Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:47



My little EM - Ponys
#21
26.05.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: My little EM - Ponys
Einfach nur Genial. Ich hoffe die Bilder und Wallpaper finden auch den Weg zu EQD
Das muss die Welt gesehen habenTwilight happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#22
26.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
(26.05.2012)sai schrieb:  Ich finde zwar nicht dass AJ zu Spanien und Twilight zu Italien passt, aber die Vektoren sehen wirklich spitze aus! RD wink

Ansichtssache, viele AJ Fans hätten, warscheinlich, sie gerne im preußischen schwarz-weiß gesehen. FS grins
Auch ist die Auswahl in einer EM begrenzu, wenn es eine WM wäre, hätte ich AJ in die USA gepackt, so wenn die sich qualifiziert hätten. RD wink
Ich find es ja schade das Österreich nicht dabei ist. Sad
Zitieren
#23
26.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: My little EM - Ponys
Vielen Dank für die Bilder Pinkie happy . Nice nice

Hauptsache Pinkie Pie für Holland . Ich muste erstmal voll Lachen RD laugh

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#24
26.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Pinkie ist schon heftig. Aber der Rest ist auch super geworden.
Spanien ist der heftigste Konkurrent von Deutschland um den EM-Titel. Genau wie RD und AJ bei ihren ständigen Wettbewerben.
Fluttershy in Irland ist auch super. Die tun ja auch nichts, die wollen nur spielen.

Ist dann nur noch die Frage was du mit den restlichen 10 machst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#25
26.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
(26.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ist dann nur noch die Frage was du mit den restlichen 10 machst.

Das kann ich dir beanworten, nämlich das: RD wink

Doctor Whooves für England:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
26.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
Ach, diese Ponies in Trikots lassen mich alle Rivalitäten vergessen. Sie sind einfach alle so toll!
Cheerilee awesome
Zitieren
#27
27.05.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: My little EM - Ponys
Tolle Arbeit! Doctor Whooves passt natürlich perfekt ins englische Team. Pinkie happy

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#28
27.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
(26.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Ach, diese Ponies in Trikots lassen mich alle Rivalitäten vergessen. Sie sind einfach alle so toll!
Cheerilee awesome

Freundschaft ist Magisch Wink

Aber malwas anderes: Ich hatte am 21.05 doch schon mal ein Thema bezüglich Ponys im Stile der EM verfasst. .->Zum meinem Thema<-

Und ich dachte eigentlich das DORT die Bilder dann gepostet werde könnten sobald welche da sind.
Wäre schön wenn die beiden Themen zu einem verschmolzen werde könnten da sie ja beide das selbe Thema behandeln.

*edit* Außerdem habe ich dort auch ein paar Anregungen die vielleicht die Phantasie in schwung bringen könnten.

Was die bilder angeht finde ich sind diese gut gelungen allerdings wäre es schöner wenn man nicht jeden Charakter einer Manschaft zuordnen würde. Ich finds besser wenn dieselben 11 ponys in allen Nationaltrikots zu sehen sind.
Und von mir aus kann man die Ponys auch Posieren lassen... aber wer anregungen will sollte besser in meinem thread nachschauen da habe ich schonmal die ein oder andere mehr oder weniger konkrete idee vorgetragen.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Kretzig.)
Zitieren
#29
28.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
(27.05.2012)Kretzig schrieb:  Aber malwas anderes: Ich hatte am 21.05 doch schon mal ein Thema bezüglich Ponys im Stile der EM verfasst. .->Zum meinem Thema<-

Und ich dachte eigentlich das DORT die Bilder dann gepostet werde könnten sobald welche da sind.

Habe ich wohl übersehen, entschuldige.

(27.05.2012)Kretzig schrieb:  Wäre schön wenn die beiden Themen zu einem verschmolzen werde könnten da sie ja beide das selbe Thema behandeln.

Wenn das die Mods machen können, vor mir aus. ^^

Aber erstmal das nächste Land und einer der Gastgeber, die Ukraine:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
28.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My little EM - Ponys
Ich find es sehr schön gewurden.
Die Charaktereigenschaften der einzelnen Ponys passen sehr gut zur Mentalität des Landes.

Ich habe mir auch das Mane6 Wallpaper als Desktophintergrund einegrichtet.

Sollte für ein Land einmal Hilfe bestehen, würde ich mich freuen wenn ich dir mit einer guten Antwort helfen kann Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#31
28.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
Die Ponys sind gut geworden, aber da ich Fussball todlangweilig finde, und die Ukraine sich mit der Abschlachtung von Straßenhunden, weil sie bei der EM stören würden, nicht grade bei mir belibt gemacht hat ist das wohl schon das beste was ich von dieser nutzlosen und Verschwenderischen Veranstaltung mitbekommen werde.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#32
28.05.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: My little EM - Ponys
EPIC!

Fluttershy mit Irland ist mein Favorite!
Zitieren
#33
28.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
Und ZACK interessiere ich mich für Fußball und hoffe das die Ukraine gewinnt.

Zitieren
#34
28.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: My little EM - Ponys
Gute Arbeit, sieht super aus Pinkie happy Wir brauchen aber eindeutig MEHR EM-Ponys.
Zitieren
#35
28.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Jetzt mag ich Irland nochmehr <33
Sollte ich ne druckerei hier inner gegend finden dürfte ich vllt das Motiv verwenden?Happy
Zitieren
#36
28.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Ich finde die super und den Desktop hintergrund werde ich mir auf der Arbeit machen ;D

Aber irgendwie sehen Rarity, Fluttershy und Pinkie Pie so komisch aus.

Ich bin ein RD Fan, sie ist echt gut gweworden! ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#37
28.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
@Hunoldo
Da muss ich als Italian Stallion und Spanier leider protestieren. Was hat Twilight mit Italien zu tun? Oder der rest mit irgendeinem Land? Wer legt überhaupt fest welches Land wie ist?

Schon gut ich gehe wieder ich hasse Fussball und vor allem hasse ich die FIFA RD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#38
28.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre den 'knitter/Falteneffekt' den Kleidung ja normalerweise hat bei deinen Trikot-Ponys anzuwenden?
Weil mit diesem effekt würde das ganze viel mehr hergeben.

smittyg hat da paar besipiele wie das aussehen kann.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#39
28.05.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: My little EM - Ponys
(28.05.2012)VioletSprint schrieb:  @Hunoldo
Da muss ich als Italian Stallion und Spanier leider protestieren. Was hat Twilight mit Italien zu tun? Oder der rest mit irgendeinem Land? Wer legt überhaupt fest welches Land wie ist?

Schon gut ich gehe wieder ich hasse Fussball und vor allem hasse ich die FIFA RD laugh
Ich hasse die korrupte FIFA auch. Den Sport mag ich aber extrem . In diesem Tread ist aber kein Platz für Hasser von für Hasser des Sports.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#40
28.05.2012
Fantana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Kann ich mich auch auf ein Team Poland Pony freuen? FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste