,
manches fand ich sah gut aus, beim Doctor war es klar und das mit Pinkie war z.B. ein Wunsch, den ich auch Persönlich witzig fand.
Nochmal das ist Just for Fun und ich will das jedes Land, dass Spielt, ein Pony bekommt.

Dieses werde ich jetzt zu Ende machen und was danach kommt, mal sehen.
Vieleicht schicke ich sie noch alle ins Feld in einem Team, oder ich übe weiter an meiner Mal- und Zeichenkunst.
Aber bitte macht keine große Sache daraus. RD wink

Jetzt erstmal zu späten Abenstunde Polen mit Big Mac:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Alphawolf.)
Zitieren
#56
29.05.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: My little EM - Ponys
Lol BigMac für Polen das ist wirklich gut Twilight happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#57
29.05.2012
Fantana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Big Macintosh für Polen?
Du bist mein Held Heart
Zitieren
#58
29.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: My little EM - Ponys
jaaaa
meiner auch ^,^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#59
29.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
Wie soll Polen denn nun zu schlagen sein? Da kann Twilight noch so durchorganisieren :Smile:

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#60
29.05.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: My little EM - Ponys
saubere Arbeit Happy
Mit Rainbow Dash wird Deutschland Europameister

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste