Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:27



Fluttershy + Valium = ?
#61
19.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Fluttershy + Valium = ?
(19.08.2012)TiNith schrieb:  
(19.08.2012)TwinkiePinkie schrieb:  Naja Valium gibt es auch in verschiedenen stärken, Fluttershy kommt mir ziemlich aber gesund vor (auch wenn sie eine sehr ruhige art hat) also gehe ich davon aus, dass solange sie keine überdosis nehmen würde, oder es mit alkohol einnimmt besteht keinerlei gefahr.

(Wenn man mal die suchtgefahr außen vor lässt)

Also sie wird einfach nur sehr gut schlafen Pinkie happy
"Sehr gut schlafen" ist bei Valium ausgeschlossen, da bist du einfach weg, eher wie Bewusstlosigkeit als Schlaf. Von einer Suchtgefahr müssen wir nicht ausgehen, da ich annehme, dass wir das Experiment ja nur einmal durchführen.

Nennen wirs bewusstlos oder tiefen schlaf und durch Valium ist man nicht zwangsläufig weg. Es wird auch als Schlafmittel benutzt und ich musste das zeug mal schlucken weil ich nen üblen Panikanfall hatte so mies ist das nicht. ^^
Man kann eigentlich nur bei einer Überdosis von Atem oder Herzstillstand ausgehen. Aber wir gehen doch von einer normalen dosis auch oder?

Edit: Was wichtig ist Fluttershy ist ja Körperlich gesund. darauf kommt es an und nicht darauf dass sie sehr ruhig und schüchtern ist Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von TwinkiePinkie.)
Zitieren
#62
19.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Fluttershy + Valium = ?
welch interessanter Gedanke.
Valium wurde bei ihr durchaus Sinn machen, da es unter anderem auch zur Behandlung von Angstzuständen verschrieben wird.
Da Valium auf einen "normalen" Kreislauf ja schon recht verherende Auswirkungen hat, schätze ich mal, dass es bei Flutti zu äußerst drastischen Wirkungen kommt.
Aufgrund ihrer ruhigen und schüchternen Art, tippe ich auf einen langsamen Stoffwechsel.
Nach Einnahme einer Dosis Valium, welche in Equestria sicherlich nur mithilfe von Magie erschaffen werden könnte, aufgrund einer fehlenden pharmazeutischen Infrastruktur, würde sie höchstwahrscheinlich in eine Art Koma fallen.

Dieses Koma würde wahrscheinlich mehrere Tage anhalten, da der Wirkstoff Diazepam nur langsam abgebaut werden kann, was an ihrem langsamen Kreislauf liegt [ normale Halbwertszeit liegt bei 24-48h].
Da wir leider nicht ihr Alter genau bestimmen können, ist es mir nicht möglich eine genaue Prognose aufzustellen, da die Abbauzeit mit vortschreitendem Alter immer höher wird.

Beitrag 700 mit sinvollem Geschwätz gefüllt Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Essi[g].)
Zitieren
#63
19.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Fluttershy + Valium = ?
Habe garnicht an den Magiefaktor gedacht... hmm
Und Fluttershy kommt mir dazu noch relativ schlank und leicht vor
Das würde sich auch nicht gut auswirken :S
Zitieren
#64
19.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fluttershy + Valium = ?
(19.08.2012)TwinkiePinkie schrieb:  Habe garnicht an den Magiefaktor gedacht... hmm
Und Fluttershy kommt mir dazu noch relativ schlank und leicht vor
Das würde sich auch nicht gut auswirken :S

Komisch, mir kommt Fluttershy immer ein wenig moppelig vor ...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#65
19.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Fluttershy + Valium = ?
Aber man darf auch nicht vergessen, dass blut dicker als freundschaft ist ...
Zitieren
#66
20.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Fluttershy + Valium = ?
Was? Derpy confused


(19.08.2012)Gebirges schrieb:  Komisch, mir kommt Fluttershy immer ein wenig moppelig vor ...
Ich denke das liegt daran, weil sie so sanft ist. Ein höheres Gewicht wird gerne damit assoziiert und umgekehrt.

Zitieren
#67
24.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fluttershy + Valium = ?
Sicher ist, dass die Gefahr sehr groß ist, dass Fluttershy davon abhängig wird.

Weitere Folgen sind unerwünschte Wirkungen wie zum Beispiel Schwindelgefühl, Kopfschmerzen oder Verwirrtheit.

Das wäre richtig fies und bösartig, wenn man Fluttershy sowas geben würde.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste