Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:17



Ponygrillen im RaumZeitLabor
#41
09.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
(09.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich habe nie Pferdefleisch gegessen und werde das auch nicht in Zukunft tun. Mehr werde ich mich dazu auch nicht äußern.RD wink

Wäre aber mal schön.

Ich war letzten Sonntag bei den Jungs und eigentlich sind sie in Ordnung. Man weiß ja, dass sie komische Sachen machen. Okay... Pferdefleisch essen, als Hateraktion? Hmm ja... Ich bin eigentlich offen für verschiedene Fleischsorten. Bei Pferdefleisch bin ich jetzt irgendwie abgeneigter, aber ich würde es probieren wollen.

Ich weiß aber auch nicht, warum das hier aus der Versenkung gezogen wurde.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#42
09.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Oh an das Thema erinnere ich mich ich fand es damals schon lustig.

(09.10.2012)bento00 schrieb:  Außerdem denke ich das ich für alle spreche die mit Pferden zu tun haben Oder gar ein eigenes besitzen. Pferde gehören nicht auf den Teller. Auserdem wie kann es sein das man mit hunden oder katzen spielt aber andere lebewesen wie Pferde isst??????

Fleischsorten die ich gerne Probieren würde(Pferd ist schon abgehakt):
Pony
Hund
Katze
Hamster
Meerschweinchen
Affe
Fredchen
mhh und welche die mir nicht einfallen.

Mal ehrlich was die da veranstaltet haben hört sich nach nem guten Treffen an vorallem wenn man sich die letzten Kommentare durchließt.
Warum ein Vegetarier das ausgegraben hat hier verstehe ich nicht wirklich.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#43
09.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Manche Leute haben Probleme RD laugh ich mag mlp und trotzdem verzichte ich bestimmt nicht auf meine geliebte Pferdesalami<3. Manche übertriebene Reaktionen hier sind der Grund, wieso Bronys als so lächerlich angesehen werden RD wink
#44
09.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
mal ehrlich demnach besitzt du kein Pferd also weißt du nicht wie es ist wenn man in meinem fall die meiste zeit mit dem tier verbringt es Pflegt gerade wenn es vom Schlachter gerettet wurde.Auserdem meine ich mit alle die die was mit pferden zu tun haben wissen bestimmt wie dick eine freundschaft mit so einem tier sein kann. Und wenn du mein freund wärst würde ich dich doch auch nicht essen oder??????
#45
09.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Ich weiß nicht. Ich möchte nicht bestreiten, dass manche Menschen eine Bindung zu "ihrem" Haustier haben, dass einer Freundschaft gleicht oder nahekommt. Wobei ich auch sagen muss, dass mich die in der heutigen Zeit übliche Definition von "Freundschaft" nicht zufriedenstellt. Jedoch nehme ich mir heraus, da skeptisch zu sein, vor allem wenn ich mir so vorstelle, was die durchschnittliche Raubkatze in der Savanne davon hielte, wenn ich auf sie zukäme und ihr meine Freundschaft anböte.

Ansonsten denke ich, dass das Thema hier wohl eher gegessen ist, und das mehr oder weniger im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt ja, so weit ich mich erinnern kann, einen eigenen Thread rund um das Thema Vegetarismus und Veganismus im Offtopic-Bereich. Da würde die wieder aufkommende Diskussion doch wohl eher reinpassen, oder nicht?
#46
09.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
(09.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich habe nie Pferdefleisch gegessen und werde das auch nicht in Zukunft tun. Mehr werde ich mich dazu auch nicht äußern.RD wink

Ja, klar. Aber andere ausfragen kannste. Octavia angry
Meine Meinung zum Topic hab ich schon paar Seiten vorher abgegeben. RD wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#47
09.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
ja genug wie gesagt ich habe meine meinung dazu geäußert und gut ist
#48
09.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ponygrillen im RaumZeitLabor
(09.10.2012)bento00 schrieb:  ja genug wie gesagt ich habe meine meinung dazu geäußert und gut ist

Du musst dich ja auch nicht so oft wiederholen. Es reicht, wenn du das einmal sagst. Twilight happy

Ansonsten stimme ich Wonderbolt zu. Über Pferdefleisch, usw. kann man hier diskutieren.
Also bitte in Zukunft nicht unbedingt solche alten Threads wieder ausgraben, deren Thematiken sowieso längst abgeschlossen sind (wie das Ereignis, um das es hier geht).

~ Thema geschlossen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste